MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?  (Gelesen 32837 mal)

wamberto

• Profi
Re: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?
« Antwort #40 am: 28.Juli 2004, 22:50:22 »

Zitat

Das würde mich auch interessieren wie du "Zac "bekommen hast

Mich auch. Ich habe mich an Bielsa fast totgebissen...

...und ihn dann auch net bekommen! :(
Visca el Barca y visca Catalunya!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 28.Juli 2004, 22:59:39 »

Glückwunsch!
Wirklich, eine sehr schöne Story :)

Niedi

• Profi
« Antwort #42 am: 29.Juli 2004, 07:30:34 »

Es war eigentlich keine Herxerei,bei seinem Jobstatus ist Assitenztrainer gestanden, also habe ich ihn auch einen solchen Angeboten. Er lehnte ab. Dann bot ich ihn einen Vertrag als Co-Trainer den er ja Schlussendlich unterschreieb.

MfG Niedi

Niedi

• Profi
« Antwort #43 am: 29.Juli 2004, 11:24:11 »

Verletzungspech bleibt uns treu

BILD
Leider verletzt:Maris Verpakovskis

Mein in den letzten Wochen immer besser in fahrt und auch in Schuss gekommener Stürmer Maris Verpakovskis hat sich im Training verletzt und muss für ca. 3 Wochen die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Für ihn wird der Moses Ashikodi (17) in die Anfangsformation schlüpfen. Ich erwarte mir einiges von dem jungen Spieler, der in den Vergangenen Wochen als Joker glänzte.

8-Spieltag:
(9.) Leeds United : Birmingham (6.)               34 846 Zuschauer
0:1 Heskey 27min

Leider mussten wir auch heute eine bittere Niederlage hinnehmen. Es war ja nicht so, das wir keine Chancen vorfanden, nur wurden die meist kläglich vernebelt. Ich hoffe das wir in den nächsten Spielen wieder treffsicherer werden und wieder zu unserer alten Tugend zurück finden.

9-Spieltag:
(16.) Liverpool : Leeds United (10.)
1:0 Kewell 10min

Ausgerechnet ein ehemaliger Leeds Spieler besiegelte unsere heutige Niederlage. Wir versteckten uns auch heute nicht und fanden Chancen vor, doch im Abschluss hatten wir einfach kein Glück. Ich hoffe das wird sich bald ändern, sonst müssen wir in den Abstiegskampf eingreifen.

BILD
8-Spieltag:
UEFA-Cup 1.Runde Rückspiel:
Xamax Neuchatel : Leeds United
0:1 Ashikodi 09min
0:2 Bellion 29min
0:3 Ashikodi 58min
0:4 McMaster 89min
MdS-Moses Ashikodi

Heute haben wir uns mal den Frust von der Seele geschossen, bessonder Moses Ashikodi musste viel Frust gehabt haben, denn er schoss heute zwei Tore und war bester Mann am Platz. Ich bin gespannt ob es jetzt in der Liga auch wieder besser laufen wird. In der 2.Runde des UEFA-Cups wartet mit Hajduk Split ein unangenehmer, aber ein machbarer Gegner aus Kroatien.

BILD
Hajduk Split wartet in der 2.Runde

10-Spieltag:
(10.) Leeds United : Machester United (1.)               40 200 Zuschauer (ausverkauft)
1:0 Bellion 37min
MdS-Kasper Schmeichel

Was für ein Spiel, das hätte wohl keiner gedacht das wir Manchester United ein Bein stellen werden. Ein großes Lob gebührt heute aber Kasper Schmeichel der heute alles hielt was von den ManU-Stürmern auf ihn geschossen wurde. Der Spieler wird einmal ein ganz großer werden.

Ausschau nach Spielern wird gemacht

Nach 10 Spieltagen kann man schon ein kleines Resümee ziehen. Es fehlt mir ein zweiter gestandener Torjäger, denn Verpakovskis zeigt nicht die erhoffte Leistung. Ich werde ihn jetzt noch 2 Monate Schonfrist geben, sollte er sich nicht steigern können wird er auf die Transferliste gesetzt.

Und auch im zentralen Mittelfeld suche ich noch einen weitern Spielern. Es werden durch die Medien immer wieder Namen genannt wie Malcom Cristie, Marcio Amoroso, Barry Ferguson oder Jamal Sutton .Aber das sind nur Gerüchte, die keiner bestätigen kann.

BILDBILDBILDBILD
Viele Namen werden im Zusmmanhang mit Leeds United gebracht.

Carlisle-Cup 3.Runde:

(1.Div.) Wolves : Leeds United (Prem.)
1:0 Chadwick 76min

Was für ein schlechtes Spiel. Als Titelverteidiger scheiden wir gleich bei unserem ersten Antreten aus, was für eine Schande. Wir spielten wirklich Grotten schlecht. Ich werde wohl einige Aufstellungs-änderungen durchführen müssen.

11-Spieltag:
(2.) Arsenal : Leeds United (9.)
0:0
MdS-Kasper Schmeichel

Eigentlich müsste ich ja mit diesem Punkt zufrieden sein, jedoch hatten wir so große Chancen das wir das Spiel eigentlich gewinnen hätten müssen. Aber auch Arsenal hatte große Chancen, die aber Kasper Schmeichel alle zu vereiteln wusste. Um diesen Tormann wird uns in ein paar Jahren bald ganz Europa beneiden.

BILD
UEFA-Cup 2.Runde Hinspiel:
Hadjuk Split : Leeds United
[size=1v]1:0 Andric 45min[/size]

Mit dieser 1:0 Niederlage können wir leben, jedoch müssen wir im Rückspiel nun 150% geben. Hadjuk Split war stark und machte die Räume eng. Durch einen Konter erziehlte Andric der Spielstarke Spielmacher das einzige Tor im Spiel. Auf ihn müssen wir im Rückspiel auch gut aufpassen, den er ist immer für ein Tor gut.

BILD
Auf ihn müssen wir im Rückspiel achten: Srdan Andric

Michalel Ricketts verletzt sich im heutigen Spiel und fällt für drei Wochen aus. Das hilft bei meiner derzeitigen Stürmermisere auch nicht wirklich weiter. Ich werde mich wohl bald um einen Ersatzmann umschauen müssen.

