MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?  (Gelesen 33562 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: Sold out-wenn der ausverkauf droht!?
« Antwort #120 am: 28.August 2004, 13:41:06 »

ollie allen ist ja auch bekannt.....also wie ich finde...!

wenn der die anfang 20 erreicht hat trifft der am laufenden fließband

weiter so

Niedi

• Profi
« Antwort #121 am: 29.August 2004, 13:20:52 »

BILD
Carling-Cup 4.Runde:

(Prem.) Leeds United : Barnsley (1.Div.)                        30 111 Zuschauer
1:0 McMaster 113min
MdS-Joseph Kendrick

Es hat zwar länger gedauert als erwartet, jedoch haben wir den Aufstieg geschafft und das war ja unser primeres Ziel. Barnsley erwies sich als harter Brocken und so dauerte es bis zur 113 Minute bis uns der eingewechselte Jamie McMaster mit einem Weitschuss erlöste. Im Viertelfinale müssen wir nun nach Manchester zu Man United.

16-Spieltag:

(17.) Manchester City : Leeds United (6.)
1:0 Parkin 73min

Diese Niederlage schmerzt, denn wir waren das gesamte Spiel die klar bessere Mannschaft. Doch leider konnten wir unsere Chancen nicht nützten und bekommen bei einem Konter ein Tor. Die Sturmläufe brachten nichts mehr ein und wir verloren das Match, doch ich kann auf mein Team nicht böse sein.

Spieler Meldet sich zurück

Am nächsten Morgen herrschte Katerstimmung im Training, doch die legte ich bald wieder als ein Spieler das Spielfeld betrat. John Carew meldete sich nach seiner 4 Monatigen Verletzung zurück. Er beginnt am Anfang mit lockerem Lauftraining und wird erst später wieder am vollem Programm teilnehmen.

BILD
Meldet sich wieder zurück: John Carew

Ich bin nun zuversichtlich was die nächsten Spiele angeht und hoffe das es ab nun wieder Bergauf geht. Auch die Spieler waren sichtlich froh John wieder im Team zu sehen. Man wird sehen ob er schon im nächsten Spiel von Beginn an spielt oder nicht.

17-Spieltag:

(7.) Leeds United : Fulham (20.)                  36 850 Zuschauer
1:0 McMaster 36min
2:0 Tuncay 65min
MdS-Sanli Tuncay

Heute konnten wir den Pflichtsieg standartgemäß einfahren. Das Team war nie gefährdet in Rückstand zu geraten. Auch John Carew gab nach seiner langen Verletzung in den letzten 20 Minuten sein Debüt und er machte seine Sache gut. Er wird sicher wieder zu Alter stärke zurück finden.

BILD
Carling-Cup 4.Runde:

(Prem.) Manchester United : Leeds United (Prem.)
0:1 K. Richardson 45min
1:1 Saha 71min
2:1 Amoroso 80min

Ich kann meinem Team einfach nicht böse sein. Die Leistung die sie zeigten war klasse. Das Siegestor durch unseren Ex-Spieler Marcio Amoroso war ein klares Abseitstor, das später im TV auch bestätigt wurde. Wir wurden vom Schiedsrichter um eine mögliche Verlängerung und dadurch um einen Sieg gebracht.

18-Spieltag:

(2.) Tottenham : Leeds United (3.)
1:0 Keane 24min
2:0 Daniels 80min
2:1 Ashikodi 90min

Beinahe wäre uns sogar noch der Augleich gelungen, doch leider hat es nicht mehr gereicht. Dieser Punkt wäre sehr wichtig gewesen für uns im Kampf um einen UEFA-Cup Platz. Doch wenn wir gegen die kleineren Teams eine solche Leistung bringen, dann können wir es in dieser Saison schaffen.

HSV kauft Spieler

BILD
wechselt in die deutsche Bundesliga: Djimi Traore

Der deutsche Club Hamburger SV verpflichtet meinen linken Verteidiger Djimi Traore für eine Summe von 4.800 000 ¤. Der Verteidiger zeigte zuletzt gute Leistungen, konnte sich jedoch bei uns nie richtig durchsetzten, den Transfererlös können wir natürlich gut gebrauchen. Auch Djimi freut sich auf den Transfer, denn er kann jetzt im Europa-Cup Spielen.

