MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?  (Gelesen 33554 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?
« Antwort #20 am: 23.Juli 2004, 12:39:13 »

@ Niedi:

Ja - der Lennon ist/wird wirklich ein Klassespieler!

Ich war/bin von meiner Leed-Jugend enttäuscht. Trotz des tollen Umfelds und der Jugendschule, habe ich bisher nur ein Talent rausbekommen, daß den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen könnte - und das in 5 Jahren!  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #21 am: 23.Juli 2004, 13:25:11 »

Caling-Cup Viertelfinale:

Heute treffen wir im Viertelfinale des Carling-Cup auf den Premierdivision-Club Portsmouth.Der Club kämpft derzeit um den Abstieg und hat seine Prioritäten auf die Meisterschaft festgelegt. Ich hoffe das wir diese Chance ausnützen können und in das Halbfinale aufsteigen können. Meine Jungs sind heiß und wollen vor heimischem Publikum aufsteigen.

(1.Div.) Leeds United : Portsmouth (Prem.)        34 746 Zuschauer
1:0 Harte 45min(Elf.)
1:1 Stefanovic 73min
Elfmerterschießen: 4-3

An diesem kaltem Dezember Mittwoch ist es heiß geworden im Stadion von Leeds United. Wir machten in den ersten 60 Minuten unglaublich Druck und gingen auch in Führung. Leider spielten wir zum Ende des Spieles nicht mehr so konzentriert wie am Anfang und mussten den Ausgleich hinnehmen. Im Elfmeterschießen waren wir jedoch das bessere Team und steigen verdient auf.

BILD
Lincoln City wartet im Halbfinale.

Das eingenommene Geld aus dem Eintitten und die Aufstiegsprämie von 300.000¤ können wir natürlich sehr gut gebrauchen. Eine Meldung ging durch ganz England. Hull City bezwang Manchester United mit  2:1 und steigt ins Halbfinale auf. Wir werden im Halbfinale auf den Drittligisten Lincoln City treffen und spekulieren dadruch auch ein bisschen mit dem Aufstieg in das Finale.

21.Spieltag:
(5.) Leeds United : Millwall (14.)                 28 923 Zuschauer
0:1 Dolan 29min

Leider lief es heute nicht so gut wie am Mittwoch. Meine Jungs waren müde vom Cupspiel, das sah man ganz deutlich. Doch meine Priorität ist die Meisterschaft, das muss meinen Jungs klar werden und so müssen wir auch spielen. Leider hat sich der in den letzten Wochen stark spielende Lionel Morgan einen Leistenbruch zugezogen und fällt für 2 Monate aus.

Spieler verlässt Verein

Nun ist es soweit. Innenverteidiger Michael Duberry wechselt für umgerechnet 325 000¤ zu Wigan Athletic. Der 28-jähriger galt als Topverdiener im Verein und musste wegen Einsparungsmaßnahmen und persönlichen Problemen den Verein verlassen.

BILD
Wechselt nach Wigan Athletic:Michael Duberry

Ein anderer steht kurz vor dem Absprung. Ian Harte wird mit Manchester United, Arsenal London und Chelsea London in Verbindung gebracht. Doch auch Ausländische Topvereine zeigen Interesse am linken Verteidiger.

22.Spieltag:
(8.) Preston : Leeds United (5.)
1:0 Skora 08min
1:1 McMaster 10min

Nach dem letzten, schlechten Spiel, bin ich heute mit dem Punkt zufrieden. Wollen wir jedoch die Mission Aufstieg verwirklichen, dann müssen wir schön langsam wieder in Fahrt kommen. Der Kapitän schoss heute ein schönes Tor, er nahm sich aus 28 Meter ein Herz und traf voll ins Schwarze.

23.Spieltag:
(10.) Sheff Utd : Leeds United (5.)
0:1 Bellion 31min
0:2 Bellion 42min
MdS-David Bellion

Heute zeigte sich das die Leihverpflichtung von David Bellion die richtige Entscheidung war. Er machte heute ein gutes Spiel. Wir hätten auch höher gewinnen können, doch leider verschoss Bart-Williams in der 45 Minute einen Elfmeter. Doch ich bin zufrieden über den Auswärtssieg und die damit verbundenen 3 Punkte.  

Top-Club verpflichtet Leeds-Spieler

Was sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet hat ist heute über die Bühnen gegangen. Unser linker Verteidiger Ian Harte wechselt für 2.800 000¤ nach Spanien. Angenommen er würde zu einem Englischen Spitzenclub wechseln, entschied sich Ian für den Spanischen Topclub FC Barcelona. Die Katalanen waren auf der Suche nach einem Top-Mann für die linke Außenbahn und hoffen dies in der Person von Hart gefunden zu haben.

BILD
Und wieder verlässt ein Starspieler den Verein: Ian Harte

AXA FA-Cup 3.Runde:
(1.Div.) Leeds United : Cardiff (1.Div.)             36 603 Zuschauer
1:0 Bakke 32min
1:1 Langley 35min
MdS-Eirik Bakke

Kein schlechtes Spiel, doch nach der Führung mussten wir den sofortigen Ausgleich hinnehmen. Leider müssen wir nun ein Rückspiel bestreiten, das natürlich sehr Kräfte raubend sein wird. Der neue Mann auf der linken Abwehrseite Joseph Kendrick machte heute ein gutes Spiel und sollte den Abgang von seinem Landsmann Ian Harte bald vergessen machen.

24.Spieltag:
(4.) Leeds United : Q.P.R (9.)                 29 345 Zuschauer
1:0 Bellion 33min(Elf.)
1:1 Thorpe 35min
2:1 Bellion 59min
MdS-David Bellion

Zuhause tun wir uns einfacher. Unser Gegner war heute nicht sehr stark, obwohl das Ergebnis anderes vermuten lässt. Bart-Williams hatt sogar einen Elfmeter geschossen. Doch dieser Sieg war sehr wichtig, wir können nun wieder auf die ersten Drei aufschließen.

Spieler wird gejagtd

Arsenal London hat bekannt gegeben Interesse an unserem Kapitän und Flügelflitzer Jamie McMaster zu haben. Ich möchte den Spieler unbedingt beim Team halten, deswegen setze ich die Transfersummer auf 15.000 000¤ hoch. Ich hoffe das Arsene Wenger dadurch abgeschreckt wird und sein Interesse wieder verliert.