12-Spieltag:
(10.) Leeds United : Nottm Forrest (15.)                32 680 Zuschauer
0:1 Gardner 01min
1:1 Bellion 17min
2:1 McMaster 20min
3:1 Bellion 61min
MdS-David Bellion

Gegen unseren letzt jährigen Konkurrenten um die Meisterschaft hatten wir nicht wirklich viel mühe. Einmal mehr machte David Bellion ein klasse Spiel und wurde auch verdient zum Man of the Match gewählt. Ich glaube mein Team hat sich wieder gefangen und kann wieder voll abgreifen.

Schonfrist ist vorbei

Ich habe mich entschieden meinen Stürmer Maris Verpakoviskis  auf die Transferliste zu setzten. Er erbringt einfach nicht die erhoffte Leitung und da ich ihn in weiser Voraussicht nur einen 1 Jahresvertrag angeboten habe, möchte ich noch eine Ablösesumme erzielen. Ich hoffe dass ihn bis dahin irgendein Verein unter Vertrag nimmt.

BILD
Der neue bei Leeds: Eremenko jr

Im Gegenzug konnte ich ablösefrei Eremenko jr von HJK Helsinki verpflichten. Ich hoffe das der Spieler der gesuchte Mann im zentralen Mittelfeld sein wird und mit seinem 21 Jahren schon den mut hat ein Spielmacher zu sein. Außerdem ist er schon  A-Nationalspieler für Finnland.

13-Spieltag:
(4.) Newcastle : Leeds United (8.)
0:1 Ashikodi 03min
1:1 Shearer 43min
2:1 Hleb 78min(Elf.)

Leider hatte die Startruppe rund um Trainer Kevin Keegan den Schiedsrichter auf ihrer Seite, sonnst hätten wir gut und gerne einen Punkt aus dem St.James Park in Newcastle mitnehmen können. So treten wir die Heimreise ohne einen Punkt nach Leeds an. Der 17-jährige Ashkoditraft wieder einmal musste aber leider verletzungs-
bedingt schon in der 38min ausgetauscht werden, er kann aber im nächsten Spiel wieder mit dabei sein.

14-Spieltag:
(10.) Leeds United : Norwich (20.)              36 216 Zuschauer
1:0 Eremenko jr 12min(Elf.)
2:0 Bellion 87min
MdS-Jamie McMaster

Im heutigen Spiel konnten wir wieder einmal unser ganze klasse aufblitzen lassen. Ruhig und abgezockt ließen wir Norwich ein bisschen kommen und schossen ihnen in beiden Kontern die entscheidenden Tore. Eremenko jr schoss heute sein erstes Tor für Leeds United und war auch sonst eine Bereicherung für das Spiel.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 29.Juli 2004, 11:36:03 »

Es freut mich, daß es so überhaupt nicht nach Abstiegskampf aussieht!
Am Ende dürfte wohl ein solider Mittelfeldplatz rausspringen, soweit man das jetzt schon sagen kann!

Im UEFA-Cup ist ja nach der 0:1 Auswärtspleite noch alles drin - zu Hause klappt das schon!

Bin ja Mal gespannt, wie lange Du den Schmeichel noch halten kannst - früher oder später wirst Du ihn wohl leider abgeben müssen!

Weiterhin good luck!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #45 am: 29.Juli 2004, 12:02:54 »

Hadjuk Split ist eine Mannschaft die man nicht unterschätzen darf, aber mit dem puplikum im Rücken wollen wir voll Angreifen.

Der Schmeichel macht jetzt mit 17 Jahren schon ausgezeichnete Spiel, für ihn werde ich eine große Ablösesumme erhalten. Für ersatz habe ich ja schon gesorgt, in meiner Leeds-Akademie spielen ja einige Rohdiamanten !

MfG Niedi

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 29.Juli 2004, 13:08:30 »

Emerenko könnte für dich sehr nützlich werden, als ich bei Pananthinaikos war, spielte er bei meinem Konkurrenten :)

Niedi

• Profi
« Antwort #47 am: 30.Juli 2004, 11:23:05 »

Mit offensive zum Aufstieg

Heute treffen wir zum Rückspiel in der 2.Runde des UEFA-Cup auf Hadjuk Split, die uns im Hinspiel mit 1:0 geschlagen haben. Mit harter Arbeit und einer geballten offensiv Kraft, wollen wir in die dritte Runde aufsteigen. Wir müssen die Kroaten von Anfang an unter Druck setzten und sie so zu Fehlern zwingen.

BILD
UEFA-Cup 2.Runde Rückspiel:
Leeds United : Hadjuk Split                            33 993 Zuschauer
1:0 Bellion 57min
2:0 Verpakovskis 90min
Ausschluss-Piiroja 92min
MdS-David Bellion

Heute hatten wird das glück des Tüchtigen und sind dank der Silvertor Regel in die dritte Runde des UEFA-Cups aufgestiegen. Erst als ich mit 3 Spitzten spielen ließ vielen die Tore und wir machten wirklich viel Druck, doch auch Split spielte gut mit und war eine ebenbürtiger Gegner.

BILD
Der Aufstieg ist geschafft.

Leider verletzte sich Neuerwerbung Eremenko jr im Spiel und muss für 2 Monate ausfallen. Das ist nicht gut, den er zeigte in seinen ersten Spielen für Leeds United gute Spiele und verdrängte Bart-Williams sogar auf die Ersatzbank.

15-Spieltag:
(8.) Leeds United : Chelsea (12.)                           40 163 Zuschauer (ausverkauft)
MdS-Kasper Schmeichel

Ich habe ja schon viele wütende Leute gesehen aber Chelseas Millionär Abramovich verließ das Spiel mit so einem Ausdruck wie ich es noch nie gesehen habe. Ich bin hingegen hoch zufrieden, wir haben es den verwöhnten Millionären gezeigt, dass man auch ohne viel Geld eine gute Mannschaft aufbauen kann.

16-Spieltag:
(17.) Plymouth : Leeds United (8.)
0:1 Mullen 34min
1:1 Doumbe 45min

Heute ließ ich zum ersten Mal in dieser Saison den Jungen 17-jährigen Jamie Mullen spielen und der Mittelfeldspiel (ML/Z) belohnte mein Vertrauen mit einem Klasse Spiel und sogar mit seinem ersten Tor für Leeds United. Ich muss sagen das ich mir um die Zukunft keine sorgen machen muss, denn meine Jugendspieler aus der Leedsakademie spielen sich immer mehr ins Rampenlicht.