Niedi

• Profi
« Antwort #122 am: 29.August 2004, 14:56:09 »

19-Spieltag:
(7.) Leeds United : Aston Villa (9.)                   40 194 Zuschauer (ausvekauft)
1:0 Patridge  45min
2:0 Tuncay 58min
MdS-Sanli Tuncay

Dies war heute ein Sieg, der richtig Gut getan hat. Die Fans haben uns 90 minuten lang unterstützt und das hat sich ausgezahlt. Tuncay erwies sich wieder als ausgezeichnete Verstärkung und war maßgeblich am Sieg beteiligt. Doch auch der Rest des Teams zeigte eine klasse Leistung und zeigten was sie konnten.

20-Spieltag:
(6.) Newcastle : Leeds United (5.)
0:1 Tuncay 30min
1:1 Ameobi 36min
2:1 Emre 40min
2:2 Tuncay 80min
3:2 Milner 84min
4:2 Jenas 86min
5:2 Semler 90min

Oh mein Gott, da sind wir 10 Minuten nicht konzentriert und dann bekommen wir noch drei Tore. Ansonsten haben wir eigentlich ganz gut gespielt, auch wenn das Ergebnis etwas anderes Widerspiegelt. Einen Punkt hätten wir natürlich dringend gebrauchen können, doch was soll es, jetzt müssen wir halt wieder voll angreifen.

Nächster Spieler kommt nach Leeds

Ich freue mich einen neuen Spieler in Leeds begrüßen zu dürfen. Wir haben Arjen Robben vom Millionenclub FC Chelsea verpflichteten können. Arjen Vertrag war nicht geschützt und ich erfuhr dass der Spieler nicht mehr Glücklich in London war, deswegen bot ich ihm einen Vertrag an, den er prompt annahm.

BILD
Kommt an die Elland-Road: Arjen Robben

Der Spieler wechselt für eine Ablösesumme von 13.000 000¤ an die Elland Road. Nach der Bekanntgabe des Mega-Transfers herrschte in Leeds wahrer  Freudentaumel. Die Trikots mit seinen Namen waren nach Stunden schon ausverkauft und auch der Vorstand war glücklich einen solchen Topspieler in Leeds zu haben.

Die Rückrunde beginnt

Nun beginnt die Rückrunde und ich habe mir mit Arjen Robben ja ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht. Durch diesen großartigen Transfer haben wir natürlich auch gewisse Erwartungen für die neue Saison. Wir wollen einen Europ-Cup Startplatz erreichen und das mit allen Mitteln. Arjen Robben wird noch nicht auflaufen, ersten fehlt ihm noch Spielpraxis und zweitens soll er im Heimspiel sein Debüt geben.

21-Spieltag:
(17.) Coventry : Leeds United (7.)
(Hinspiel: 0:4)
1:0 Barrett 25min
2:0 Davis 38min
3:0 Barrett 82min
3:1 Tuncay 87min

Ich hätte Arjen Robben wohl besser mitnehmen sollen, er hatt an alle Ecken undEnden gefehlt. Diese Niederlage war heute blamabel und unnötig. Meine Jungs müssen sich nun zusammenreißen, denn ich will keine Ausreden mehr hören. Das Team ist da und die Spieler sind da, im nächsten Spiel will ich eine deutliche Steigerung sehen.

BILD
AXA FA-Cup 3.Runde:
(Prem.) Leeds United: Brentford(2.Div)                       37 815 Zuschauer
1:0 Robben 66min

Was für ein Debüt für Arjen Robben: Sein erstes Spiel in der Dress von Leeds United und dann schoss er vor eigenem Publikum auch noch den Siegestreffer. Ich bin sicher dass sich dieser Transfer bezahlt machen wird und das wir in dieser Saison noch großes erreichen können. Auch die Fans sind über die Verpflichtung hocherfreut, das zeigten die vielen Plakate für den Holländer heute deutlich.