BILD
Zeigt interesse an meinem Kapitän: Trainer Arsene Wenger

25.Spieltag:
(5.) Leeds United : Ipswich (21.)                  33 337 Zuschauer
1:0 Bart-Williams 35min
2:0 Bellion 45min(Elf.)
MdS-David Bellion

Auch gegen den Tabellennachzügler konnten wir die Fix-eingeplanten 3 Punkte hohlen. Leihspieler David Bellion wird immer mehr zur Leitfigur im Sturm. Er ist derjenige der für die nötigen Tore sorgt. Ich glaube das seine Verpflichtung wieder für nötigen Zunder gesorgt hat.

AXA FA-Cup 3.Runde Wiederholungsspiel:
(1.Div.) Cardiff : Leeds United (1.Div.)
1:0 Earnshaw 72min

Der FA-Cup ist für diese Saison zu Ende. Cardiff war einfach stärker. Außer einen Lattenschuss von Bellion konnten wir keine nennenswerte Chance verzeichnen. Ich hoffe das mein Team durch das frühe ausscheiden nicht verunsichert wird. Doch nun können wir uns wieder auf die Liga konzentrieren.

Arsenal macht mir ein Angebot

Wie ich es mir gedacht habe, Arsene Wenger macht ein Angebot von 2.500 000¤ (+50%) für Kapitän Jamie McMaster. Ich lehne jedoch ab, wenn dann will ich 15.000 000¤ (+30%) sonst geht nichts. Ich lasse das neue Angebot der Vereinsführung von Arsenal London zukommen und warte gespannt auf die Antwort.

BILD
Der Kapitän wird sich (noch) nicht  das rote Trikot überstreifen.

Wie ich es mir jedoch gedacht habe zieht Arsenal London das Angebot zurück. Einerseits bin ich froh, auf der anderen Seite hätte uns das Transfergeld eine lange Zeit über Wasser gehalten, aber egal.

26.Spieltag:
(22.) Burnley : Leeds United (4.)
0:1 Bellion 40min
0:2 Ricketts 72min
1:2 Abbey 82min
1:3 Ricketts 84min
MdS-Michael Ricketts

Gegen den Abstiegskandidaten hatten wir nicht viel mühe. Jedoch hatten wir Konditionell Probleme, denn das FA-Spiel hat seine Spuren hinterlassen. Aber Sieg ist Sieg und wir dürfen uns freuen. Besonders Michael Ricketts der seit langem wieder ein Tor machte und dann gleich im Doppelpack.

Caling-Cup Halbfinale Hinspiel:
(3.Div.) Lincoln : Leeds United (1.Div.)
0:1 McMaster 06min
0:2 Bart-Williams 30min
0:3 Ricketts 60min
MdS-Jamie McMaster

Wie erwartet hatten wir mit dem Drittligisten nicht sehr viel Mühe. Kapitän McMaster war heute wieder einmal in bestechender Form. Er schoss das erste Tor selbst und bereitete das andere vor. Für diese Leistung lobe ich ihn bei der anschließenden Pressekonferenz öffentlich. Wir haben uns damit eine gute Ausgangsposition geschaffen.

Die Fans honorieren die Leistung vom Kapitän und schreiben viele Leserbriefe für ihn. Sie waren ein wenig überrascht das ausgerechnet er Kapitän wurde und nicht ein älterer Erfahrener Spieler, doch jetzt wissen sie warum. Er ist einer der Tragenden Figuren bei Leeds United.

27.Spieltag:
(18.) Sunderland : Leeds (2.)
0:1 Bart-Williams 08min(Elf.)
1:1 Kyle 34min

Leider konnten wir keinen Sieg heimfahren. Wir hatten Chancen um Chancen doch Mart Poom der Tormann von Sunderland hielt was es zum halten gab. Der Junge hatte heute min. 5 Arme und fing alles. Wir sind jetzt bis auf einen Punkt, auf den Tabellenführer Derby heran.

Auch bei der Vertragsverlängerung gab es was erfreuliches zu berichten. Kapitän Jamie McMaster unterschrieb einen neuen Vertrag (6 500¤ pro Woche) der ihn für weitere 5 Jahre an den Verein bindet. Diese Nachricht freut den ganzen Verein. Der Kapitän geht mit einem guten Beispiel voran.

BILD
Unterschreibt für weitere 5 Jahre: Kapitän Jamie McMaster

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 23.Juli 2004, 13:39:14 »

Klasse Arbeit :) Auch die Aufmachung, der Styl und das Layout gefallen mir an deiner Story sehr gut :) Siehr sehr chique aus!
Nur mit den Satzzeichen, da harperts noch ein wenig ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 23.Juli 2004, 14:37:49 »

Also mir gefällt die story auch sehr gut.Doch einer meiner lieblingsspieler überhaupt(auch in RL) hat euch verlassen:Ian Harte :'( Seine Freisstöße sind einfach genial.
Naja aufjedenfall is die Story sehr gut. ;)

PS:Lincoln spielt in der 3.Division ,also 4Liga nich 3te ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Niedi

• Profi
« Antwort #24 am: 23.Juli 2004, 16:35:43 »

Danke für die Glückwünsche. Auch zum bedauern aller Fans musste Ian Harte Leeds United verlassen, doch mit Joseph Kendrick habe ich einen Landsmann als Ersatzmann geholt, der in seine Fußstapfen treten könnte !

Ps.: @d4rK001
          Nicht in der neuen Saison ...  :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 23.Juli 2004, 17:12:37 »

Man bin ich blöd... :-X
Daran hab ich garnich gedacht  ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Niedi

• Profi
« Antwort #26 am: 24.Juli 2004, 16:20:31 »

Das wichtige Spiel

Im heutigen Spiel treffen wir in der 28.Runde auf den Tabellenführer Derby County. Das Problem für uns: Das Spiel findet Auswärts statt und da tun wir uns immer schwer. Doch wir haben uns gut vorbereitet und wollen den einen Punkt Rückstand, den wir auf Derby haben, wieder aufholen und uns an die Tabellenspitze setzen.

28.Spieltag:
(1.) Derby County : Leeds United (2.)
0:1 Ricketts 08min
0:2 Bellion 12min
0:3 Bellion 77min
1:3 Junior 89min
MdS-David Bellion

Was für ein glorreicher Sieg. Ich war selbst ein wenig überrascht wie gut mein Team spielte. In der ersten viertel Stunde war das Ding schon gegessen. Meine beiden Stürmer schossen die frühe Führung zum 2:0. Bellion verschießt in der 62 Minute sogar einen Elfmeter, macht das aber mit seinem zweiten Treffer im Spiel wieder gut.

