19-Spieltag:(7.)
Leeds United : Aston Villa (9.)
40 194 Zuschauer (ausvekauft)1:0 Patridge 45min
2:0 Tuncay 58min
MdS-Sanli TuncayDies war heute ein Sieg, der richtig Gut getan hat. Die Fans haben uns 90 minuten lang unterstützt und das hat sich ausgezahlt.
Tuncay erwies sich wieder als ausgezeichnete Verstärkung und war maßgeblich am Sieg beteiligt. Doch auch der Rest des Teams zeigte eine
klasse Leistung und zeigten was sie konnten.
20-Spieltag:(6.)
Newcastle : Leeds United (5.)
0:1 Tuncay 30min
1:1 Ameobi 36min
2:1 Emre 40min
2:2 Tuncay 80min
3:2 Milner 84min
4:2 Jenas 86min
5:2 Semler 90minOh mein Gott, da sind wir 10 Minuten nicht
konzentriert und dann bekommen wir noch drei Tore. Ansonsten haben wir eigentlich ganz gut gespielt, auch wenn das Ergebnis etwas anderes Widerspiegelt. Einen
Punkt hätten wir natürlich dringend gebrauchen können, doch was soll es, jetzt müssen wir halt wieder voll angreifen.
Nächster Spieler kommt nach LeedsIch freue mich einen neuen Spieler in Leeds begrüßen zu dürfen. Wir haben
Arjen Robben vom Millionenclub
FC Chelsea verpflichteten können. Arjen Vertrag war nicht geschützt und ich erfuhr dass der Spieler nicht mehr Glücklich in London war, deswegen bot ich ihm einen Vertrag an, den er prompt annahm.
BILDKommt an die Elland-Road: Arjen RobbenDer Spieler wechselt für eine Ablösesumme von
13.000 000¤ an die Elland Road. Nach der Bekanntgabe des Mega-Transfers herrschte in Leeds wahrer Freudentaumel.
Die Trikots mit seinen Namen waren nach Stunden schon
ausverkauft und auch der Vorstand war glücklich einen solchen Topspieler in Leeds zu haben.
Die Rückrunde beginntNun beginnt
die Rückrunde und ich habe mir mit Arjen Robben ja ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht. Durch diesen großartigen Transfer haben wir natürlich auch gewisse Erwartungen für die neue Saison. Wir wollen einen
Europ-Cup Startplatz erreichen und das mit allen Mitteln. Arjen Robben wird noch nicht auflaufen, ersten fehlt ihm noch Spielpraxis und zweitens soll er im Heimspiel
sein Debüt geben.
21-Spieltag:(17.)
Coventry : Leeds United (7.)
(Hinspiel: 0:4)
1:0 Barrett 25min
2:0 Davis 38min
3:0 Barrett 82min
3:1 Tuncay 87minIch hätte Arjen Robben wohl
besser mitnehmen sollen, er hatt an alle Ecken undEnden gefehlt. Diese Niederlage war heute blamabel und unnötig. Meine Jungs müssen sich
nun zusammenreißen, denn ich will keine Ausreden mehr hören. Das Team ist da und die Spieler sind da, im nächsten Spiel will ich eine deutliche Steigerung sehen.
BILDAXA FA-Cup 3.Runde:(Prem.)
Leeds United: Brentford(2.Div)
37 815 Zuschauer1:0 Robben 66minWas für
ein Debüt für Arjen Robben: Sein erstes Spiel in der Dress von Leeds United und dann schoss er vor eigenem Publikum auch noch den Siegestreffer. Ich bin sicher dass sich dieser Transfer
bezahlt machen wird und das wir in dieser Saison noch großes erreichen können. Auch die Fans sind über die Verpflichtung hocherfreut, das zeigten die
vielen Plakate für den Holländer heute deutlich.
Spieler steht auf WunschzettelFulham und
Birmingham zeigt Interesse an meinen linken Mittelfeldspieler
Kieran Richardson und machen mir ein Angebot von
6.000 000¤ (+15%). Ich nehme das Angebot an, da ich auf der linken Außenbahn sowieso überbesetzt bin (
Morgan, Alex, Mullen, Savolainen, Robben). Außerdem will ich die Transfersumme von Arjen Robben wieder in den Verein zurück bringen.