UEFA-Cup Auslosung 3.Runde

BILD
Banik Ostrava (Tschechien)

In der Schweiz fand die Auslosung für die dritte Runde im UEFA-Cup statt. Banik Ostrava aus Tschechien wird unser nächster Gegner heißen. Der bekannteste Spieler bei Ostrava ist der Tschechische Nationalsspieler Marek Heinz, auf ihn werden wir ganz besonders gut aufpassen müssen.  Das Hinspiel wird bei uns in Leeds stattfinden.

BILD
Starspieler bei Banik Ostrava: Marek Heinz

17-Spieltag:
(9.) Leeds United : Aston Villa (19.)                39 233 Zuschauer
1:0 Bellion 41min
2:0 Ashikodi 52min
3:0 Ashikodi 75min
MdS-Moses Ashikodi

Aston Villa Tormann Sörensen konnte nur so staunten, als ihm die Bälle um die Ohren flogen. Einer konnte sich wieder einmal auszeichnen: 17 Jahre jung und schon Mann des Spiels, Moses Ashikodi. Der Junge wird bereits jetzt von den Medien als neuer Wayne Rooney gehandelt. Das kann uns nur recht sein, damit steigt sein Marktwert in die Höhe...

18-Spieltag:
(11.) Everton : Leeds United (7.)
0:1 Carlisle 56min

Ein verdienter Auswärtserfolg. Am besten war heute mein Abwehr, denn sie verhinderten nicht nur das Rooney einen Ball sah, sonder schossen sogar in der Person von Carisle den Sieges treffer. Nach einem Morgan Corner, sprang der Verteidiger am höchsten und köpfte akrobatisch ein. Nun stehe wir sogar auf einen UEFA-Cup Platz.

Nach dem Spiel äußerte Präsident Krasner seine Zufriedenheit über das Ergebnis. Er sagte er wäre sehr erfreut wie sich der Verein in den letzten Jahren wieder zurück in die Premierleauge katapultierte und nun dort für Furore sorgen.

19-Spieltag:
(6.) Leeds United : Man City (5.)                      40 176 Zuschauer (ausverkauft)

Leider fielen heute keine Tore, jedoch waren wir das bessere Team und hätten uns drei Punkte verdient gehabt. Aber was egal, ich bin auch mit diesem Punkt zufrieden, denn Man City gehört zu den Titelfavoriten.

Neue Spieler für die Akademie

Natürlich habe ich auch an die Zukunft gedacht und meinen Talentescouts beauftragt sich nach Spieler für meine Jugendakadamie zu suchen. Wie gewohnt sind sie natürlich auch fündig geworden. Diese Spieler sollen in der U19 bzw. in der Reserve erste Spiel Erfahrungen Sammeln und später in die Kampfmannschaft integriert werden. Wie das geht kann man an den Beispielen Jamie Mullen und Moses Ashikodi sehen, die schon jetzt teilweise im Kader stehen.

Daniel (VR), brasilianisch, Alter 21
Billy Jones (VR/Z), englisch, Alter 17
Jussi-Pekka Savolainen (OML), schwedisch, Alter 17
Mads Timm (SZ), dänisch, Alter 20
Adam Birchall (TZ), walisisch, Alter 20

BILD
Verlässt den Verein: Maris Verpakovskis

Im Gegenzug konnte ich einen Abnehmer für Maris Verpakovskis finden. Er wechselt für die Summe von 1.200 000¤ zum Ligakonkurrenten Blackburn Rovers. Maris konnte sich nie richtig durchsetzten und blieb unter den Erwartungen, ich hoffe er hat in Blackburn mehr Glück.

20-Spieltag:
(7.) Leeds United : Tottenham (10.)             37 011 Zuschauer
0:1 Defoe 30min
1:1 Birchall 71min
2:1 Bellion 72min
2:2 Davis 85min
MdS-David Bellion

Nach der 2-wöchigen Winterpause, sind wir eigentlich ganz gut gestartet. Da Verpakovskis gewechselt ist durfte heute Birchall als Joker ran und er machte seine Sache wirklich gut, er schoss bei seiner ersten Ballberührung gleich das erste Tor. Leider bekamen wir durch Davis noch den Ausgleich.

Leider verletzte sich Frazer Richardson in diesem Spiel. Er zog sich einen Bänderriss im Knie zu und wird für 2 Monate ausfallen. Für ihn wird entweder Neuverpflichtung Daniel oder Christian Lell spielen, zum glück habe ich ja Alternativen im Kader.

AXA FA-Cup 3.Runde:
(Prem.) Leeds United : Bradford (1.Div.)                34 001 Zuschauer
1:0 Bellion 45min
2:0 Ashikodi 47min
MdS-Moses Ashikodi

Was wir im Carisle-Cup nicht geschafft haben, haben wir heute geschafft, wir sind aufgestiegen. Moses Ashikodi zeigte wieder einmal eine ausgezeichnete Leistung und wird immer mehr zu einer bestimmenden Figur im Leedser Angriff. Jamie McMaster hat sich leider verletzt und fällt für zwei Wochen aus. In der vierten Runde wartet nun Q.P.R.

BILD
Nun warten die Quenns Park Rangers

21-Spieltag:
(17.) W.B.A : Leeds United (7.)

Drei Stangenschüsse und wir können keinen der Bälle versenken. Wir hatten heute das Glück nicht gerade gepachtet. Diese zwei punkte haben wir verschenkt, es wäre mehr drinnen gewesen. Doch wenn man unsere Geschichte kennt dann ist das was wir bis jetzt erreicht haben, sowieso schon der Wahnsinn.

22-Spieltag:
(7.) Leeds United : Blackburn (14.)                38 923 Zuschauer
1:0 Wright 11min
2:0 Daniel 33min
3:0 Piiorja 73min
3:1 Fry 90min
MdS-Jermain Wright

Eine Klasse Match von unserer Seite, aber man muss auch sagen das es uns die Blackburn Rovers nicht allzu schwer gemacht haben. Die Zuschauer bekamen ein gutes schnelles und vor allem offensiv geprägtes Spiel zu sehen mit vielen Toren. Unsere brasilianische Vereidigter konnte sich heute erstmals in die Torschützenliste eintragen.

BILD
Mit Blackburn hatten wir nicht allzu viel Mühe.

23-Spieltag:
(16.) Middlesbrough : Leeds United (7.)
1:0 Romeo 11min
2:0 Romeo 13min

Auf ein klasse Match folgt ein katastrophales. Middlesbrough war die bessere Mannschaft und wir konnten froh sein das wir nicht eine höhere Niederlage erlitten haben. Irgendwie war heute der Wurm drinnen, aber ich bin zuversichtlich das es in den nächsten Spielen wieder läuft, wir werden auf jeden fall daran Arbeiten.