BILD
Spielte wieder großartig:David Bellion

Mit diesem Sieg stehen wir wieder an der Spitze der Tabelle. Die Freude bei der Heimreise war groß. Es scheint als hätten wir unser zwischenzeitliches Tief überwunden und können nun wieder voll und ganz angreifen. Derby war nach dem Spiel geknickt denn sie hätten sich vor heimischen Publikum mehr erwarte.

29.Spieltag:
(1.) Leeds United : Stoke (13.)                31 338 Zuschauer
0:1 Akinbyiy 32min
1:1 Ricketts 53min
2:1 McMaster 90min
MdS-Jamie McMaster

Heute hätten wir uns beinahe überraschen lassen. Meine Jungs spielten locker und befreit auf, bis wir durch einen Konter in Rückstand gerieten. Nur mit einer offensiv ausgerichteten Taktik und drei Stürmern konnten wir eine Blamage vermeiden. Der Kapitän schoss das Tor in aller letzter Sekunde und das meine ich so wie ich es gesagt habe.

Große Ehrung für mich

Zum ersten Mal wurde ich zum Trainer des Monats Jänner gewählt. Ich bin natürlich überglücklich und hoffe das es in dieser Gangart weiter gehen wird. David Bellion wurde zum Talent des Monats gekührt, weil er in sechs Spielen sechs Mal ins Schwarze traf. Die Stimmung im Team ist zurzeit großartig. Das neue Jahr hat ja gut begonnen.

Carling-Cup Halbfinale Rückspiel:

Heute haben wir die große Chance in das Finale aufzusteigen. Es wäre schon fast eine Sensation sollten wir es nicht schaffen, denn: Wir spielen zuhause gegen einen Drittligisten und haben eine 3:0 Führung im Rücken. Wir müssen es einfach schaffen, das sind wir uns und unseren Fans schuldig. Leider ist Kapitän McMaster wegen der 5.Gelben Karte gesperrt, für ihn wird der Junge Aaron Lennon von Anfang spielen.

(1.Div.) Leeds United : Lincoln (3.Div.)           34 603 Zuschauer
1:0 Bellion 16min
MdS-David Bellion

Der Pflichtsieg wurde Standardmäßig eingefahren, auch wenn er nicht so hoch wie im Hinspiel ausfiel. Ich bin jedoch froh über diesen Sieg denn es gab schon genügend kleine Vereine die den großen ein Bein gestellt haben. Wieder einmal Spitze: David Bellion

BILD
FC Middlesbrough

Für den Aufstieg erhalten wir die Stattliche Summe von 750. 000¤ und hier sind die Zuschauereinnahmen noch nicht einmal dazugerechnet. Im Finale treffen wir auf den Premierclub FC Middlesbrough, die als klarer Favorit in das Match gehen.

30.Spieltag:
(14.) Watford : Leeds United (1.)
1:0 Helguson 08min
2:0 Gunnarsson 44min
3:0 Ferrell 78min

Man merkte das meine Jungs noch müde Beine hatten. Das Spiel am Mittwoch ging ganz schon an die Substanz einiger Spieler. Ich hoffe das das heute nur ein einmaliges Erlebnis war und wir in der nächsten Partie wieder zweigen was wir eigentlich können.

BILD

31.Spieltag:
(1.) Leeds United : Rading (17.)               29 692 Zuschauer
1:0 Bakke 05min
MdS-Clarke Carlisle

Die schnelle Führung machte uns brachte viel Ruhe ins Spiel. Fast zuviel Ruhe, denn das Spiel schwächte ab und war nicht gerade ein Fußballleckerbissen für die Zuschauer. Doch die Freude über das gewonnen Spiel machte das Schlechte Spiel wieder vergessen.

32.Spieltag:
(16.) Rotherham : Leeds United (1.)
0:1 Bellion 10min
1:1 Butler 15min
1:2 Belion 77min
MdS-David Bellion

Warum wir uns gegen die so genannten kleinen Gegner immer schwere tun, als gegen große Teams, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Kaum müssen wir das Spiel machen tun wir uns sehr schwer. David Bellion bewies wieder einmal seinen Torinstinkt und schoss uns mit seinem Doppelpack zum Sieg.  

33.Spieltag:

(1.) Leeds United : West Ham (8.)                     37 545 Zuschauer
1:0 Bellion 05min
2:0 McMaster 72min
MdS-Jamie McMaster

Ein schöner Erfolg meines Teams. West Ham hatte nicht den Funken einer Chance und konnten unser ganzes Potential ausspielen. Die beiden besten Spieler in den letzten Wochen schossen uns heute zum Sieg. Leider steht Joseph Kendrick im wegen der 5.Gelben-Karte im nächsten Spiel.

BILD
Fehlt leider im Finale: Joseph Kendrick

Nächste Woche spielen wir im Finale des Carling-Cup gegen Middlesbrough. Meine Jungs sind bis in die Zehenspitzen motiviert und wollen den Titel nach 1968 zum zweiten Mal an die Ellend Road hohlen. Bis auf JosephKendrickund den Dauerverletzten Jermaine Wright kann ich auf den gesamten Kader zurückgreifen. Wir gehen natürlich als krasser Außenseiter in das Spiel, doch wir wollen alles geben.

BILD
Carling-Cup Finale:

(1.Div) Leeds United : Middlesbrough (Prem.)           72 492 (Millennium-Stadium)
1:0 Bellion 83min(Elf.)
1:1 Maccarone 90min
Elfmeterschießen: 3:1      

BILD
Alle Elfmeter konnten wir versenken...

Unglaublich, dieses Spiel konnte an Spannung nicht übertroffen werden. Wir waren über weite Strecken, das bessere Team, gingen aber erst in der 83 Minute in Führung. Als meine Jungs mit den Köpfen schon in den Kabinen und beim feiern waren schoss Maccarone den Ausgleich. In der Verlängerung war dann Middlesbrough am Drücker doch auch sie trafen nicht mehr. Im Elfmeterschießen hatten wir das bessere Glück und den besseren Tormann: Gabor Kirlay

BILD
Carling-Cup Gewinner 2004

Wir haben es also geschafft mein erster Titel in Leeds. Das wichtigste ist jedoch, das wir als Sieges Prämie 1.500 000¤ erhalten haben. Geld das wir gut gebrauchen können. Auch die Fans und der Vorstand sind sehr erfreut über diesen Titel. Natülich wurde der Titel gebührend gefeiert. Das morgendliche Training musste ich wegen plötzlicher Übelkeit und Kopfweh absagen...