Spieler steht auf Wunschzettel

Fulham und Birmingham zeigt Interesse an meinen linken Mittelfeldspieler Kieran Richardson und machen mir ein Angebot von 6.000 000¤ (+15%). Ich nehme das Angebot an, da ich auf der linken Außenbahn sowieso überbesetzt bin (Morgan, Alex, Mullen, Savolainen, Robben). Außerdem will ich die Transfersumme von Arjen Robben wieder in den Verein zurück bringen.

BILD
Freut sich über den Wechsel: Kieran Richardson

Mit sofortiger Wirkung wechselt Kieran Richardson zu Fulham und unterschreibt dort einen Leistungsbezogenen 3-Jahres Vertrag. Auch er ist glücklich das er nun die Fußballschuhe öfters Schnüren wird können.

22-Spieltag:
(8.) Leeds United : Wolves (1.)                37 758 Zuschauer
(Hinspiel: 4:2)
1:0 Tuncay 55min
2:0 Fox 62min
MdS-Lee Crockett

Gegen den Überraschungstabellenführer haben wir heute ein ausgezeichnetes Spiel gezeigt. Die Fans dürfen zufrieden sein. Ich habe die Mannschaft ausgemistet und habe auch vor einigen Starts kein halt gemacht, es hat sich ausgezahlt. Auch David Bellion konnte heute nach seiner Verletzung wieder einmal 22 Minuten spielen.

23-Spieltag:
(7.) Blackburn : Leeds United (8.)
(Hinspiel: 0-4)
0:1 Tuncay 01min
0:2 Tuncay 65min
0:3 Tuncay 71min
MdS-Sanli Tuncay

Auch heute konnten wir voll und ganz überzeugen. Ein Mann war jedoch der Mann der Stunde. Sanli Tuncay war wieder einmal in bestechender Form und schoss für Leeds seinen ersten Hattrick. Auch der Vorstand ist begeistert über diesen Sieg und ist froh dass unser Formtief überwunden scheint.

Manchester United buhlt um Jungstar

Der Englische Spitzenclub Manchester United ist interessiert an der Verpflichtung von Aaron Lennon. Der Verein sendet mir ein Fax und möchte wisse wie viel ich für den Spieler verlange. Ich setzte die Ablösesumme auf 15.000 000¤ fest. Dich sie nehmen das Angebot nicht an, also bleibt der Talentierte Spieler bei uns.

BILD
Bleibt in Leeds: David Bellion

Auch David Bellion wird von Paris SG gejagt, doch ich schließen einen verkauf des Spielers aus und setzte das Angebot so hoch das Paris ablehnt. Denn David ist ein wichtiger Spieler und bei den Fans sehr beliebt.

24-Spieltag:
(9.) Manchester United : Leeds United (6.)
(Hinspiel: 1-3)
1:0 Saha 26min
1:1 Bellion 39min
1:2 Patridge 45min
2:2 van Nistelrooy 82min
MdS-Lee Crockett

Schade dass es heute kein Sieg geworden ist, doch wir dürfen stolz auf unsere Leistung sein, denn es gibt nicht viele Mannschaften die aus dem OId Trafford Stadion einen Punkt holen. Was mich besonders freut, das David Bellion wieder ein Tor schoss.

25-Spieltag:
(6.) Leeds United : Nottm Forrest (7.)                  40 186 Zuschauer (ausverkauft)
(Hinspiel: 1-1)
1:0 Fox 12min
2:0 Carew 51min
MdS-Arjen Robben

Ein niemals gefährdeter  Sieg wurde heute vor ausverkauftem Haus sicher nach Hause gebracht. Arjen Robben wurde zum Mann des Spieles gewählt und das nicht zu unrecht, denn der Spieler ließ heute seine ganze klasse aufspielen und bereitete alle Tore vor. Man merkt dass es sich in Leeds Pudelwohl fühlt.

