MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urlaub+neues Team  (Gelesen 1649 mal)

Giani

• Sesselfußballer
  • **
Urlaub+neues Team
« am: 04.November 2002, 10:48:09 »

hallo allerseits,

ich habe gerade eine Saison (die Startsaison) mit San Sebastian als Champ beendet (88 Punkte), den Pokal gewonnen und hatte Traineransehen in Spanien mit "Weltklasse".. habe die Mannschaft dann nochmal deutlich verstärkt und bin dann zurückgetreten um mich neuen Herausforderungen zu widmen, aber mich hat über eine Saison kein neuer Verein eingestellt.. ist das normal?  :'(
das Gleiche habe ich auch schon bei andern Spielen festgestellt, nur bin ich da vorher eigentlich meist geflogen und hab mirs damit erklärt  :-/
ich weiss bei der CM-Variante von 93 bekam man dann wenigstens noch einen Drittliigsten oder so nach einiger Zeit hingeschmissen, wenn man arbeitslos war, aber der Arbeitsmarkt ist wohl auch hier härter geworden?

Gruesse

HSV

• Profi
Re: Urlaub+neues Team
« Antwort #1 am: 04.November 2002, 13:23:31 »

Also ich habe kein prob bei Status Weltklasse eine neuen Verein zu finden mich nimmt dann fast jeder !! Sogar bei Status Unbekannt hast du chancen bei einem Drittligisten!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.November 2002, 14:48:56 »

hmm... komisch. also ich schaffs sogar nach nem durchschnittlichen jahr mit nem zweitligisten manchmal nationaltrainer zu werden (von kroatien, schweden oder so), da die ihre trainer feuern, wenn die wm-quali nicht geschafft wird...

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 04.November 2002, 14:58:02 »

Eigentlich dürfte das nicht so schwer sein.Eigentlich müsste man nach so nem Jahr locker ne andere gute Stelle bekommen...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 04.November 2002, 14:58:45 »

Bei schwächeren Teams alà Nordirland ect. kann du meist wirst meist auch als Zeitligatrainer oft gerne genommen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 04.November 2002, 15:02:15 »

Also ich werde irgendwie nie Nationalcoach ausser einmal von Österreich und Süd-Afrika und sonst nhemen die mich nie! Liegt auch dran das man nicht die Nationalität des Landes besitzt oder irre ich mich da?

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 04.November 2002, 16:39:13 »

Du solltest dich bei nem Verein bewerben solange du noch bei deinem alten bist, sobald zu zurücktrittst oder fliegst werden die Trainerpunkte auf 0 zurückgestellt ...
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 04.November 2002, 16:40:17 »

Vielleicht liegt es an der spanischen Liga. In der habe ich mich da auch schon beworben und trotz meiner Weltklasse hat man dann irgendeinen (mir völlig unbekannten und wahrscheinlich zweitklassigen) Trainer vorgezogen. Ich bin dann nach England gegangen und habe da die Premiere-League gewonnen.
« Letzte Änderung: 04.November 2002, 16:41:20 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Giani

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 04.November 2002, 18:33:41 »

Zitat
Du solltest dich bei nem Verein bewerben solange du noch bei deinem alten bist, sobald zu zurücktrittst oder fliegst werden die Trainerpunkte auf 0 zurückgestellt ...

nee also das hatte auch nicht geklappt - ich war ja schon frühzeitig meister und daher fing mich das etwas an zu langweilen und ich habe mich dann während der saison schon bei nem andern verein beworben (mallorca & valencia) aber das klappte auch nicht..

im übrigen war ich noch eine saison lang weltklasse bevor ich ganz rausflog aus der rangliste..

@mattigol
danke für den hinweis mit der spanischen bzw englischen liga - ich konnte das nicht ausprobieren, weil das die einzige liga war, mit der ich das spiel gemacht hatte..

nunja hab dann eben nen neues gestartet.. :-/

gruesse