BILD

Talent des Monats Februar

Jamie McMaster wurde zum zweiten Mal in dieser Saison zum Talent des Monats gewählt. Er hat im vergangenen Monat wiederholt stark aufgespielt. Das habe aber nicht nur ich Registriert, sondern auch diverse Top-Clubs haben unseren Kapitän auf der Wunschliste ganz oben. Ich hoffe dass er jedoch von sich aus in Leeds bleiben möchte und nach seiner Vertragsunterzeichnung zu beurteilen tut er das.

34.Spieltag:
(20.) Brighton : Leeds United (1.)
0:1 Aliadiere 27min

Wieder so ein Spiel, wir haben nicht hoch gewonnen aber wir haben gewonnen. Meine Jungs waren noch Müde von den vergangenen Tagen. Das Feiern dauerte meist bis in die Morgenstunden. Aber jetzt müssen wir uns wieder auf die Meisterschaft konzentrieren, denn wir haben unser Ziel nicht aus den Augen verloren.

35.Spieltag:
(1.) Leeds United : Crewe (23.)                        29 532 Zuschauer
1:0 Aliadiere 10min
1:0 Aliadiere 55min
1:0 Aliadiere 58min
1:0 Aliadiere 62min
MdS-Jeremie Aliadiere

BILD
Traff heute gleich vier Mal: Jeremie Aliadiere

Endlich wieder einmal ein Torreiches Spiel, das hat meinem Team gefehlt. Dieser Sieg trägt heute einen Stempel und zwar denn von Jeremie Aliadiere. Der Torjäger war heute vierfacher Torschütze und konnte somit sein Formtief der letzten Wochen überwinden. Der Präsident äußerte nach dem Spiel seine Zufriedenheit über den Sieg.

Niedi

• Profi
« Antwort #27 am: 25.Juli 2004, 16:52:31 »

36.Spieltag:
(21.) Wigan : Leeds United (1.)
0:1 Aliadiere 06min
0:2 McMaster 28min
0:3 Bart Williams 52min(Elf.)
0:4 Bellion 86min            
MdS-David Bellion

Eine Woche nachdem wir Crewe mit 4:0 nach hause geschickt haben, gewinnen wir auch heute mit demselben Ergebnis. Ich hoffe wir haben uns damit Warmgeschossen, denn nächste Woche empfangen wir zuhause im Spitzensiel Nottingham Forrest. Leider hat sich David Bellion verletzt und fällt für 2 Wochen aus.

Die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf

Heute treffen wir zuhause auf den Tabellen-zweiten Nottingham Forrest. Das Stadion ist ausverkauft und meine Spieler sind hoch motiviert. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Nottm Forrest, sollten wir heute gewinnen, dann wäre uns der Meistertitel nur mehr schwer zu nehmen. Leider muss ich aber auf Torjäger David Bellion verzichten, der verletzungs-bedingt auf der Tribüne platz nimmt.

37.Spieltag:
(1.) Leeds United : Nottm Forrest (2.)           39 847 Zuschauer
1:0 Johnson 16min
2:0 Johnson 39min      
MdS-Simon Johnson      

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Als Ersatzmann für Bellion ins Team gerückt, entwickelte sich Simon Johnson als Matchwinner. Doch das gesamte Team machte heute einen starken und kompakten Eindruck. Jetzt wird es schwer für die anderen Teams uns noch einzuholen.

BILD
Das 2:0 durch Simon Johnson

Der Vorstand und die Fans waren mit dem Sieg sehr zufrieden und feierten uns noch Stunden nach dem Match. Wir haben nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Spielen, wir dürfen uns also nicht auf die Faule haut legen, denn es ist noch alles möglich.

38.Spieltag:
(5.) Cardiff : Leeds United (1.)
0:0

Leider konnten wir den Ball heute nicht im Gegnerischen Tor versenken. Wir hätten auch gewinnen können, aber entweder rettete der Tormann oder das Aluminium. Leider haben wir 2 wichtige Punkte verschenkt, aber wir müssen zum nächsten Spiel schauen und es dort besser machen.

39.Spieltag:
(1.) Leeds United : Wolves (7.)                              38 234 Zuschauer

Auch heute konnten wir nicht Punkten obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren. In der 93 Minute schoss dann auch noch McMaster auf die Querlatte und verpasste somit den Sieges Treffer. Wir dürfen uns jetzt nur nicht Nervös machen und unser Spiel konsequent weiterführen.

40.Spieltag:
(1.) Leeds United : Leicester (17.)                       36 578 Zuschauer
1:0 Bart-Williams 04min(Elf.)
2:0 Bellion 24min
3:0 Aliadiere 45min
4:0 Bellion 68min
5:0 Lennon 73min
MdS-David Bellion

Was für ein Spiel, heute hat sich mein Team den ganzen Frust der vergangenen Spiele von der Seele geschossen. Einen Torschützen muss ich aber ganz besonders hervorheben, der erst 16-jährige Aaron Lennon schoss heute seinen ersten Treffer für Leeds United und was für einen, mit einem Gewaltschuss aus 35 Meter der genau in die Kreuzecke passte. Heißer Tipp für die Wahl zum Tor des Monats.

BILD
Die Freude war groß...

Auch der Präsident lobte diesen gloreichen Sieg. Er ist davon schon fest überzeugt das wir den Meistertitel der 1.Divison nach Leeds hohlen. Ein Jahr nach dem Abstieg werden wir wieder Erstklassig, davon ist er überzeugt. Eines ist jetzt schon klar, für die Play-off Spiele sind wir schon fix qualifiziert.

41.Spieltag:
(24.) Gillingham : Leeds United (1.)
1:0 Agyemang 09min
1:1 Richardson 11min
1:2 Aliadiere 23min
1:3 Bart-Williams 45min
2:3 Hunt 56min
3:3 Liddell 90min

Auch heute hatten wir einen heißen Tanz. Man merkte heute das Gillingham den Abstieg unbedingt entfliehen wollte und so spielten sie auch. Sie gaben nicht auf und ihnen gelang sogar in der Nachspielzeit noch der Ausgleich, doch das nützte nichts mehr nach dem Spiel stand Gillingham als Absteiger fest. Wir hatten 2 wichtige Punkte auf der Strecke liegen gelassen.