BILD
AXA FA-Cup 4.Runde:
(1.Div.) Barnslay : Leeds United (Prem.)
1:0 Tanko 18min
1:1 Bellion 62min
1:2 Carew 85min
MdS-David Fox

Heute hatten wir mehr an Barnsley zu beißen als angenommen, doch schlussendlich haben wir es doch geschafft und steigen in die nächste Runde auf. David Fox ließ wieder seine klasse aufblitzten und rechtfertigte seinen Stammplatz, denn er gegenüber Barry Ferguson geholt hat. Leider verletzte sich Frazer Richardson am Arm und fällt für 2 Wochen aus.

Niedi

• Profi
« Antwort #123 am: 29.August 2004, 18:04:59 »

26-Spieltag:
(6.) Leeds United : Chelsea (8.)                                39 750 Zuschauer
(Hinspiel: 3-0)
1:0 Carew 17min
2:0 McMaster 56min
2:1 Yeates 65min
2:2 Martinez 82min (Elfmeter)
MdS:David Fox

Schade, wir hätten uns heute einen Sieg verdient gehabt, doch der Schiedsrichter hatte etwas dagegen und gab Chelsea einen ungerechtfertigten Elfmeter. Martinez verwandelte diesen zum Ausgleich. Aber die Fans waren zufrieden und verabschiedeten uns mit Standing Ovation vom Platz.

Talent des Monats

Unser Junger Tormann Lee Crockett wurde zum Talent des Monats gewählt. Er wurde durch die schlechten Leistungen von Kasper Schmeichel in das Team berufen und zeigte in der letzten Spielen immer wieder ausgezeichnete Leistungen. Ich hoffe der Spieler kann in den nächsten Wochen an seine Leistungen aufbauen.

BILD
Zeigte in diesen Monaten klasse Paraden:Lee Crockett

Auch ich wurde zum Trainer des Monats Januar gewählt. Eine große Auszeichnung die mir viel bedeutet. Ich habe in den letzten sechs Spielen drei Siege eingefahren wobei ich durchwegs schwere Gegner hatte.

27-Spieltag:
(3.) Arsenal : Leeds United (5.)
1:0 Makaay 12min
2:0 Henry 16min
3:0 Onstad 18min (Eigentor)
4:0 Vittek 71min(Elfmeter)

Heute haben wir eine deutliche Niederlage einfahren müssen, die schon in denn ersten 20 Minuten fixiert wurde. Leider konnten wir uns nicht mehr steigern und verloren das Spiel. In den nächsten Partien müssen wir uns steigern, aber ich bin sicher dass wir das schaffen können.

28-Spieltag:
(7.) Leeds United : Birmingham (13.)
(Hinspiel: 1-0)
0:1 Heskey 22min
0:2 Samba 25min

Was war denn das für eine unnötige Niederlage. Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Kein Spieler darf sich heute auch nur annähernd als Fußballer bezeichnen, denn was hier abgeliefert wurde war eine reine Sauerei. Da hätte ja die gesamte U19 Mannschaft noch besser gespielt.

29-Spieltag:
(19.) Sunderland : Leeds United (7.)
0:1 Tuncay 15min
1:1 Elliot 19min
2:1 Trojan 50min
3:1 Berger 60min

So eine schlechte Leistung wie heute haben wir schon lange nicht mehr abgegeben, bis auf letzte Woche. Meine Team glaubte nach dem Treffer zur Führung das sie das Spiel locker nach hause bringen könnten, doch dem war nicht so. Diese Punkte schmerzen besonders, denn gegen einen Abstiegskandidaten muss man einfach gewinnen.

Der Präsident setzt mich unter Druck

Am nächsten Tag bittet mich der Präsident in sein Büro. Ich setzte mich und er begann mir seine Sorgen mitzuteilen. "Wir müssen heuer in den Europa-Cup ob wir wollen oder nicht. Sie sind ein Ausgezeichneter Trainer Herr Niedi, jedoch hat es den Anschein das viele Spieler nicht mehr zufrieden sind und gegen sie Spielen.

Wir haben uns jetzt eine so gute Ligaposition erarbeitet, diese dürfen wir nicht verlieren. Sie müssen die Mannschaft in den nächsten Wochen sichtlich begeistern und ihnen neuen Lebenshauch einflössen ansonsten muss ich auf einen neuen Trainer bauen."

