MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RFC Liége-Der FC Lüttich zurück zu altem Ruhm  (Gelesen 21455 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: RFC Liége-Der FC Lüttich zurück zu altem Ruhm
« Antwort #100 am: 12.Juli 2004, 10:40:56 »

Hmm, schade, aber irgendwie hatte ich was in dieser Richtung erwartet! Wie ich dich kenne wirst du uns aber sicher bald wieder mit einem neuen Story beglücken, oder?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 12.Juli 2004, 12:42:39 »

Konsequent wie eh und je - so kenne ich Dich Niedi!

Diesmal kann ich Deine Entscheidung aber zu 100% nachvollziehen - ich mag es auch nicht, wenn der Präsi in die Aufstellung reinreden will!

Da sieht man Mal wieder, wie schnell der Ruhm eines Trainers verblassen kann. Da zählt nicht mehr, daß Du den Verein aus den Niederungen der 3. Liga nach oben geführt hast - da wird nur gesehen, daß du "bloß" 4. bist!  :(

Trotzdem Danke für eine schöne Story und ich schließe mich Muffi an:

Wir werden sicher nicht lang auf das nächste Niedi-Abenteuer warten müssen!

Bis dann!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #102 am: 12.Juli 2004, 17:38:44 »

Danke Jungs, ich bin einfach ein "Dickschädl" und wenn ich meine Arbeit nicht eigenständig machen kann, dann kann und will ich nicht mehr für einen solchen Präsidenten Arbeiten.

Fußball ist ein Männersport deswegen werde ich das schon verkraften. Ihr kennt mich ganz gut wie ich sehe. Ich werde sicherlich eine neue Story beginnen. Mir schwebt da auch schon etwas im Kopf herum, aber genaueres will ich nicht preisgeben.

MfG Niedi

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #103 am: 12.Juli 2004, 17:52:17 »

Hi Niedi,
ich habe die Story auch von Anfang an verfolgt und sie hat mir sehr gut gefallen:). Viel Glück bei deiner weiteren Karriere:). Und zum Vorstand ruf ich nur: Vorstand Raus!!!
Greetz
SF

Niedi

• Profi
« Antwort #104 am: 12.Juli 2004, 19:39:27 »

@ Storyfreak

Danke, bin natürlich froh über jeden treuen Leser. Wenn dann die Story auch noch gut ankommt und das durch das Feedback erfährt, dann freut es mich umso mehr !? Danke, werde mich auch weiterhin bemühen.

Niedi  

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #105 am: 12.Juli 2004, 19:55:10 »

Hmm Schade das es so zu Ende gegangen ist!

Aber du hat deine Sache sehr gut gemacht und eine tolle Story abgeliefert. Hut ab  :)

Bin gespannt wo du als nächstes deine Zelte aufschlägst!  8)

PS: Die schnelle Verpflichtung von Schäfer Winnie deutet ja auf Verhandlungen noch bevor du gegangen bist...

Schweinerei sowas!  >:(

Niedi

• Profi
« Antwort #106 am: 12.Juli 2004, 21:33:07 »

Hallo Schwede,

Tja wie man den belgischen Medien entnehmen konnte, war es nur mehr eine reine Formsache. Wäre ich nicht von selber gegen, dann hätte man mich sicher anders "entschärft". Der Präsident von FC. Lüttich wollte einen Star-Trainer und er hat ihn bekommen. Doch auch ich habe schon wieder einen Verein im Visier ...   ::)

MfG Niedi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 13.Juli 2004, 10:29:11 »

Hi Niedi,

Schade, wir können ein Lied singen von unkompetenten Präsidenten >:(

Bei mir ist es noch anders da ich keine Erfolge vorweisen kann, ganz im Gegensatz zu dir.

Eine kleine Rache wäre es jetzt beim Stadtrivalen anzuheuern und den Royal Club de Liège den Meistertitel wegzunehmen. Dieser Titel war eh grössenteils dein Verdienst.

Egal, wie es jetzt weiter geht. Viel Glück bei deinem nächsten Posten.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #108 am: 13.Juli 2004, 17:31:55 »

Hy Modem

Da würde der Alte Sack (Präsident) aber schauen, doch das kann ich den Fans nicht antun. Ausserdem hat Standard auch gerade den Cheftrainer gewchselt, also von dem her!? Aber eine coole Idee. Wenn du übergangsmäßig einen Co-Trainer in Dänemark brauchst, ruf nur an ...  ;)

Niedi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 14.Juli 2004, 08:47:51 »

Hi Niedi,

Danke für dein Angebot, doch glaube ich da mein Job auf wackligen Beinen steht, dass du ganz schnell das Team übernehmen würdest.

Jedoch müsstest du damit rechnen dass der Präsident dir in die Aufstellungen reinredet. :(

Ciao,
Modem