42.Spieltag:
(1.) Leeds United : Coventry (4.)                               37 209 Zuschauer
1:0 Bellion 51min
MdS-David Bellion

Dieser Sieg war heute einer der wichtigsten in dieser Saison, denn durch diese 3 Punkte haben wir es geschafft, wir steigen wieder in die Premierleauge auf. David Bellionwar es einmal mehr, der mit seinem 18. Saisontreffer den Sieg und somit den Aufstieg fixierte.

BILD

Nach einem Jahr Abstinenz war es also wieder so weit, Leeds United spielt nächste Saison wieder in der Premierleauge. In ganz Leeds herrscht ausgelassene Stimmung. Der Vorstand zeigt sich auch überglücklich und ist sehr Erfreut. Auch die Fans, die nach meiner Verpflichtung ein wenig skeptisch waren, haben mich spätestens seit heute in ihr Herz geschlossen. Nun gilt es als Meister der 1.Division aufzusteigen, denn auch Finanziell erhält man als Meister mehr Geld.

43.Spieltag:
(7.) Plymouth : Leeds United (1.)
1:1 Crawford 53min
1:1 Bart-Williams 86min(Elf.)

Man merkte dass sich meine Jungs nach dem vielen Feiern heute sehr schwer getan haben. Mit mühe und Not haben wir noch den Ausgleich erzwungen. Aber was soll ich bin ihnen nicht böse. Bart-Williams schoss heute seinen  Saisontreffer und ist einer der Endeckungen der Saison.

Erster Profivertrag

BILD

Da unser Jungstar Aaron Lennon in diesen Tagen 17 Jahre alt wird, biete ich dem Spieler einen Profivertrag an, um ihn noch länger an den Verein binden zu können. Er Unterschreibt prompt einen Vertrag über 5-Jahre mit einem Monatsgehalt 4 000 ¤ von. Ich bin froh dass ich diesen Spieler beim Verein halten kann, denn er wird sicher einmal ein ganz großer werden. Wir gehen den richtigen Weg, Talente aus der eigenen Jugend zu fördern.

Spiel um den Meistertitel

Heute ist der entscheidende Tag, sollten wir dieses Spiel gewinnen, dann stehen wir drei Spieltage vor Ende der Saison als Meister fest. Ich motiviere meine Jungs noch einmal bevor sie ins Stadion einlaufen. Das Stadion an der Ellend-Road war heute Bumm voll, es schien so als würde die ganze Stadt auf den Beinen sein und ins Stadion wollen. Eine  tolle Stimmung herrschte im Stadion...

44.Spieltag:
(1.) Leeds United : Preston (16.)                          30 875 Zuschauer
1:0 Bart-Williams 15min
2:0 Ricketts 56min

Nach dem Schlusspfiff sprang ich von der Trainerbank auf srang wild umher, wir hatten es geschafft wir steigen als Meister in die Premierdivision auf. Was für ein Erfolg für mich und mein Team. Auch die Fans honorierten das mit Stundenlanger Standing-Ovation.

Auch der Präsident und der ganze Vorstand waren über den Aufstieg und den Meistertitel mehr als erfreut. Beim anschließenden Mannschaftsessen konnte der Präsident seine Freude nicht mehr verbergen und sprach in seinem leicht angeheiterten zustand schon vom Englischen Meistertitel. Ich lachte ein bisschen, aber ich wusste eines, sollte ich diese Junge Mannschaft zusammenhallten können, würden wir in ein paar Jahren um den Titel sicher mitspielen.

Hohe Auszeichnungen

David Bellion wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Englischen Talent des Monats gekürt und auch ich wurde zum zweiten Mal Trainer des Monats. Aber was noch schöner war das Aaron Lennon zum Tor des Monats gewählt wurde. Der Spiel freute sich das sein Erstes Tor gleich ein so schönes war und trainierte jetzt noch härter, um einmal ein ganz großer zu werden.

45.Spieltag:
(11.) Millwall : Leeds United (1.)
0:1 Bellion 17min
MdS-Lionel Morgan
[/color]

Das heutige Spiel konnten wir schon mit mehr Lockerheit angehen. Wir spielten befreit auf und konnten auch den einen oder anderen Trick zeigen, auch wenn der nicht immer Funktionierte. Im letzten heimnspiel nächste Woche, lasse ich diejenigen spielen, die diese Saison nicht regelmäßig zum Einsatz gekommen sind. Sie sollen zeigen wer den willen hat um in der Ersten Mannschaft zu spielen.

Das letzte Saisonspiel

Heute beim letzten Saisonspiel spielt ja meine B-Ganitur. Ich möchte sehen welcher spieler sich schon für die nächste Saison empfiehlt. Ganz besonders bin ich auf den 16-Jährigen Kaspar Schmeichel gespannt, er wird seine Premiere im Tor geben.

BILD
Gibt heute seine Premiere: Kasper Schmeichel

46.Spieltag:
(1.) Leeds United : Sheff Utd (6.)                         33 168 Zuschauer
1:0 Johnson 59min
MdS-Danny Pugh

Ich habe ja gar nicht gewusst, das meine zweite Garnitur auch so stark Fußballspielen kann. Das sind einig Jungs dabei die nächste Saison in der Kampfmannschaft spielen werden. Auch Kaspar Schmeichel wird nächste Saison im Kampf um das 1er Leibchen einsteigen, das hat er heute bewiesen.

BILD

Natürlich wurde der Meister würdig gefeiert. Viel Fans waren auch noch Stunden nach dem Spiel im Stadion und sangen Lobeshymnen über mich und meine Spieler. Wenn Mann so auf die Saison zurückblickt, dann kann man stolz auf diese Mannschaft...

BILD
Viele Fans könn sich nun wieder mit ihrem Club verkörpern...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 25.Juli 2004, 18:03:58 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN PREMIERLEAUGE
:D ;) :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 26.Juli 2004, 09:24:39 »

Gratuliere zum letztlich doch souveränen Aufstieg!

Ich wünsche Dir viel Glück in der PL und das Dir der Mc Master erhalten bleibt!

Finanziell dürfte es ja nun schon erheblich besser aussehen - die 18 Mio. TV-Gelder in der PL sind mit Leeds Gold Wert!

