MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dino Dini  (Gelesen 4633 mal)

maradona

• Profi
Dino Dini
« am: 14.Juli 2004, 10:20:13 »

tja, jungs.........das waren noch zeiten als wir den player manager auf dem amiga 500 zocken konnten...! <schwelg>

hier ein mitteilung für die oldies in diesem forum.....ähm.....natürlich auch für alle anderen!  ;D ;D

Dino Dini ist wieder da!13.07.2004, 20:25 "Aktuelle Fußballspiele haben ein Problem." "Aktuelle Fußballtitel legen ihren Fokus nicht auf den Spieler. Das Spiel selbst ist das Spektakel. Das ist ein Problem, denn das Spielerlebnis der Spieler ist es, die der Schlüssel zu einem zugänglichen, hervorragend spielbaren und lange motivierenden Titel sind." Diese starken Worte kommen von Dino Dini, Designer von Kick Off, Player Manager, Goal und Dino Dini's Football. Zusammen mit Mark Greenshields (Super Kickoff, Kickoff 2 für NES und SNES), Chef der DC-Studios, und einem Team von "Fußball-Fanatikern" will der selbstbewußte Altmeister ein neues Sportspiel entwickeln, dass die aktuellen Titel das Fürchten lehren soll. Name und Erscheinungsdatum des für so ziemlich alle Systeme unter der Sonne entwickelten Spiels sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

da freue ich mich drauf!

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Dino Dini
« Antwort #1 am: 14.Juli 2004, 12:05:17 »

Ich warte seit 1990 sehnsüchtig auf einen Nachfolger des legendären Player Manager! Ich frage mich seit ewigen Zeiten, warum es nie wieder richtig geklappt hat, ein Fußballspiel mit einem Manager derart zu verbinden. Als einziger namhafter Versuch fällt mir auch bloß die Anstoss Action/A3-Methode ein, wobei das ja zwei separate Spiele waren.

Hat jemand von Euch zufällig noch ein Amiga-Player Manager-Exemplar zwecks Kauf für mich  :) :) ??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.Juli 2004, 12:07:43 »

Zitat
Ich warte seit 1990 sehnsüchtig auf einen Nachfolger des legendären Player Manager! Ich frage mich seit ewigen Zeiten, warum es nie wieder richtig geklappt hat, ein Fußballspiel mit einem Manager derart zu verbinden. Als einziger namhafter Versuch fällt mir auch bloß die Anstoss Action/A3-Methode ein, wobei das ja zwei separate Spiele waren.

EA-Sports hat das letztes Jahr auch mit FIFA 2004 und dem FM2004 versucht...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 14.Juli 2004, 12:08:52 »

Player Manager? Sowas kenne ich gar nicht.

Bin mal sehr gespannt drauf.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 14.Juli 2004, 12:11:21 »

Kick Off 2002 gibt's ja schon einige Zeit und das ist auch ziemlich gut wenn man sich jemals an die Steuerung gewöhnt und die Geschwindigkeit halbiert. Auf dem Kick Off Forum (http://www.ko-gathering.com/) wird auch von einem neuem Player Manager geredet (Ultimate Player Manager) und einer neuen Kick Off Version (Kick Off 2004). Beide dürften bald fertig sein. Ich bin jedenfalls gespannt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 14.Juli 2004, 12:12:57 »

Ich habe noch den ersten Player Manager auf der Psone .Der hat so gerockt ! :D :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 14.Juli 2004, 12:14:44 »

Zitat
Kick Off 2002 gibt's ja schon einige Zeit und das ist auch ziemlich gut wenn man sich jemals an die Steuerung gewöhnt und die Geschwindigkeit halbiert. Auf dem Kick Off Forum (http://www.ko-gathering.com/) wird auch von einem neuem Player Manager geredet (Ultimate Player Manager) und einer neuen Kick Off Version (Kick Off 2004). Beide dürften bald fertig sein. Ich bin jedenfalls gespannt.