Ich war baff, ich hatte vieles erwartet aber so etwas ganz bestimmt nicht. Letzten Monat noch Trainer des Monats, bekomme ich nun ein Ultimatum. Die Fans haben mich in ihr Herz geschlossen und sind sichtlich zufrieden mit mir, denn ich bekomme viel Briefe von den Fans die mir Mut zusprechen.

BILD
AXA-FA Cup 4.Runde:
(Prem.) Arsenal : Leeds United (Prem.)
1:0 Henry 90min

Was für ein trauriges Ausscheiden aus dem FA-Cup. Wir konnten mit Arsenal gut mithalten und waren mindestens Ebenbürtig. Doch einmal mehr war es Henry der mit seiner Schnelligkeit meine Verteidigung überlief und cool zum Siegestreffer einschob. Leider sind wir nun aus dem Cup ausgeschieden und können uns völlig auf die Liga konzentrieren.

30-Spieltag:
(11.) Leeds United : Southampton (6.)                 38 399 Zuschauer
(Hinspiel: 0-2)
1:0 Morgan 27min
1:1 Barakat 38min

Das darf nicht wahr sein, wir haben wieder einen Tiefpunkt erreicht. Wenn wir solche Leistungen bringen werden wir es nicht in den Europa-Cup schaffen. Ich muss mir wieder etwas einfallen lassen, so kann es nicht weiter gehen. Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung.

Unzufriedenheit im Vorstand

Nach dem Spiel  teilt mir der Präsident seine Verärgerung mit. Es schätzt mich als Trainer doch was die Mannschaft heute gezeigt hat war ohne Herz und ist für die Fans unzumutbar. Jetzt glühte mein Kopf, ich sagte dem Präsidenten einmal meine Meinung und sagte ihm wenn er mit mir so umspränge, dann kann er sich einen neuen Trainer suchen.

BILD
Auch der Kapitän sieht schweren Zeiten entgegen.

Auch Barry Ferguson ist gegen mich. Der Kapitän ist unzufrieden dass nun David Fox seinen Stammplatz einnimmt und hetzt die gesamte Mannschaft gegen mich auf. Ich bestrafe den Spieler, was die Situation nicht gerade entschärft. Auch die Medien berichten nun über eine Krise bei Leeds United...
« Letzte Änderung: 29.August 2004, 18:06:37 von Niedi »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 30.August 2004, 17:21:44 »

Mit Robben hast du wirklich einen Klasse mann verpflichtet. Mit ihm kannst du nur stärker werden. Leider bist du im Moment sehr unkonstant und die letzten drei Spieltage waren wiklich sehr schlecht. Viel Glück bei diesem harten Weg aus der Krise!

Gespannt bin ich jetzt aber auch auf Wayne Morris. Hoffentlich gibst du auch den junge Spielern eine Chance sich in der ersten Mannschaft zu etablieren.

Niedi

• Profi
« Antwort #125 am: 30.August 2004, 20:15:48 »

31-Spieltag:
(12.) Leeds United : Bolton (17.)                                  35 275 Zuschauer
(Hinspiel: 1-2)
1:0 Bellion 12min
2:0 Bellion 31min
MdS-David Bellion

Endlich ein Sieg, der sehr wichtig für unser Selbstbewusstsein ist. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf und wir können an die guten Zeiten wieder anknüpfen. Das Team konnte die ganze Zeit immer ausgezeichnet mithalten und David Bellion traf heute endlich wieder einmal und dann gleich doppelt.

Bereits Ersatz gefunden

Die Englischen Medien berichten, das Leeds United Präsident, totz des letzen Sieges, bereits einen Ersatzmann für mich an der Angel hat. Den Namen geben sie jedoch nicht Preis. Ich glaube zwar nicht das der Präsident hinter meinen Rücken einen anderen Trainer kontaktiert hat, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich.

BILD

Wenn man so etwas hört kratzt das jedoch am Selbstvertrauen eines jeden Trainers. Auch für das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft sind solche Dinge nicht gerade fördernd. Aber was soll es, so ist halt das Profigeschäft.