Jetzt brauchst Du nur noch ein goldenes Händchen für Schnäppchen und schon steht der Sanierung nix mehr im Wege - mach weiter so!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 26.Juli 2004, 10:40:59 »

Hallo Niedi,

auch von mir Glückwunsch zum Double! Klasse, jetzt bist du als Aufsteiger ja gleich im UEFA-Cup vertreten, da hast du ja gleich noch Zusatzeinnahmen!
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dort richtig schwierig wird, ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Losglück als ich es hatte und nicht schon in der 2. Runde solch einen Knaller wie Lazio!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 26.Juli 2004, 12:24:07 »

Da hast du ja wirklich auf allen Ebenen Top-Arbeit abgeliefert: Aufstieg, Pokal, Verträge ... eine reife Leistung ! Bin schon gespannt, wie du in der PL zurechtkommst. Wie ist denn jetzt eigentlich der Konto- und Schuldenstand ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 26.Juli 2004, 16:35:54 »

Das ist Niedi, wie man ihn kennt.

Was er anfasst wird Gold. Glückwunsch zum Aufstieg und zu den Geldeinnahmen die folgen werden.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #33 am: 27.Juli 2004, 10:16:54 »

Die Saisonvorbereitung...

Auch heuer haben wir uns zuhause in England auf die neue Saison vorbereiten. Leider reicht es noch nicht zu viel mehr. Doch mein Team arbeitete intensiv und waren mit dem Kopf beim Training. Wir haben uns vermehrt um die Kondition gekümmert, denn heuer wird es eine lange Saison.

BILD
Wir hatten heuer eine gute Saisonvorbereitung.

Für die Testspiele habe ich mir natürlich auch einige Spieler eingeladen die auf Probetraining in Leeds sind. Die meisten sind Jugendspieler und sollen in die eigene Akademie eingebaut werden, so gesehen als Investition für die Zukunft. Mal sehen wie sie sich schlagen. Als Testspiel Gegner habe ich überwiegend Gegner aus Großbritannien ausgewählt. Hier die Ergebnisse:

Schottland:
Leeds United : Hibs Edinburgh 1:0
1:0 Llorente 09min
2:0 Bellion 46min
3:0 Mills 50min
4:0 Carlisle 59min
5:0 Bellion 84min      
MdS-David Bellion

England:
Leeds United : Leeds United (Res.)

Schottland:
Leeds United : Celtic Glasgow
1:0 Bellion 15min
2:0 Bellion 20min
3:0 Morgan 47min
4:0 Mullen 69min(Elf.)
MdS-David Bellion

Irland:
Leeds United : Galway United

Schottland:
Leeds United : Glasgow Rangers
1:0 Ricketts 04min
1:1 Lovenkrands

England:
Leeds United : Bolton Wanderers
1:0 Bellion 45min
2:0 Ashikodi 68min(Elf.)
MdS-Danny Mills

Mit den Ergebnissen bin ich eigentlich recht zufrieden, wobei diese nebensächlich sind. Neben der Kondition war mir das Zusammenspiel bei den Jungs am wichtigsten war. Die Testspiele waren wie immer sehr aufschlussreich und ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen. Ich habe absichtlich gegen Vereine aus Großbritannien spielen lassen, denn sie haben alle einen ähnlichen Spiel Taktik. Damit sind wir auf die Meisterschaft optimal vorbereitet.

Verletzungspech

BILD
Fällt leider zwei Monate aus: McMaster

Leider verletzte sich unser Kapitän Jamie McMaster und fällt für zwei Monate aus. Das ist natürlich ein herber Rückschlag, da er nur zwei Testspiel bestreiten konnte. Ich hoffe das er bald wieder Gesund wird und den Anschluss an seine letzt jährige Form wieder findet.

Doch auch Spielerabgänge konnte ich vermelden, es waren keine Spektakulären Transfers, doch Nennens Wert. Die Transfereinnahmen konnten wir natürlich auch sehr gut gebrauchen. Natürlich habe ich mich sofort nach Ersatzmännern für die Abgänge umgeschaut, aber hier die Spieler die den Verein verlassen haben:

Gary Kelly zu Aston Villa (1.700 000¤)
Jeremie Aliadiere zurück zu Arsenal London (Leihspieler)
Zoumana Camara zurück zu Lens (Leihspieler)
Dani zu Bolton Wanderers (Leihspieler)

BILDBILDBILDBILD
Die Abgänge in dieser Saison

Die neuen bei Leeds United

Nach den Testspielen gab ich dann bekannt welche Spieler in der neuen Saison bei Leeds United unter Vertrag stehen. Natürlich musste ich auch diese Saison gänzlich auf Starspieler verzichten. Die Spieler die gekommen sind Spieler, die unsere Abgänge kompensieren sollen. Aber am wichtigsten sind die Verpflichtungen für unsere Jugendakademie, sie sollen die Leitfiguren in den nächsten Jahren werden.

BILD
Danny Mills zurück von Middlesbrough
V (R/Z), englisch (17Lsp.), Alter 27
Der starke Verteidiger war eine Saison lange an Middlesbrough ausgeliehen und ist jetzt wieder zurückgekommen. Er wird einen Stammplatz sicher haben, leider hat er ein hohes Gehalt (55.000¤). Es gibt bereits Interessenten (Chelsea, Charlton) und kommt ein gutes Angebot werde ich ihn verkaufen.

BILD
Raio Piiroja von Flora (1.3 Mio.¤)
V (Z), estnisch (36Lsp./3 Tore), Alter 25
Ein sehr guter zentraler Verteidiger, soll als Rotationsspieler zum Einsatz kommen. Er ist aber für eine Überraschung gut und kann sich sicher im Laufe der Zeit einen Stammplatz erarbeiten. Bei einem Abgang von Danny Mills wird er wohl aufrücken.

BILD
Ryan Garry von Arsenal London (40.000 ¤)
V (L/R/Z), englisch, Alter 20
Der Junge Verteidiger ist überall einsetzbar und wird sicher in Zukunft einmal ein starker Verteidiger sollte aber erst einmal als Ersatzmann agieren und sporadisch zu Einsätzen kommen.

BILD
Christian Lell von Bayern München (ablösefrei)
V/DM (R), deutsch, Alter 19
Er wurde als Ersatzmann für den verkauften Gary Kelly geholt, der Junge ist für sein Alter schon sehr weit und kann sicher in ein paar Jahren zu einer Leitfigur in der Abwehr werden.

