MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Reserve-Team?  (Gelesen 868 mal)

Rehakles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kein Reserve-Team?
« am: 12.Juli 2004, 11:01:12 »

Moin,

habe ein Spiel mit Borussia M'Gladbach begonnen und muss feststellen, dass mir keine Reservemannschaft zur Verfügung steht. Ich war doch ein wenig erstaunt, als ich nur das U19-Team und die erste Mannschaft vorfand.

Ist das so gewollt? Verfügen nicht alle Vereine über eine Reservemannschaft?  ???
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Kein Reserve-Team?
« Antwort #1 am: 12.Juli 2004, 11:25:03 »

Das lässt sich mit dem Nygreen-Editor problemlos beheben.
Das Teil gibts eigentlich auf jeder gut sortierten CM-Seite, z.B. thedugout.com.

Dort kann man dann BMG eine neue Squad hinzufügen, die als Amateurteam kennzeichnen und die Spieler von den in der Originalversion vorhandenen Amas rüberholen.

Woran es liegt, dass auch nach tausenden von Updates dieses Problem immer noch nicht behoben wird, weiss der Geier.Ich habe dem Researcher für Deutschland eine entsprechende Mail geschrieben, bekam allerdings eine Antwort, die einem höflichen "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss" entsprach.Auch die Gladbacher Jugend ist recht kümmerlich besetzt, ausser Polanski war wohl nix, genausowenig wie der Stadiontransfer einprogrammiert ist.Auch dass lässt sich per Nygreen nachholen, funktioniert allerdings im Spielen dann nicht so ganz.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2004, 11:25:17 von Raven »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein Reserve-Team?
« Antwort #2 am: 12.Juli 2004, 11:51:47 »

Wie ist das eigentlich - wenn man von Beginn kein Reserve-Team hat. Bleibt das im Spiel immer so, oder kann es passieren, daß man irgendwann eins bekommt?

Als ich in Marbella (3. spanische Liga) anfing, hatte ich auch nur ne U19 und keine Reserve. Bleibt das so oder bekomme ich ne Reserve, falls ich in die Primera Division aufsteige?

Weiß das jemand?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein Reserve-Team?
« Antwort #3 am: 12.Juli 2004, 13:00:04 »

Zitat


Woran es liegt, dass auch nach tausenden von Updates dieses Problem immer noch nicht behoben wird, weiss der Geier.Ich habe dem Researcher für Deutschland eine entsprechende Mail geschrieben, bekam allerdings eine Antwort, die einem höflichen "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss" entsprach..


Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mir dem deutschen Researcher waren alle positiv. ich meine sogar mich zu erinnern dass Ronald das auch gemeldet hat es aber nicht geändert wurde.

Gespeichert

Rehakles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Reserve-Team?
« Antwort #4 am: 12.Juli 2004, 13:48:00 »

Danke für Eure schnellen Antworten!

Bin ein bisschen erleichtert, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Ich dachte schon, ich hätte meine Datenbank verhunzt...
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Kein Reserve-Team?
« Antwort #5 am: 12.Juli 2004, 14:51:05 »

Keine Ahnung.Vielleicht war er ein bisschen übellaunig, eben gerade weil ihn bestimmt schon 1000 Leute auf das Problem angesprochen haben und er nix großartiges dran ändern kann.

Seine Arbeit ist - bis auf die paar Details bei den Gladbachern - auf jeden Fall hervorragend.
Gespeichert