Danke für den Link, Dale. Da kann ich wieder dem Nostalgiker in mir fröhnen!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 14.Juli 2004, 12:28:27 »

Da bin ich ja wirklich mal gespannt, sowohl auf Kick Off, wie auch auf den Player Manager, sollte er denn erscheinen! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als 47 jähriger noch als Mittelstürmer meine Tore gemacht habe  ;)

maradona

• Profi
« Antwort #8 am: 14.Juli 2004, 13:42:07 »

@muffi

ach gott.....waren das zeiten als wir uns noch mit über vierzig in der zweiten halbzeit einwechselten um das spiel noch zu entscheiden......! jahre lang gespielt......bis der doofe pc kam und wir keine amigspiele mehr bekamen.......! >:( >:(
ich hatte alle ch-mannschaftsnamen ins spiel editiert.....ein riesen gaudi....!
ich habe anco vor einem jahr ein mail geschrieben....ob sie mir meine alte original-amiga-diskette austauschen würden.....sie hätten wenn's die noch gäbe.

zumindest hat sie mich vertröstet, dass einen neuen player manager geben wird.......comming this winter.....! na dann schaun'mer mal...!

@alle

bitte keine vergleiche mit anstoss (in ehren) und fm....(kinderkram)......!

hier noch zwei links für nostalgiker und wissensgierige....!

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4190

http://www.amigagames.com/gage/k/kickoff1+playerman.html

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #9 am: 14.Juli 2004, 13:46:41 »

Jaja, die "underdogs". Die Seite ist ohnehin ein El Dorado für Nostalgiker, ich bin mir schon seit ewigen Zeiten am Überlegen, ob ich mir nicht nochmal bei ebay einen 200er Pentium zulegen und zu Hause als DOS-Rechner aufbauen soll, um all die alten genialen Spiele, die ich teilweise noch zu hause habe und die, die man bei den Underdogs laden kann, zu spielen.
Ich habe mir kürzlich erst sämtliche Infocom-Adventures geladen - ein Wahnsinn
:D

Raven

• Gast
« Antwort #10 am: 14.Juli 2004, 15:12:02 »

Die Seite ist der absolute Überhammer!!!  :o :o

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #11 am: 14.Juli 2004, 16:04:47 »

Zitat
Die Seite ist der absolute Überhammer!!!  :o :o

Was gibts denn noch für Seiten mit freigegebener Originalsoftware? Apropos - habt ihr schon mitgekriegt, daß Tribes, Tribes 2 und Ground Control inzwischen zum download freigegeben wurden? Schade, ich hatte sie schon gekauft...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 14.Juli 2004, 16:13:51 »

Trotz meiner unermeßlichen PC Erfahrung ist das Spiel irgendwie an mir vorbeigelaufen. Kann mich da gar nicht dran erinnern.

Wie kann ausgerechnet mir das passieren? :o
« Letzte Änderung: 14.Juli 2004, 19:20:02 von Marty_P »

Casablanca

• Profi
« Antwort #13 am: 14.Juli 2004, 16:34:55 »

Kick off 2 - I love this game ;)

Gepielt ohne Ende, Kick-off Parties mit Freunden gemacht, vor, während und nach dem Abi...

Ach ja, und dann kam lange nichts und dann FIFA Soccer, und aus war der Traum vom Fußballspielen am Computer...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #14 am: 14.Juli 2004, 19:54:51 »

Zitat

Ich glaube, kick off 2004 ist nie erstellt worden, oder ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

• Profi
« Antwort #15 am: 14.Juli 2004, 20:43:11 »

bei underdogs klappt das Downloaden irgendwie ncht

illuminaut

• Profi
« Antwort #16 am: 14.Juli 2004, 21:13:06 »

Zitat

Ich glaube, kick off 2004 ist nie erstellt worden, oder ?

Ja, ich hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht im Forum nachzulesen und anscheinend sind die Kick Off Entwickler jetzt alle bei Eidos gelandet um am CM5 mitzuarbeiten. Das heisst anscheinend leider dass weder KickOff 2004 noch UPM rauskommen :(
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 14.Juli 2004, 21:43:47 »

Zitat
bei underdogs klappt das Downloaden irgendwie ncht

Doch er geht, du musst die Buchstaben die im Underdogs Logo stehen in das Feld darunter eintippen, dann funktionierts.

So funktionieren alle Downloads bei Underdogs, ist wirklich eine tolle Seite, hab mir vor einiger Zeit schon das MTG Spiel und eine alte CIV Version runtergeladen.

HSV

• Profi
« Antwort #18 am: 14.Juli 2004, 21:49:01 »

wenn ich das mache kommt immer die error sseite :(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 14.Juli 2004, 22:12:39 »

Stell mal alle Downloadmanager ab.

Und pass auf die Groß und Kleinschreibung auf, bei mir ging der Download des Player Manager 2 einwandfrei.

Edit: Keine Ahnung wie ich das Ding unter Win 2k zum laufen bringe???
« Letzte Änderung: 14.Juli 2004, 22:16:26 von Rupi »