AXA FA-Cup 4.Runde:

(1.Div.) Q.P.R : Leeds United (Prem.)
0:1 Bellion 17min
1:1 Cureton 26min
1:2 Ashikodi 64min
1:3 Bellion 68min
MdS-David Bellion

Heute konnten wir locker an die Sache ran gehen und das merkte man auch. Meine Spieler hatten keinen Druck und gingen locker in das Match. Meine beiden Stürmer machten die Sache klar und schossen uns locker in die nächste Runde. Ich hoffe wir können diese Spielfreude in die Premierleauge mitnehmen,

U21-Nationalspieler verpflichtet

Kurz vor Transferschluss konnte ich noch einen Stürmer unter Vertrag nehmen. Ich hole den aktuellen englischen U21-Nationalspieler (3 Spiele) von Arsenale London. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, doch man munkelt das ca. 700.000¤ an den Londoner Club überwiesen wurde.

BILD
Der U21-Nationspieler kommt von Arsenal London.

Quincy Owusu Abeyle unterschreibt einen langfristigen Vertrag und soll als Ersatzmann für Verpakovskis ins Team rücken. Nächste Saison verlässt uns ja auch David Bellion, da sein Leihvertrag endet und bei ihm wird es sehr  ihn weiter zu verpflichten, den Manchester United verlangt eine zu hohe Ablösesumme, aber wir werden nichts unversucht lassen.

24-Spieltag:
(8.) Leeds United : Portsmouth (18.)                   36 419 Zuschauer

Ein Remis das eigentlich für beiden Seiten gerecht ist. Keines der beiden Teams zeigte sich bemüht um ein Tor. Und wenn dann einmal eine Torchance geben war, wurde sich verschossen. Abeyle machte ein gutes Debüt konnte aber nach seine Einwechslung auch keine Akzente mehr setzen.

Nationalmannschaft Debüt

BILDBILD

Zwei Spieler aus meinem Team werden eventuell bei den Freundschaftsspielen ihres Landes ihr Debüt geben. David Bellion wird mit Frankreich gegen Englandauf Torejagt gehen und Kasper Schmeichel wird versuchen diese für Dänemark verhindern. In den Englischen Teamkader wurden (noch) keine Spieler einberufen.

25-Spieltag:
(9.) Southampton : Leeds United (8.)
0:1 Bellion 15min
1:1 Delap 45min
2:1 Boywer 72min

Leider wurde unser offensives Spiel nicht belohnt und wir verloren dieses Spiel. Bellion brachte uns schon sehr bald in Führung, doch leider bekamen wir den Ausgleich und später sogar den Siegestreffer für Southampton. Ich hoffe im nächsten Spiel werden wir es besser machen.

26-Spieltag:
(9.) Leeds United : Charlton (11.)             38 430 Zuschauer

Es ist als wäre der Wurm drinnen, wir können keine Tore mehr schießen. In der letzten Viertelstunde ließ ich stürmen, doch alle Chancen wurden von meinem Team vergeben. In dieser Woche werde ich vermehrt die offensive Trainieren lassen und hoffe das wir das im nächsten Spiel schon sehen werden.

AXA FA-Cup 5.Runde:

(Prem.) Leeds United : Machester United (Prem.)         40 185 Zuschauer (ausverkauft)
0:1 Kalou 23min

BILD
Für diese Saison sind wir Raus.

Schade, nun sind wir auch im FA-Cup ausgeschieden. Das ist zwar keine Schande, besonders wenn man gegen Manchester United spielt, doch für die Moral ist das sehr schlecht. Wir haben jetzt aus drei Spielen nur einen Punkt geholt, ich hoffe in den nächsten Spielen läuft es wieder besser.

27-Spieltag:
(6.) Birmingham : Leeds United (7.)
1:0 Cisse 27min
2:0 Lazaridis 48min
Ausschluss: Morgan 89min
3:0 John 90min

Irgendwie ist bei uns zur Zeit der Wurm drinnen. Meine Mannschaft kann sich nicht mehr richtig motivieren. Genau zu einem schlechten Zeitpunkt, denn wir müssen am Donnerstag im UEFA-Cup gegen die Tschechische Mannschaft ran, oder finden wir dort zurück zu alter Form?

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 30.Juli 2004, 11:33:29 »

@ Niedi:
Als ich bei Nottm Forest Manager war, da war für mich die Ablöse für Bellion auch immer zu hoch. Dann hab ich einfach beim nächsten Leihvertrag, den ich mit ihm schloß eine Klausel eingebaut, damit ich ihn um 1,5 Mio kaufen kann. Dann als er bei mir war, hab ich ihn sofort fix verpflichtet.

Und obwohl du in letzter Zeit noch nicht so in Form warst, hältst du dich für einen Aufsteiger immer noch sehr gut!
Jetzt viel Glück für den UEFA Cup.

Niedi

• Profi
« Antwort #49 am: 30.Juli 2004, 14:35:30 »

Die Tschechen kommen

Heute wartet in der 3.Runde des UEFA-Cups mit Banik Ostrava ein unangenehmer Gegner. Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll und ich weiß nicht wie ich vor allem uns jetzt einschätzten soll. In den letzten Spielen haben wir ja alles andere als überzeugt und so hoffe ich das wir im Europacup wieder zu alter Tugend zurückfinden können. Eines ist jedenfalls klar, wir wollen aufsteigen.

BILD
UEFA-Cup 3.Runde Hinspiel:
Leeds United : Banik Ostrava             38 544 Zuschauer
1:0 Ashikodi 11min
2:0 Jones 90min
MdS-Clark Carisle

Mit diesem Vorsprung bin ich recht zufrieden, doch er hätte auch höher ausfallen können, denn Ashikodi verschoss in der 77 Minute auch noch einen Elfmeter. Sehr zufrieden bin ich mit dem 17-jährigen Verteidiger Billy Jones, der heute als Ersatzmann für Piiorja und Kilgallon in die Anfangsformation rutschte. Der Spieler aus der Leedsakademie zeigte ein sensationelles Debüt und krönte dies sogar mit einem sehenswerten Treffer.