BILDFreut sich über den Wechsel: Kieran RichardsonMit sofortiger Wirkung wechselt Kieran Richardson zu Fulham und unterschreibt dort einen
Leistungsbezogenen 3-Jahres Vertrag. Auch er ist glücklich das er nun die Fußballschuhe öfters Schnüren wird können.
22-Spieltag:(8.)
Leeds United : Wolves (1.)
37 758 Zuschauer(Hinspiel: 4:2)
1:0 Tuncay 55min
2:0 Fox 62min
MdS-Lee CrockettGegen den
Überraschungstabellenführer haben wir heute ein ausgezeichnetes Spiel gezeigt. Die Fans dürfen zufrieden sein. Ich habe die Mannschaft ausgemistet und habe auch vor einigen Starts kein halt gemacht, es hat sich ausgezahlt. Auch
David Bellion konnte heute nach seiner Verletzung wieder einmal 22 Minuten spielen.
23-Spieltag:(7.) Blackburn :
Leeds United (8.)
(Hinspiel: 0-4)
0:1 Tuncay 01min
0:2 Tuncay 65min
0:3 Tuncay 71min
MdS-Sanli TuncayAuch heute konnten wir voll und ganz überzeugen. Ein Mann war jedoch der Mann der Stunde.
Sanli Tuncay war wieder einmal in bestechender Form und schoss für Leeds seinen ersten Hattrick. Auch der Vorstand ist
begeistert über diesen Sieg und ist froh dass unser Formtief überwunden scheint.
Manchester United buhlt um JungstarDer Englische Spitzenclub
Manchester United ist interessiert an der Verpflichtung von
Aaron Lennon. Der Verein sendet mir ein Fax und möchte wisse wie viel ich für den Spieler verlange. Ich setzte die Ablösesumme auf
15.000 000¤ fest. Dich sie nehmen das Angebot nicht an, also bleibt der Talentierte Spieler bei uns.
BILDBleibt in Leeds: David BellionAuch
David Bellion wird von
Paris SG gejagt, doch ich schließen einen verkauf des Spielers aus und setzte das Angebot so hoch das Paris ablehnt. Denn David ist ein
wichtiger Spieler und bei den Fans sehr beliebt.
24-Spieltag:(9.) Manchester United : Leeds United (6.)
(Hinspiel: 1-3)
1:0 Saha 26min
1:1 Bellion 39min
1:2 Patridge 45min
2:2 van Nistelrooy 82min
MdS-Lee CrockettSchade dass es heute kein Sieg geworden ist, doch wir dürfen
stolz auf unsere Leistung sein, denn es gibt nicht viele Mannschaften die aus dem OId Trafford Stadion einen Punkt holen. Was mich besonders freut, das
David Bellion wieder ein Tor schoss.
25-Spieltag:(6.) Leeds United : Nottm Forrest (7.)
40 186 Zuschauer (ausverkauft)(Hinspiel: 1-1)
1:0 Fox 12min
2:0 Carew 51min
MdS-Arjen RobbenEin niemals gefährdeter Sieg wurde heute vor ausverkauftem Haus sicher nach Hause gebracht.
Arjen Robben wurde zum Mann des Spieles gewählt und das nicht zu unrecht, denn der Spieler ließ heute seine
ganze klasse aufspielen und bereitete alle Tore vor. Man merkt dass es sich in Leeds Pudelwohl fühlt.
BILDAXA FA-Cup 4.Runde:(1.Div.) Barnslay :
Leeds United (Prem.)
1:0 Tanko 18min
1:1 Bellion 62min
1:2 Carew 85min
MdS-David FoxHeute hatten wir mehr an Barnsley zu beißen als angenommen, doch schlussendlich haben wir es doch geschafft und steigen in die nächste Runde auf.
David Fox ließ wieder seine klasse aufblitzten und
rechtfertigte seinen Stammplatz, denn er gegenüber Barry Ferguson geholt hat. Leider verletzte sich
Frazer Richardson am Arm und fällt für
2 Wochen aus.