MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe! Zu viele Weltklasse Stürmer...  (Gelesen 1738 mal)

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
Hilfe! Zu viele Weltklasse Stürmer...
« am: 18.Juli 2004, 13:04:28 »

Bin in der Saison 07/08, habe eine Problem mit meinem Sturm, spiele meistens 4-4-2 und 4-3-3, so sieht mein Kader aus: van Nistelrooy, C.Ronaldo, Owen, Rooney, D?Allessandro.

Ich kann aber nie alle regelmäßig einsetzen, soll ich ein paar um viel Geld verkaufen oder was?

Zarelli

• Kreisklassenkönig
Re: Hilfe! Zu viele Weltklasse Stürmer...
« Antwort #1 am: 18.Juli 2004, 13:15:39 »

Hi

Ich würde auf jeden Falöl nur 3Top Stürmer behalten. Vielleicht ein älteren und einen jüngeren.
Und de anderen dann auch für wenig Geld verkaufen. Also um Markwert Preis, weil sonst schadet es der mannschaft.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2 am: 18.Juli 2004, 13:16:48 »

Ich würde den Van Nisterlrooy verkaufen, oder einen der jüngeren wenn du Geld Brauchst. Auf keinen Fall C. Ronaldo verkaufen, denn den kannst im Mittelfeld einsetzen gleich wie D´allesandro, aber Ronaldo ist besser.

Schau einfach einmal wer mehr tore im letzten Jahr geschossen hat, und welche noten sie bekommen haben.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.Juli 2004, 13:42:31 »

jup, alle die kein torjäger sondern stürmer sind können auch im mittelfeld spielen...

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juli 2004, 14:04:01 »

Alle behalten und immer schön rotieren. ;)

Hatte bei Dortmund auch Reyes, Todorov, Tevez und van Persie...dazu noch Petrescu und Robson bei den Amateuren.

==> So konnte ich immer abwechseln und hatte bei jedem Spiel Spieler die absolut fit waren. Schlechte Stimmung kam selten auf, da ja alle regelmässig spielen durften.

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 18.Juli 2004, 15:14:44 »

Zitat
Auf keinen Fall C. Ronaldo verkaufen, denn den kannst im Mittelfeld einsetzen gleich wie D´allesandro, aber Ronaldo ist besser.

Mein Mittelfeld schaut schon so aus:

Gamst Pedersen (Riise)   Diego    Kaka (Jenas)  Dyer

;D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Juli 2004, 15:36:56 »

Versuchs doch mal mit 2 Flügelstürmern (und 2 Mittelstürmer), sonst verkaufst du halt nen paar

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 18.Juli 2004, 16:29:03 »

Was soll denn ein Verkauf bringen?? Mit der Kohle "musst" du ja dann neue Spieler kaufen, die dann bei dem Topkader wiederum nicht zum Einsatz kommen. (Oder es kommen halt die momentan Stammspieler dann nicht mehr zum Einsatz)

Also entweder behälst du alle, oder sonst baust du dir nen Super Reserveteam auf. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 19.Juli 2004, 09:14:28 »

Ich bin auch gerade Saison 07/08 und muß sagen, daß der C. Ronaldo bei ManU im Mittelfeld spielt und mich jedes Mal zur Verzweiflung bringt - macht immer mindestens 1 Tor!

Deshalb würde ich 4-3-3 spielen und Ronaldo im Mittelfeld einsetzen und schon spielen alle oft genug!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 19.Juli 2004, 13:23:42 »

ich glaube ronaldo ist besser als gamst-pedersen,
und nach meiner erfahrung ist rooney im cm kein weltklasse stürmer. van nistelrooy dürfte 2007 auch schon nahe am renten-alter sein.

btw. überleg dir das bevor du so viele spieler kaufst  ;D
« Letzte Änderung: 19.Juli 2004, 13:24:41 von deadeye »

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 19.Juli 2004, 14:58:37 »

Van Nistelrooy hab ich in einem Tausch bekommen, Rooney hab ich schon in 2004 einen Jugendvertrag angeboten. Und Ronaldo musste ich einfach haben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 19.Juli 2004, 15:40:05 »

Zitat
Van Nistelrooy hab ich in einem Tausch bekommen, Rooney hab ich schon in 2004 einen Jugendvertrag angeboten. Und Ronaldo musste ich einfach haben.

hää nen jugend vertrag bei ihm?welche version spielst  du cm4 oder 03/04???Weil ich kann ihm nie nen jugendvertrag anbieten.
Und welchen verein spielst du?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 19.Juli 2004, 16:05:15 »

also cm03/04 kanns net sein weil da hat er keinen jugend vertrag mehr ... bei mir zumindestens - naja mit augsburg kann ich mir einen rooney momentan eh nicht wirklich leisten! aber mei hab ja jetzt mein eigenes Sturmtalent gefunden (siehe Story)  :D

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 19.Juli 2004, 21:13:22 »

Spiele leider noch immer CM4, hab 03/04 schon im Internet bestellt und warte jeden Tag auf die Ankunft.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #14 am: 19.Juli 2004, 21:20:42 »

Wo hast du es denn bestellt, weil du solange wartest.

Denn normalerweise dauert das 1-3 tage.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!