28-Spieltag:
(9.) Leeds United : Liverpool (11.)                  40 203 Zuschauer(ausverkauft)
0:1 Owen 03min
1:1 Daniel 64min
MdS-Daniel

So stelle ich mir mein Team vor. Sie bissen, kratzten und kämpften wie die Löwen und gegen Liverpool darf man schon mal unentschieden Spielen. Unser brasiliansicher Verteidiger Daniel machte heute ein starkes Spiel und schoss nach einem Eckball sogar ein Tor. Er wird es Richardson sicher nicht leicht machen wieder einen Stammplatz zu ergattern, zumal Daniel nun auch im Brasilianischen U21-Team spielt.

BILD
UEFA-Cup 3.Runde Rückspiel:
Banik Ostrava : Leeds United
0:1 Ashikodi 35min(Elf.)
0:2 Morgan 90min
MdS-Moses Ashikodi

Ich hätte nicht gedacht das wir im Rückspiel so souverän auftreten. Ashikodi machte seinen Fehler vom Hinspiel wieder gut und verwandelte einen Elfmeter sicher zu Führung. In der Nachspielzeit legte Lionel Morgen nach und versenkte einen strammen Schuss aus 18 Meter.

BILD
FC Nantes (Frankreich)

In der 4.Runde wartet nun mit dem FC Nantes ein Vertreter aus Frankreich. Ich bin über diese Auslosung eigentlich recht glücklich, denn wir hätten mit Glasgow Rangers, Schalke 04 oder Feyenoord Rotterdam einen vermutlich schwereren Gegner bekommen können. Das Hinspiel findet in Leeds statt.

Treffen mit dem Kapitän

Als wir beim Rückflug von Tschechien nach England waren, kam der Kapitän Jamie McMaster zu mir und bat um ein vertrauliches Gespräch. Er bittet um einen Neuen Vertrag, da er im Alten so wenig wie ein Ersatzspieler verdient. Jamie ist ein wichtiger Spieler und noch dazu unser Kapitän. Ich versicherte ihm das wir wenn wir zuhause waren die Details klären würden. Aber ich werde ihm ein höhers aber dich bezahlbares Gehalt anbieten.  

BILD
UEFA-Cup 3.Runde Hinspiel:
Leeds United : FC Nantes                        34 932 Zuschauer
1:0 Lennon 80min

Leider schauten heute nicht mehr Tore heraus. Wir hätten heute schon fast alles klar machen können, doch wir ließen die besten Chancen aus. Ich hoffe das wird sich im Rückspiel nicht rächen. Aaron Lennon schoss heute ein Traumtor, er zog aus 35 Metern ab und traf genau in die Kreuzecke. Ein klasse Tor, aber das er einen guten Schuss hat, das wusste ich schon immer.

29.Spieltag:
(2.) Manchester United : Leeds United (11.)
1:0 Saha 01min
1:1 Bellion 03min
2:1 Scholes 25min
3:1 Scholes 42min(Elf.)
4:1 Giggs 77min

BILD
Hatte heute Grund zum jubeln: Paul Scholes

Ein Turbulentes Spiel, mit rasanten beginn. Nach dem Ausgleich durch Bellion bekam Man Utd einen Elfmeter zugesprochen aber Schmeichel konnte parieren. Der Schiedsrichter gab aber später nochmals Elfmeter und diesmal traf aber Scholes souverän. Nachher spielte Man U auf Konter und kam durch Giggs nochmals zu einem Treffer.

30-Spieltag:
(11.) Leeds United : Arsenal (2.)                       36 932 Zuschauer
1:0 Ashikodi 79min
1:1 Henry 88min

Leider konnten wir heute das Spiel nicht gewinnen, aber wir waren sehr knapp davor. Aber Henry darf man 90 Minuten einfach nicht aus den Augen lassen, denn der Franzose macht aus nichts ein Tor und so war es heute auch. Aber ich bin mit der starken Leistung meines Teams zufrieden und wir können jetzt voller Zuversicht nach Nottingham fahren können.

31-Spieltag:
(10.) Nottm Forrest : Leeds United (11.)
MdS-Raio Piiroja

Eigentlich hatte ich mir für das heutige Spiel ein bisschen mehr erhofft als einen Punkt, aber leider hat es nicht sollen sein. Meine Spieler schonten sich schon ein bisschen für das UEFA-Cup Rückspiel am Donnerstag gegen Nantes, denn sie bzw. wir wollen in die nächste Runde aufsteigen.

BILD
Fällt Verletzungsbedingt aus: Joseph Kendrick

Der Irische U21-Kapitän Joseph Kendrick hat sich im Spiel verletzt und fällt für ca. 2 Wochen aus. Ich hoffe das ihn ein anderer Spiel würdig vertreten kann, aber ich bin mir sicher das einige Spieler aus der Leedsakademie in Frage kommen.

Niedi

• Profi
« Antwort #50 am: 02.August 2004, 14:23:22 »

BILD
UEFA-Cup 4.Runde Rückspiel
FC Nantes : Leeds United
1:0 Berson 26min
1:1 Bellion 50min
1:2 Ashikodi 76min
MdS-David Bellion

Wir haben es geschafft, wir steigen in das Viertelfinale auf. Meine Jungs waren heiß und machten ein wirklich ausgezeichnetes Spiel. Meine beiden Stürmer trafen zum verdienten Sieg gegen den FC Nantes. Nun wartet im Viertelfinale ein Verein aus Deutschland und zwar der FC Schalke 04.

Große Auszeichnung für Leeds-Spieler

BILD
Talent des Monats März: Kasper Schmeichel

Unser Junger Tormann Kasper Schmeichel wurde von der Englischen Presse zum Talent des Monats März gewählt. Der Däne hat sich mit 17 Jahren schon einen Stammplatz gesichert und wurde auch heuer schon für sein Heimatland einberufen. Ohne Frage, der Spieler hat noch eine Aufregende Karriere vor sich.

BILD
UEFA-Cup Viertelfinale Hinspiel:
Schalke 04 : Leeds United
1:0 Asamoha 22min

Wir hatten so große Möglichkeiten auf ein Tor, doch konnten wir keine nützten. Jetzt müssen wir im Rückspiel dafür um so mehr geben. Doch ich bin zuversichtlich dass wir das schaffen können. Wir müssen Pressing betreiben und den Gegner unter Druck setzten. Dadurch zwingen wir sie zu Fehler und wir kommen zu unseren Torchancen.       