BILD
Maris Verpakovskis von Skonto (900.000 ¤)
Stürmer (L/Z), lettisch (17Lsp./3Tore), Alter 24
Der Stürmer ist mir bei der EM aufgefallen und hoffe das er der gesuchte Torjäger sein wird. In den Vorbereitungsspielen hat er kein Tor geschossen, ich hoffe er hat es sich für die Premierleauge aufgehalten.

BILD
David Bellion von Manchester Utd (Leihspieler)
Stürmer (R/Z), französisch (6 Lsp./3Tore), Alter 21
Ihn brauche ich nicht mehr vorstellen, er spielte schon letzte Saison bei uns und war mit 21 Toren ein Garant für den Aufstieg. David hat es so gut gefallen das er auch diese Saison in Leed spielen wird, Manchester zahlt auch heuer sein ganzes Gehalt weiter.

Jugendspieler für die Akademie:

Lee Crockett (TW), Alter 17
Lenny Pidgeley (TW), Alter 18
Moses Ashikodi (TZ), Alter 17
Jamie Mullen (M/LZ), Alter 17

Diese Jungs habe ich für meine Jugendakademie gekauft und sie sollen im U19-Team erste Spielerfahrung sammeln. Ich bin davon überzeugt das wir den einen oder anderen Spieler in ein paar Jahren in der Kampfmannschaft. Sie waren alle Ablösefrei und spielten vorher bei den Jugendteams wie Arsenal, Chelsea oder Manchester United.

Die Finanzen

Auch Finanziell sieht es mittlerweile wieder ganz gut aus, doch wir dürfen trotzdem jetzt nicht das Geld beim Fenster rauswerfen, sondern müssen unseren Weg konsequent vorsetzten und auf die Jugend bauen. Denn wir haben ja auch noch zwei Kredite abzubezahlen.

BILD

Die Ziele für die Saison 04/05

Meine Persönlichen ziele sind klar definiert, ich möchte in dieser Saison erstklassig bleiben. Mein Team war letzte Saison sehr stark, doch kann das auch gegen Spitzenteams wie Manchester United oder Chesea London reichen? Der Vorstand erwartet durch hinzukauf von neuen Spielern die Mannschaft neu aufzubauen. Die Fans sind da schon optimistischer und wollen einen gesicherten Mittelfeldplatz. Folgendes denken die Buchmacher über uns:

BILD

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 27.Juli 2004, 10:38:32 »

Hallo Niedi,

klasse Neuverpflichtungen hast du da gemacht! Vor allem auf Verpakovskis bin ich ja mal gespannt, den wollte ich auch immer mal verpflichten, er war mir nur immer ein wenig zu teuer! Lell schätze ich auch recht stark ein, der wird dir bestimmt weiterhelfen! Wen ich dir auch nur empfehlen kann ist Lee Sims aus Man U's Reserve oder U19, der ist richtig gut!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 27.Juli 2004, 11:38:11 »

Danny Mills würde ich bei einem guten Angebot auch verkaufen, ich hatte ihn jetzt schon zweimal in meinen Spielen, und er hat nie so richtig überzeugt.

Interessant wird, wie sich Ashikodi bei dir entwickelt ! Bei mir ist er ja schon weiter (+ 4 Jahre ungefähr) und bringt trotz Superwerte leider nicht die entsprechende Leistung.

wamberto

• Profi
« Antwort #36 am: 28.Juli 2004, 01:18:30 »

Hey Niedi!

Habe diese wunderbare Story eben entdeckt und sie auch sofort ganz durchgelesen! Ersteinma ein großes Lob an dich! Super STory, gutes Design und auch sprachlich gut.

Nun zum Sportlichen:

[size=3,5]Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg![/size]

Super, dass du Bellion nochmal ausgeliehen hast. Den würde ich, bei Klassenerhalt kaufen.
Lell hatte ich bei meiner Story auch. Das ist n echter Leitwolf.

Mach weiter so mit deiner Philosophie vermehrt auf Junge, hungrige Spieler zu setzen!
Natürlich auch viel Glück für den Klassenerhalt - es wird echt schwer.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2004, 01:19:52 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Niedi

• Profi
« Antwort #37 am: 28.Juli 2004, 13:07:40 »

Die Saison 2004/2005 kann beginnen

Im ersten Spiel müssen wir gleich auswärts in Tottenham antreten. Mein Team kann bis auf McMaster (Verletzung) und David Bellion (Olympia-Turnier) mit der stärkst Besetzung  auflaufen. Im Tor wird der 17-jährige Kasper Schmeichelstehen, der mich in der Vorbereitung überzeugen konnte, ich hoffe das er meinen Vertrauen gerecht werden kann.

BILD
White Hart Lane (36 224 Zuschauer)

1-Spieltag:
(-) Tottenham : Leeds United (-)
1:0 Mabizela 15min
1:1 Morgan 46min
2:1 Defoe 47min
3:1 Robbie Keane74min
3:2 Morgan 85min
4:2 Robbie Keane 89min

Leider die erste Niederlage im ersten Spiel, doch mein Team zeigte Herz und war sicherlich nicht schlechter, wir waren einfach noch nicht so abgebrüht wie Tottenham, die sich vor eigenem Publikum immer wieder aufraffen konnten und einen Gang zulegten. Doch ich bin mir sicher das wenn wir so spielen, mit dem Abstieg nichts zu schaffen haben werden.

Danny Mills verlässt Leeds United

BILD
Wechselt nach London: Danny Mills

Ich bekam von zwei Vereinen Angebote für Danny Mills die ich einfach nicht abschlagen konnte. Chelsea und Charlton legten mir die Angebote vor, wobei sich Danny Mills für den renommierten Londoner Club FC Chelsea entschied. Die Londoner überwiesen mir somit  7.500 000 ¤ (+10%) auf mein Konto. Der Spieler der auch Spitztenverdiener in meinem Team war (55.000¤ pro Woche)

2-Spieltag:
(15.) Leeds United : W.B.A (6.)                           32 793 Zuschauer
Platzverweis-Aaron Lennon 36min
1:0 Verpakovskis 66min
1:1 Hulse 81min
Platzverwies-Joseph Kendrick 87min

Ein Skandal dieses Spiel, der Schiedsrichter piff heute gegen mich und mein Team, das ich übrigens Loben muss. Mit einem Mann weniger in Führung gegangen und mit zwei Mann weniger einen punkt über die Zeit gerettet, nicht schlecht. Verpakovskis schoss heute sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber Leeds United.

