MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oli Neuville war da  (Gelesen 3150 mal)

EmreB.

• Profi
Oli Neuville war da
« am: 26.Oktober 2004, 18:34:45 »

Habe heute Oliver Neuville in Leverkusen gesehen.
Der Typ ist der Gangster schlechthin, sogar mehr als ich es bin 8) ;).
Ich bin mit dem Fahrrad an ihm vorbei gefahren und hab zu ihm gesagt: "HeyHeyyy" und er hat daraufhin mit dem Auge gezwinckert und ich dannach "Yeah". ;D
Was hat der bloß in Leverkusen gemacht? Früher hab ich ihn oft in der Stadt gesehen als er noch hier gespielt hat.

Außerdem habe ich mal Nowotny mit Zuberbühler im Saturn, Frankie Haijduk, Ze Roberto, Rink, Masmanidis in der Stadt gesehen.

Habt ihr auch mal so einen small-talk mit einen Fußballprofi gehabt?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: Oli Neuville war da
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2004, 18:38:48 »

Mit 2 Ukrainern, die du eh nicht kennst, hab ich schonmal ein bißchen geredet
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2004, 18:40:30 »

Ja mit Emre B. zum Beispiel ;D ;D

Naja und mit Chapuisat,Reuter,Zorc, Niebaum(Ich weiss das der kein Fussballer ist)Emre Konya(gehört zu meinen Freunden^^)Meier,Salihamidzic,Lizerazu,Lehmann.
Mehr glaub ich net^^

Edit:Nein ich bin immernoch kein Bvb fan allerdings wohn ich ja falls ihr es noch net wisst hier in Dortmund,deswegen so viele Dortmundspieler.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 18:52:21 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2004, 18:41:04 »

Ja ! Vor ein paar Tagen da war so eine grosses Eisentor dazwischen und wir Fans wollten mit den BVB´ler uns mal so "richtig" unterhalten... ;D ;D

Feno

• Gast
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2004, 19:00:22 »

naja...kennt zwar eh keiner, aber war mit dem schweizer u21-naticaptain in der rekrutenschule (Patrick Baumann)...habe jetzt aber so gut wie keinen kontakt mehr (mal ein sms...mehr nicht :) ) kennt man höchstens in der schweiz...wenn überhaupt :D

ebenfalls einen den ihr nicht kennt, boris smiljanic (jetzt Basel, dazumal grasshopper) habe ich auch mal zufällig an nem hallenturnier getroffen und paar worte gewechselt...

ansonsten noch nen tipp an meine mitbürger aus der region zürich :) im glattzentrum wallisellen sieht man öfters mal bekannte gesichter der schweizer fussballszene :)

nichts grossartiges und auch keine idole...aber intressant waren diese begegnungen trotzdem :)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2004, 19:07:09 »

phillip lahm ging auf meine schule,
sonst hab ich bisher direkt auf der straße nur blazevic, werner lorant und suker in seinem ferarri an einer ampel gesehen.

Eurocop

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2004, 20:27:33 »

Ich hab mich mal mim Finke unterhalten. :)

Sonst habe ich mich bisher nur mit Westerwelle und Lafontaine untérhalten. ;D

Simak88

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 26.Oktober 2004, 20:31:02 »

wohne in köln direkt an der grenze zu leverkusen ( flittard wenn das einer kennt). gehe gerne mal in leverkusen shoppen zu sehe ich öfters mal nen spieler. unter anderem waren es: ze roberto samt familie, lucio,John best(basketballspieler) und last but not least michael ballack im saturn  :o
der stand bei den kameras und ließ sich was vom verkäufer erklären , ich und mein freund lachten nur da er einen aufgezwängten eindruck machte. er guckte uns nur verunsichert an ;D

EmreB.

• Profi
« Antwort #8 am: 26.Oktober 2004, 20:57:00 »

Ja Flittard kenn ich sehr gut. Ich habe auch die meißten von mir genannten Spieler bei Saturn gesehen. Novotny und Zuberbühler hatten ein Fifa Spiel in der Hand. Ich glaube ZEUS war damals auch mit mir dabei, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern.