Ein großer Schock nach dem Training. David Bellion verletzt sich und fällt für zwei Monate aus. Es ist zum ausflippen, wo soll ich nun einen Torjäger Marke David Bellion aus dem Hut zaubern? Ich muss mir etwas einfallen lassen. Wir haben noch ein Spiel bevor wir auf Schalke treffen werden. Gegen Newcastle muss ich also meine Stürmer Testen.

32-Spieltag:
(12.) Leeds United : Newcastle United (3.)           40 179 Zuschauer (ausverkauft)
0:1 Shearer 48min
0:2 Ameobi 72min

Leider waren gegen den Titelanwärter chancenlos, wir hätten aber sicherlich zu der einen oder anderen Chance noch ein bisschen Nachdruck geben müssen. Der Ausfall im Sturm war heute zumindest Katastrophal Ricketts und Ashikodi konnten nicht miteinander Harmonieren und gerade jetzt wo das Rückspiel gegen Schalke 04 ansteht.

Das wichtige Rückspiel ohne Torjäger

Heute treffen wir auf Schalke 04 und ich habe große Personalsorgen. Bellion ist verletzt, ebenso wie Lennon und Abeyle ist für den UEFA-Cup noch nicht spielberechtigt. Ich habe im Sturm wirklich große Probleme. Ich werde daher umstellen und neben Ashikodi den noch unerfahrenen Birchall bringen. Ich hoffe die beiden verstehen sich besser.

BILD
UEFA-Cup Viertelfinale Rückspiel:
Leeds United : Schalke 04                      35 858 Zuschauer
1:0 Morgan 27min
2:0 Carlisle 55min
2:1 Sand 70min
MdS-Lionel Morgan

Leider, mein Team hat gekämpft wie selten, leider hat es nichts gebracht, dank der Auswärtstorregel ist Schalke 04 in das Halbfinale aufgestiegen und wir sind ausgeschieden. Aber so ist das Leben und wir wollen uns nun ganz auf die Liga konzentrieren und dort für Wirbel sorgen.

BILD
Sein Tor schoss Schalke ins Halbfiale: Ebbe Sand

33-Spieltag:
(20.) Norwich : Leeds United (12.)
MdS-Lionel Morgan

Meine Stürmer treffen einfach nicht, sie spielen zwar gut versieben aber zu viele Chancen. Eines ist klar ich muss versuchen David Bellion zu verpflichten, das ist klar. Ansonsten hoffe ich nicht dass wir jetzt zum Ende dieser tollen Saison in ein tiefes Loch fallen.  

34-Spieltag:
(11.) Chelsea : Leeds United (13.)
1:0 Gronkjaer 06min
1:1 Ashikodi 17min
1:2 Carlisle 45min
2:2 Mutu 86min
3:2 Mutu 90min(+2)

Ein Tag zum vergessen. Wir waren das klar bessere Team und dann bekommen wir in den letzten 10 Minuten des Ausgleich und verlieren sogar das Spiel. Ich bin einwenig enttäuscht, denn gegen die Millionen Truppe aus London wäre heute ein Sieg verdient gewesen.

BILD
Sein Doppelpack besiegelte unsere Niederlage: Adrian Mutu

Mein Co-Trainer bekommt nach dem Spiel einen Vertrag als Trainer bei Chelsea angeboten, den er auch Unterschreibt. Ich bin damit auf der Suche nach einem neune Co-Trainer. Als Entschädigung bekomme ich einen Ablösesumme von 1.500 000¤.

35-Spieltag:
(13.) Leeds United : Plymouth (15.)                      30 420 Zuschauer
1:0 Morgan 19min
MdS-Lionel Morgan

Endlich haben wir wieder einen Sieg eingefahren. Der Torschützen war wiedereinmal ein Mittelfeld Spieler. Lionel Morgan ist seit Wochen in bestechender form und wurde auch schon in das U21-Team einberufen.

36-Spieltag:(19.) Aston Villa : Leeds United (12.)
1:0 Vasell 05min
2:0 Bellamy 65min
2:1 Ashikodi 67min
MdS-Moses Ashikodi

Nun verlieren wir auch noch gegen Teams die hinter uns in der Tabelle stehen. Wir haben jetzt nur noch zwei Spiele zu bestreiten. Eines ist aber jetzt schon klar, wir werden auch nächste Saison in der Premierdivision spielen, denn wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu schaffen.

Im heutigen Spiel hat sich noch ein Stürmer verletzt und zwar Adam Birchall. Er wird wegen einer Adduktorenverletztung 2 Monate ausfallen. Für die nächste Saison muss ich mir unbedingt einen Torjäger kaufen.

37-Spieltag:
(12.) Leeds United : Everton (13.)                 40 180 Zuschauer (ausverkauft)
0:1 Radzinski 22min
1:1 Morgan 48min
MdS-Lionel Morgan

Einen Punkt mit dem ich Leben kann, angesehen der letzten Leistungen bin ich ganz zufrieden. Im letzten Spiel werden ich wie in der vergangenen Saison diejenigen Spielen lassen die in der heurigen Meisterschaft nicht allzu oft zum zug gekommen sind.

Zwei neue Co-Trainer kommen nach Leeds

Auf der Suche nach einem neune Co-Trainer bin ich fündig geworden und habe gleich doppelt zugeschlagen. Mit dem Spanier Julen Masach  und dem deutschen Bernd Schuster, habe ich mir ein gutes Duo geholt das meinen Jungs und besonders mir unter die Arme greifen soll.

BILD
Zweiter Co-Trainer: Bernd Schuster

Ich bin froh dass ich die beiden noch vorm Saisonende verpflichten konnte, denn sie sollen mir bei der Planung für die nächste Saison bereits Tipps geben. Und ich bin mir sicher dass ich ihre Erfahrung sehr wertvoll für die gesamte Mannschaft ist.  

38-Spieltag:
(4.) Man City : Leeds United (12.)
1:0 Zonneveld 06min
2:0 Wright-Phillips 38min
3:0 Reyna 44min
4:0 Sinclair 81min

Wie ich es geahnt hatte konnte sich die 2.Formation nicht gegen den Championsleauge Teilnehmer durchsetzten. Doch sie zeigten in einigen Szenen gute Ansätze. Für die nächste Saison erwarte ich jedoch von einigen Spielern ein bisschen mehr, sonst droht der Blaue Brief.

Das Saisonfazit

Eigentlich dürften wir mit dieser Saison recht zufrieden sein. Wir haben die ganze Saison nichts mit dem Abstieg zum schaffen gehabt und auch international haben wir für Furore gesorgt. Doch wir hätten auch ein bisschen mehr erreichen können, wäre nicht im letzten drittel der Einbruch gekommen.

