MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 43764 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #400 am: 26.Mai 2005, 19:34:23 »

Ich wette nach diesem Finale hält's keinen Torwart beim Elfmeter mehr auf der Linie. ;D

Auf der Linie ist er ja geblieben... ::)

behaupte mal, dass er beim 2. Elfer ca. 1 Meter davor war.

Ansonsten: Glückwunsch Liverpool, auch wenn ich Milan-Fan bin. Die 1. Hälfte war eine klasse Vorstellung, danach haben ein paar Minuten alles kaputt gemacht. Sheva hat man es Mitte der 1. Hälfte schon angesehen, dass er stinkig ist. Ich hab es im Urin gehabt, dass er diesmal den Elfer nicht schafft. Schade nur, dass in div. Milan-Foren der Verkauf von Sheva gefordert wird. Finde den Knaben genial.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #401 am: 27.Mai 2005, 00:50:09 »

Ein tolles Endspiel ! Ich hab mich am Ende auch für die Reds gefreut, obwohl ich Spurs Fan bin.  Aber solch eine Energieleistung, innerhalb so kurzer Zeit so zurückzuschlagen hat mich schon beeindruckt.  Glückwunsch Pool !!!
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #402 am: 28.Mai 2005, 09:55:07 »

Ich freue mich gleich mal für stoa mit!!  ;D

When you walk through a storm
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark,
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark,
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown,
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone.


Dankeschön... Bin endlich wieder nüchtern und deinem Posting ist nix mehr hinzuzufügen... ;)

Außer, dass ich mit dem Tipp 3:3 in der Halbzeit den Pott an unserem Tisch in der Kneipe wo wir das Spiel angeschaut haben, gewonnen hab. Dafür "durfte" ich dann nach dem 11er-Schießen gleich ne Runde zahlen. Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Beide Mannschaften haben für ein absolut denkwürdiges Finale gesorgt, wobei Milan sicher mehr vom Spiel hatte. Den Sieg hätten sich sicher beide verdient gehabt, wobei mich dieser Ausgang natürlich noch mehr freut... ;D
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #403 am: 28.Mai 2005, 13:27:57 »

Zitat
Kommt Titelverteidiger Liverpool doch noch über eine Hintertür in die Champions-League?

Wales-Meister Cardiff, dem ein Platz in der ersten Qualifikationsrunde zusteht, hat den "Reds" ein Playoff-Spiel um diesen Platz angeboten.

Cardiff-Clubchef Mike Harris will die UEFA um die Zustimmung für diesen Plan bitten.

Das wär ja was. Am 17. Juli will die UEFA über diese Anfrage entscheiden. Ich bin mal gespannt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #404 am: 28.Mai 2005, 14:07:05 »

Zitat
Kommt Titelverteidiger Liverpool doch noch über eine Hintertür in die Champions-League?

Wales-Meister Cardiff, dem ein Platz in der ersten Qualifikationsrunde zusteht, hat den "Reds" ein Playoff-Spiel um diesen Platz angeboten.

Cardiff-Clubchef Mike Harris will die UEFA um die Zustimmung für diesen Plan bitten.

Das wär ja was. Am 17. Juli will die UEFA über diese Anfrage entscheiden. Ich bin mal gespannt.

Die wissen halt das sie eh keine chance haben, für die CL! Und gegen Liverpool im ausverkauften Millenium Stadium zu spielen ist nicht schlecht!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

atillaerbay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #405 am: 04.Juni 2005, 14:59:52 »

AC Miland hatt in der 1.ten halbzeit besser gespuielt und in der 2.ten hatt Liverpool besser gespielt.
Ich war für AC Miland :'(  Livepool hatt es verdient.
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #406 am: 11.Juni 2005, 13:22:06 »

Liverpool darf den Titel verteidigen, sie müssen aber shcon in der der ersten Quali runde antreten!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #407 am: 11.Juni 2005, 20:13:31 »

Manchmal muss ich mich fragen was eine "CHAMPIONS League" mit dem 5. einer Liga (egal welcher) zu tun hat. Ich denke das Turnier sollte umbenannt werden :)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #408 am: 11.Juni 2005, 20:22:48 »

Bist du nicht der Meinung, dass der Titelträger nicht die Chance bekommen sollte  diesen zu verteidigen??
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #409 am: 12.Juni 2005, 03:11:09 »

Bist du nicht der Meinung, dass der Titelträger nicht die Chance bekommen sollte  diesen zu verteidigen??

Doch schon aber trotzdem muss ich manchmal überlegen und denken "Was soll die scheisse?" :)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #410 am: 12.Juni 2005, 10:50:44 »

Bist du nicht der Meinung, dass der Titelträger nicht die Chance bekommen sollte  diesen zu verteidigen??

Ansonsten wäre so ein Turnier ohne Titelverteidiger auch zu überdenken.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #411 am: 12.Juni 2005, 12:33:24 »

Ich denke, dass man mit der Entscheidung eine gute Wahl getroffen hat.
Liverpool muss die komplette Qualifikation durchlaufen und bekommt somit eine Chance.

Damit sind in der Quali schon ein paar Stadien voll, bei Gegnern die in der Champions League weniger zu suchen haben als der Titelverteidiger.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #412 am: 12.Juni 2005, 12:35:40 »

Ich freu mich schon auf Morientes in der CL! Ich wette dadurch das Liverpool so lange Quali spielen muss, wird ein Stürmer von den REds Torschützenkönig. Die Tore werden ja mitgezählt von der Quali, oder?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Matte

  • Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #413 am: 12.Juni 2005, 21:02:44 »

und in der 3. Quali-Runde kann Liverpool schon auf Everton treffen. Dann ist wohl leider Ende mit Morientes und Titelverteidigung  ;)

Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #414 am: 12.Juni 2005, 22:35:04 »

Wenn die Reds vor den Toffeys Angst bekommen, dann bin ich nicht mehr auf der WElt.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!