John Best und Henri Maske hab ich ebenfalls in Leverkusen im McDonald gesehen.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 20:58:32 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2004, 21:24:09 »

ich sehen alle leverkusener spieler wenn ich sport in der schule habe. Denn ich habe es in der vollybaal-Handball halle von bayer 04 leverkusen. genau daneben ist der trainingsplatz.
Habe ein paar worte mit Freier gewechselt als er verletzt war und von draussen zu sah.

HSV

• Profi
« Antwort #10 am: 26.Oktober 2004, 22:05:10 »

Rahn mal im Einkaufszentrum getroffen, Toppi in der Würstchenbude. Mit Pagelsdorf sogar mal ein längeres Gespräch gehabt. Auch mit Karsten Bäron und Erik Meijer schon gequatscht , aber wie ihr seht ist das alles schon 2-4 Jahre her. Heisst heutzutage wäre sowas garnicht bzw selten möglich.SPieler hätten darauf garkeine Lust mehr.

Achja und HERMANN RIEGER nicht vergessen ... :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 26.Oktober 2004, 23:19:55 »

naja die meisten(fast alle)hab ich in so nem Restaurant getroffen (Da Raphaelle) wo ich fast jeden Samstag bin,wen ich nicht grad in nen anderen bin sozusagen,und da treff ich die dann immer und man sagt hallo und tschüss ,toll oda? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 27.Oktober 2004, 10:18:48 »

Geredet noch nie, aber öfters mal welche getroffen ;)
Kollegen haben im Movie World mal die Familie Amoroso in der Warteschlange getroffen :D
Ich selbst hab mal Jiri Nemec (bzw. Familie Nemec) im Kaufhof Gelsenkirchen gesehen ;)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2004, 10:19:09 von Philipp »

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 27.Oktober 2004, 11:06:39 »

Ich hab mal bei ner Schulveranstaltung Benjamin Weigelt von 05 kennengelernt.
Greetz
SF

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 27.Oktober 2004, 12:06:20 »

hmm ich glaub Da Raphaelle gehört schon zu Herdecke.Und Sasella ist noch in Kirchhörde.Beide Restaurants sind auf der Hagenerstr. viell. kennst du die ja. :) ;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 27.Oktober 2004, 18:45:24 »

also sean dundee hab ich schonmal nen fleurop gebracht er hat mir 10 mark trinkgeld gegeben.. außerdem wohnte er mal ne zeitlang im haus meiner schwester...(winterbach)

ja mit giovanne elber hab ich wo ich in der f-jugend war mal geckickt, der war da bei training von meinem heimatverein SG schorndorf....

ach ja und pablo thiam hat früher wo er noch beim vfb gespielt hat immer bei meiner mutter blumen gekauft.

naja und günther schäfer (co-trainer vfb) war mal zu besuch in meiner schule...

ich galub das wars...
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 27.Oktober 2004, 23:49:13 »

Als Struuuunz noch beim VFB spielte und glücklich verheiratet war habe ich ihm ein paar Organizer erklären dürfen...Damals kam auch der noch unbekannte Elber in den Laden ...Von Demianenko und Michailitschenko habe ich auch Autogramme bekommen (falls die noch jemand kennt)....

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 30.Oktober 2004, 18:37:00 »

In den 70er Jahren als Kind habe ich mal Franz Beckenbauer durch die Münchner Kaufingerstrasse laufen sehen. Er hatte einen langen Pelzmantel an (bis zu den Knöcheln), sah damals schon blöd aus, obwohl man in den 70ern ja einiges gewöhnt war ...

Gesprochen hat keiner mit ihm, die Leute sind ihm alle ehrfurchtsvoll aus dem Weg gegangen.

ACH JA: Und Anfang der 80er war ich mal beim Training in der Säbener Strasse. Uli Hoeness ist mit einem alten vergammelten Trainingsanzug auch ein bisschen herumgerannt. Ich habe ihn garnicht erkannt, bis er mich versehentlich fast umgerannt hat. Er hat aber nichts gesagt. Tja, so isser halt.