Tabellenendstand 04/05:
BILD

Doch zum Glück wussten wir warum und so können wir reagieren. Wir werden heuer nicht viel aber dafür gezielt einkaufen, damit wir nächste Saison vielleicht schon um einen Internationalen Startplatz mitspielen können. Aber jetzt werde ich meinen Jungs einmal 2 Wochen urlaub geben. Ich werde hingegen schon die neuen Pläne schmieden...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 02.August 2004, 14:32:39 »

Schade, daß dann doch ein kleiner Einbruch kam. Aber wie sagtest Du so schön - Du hast das ganze Jahr nix mit dem Abstieg zu tun gehabt!
Das ist doch als Aufsteiger auch schon Mal was Wert!

International ne Duftmarke gesetzt und mit Pech an den Königsblauen gescheitert.
Nächste Saison gehts vielleicht mit guten Neuzugängen unter die ersten 6 und damit wieder ins internationale Geschäft!

Wichtig ist, daß die Leistungsträger bleiben, dann wird das was!

Die Finanzlage dürfte sich ja spätestens bei Zahlung des TV-Geldes für die neue Saison leicht entspannen, auch wenn die Kredite noch eine Weile laufen!

P.S.: Ich habe mit Leeds zum Jahresende 2008 einen Kontostand von ca. 150 Mio. obwohl immer noch ein Kredit läuft, der mich monatlich 1,3 Mio. kostet!

Also - auf gehts NIEDI  :)
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 14:53:40 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 02.August 2004, 14:40:32 »

Schade der Einbruch. Aber das Leben geht weiter ...  :D

Wie planst du jetzt dein Team zu verstärkern?

wamberto

• Profi
« Antwort #53 am: 02.August 2004, 21:03:37 »

GLÜCKWUNSCH zum äußerst sicheren Klassenerhalt!

Genau, erzähl in der nä. SAison mal mehr über deine Personalien! :-)

AChja: Dein RV, Daniel, ist der Brasilianer?

Wenn ja, dann hatte ich den auch mal bei meiner Story. Ist zurzeit an AC Turin ausgeliehen...
Visca el Barca y visca Catalunya!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 02.August 2004, 21:44:01 »

Auch von mir Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt!

Es läuft ja nach Plan, erst die Klasse sichern und jetzt greifst du die UEFA-Cup Ränge an!

Niedi

• Profi
« Antwort #55 am: 03.August 2004, 14:33:35 »

Die Vorbereitung für die neue Saison

Die Ziel für diese Saison habe ich mir klar gesetzt: Wir wollen in den Europa-Cup. Das ist eine mutige Aussage, doch ich bin mir sicher dass wir das diese Saison schaffen können. Die Vorbereitung verlief ausgezeichnet und wir können bis auf Michael Ricketts, der eine Schädelfraktur erlitt und 4 Monate ausfällt, keine Verletzten verzeichnen.

BILD

Das Trainingslager fand heuer in Irland statt. Auch heuer war mein neues Team mit Eifer bei der Sache. Im Gegensatz zur letzten Saison, konnte ich aber schon meine ganzen Neuverpflichtungen mitnehmen.

Die Neuverpflichtungen

Ich legte heuer Präsidenten Krasner G. eine Liste von Spielern vor, die ich gerne bei Leeds United sehen würde. Der Präsident versicherte mir, er würde alles in seiner Macht stehende tun, um mir seine Wünsche zu erfüllen. Natürlich habe ich diese Spieler schon einige Zeit unter die Lupe genommen und ließ sie schon von meinen Talentescouts beobachten.

Ich wusste, das ich eine Junge Mannschaft hatte, was ihr aber letzte Saison fehlte, das waren Leitfiguren. Ältere Spieler, die ihre Erfahrungen in der Mannschaft einbauen konnten und den jüngeren weiterhelfen würden. Ganz besonders natürlich im Sturm. Folgende Spieler wurden verpflichtet:

BILD
Djimi Traore von Liverpool (ablösefrei)
V (L/Z), malisch/französisch (5 Lsp.), Alter 25
Der Verteidiger wurde als Rotationsspieler geholt, hat aber durchaus das Zeug zum Stammspieler. Man wird sehen wie er sich im Kampf mit seinen Kollegen schlagen wird, er ist aber auf jeden fall ein Gewinn für das Team.

BILD
Igor Biscan von Liverpool (ablösefrei)
V/DM Z, kroatisch/englisch (20 Lsp./1Tor), Alter 27
Der Abwehrchef, er soll die Abwehr dirigieren und durch seine Erfahrung in der Nationalmannschaft oder im Europacup, ihr mehr Festigkeit geben. Eine Bereicherung für das Team.

BILD
Barry Ferguson von Blackburn (4 Mio.¤)
M (Z), schottisch (20Lsp./2Tore), Alter 27
Mein Wunschspieler, ich musste über meinen Schattenspringen und für diesen Spieler eine Ablösesumme bezahlen. Aber ich bin mir sicher dass sich jeder Cent bezahlt machen wird. Auch bei den Fans zeigte die Verpflichtung des schottischen Teamkapitäns große Freude.

BILD
Francis Jeffers von Arsenal (ablösefrei)
T(Z), englisch (2Lsp./1Tor), Alter 24
Ein Brand gefährlicher Torjäge, der seine Chancen eiskalt ausnützt. Er hat schon Erfahrungen im Team gesammelt und hat mir gesagt, das er dort auch wieder zurück will. Er ist für viele Tore gut.

BILD
Mikael Forssellvon Chelsea (120.000¤)
T(Z), finnisch (37Lsp./14Tore), Alter 24
Der Torschütze vom Dienst, soll den Abgang von David Bellion kompensieren. Er kann zum Absoluten Publikumsliebling aufsteigen und wird sicher viel wunderschöne Tore für Leeds United erzielen.

Ich glaube mit den Transfers die richtige Wahl getroffen zu haben und bin mir sicher das diese Spieler mit ihrer Erfahrungen viel Ruhe im mein Team bringen werden. Gepaart mit meinen Jungenspielern, glaube ich die richtige Mischung zu haben, wobei ich die Mischung erst finden muss.

Auch für meine LeedsAkademie habe ich mir wieder junge Talente gesucht die über die U19 und die Reserve den Sprung in den A-Kader schaffen könnten. Ich habe ihnen langfristige Verträge angeboten  und hoffe das der eine oder ander den Sprung schaffen kann.

