Wieviel er verdiehnt kann ich nicht sagen, aber sicher nicht wenig sonst wär schon wieder in der DEL.
Naja, wobei ich glaube, dass der ned mal soooo viel verdient. Zumindest ned so, dass da die DEL-Klubs ned mithalten können. Aber wie's scheint hat sich ja der Präsident von Linz einiges einfallen lassen, um den diversen Spielern das Leben in Linz schmackhaft zu machen. Ich erinnere mich noch an einen Sportmagazin-Artikel von vor 2 Jahren oder so, wo's darum ging, dass Nasheim und Puschnik (glaub ich zumindest) irgendwo auf nem alten Schloss oder so wohnen und halt die ganzen Spieler alle möglichen Annehmlichkeiten haben.
Beim Thema Finale der ÖEL fällt mir da das Tor von Hohenberger im letzten Spiel gegen Linz ein, als er alle anderen überlupft. So ein kurioses Tor hab ich seit dem Kopf"puck"tor von Bengkt Ake Gustaffson in der Euroliga in Köln gegen Köln nicht mehr gesehen...
Zum Glück sind trotzdem die Black Wings Meister geworden. Denn grad dem Nasheim gönn ich das...
Ach ja. Thema NHL: Schade, dass der Divis so von Verletzungen verfolgt ist, sonst wäre der sicher schon mindestens Backup bei den Blues... Und auch sonst stürmen die Ösis jetzt hoffentlich die NHL...