32-Spieltag:
(12.) Middlesbrough : Leeds United (8.)
(Hinspiel: 1-0)
1:0 Romeo 31min
2:0 Gomez 46min
3:0 Criestie 86min

Und wieder eine Niederlage. Meine Mannschaft will gar nicht gewinnen, so hat es denn Anschein. Einige Spieler wollen meinen Abgang und das sieht man. Im nächsten Spiel erwarte ich einen Sieg vom Team. Die Stimmung im Team hat den Tiefpunkt erreicht, auch ich kann mich nicht mehr motivieren. Die Zeichen stehen auf Abschied...

Der Abschied

BILD
Wird Leeds United verlassen:Barry Ferguson

Ein anderer will Leeds unbedingt verlassen, Barry Ferguson sagt entweder ich gehe oder er geht. Da ich noch da bin, wird er den Verein verlassen. Barry wird auf die Transferliste gesetzt und kann Leeds United verlassen wann er will. Ich kann nicht verstehen, das ein Spieler der mit mir 3 Jahre ausgezeichnet zusammengearbeitet hat nun so einen Sinneswandel gemacht hat.

33-Spieltag:
(11.) Leeds United : Preston (19.)             36 042 Zuschauer
(Hinspiel: 1:2)
0:1 Abeyle 06min
1:1 Bellion 33min
2:1 Ashikodi 84min

Nach dem Schock des frühen Rückstandes hat mein Team nicht aufgegeben und konnte das Spiel noch zu unseren Gunsten umdrehen. Heute zeigte mein Team endlich wieder den Willen zu gewinnen. Die Spieler die heute auf dem Platz standen waren die jenigen die 100%ig hinter mir stehen und das sah man auch.

34-Spieltag:
(Hinspiel 2-2)
(14.) Liverpool : Leeds United (11.)
1:0 Kewell 46min
2:0 Gerrad 69min
3:0 Cisse 72min
3:1 Ashikodi 79min
4:2 Cisse 84min
5:1 Postiga 86min
6:1 Cisse 88min
7:1 Postiga 90min

Ich glaube zu dieser Niederlage brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Das Team war heute komplett von der Rolle. Dies war die höchste Niederlage die Leeds United je bekommen hat und ich schäme mich für diese ebenso wie alle Fans. Dies war unter meiner würde als Trainer, ich ziehe die Konsequenzen.

Die Pressekonferenz nach dem Spiel

BILD

Ich gebe bekannt, dass ich mit sofortiger Wirkung als Trainer von Leeds United zurücktrete .
Der Grund sind die internen Unstimmigkeiten mit dem Präsidenten und manchen Spielern. Ich bin froh Trainer dieser Mannschaft gewesen sein und hoffe das sie in Zukunft auch weiter noch Erfolge feiern wird.

Ich werde nun einen Auszeit nehmen und einmal völlig ausspannen, schließe jedoch nicht aus, bei einem guten Angebot von einem anderen Verein wieder ins Trainergeschäft zurückkehren werde. Doch alles braucht seine Zeit. Ich verlasse einen intakten Verein mit großen Talenten, die es noch weit bringen können und auch werden.

Ich bedanke mich bei allen Lesern dieser Story und bedanke mich für alle Kommentare die ich bekommen habe.

Denn Kommentare sind das Brot eines Storyschreibers...

[size=10]THE END[/size]

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 30.August 2004, 20:24:09 »

Schade...Da hat wohl Ferguson gesiegt :-/
Greetz
SF

Niedi

• Profi
« Antwort #127 am: 30.August 2004, 20:47:31 »

Leider, die Mannschaft stand nicht mehr geschlossen hinter mir und wenn du auch keine Rückendeckung vom Vorstand hast, dan sitzt du sowiso auf einem Pulverfass...    :-/

Muffi

• Weltstar
« Antwort #128 am: 30.August 2004, 20:49:40 »

Schade Niedi, in deine Story habe ich immer gerne reingeklickt und jetzt soll erstmal Schluß sein?
Das kann ich eigentlich gar nicht glauben und so wie ich dich kennengelernt habe wird es dir doch bestimmt bald wieder in den Fingern jucken und du heuerst wieder bei einem Verein an!