Für die LeedsAkademie:

Callum Flanagan (TZ, englisch, Alter 19)
Mark Howard (VZ, englisch, Alter 19)
Sylvan Ebanks-Blake (TZ, englisch, Alter 19)

Natürlich habe ich auch Spieler abgegeben. Bei diesen hatte ich das Gefühl das sie den Verein nicht mehr weiterhelfen könnten. Die meisten hatten als Ersatzspieler einfach ein zu großes Gehalt. Bei einigen sind auch einfach die Verträge ausgelaufen und wurden nicht verlängert.

Simon Johnson zu Dag&Red  (180.000¤)
Danny Cadamateri zu Reading (ablösefrei)
Harpal Singh zu Q.P.R (ablösefrei)
Dani zu Bradford (anlösefrei)
Gabor Kiraly zu Manchester United (750.000¤)
Christian Lell zu Sheff Wed (Leihvertrag, 1 Jahr)
Danny Pugh zu Coventry (Leihvertrag, 1 Jahr)
Jamie Winter zu Reading (Leihvertrag, 1 Jahr)

BILDBILDBILDBILD
Viele Gesichter haben Leeds United verlassen.

Besonderer Ehre für den Brasilianer

BILD
Seine ersten Länderspiele: Daniel

Daniel unser Brasilianischer Verteidiger wurde erstmals in die Brasilianische Nationalmannschaft einberufen. Er soll mit seinen Landsmännern den CONCACAF-Gold Cup für Brasilien gewinnen. Ich bin natürlich froh dass Daniel nun für Brasilien spielt, das zieht sicher viele Interessenten mit sich und sein Marktwert steigt. Leider ist er aber in der gesamten Vorbereitung nicht da.

Die Testspiele

Leeds United : Boston United 3:0 (2:0)
(2x Jeffers, Eremenko jr.)

Leeds United : Cambridge United 2:0 (0:0)
(2x Ashikodi)

Leeds United : Chesterfield 1:1 (0:0)
(Ashikodi)

Leeds United : York City 5:0 (5:0)
(3x Traore, Ashikodi, Ferguson)

Walsall : Leeds United 1:3 (1:2)
(Ferguson, Forssell, Jeffers)

Fulham : Leeds United 0:2 (0:1)
(Forssell, Jeffers)

Leeds United : Celtic Glasgow 1:0 (1:0)
(Forssell)

Mit den Testspielen bin ich mehr als zufrieden. Meine Jungs zeigten sich dynamisch und waren voller Tatendrang. Die Abwehr zeigte sich eigentlich immer rechts sicher und auch das Mittelfeld glänzte oft. Besonders der Sturm gefiel mir in den Testspielen. Die Stürmer waren immer Brandgefährlich und konnten fast eine jede Chance nützten.

Die neuen Spieler fügten sich glänzen in das bestehende Team ein und zeigten in den Testspielen ihre Qualitäten. Zwei die besonders gefiehlen waren Barry Ferguson und Mikael Forssell. Diese beiden Spieler sind eine riesige Bereicherung für mein Team.

Die Ziele für die neue Saison

Mein Ziel ist klar ein Europacup Platz. Denn ich glaube dass wir mit unseren Neuverpflichtungen um einiges stärker sind als in der letzten Saison. Der Vorstand erwartet in dieser Saison die Mannschaft neu Aufzubauen, aber habe ich das nicht schon gemacht? Na ja, die Fans erwarten einen gesicherten Mittelfeldplatz.

BILD
So werden wir in die Saison starten: Leeds United

Das erste Spiel werden wir zuhause gegen Southamton bestreiten und wir wollen dort gleich den Fans unser neues Gesicht präsentieren. Denn auch Finanziell stehen wir jetzt nicht mehr auf wackeligen Beinen. unser Budget beträgt nach ersten hochrechnungen ca. 30.000 000 ¤. Nicht nur deswegen:

Vorsicht England, Leeds United ist wieder zurück ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #56 am: 03.August 2004, 18:05:44 »

Mann o Mann, da hast du dich ja mächtig verstärkt, jetzt kann das Ziel auch nur der europäische Wettbewerb sein!

Nur eine Personalentscheidung kann ich nicht nachvollziehen, Harpal Singh! Der ist bei mir richtig gut eingeschlagen, hat der bei dir denn überhaupt keine Chance gehabt?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 03.August 2004, 18:16:29 »

Hi Niedi,

Was ich komisch finde ist dass du deinen Fans erzähltst dass das letzte Jahr Leitwölfe gefehlt haben und dass du diese jetzt verpflichten möchtest.

Und dann sind es doch nur junge Leute (mit 27 ist man nicht alt). Dennoch denke ich dass du die richtigen Leute verpflichtet hast. Viel Erfolg bei deiner Jagd nach Europa.

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 03.August 2004, 20:47:43 »

Zitat
Djimi Traore
Igor Biscan
Barry Ferguson
Francis Jeffers
Mikael Forssell

Das sind alles sehr gute Spieler! Am besten gefällt mir Ferguson, der ist wirklich ein sehr guter Spieler und hat als Kapitän von den Rangers schon viel gewonnen. Ein Siegertyp also. Forssell und Biscan machen dein Team sicher auch stärker und sollten in der nächsten saison restlos überzeugen. Bei Jeffers und Traore hab ich noch meine Zweifel, aber sie sollten mich auch noch überzeugen.

Mit den 3 Jugendspielern, die du allesamt vom Erzrivalen geholt hast, hast du sicherlich viel aufs Spiel gesetzt.

Viel Glück in der neuen Saison.
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 20:47:56 von robocop_de_hiro »

Mike

• Profi
« Antwort #59 am: 04.August 2004, 12:25:36 »

Da lese ich mal eine Woche keine Stories und dann bist du auch schon aufgestiegen, und deine 1. Saison in der PL ist auch schon vorbei. Rückblickend kann ich dir zu deinen Leistungen nur gratulieren. Mit deinen Jugendspielern hattest du ja schon zu Ajaxzeiten recht viel Glück. Daran hat sich wie man bisher erkennen konnte nichts geändert. Schade dass sich Verpakovskis auch bei dir nicht durchsetzen konnte. Musste ihn bei Espinho auch schon nach 1 Saison verkaufen. Allerdings erzielte ich nicht so hohe Einnahmen.

Viel Glück in der neuen Saison.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)