3-Spieltag:
(14.) Blackburn : Leeds United (13.)
0:1 Ricketts 66min
MdS-Michael Ricketts

Der erste Sieg in dieser Saison ist eingefahren und das auch noch auswärts, wer hätte das gedacht. Michael Ricketts war der Goldtorschütze zum Siegestreffer. Mein Team hat sich in den letzten Spielen gesteigert, das ist sehr erfreulich, ich hoffe das es in dieser Tonart weiter geht.

Co-Trainer übernimmt Verein

Leider musste ich tatenlos zusehen wie Manchester City meinen Spanischen Co-Trainer Manuel Delgado Mecoabgeworben haben. Er soll dort als neuer Trainer fungieren und das Team leiten. Wir haben für den Transfer eine Ablösesumme von 600.000¤ erhalten.

BILDBILD
Die neuen Trainerstab: Zacceroni und Sheringham

Es dauerte jedoch nicht lange um einen Ersatzmann zu finden und ich bin in der Person von Alberto Zacceroni fündig geworden. Der 51-jährge Italiener unterschrieb einen 5-jahres Vertrag. Mit ihm wurde die Englische Legende Teddy Sheringham als Assistenztrainer vorgestellt, auch er hat einen 5-jahres Vertrag unterzeichnet.

4-Spieltag:
(11.) Leeds United : Middlesbrough (6.)                  40 181 Zuschauer

Leider konnten wir heute denn Ball nicht hinter die Linie bringen, obwohl wir die klar besseren Chancen hatten. Es war wie verhext, Verpakovskis knallte nach einer Morgan flanke den Ball an die Latte und Bakke verzog den Nachschuss nur knapp. Aber egal, das Spiel ist vorbei und wir müssen nach vorwärts denken.

Tormann wird gejagt

Immer wieder bekomme ich Anfragen für meinen erst 17-jährigen Tormann Kasper Schmeichel. Diesmal fragt mit Betis Sevilla zum ersten Mal ein Ausländischer Club an. Ich vordere 22.000 000¤ in der Hoffnung das sie das Interesse verlieren, denn ich möchte das Talent noch länger bei Leeds United sehen. Das Angebot wurde zurückgezogen.

BILD
Totz seines jungen Alters ein gefragter Mann: Kasper Schmeichel

Am selben Tag bekomme ich eine Nachricht von meinem Teamarzt das sich Aaron Lennon beim Abschlusstraining eine Schulter Ausgekugelt hat und für 2 Monate ausfällt. Ich hoffe das sich nicht noch mehr verletzen, denn die rechte Seite ist nun schon dünn besetzt.

5-Spieltag:
(13.) Portsmouth : Leeds United (12.)
0:1 Verpakovskis 07min
1:1 Pericad 08min
1:2 Bakke 47min
2:2 Pericad 76min
2:3 Bellion 82min

Der zweite Sieg und zum zweiten Mal auswärts, wir entwickeln und ja langsam zu einer Auswärtsmannschaft. Schön langsam werden wieder alle Fit, deswegen spielen wir auch zurzeit einen schönen Fußball. Auch wenn es heute relativ knapp war, aner die drei Punkte können wir gut gebrauchen.

Auslosung für den UEFA-Cup

BILD

Heute fand die Auslosung für die erste Runde im UEFA-Cup statt. Unser Gegner heißt Xamax Neuchatel aus der Schweiz. Ich glaube dass wir eine gute Chance haben in die 2.Runde aufzusteigen, aber wir dürfen unseren Gegner nicht unterschätzen. Das Hinspiel wird bei uns an der Elland Road stattfinden, wo wir gleich mit einem guten Spiel die Basis für den Aufstieg legen wollen.

BILD
Unser Erstrundengegner: Xamax Neuchatel (Schweiz)

6-Spieltag:
(8.) Leeds United : Southampton (13.)                38 900 Zuschauer
0:1 Prutton 02min
1:1 Bellion 19min
2:1 McMaster 57min
3:1 Bellion 61min
3:2 Ormerod 69min
4:2 Ashikodi 85min
MdS-David Bellion

Was für ein Spiel. Heute war jeder Cent den die Zuschauer bezahlt haben wert. Ein Klasse Spiel. Ganz besonders freut mich dass der erst 17-Jährige Ashikodi ein sehr gutes Spiel machte und sein Erstes Tor für die Kampfmannschaft schoss. Er wird für die Zukunft ein wichtiger Spieler.

BILD
UEFA-Cup 1.Runde Hinspiel:
Leeds United : Xamax Neuchatel                    28 765 Zuschauer
1:0 Ashikodi 89min

Eigentlich wollten wir heute den Grundstein für den Aufstieg legen, doch Xamax Neuchatel hatte wohl was dagegen. Die Schweizer spielten eigentlich sehr gut mit hatten aber keine größeren Chancen, erst am Ende des Spiels konnte der Ashikodi einen Abstauber verwandeln. Der 17-jährige hat nun auch schon einen Europacup-Treffer auf dem Konto und da einigen Älteren Spielen schon etwas voraus.

7-Spieltag:
(12.) Charlton : Leeds (6.)
1:0 Cole 43min
1:1 Bellion 45min
2:1 Thomas 46min

Heute waren wir noch müde vom Europacup-Spiel. Dies war eine unnötige Niederlage, die gerade zum richtigen Zeitpunkt kam, denn einige Spieler haben schon angefangen mit der Nase nach oben zu spielen und soetwas dulde ich in meinem Team nicht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 28.Juli 2004, 13:17:28 »

Hallo Niedi,

das sieht doch richtig gut aus für dich! Wenn du jetzt auch noch zu Hause konstanter wirst, wird der Abstiegskampf für dich sicher bald erledigt sein!

Eines mußt du mir allerdings noch verraten! Wie hast du es geschafft, dass Alberto Zaccheroni bei dir als Co unterschrieben hat? Das muss doch ein immens hohes Handgeld oder ähnliches gewesen sein?!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #39 am: 28.Juli 2004, 16:19:10 »

Auch von mir einmal Glückwunsch zum Carling Cup und zur Meisterschaft.

Das würde mich auch interessieren wie du "Zac "bekommen hast
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!