Also, auf ein baldiges Wiederlesen!  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #129 am: 30.August 2004, 20:56:00 »

Danke Muffi,

So etwas hört man natürlich gerne, werde mich jetzt mal mehr dem Story lesen widmen, dabei komme ich natülich um deine Story nicht drumherum.

Deto, auf baldiges Wiederlesen!  ;D

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 30.August 2004, 22:00:06 »

:'( :'(

naja tolle story....hoffentlich gibts bald n nachfolger

mfg overflyer

skrunsh

• Gast
« Antwort #131 am: 30.August 2004, 23:12:54 »

Starke Story, ebenfalls Vorbildcharakter. Meiner Meinung nach von vorne bis hinten inhaltlich schön knackig und sehr gelungen formatiert.
Wenn man vorm Monitor sitzt und "och nö" vor sich hinbrummt, dann weiß man, dass es keine schlechte Story war die da nun beendet wurde.

Würde mich freuen bald wieder etwas neues von dir zu lesen (deine älteren Sachen habe ich ja schon alle nachgeholt).

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 31.August 2004, 13:30:14 »

Eine wirklich gute Story war das !!!!
Glückwunsch dazu !!!!

Mir hat sie natürlich noch besser gefallen, weil sie in England  :D war.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #133 am: 31.August 2004, 17:09:15 »

Vielen dank an alle !! Wenn man so etwas hört, dann weis man das sich blutige Finger vom vielen Tippen bezahlt gemacht haben ... ;D.

Werde sicher eine neue Story beginnen, habe da auch schon so meine Pläne, aber noch nichts Konkretes ... :-*

MfG Niedi
« Letzte Änderung: 31.August 2004, 17:19:06 von Niedi »

AndreH

• Profi
« Antwort #134 am: 31.August 2004, 22:45:40 »

Hi Niedi

schade das es so ein Abgang war. War immer ein eifriger
Leser deiner Stories. Mach weiter so klasse

MLG
Andre

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 01.September 2004, 08:02:41 »

Schade, daß es so zu Ende ging - gerade die letzten Spielerverpflichtungen hatten eigentlich Hoffnung für eine rosige Zukunft gegeben (für Robben nur 13 Mio. gezahlt  :o - ich habe schon 27,5 geboten und der PSV hat abgeblockt!)

Aber auf Dauer ist das Arbeiten in Leeds sehr schwieirg, da die Ansprüche von Vorstand und Fans schnell ins Unermessliche steigen (ich bin mittlerweile auch weg).

Also NIEDI - ein großes Lob für diese Story und dafür, wie Du den Club entschuldet hast!
Auch ich hoffe auf ein baldiges Wiederlesen!

Gibt ja noch genügend reizvolle Vereine im CM-Land...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #136 am: 01.September 2004, 17:26:17 »

@ AndreH
Danke für das Lob, so etas hört man immer gerne...  :D

@ Texas_Rattlesnake
Ich habe Arjen Robben nur so billig bekommen, weil ich ihn aus seinem Vertrag gekauft habe, denn er war ungeschützt. Natülich auch dir einen schönen Dank, ich werde mich im CM-Land einmal auf die suche machen und auf ein gutes Angebot warten.

MfG Niedi

Feno

• Gast
« Antwort #137 am: 01.September 2004, 17:28:02 »

muss ehrlich gestehn, dass ich hier nicht von beginn weg dabei war, aber zwischendurch habe ich dank deiner story einige langweilige nachmittage hinter mich gebracht :)

subjektiv und objektiv eine sehr gute story und ich hoffe bald wieder von dir zu hören/sehen ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #138 am: 01.September 2004, 18:23:09 »

Macht nichts, bin aber trotzdem froh das ich dir die Nachmittage verschönern konnte. So etwas hört/liest man natürlich gerne.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #139 am: 03.September 2004, 13:59:49 »

Schade, dass du bei Leeds wieder gefeuert worden bist. Hast aber trotzdem einiges in deinen Jahren dort bewegen können.

Vielleicht liest man ja bald wieder etwas von dir.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)