MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: frage zu cm2  (Gelesen 1193 mal)

flitzer1982

• Bambini
  • *
frage zu cm2
« am: 07.Juli 2004, 23:02:57 »

hi!

bin neu hier, aber schon seit ewigkeiten ein cm-zocker!!! mein favorit ist immer noch cm2, diesbezüglich auch meine frage:

ich suche die erweiterungsdisketten von cm2, um vereine in italien, england und spanien übernehmen zu können! würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!

habe fast das ganze forum danach abgesucht, nichts gefunden!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: frage zu cm2
« Antwort #1 am: 08.Juli 2004, 10:24:23 »

Da muß ich dich leider enttäuschen...diese Erweiterungsdisketten hat es nie gegeben :-/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 08.Juli 2004, 22:57:35 »

ich frag das zwar öfter, aber ist es nicht langsam möglich, dass der deutsche cm2 als download von uns angeboten werden kann? man kann ihn nirgendwo mehr kaufen und damit gilt das als abandonware und ist legal downloadbar, sonst könnte man ja sigames auch mal kurz fragen.

ich würd ihn halt gerne wieder zocken, aber an den komm ich echt nichmehr...
Soylent Green ist Menschenfleisch!

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Juli 2004, 23:43:25 »

dito  :-/

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 09.Juli 2004, 07:42:46 »

Da ich erst beim CM3 eingestiegen bin würde ich das Game auch gerne mal anspielen.
Wir sollten eine Unterschtiftenaktion starten.  :)

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 09.Juli 2004, 13:24:04 »

Zitat
ich frag das zwar öfter, aber ist es nicht langsam möglich, dass der deutsche cm2 als download von uns angeboten werden kann? man kann ihn nirgendwo mehr kaufen und damit gilt das als abandonware und ist legal downloadbar, sonst könnte man ja sigames auch mal kurz fragen.

ich würd ihn halt gerne wieder zocken, aber an den komm ich echt nichmehr...

Das einzige was wir machen könnten ist,dass wir eine E-mail an Si-games verfassen und darum bitten,dass sie doch Cm2(Ger) zum Download freigeben könnten. Am besten jemand,der gut Englisch kann. Das Spiel ist so alt,da lohnt sich doch ein Versuch.
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 09.Juli 2004, 14:24:43 »

Zitat

Das einzige was wir machen könnten ist,dass wir eine E-mail an Si-games verfassen und darum bitten,dass sie doch Cm2(Ger) zum Download freigeben könnten. Am besten jemand,der gut Englisch kann. Das Spiel ist so alt,da lohnt sich doch ein Versuch.

Mein Englisch ist Klasse, die halten uns dann für total bescheuert und geben uns den Download garantiert.  ;D  ;D