MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin verzweifelt...  (Gelesen 2986 mal)

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ich bin verzweifelt...
« Antwort #20 am: 29.Juni 2004, 12:00:51 »

Bei mir wurde Kevin Keegan von Man City irgendwann entlassen und nur zwei Wochen später wurde...ein Kevin Keegan als neuer Trainer von Man City vorgestellt ;D Komischerweise war nur ich etwas irritiert, die englische Presse scheint nicht ganz die hellste zu sein... ;D
Ich bin gran im fünften jahr HSV, habe mich jedesmal gesteigert und Vorstand und Fans lieben mich! Muss jetzt allerding Meister werden... :-[

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 29.Juni 2004, 12:31:45 »

Zitat
Bei mir wurde Kevin Keegan von Man City irgendwann entlassen und nur zwei Wochen später wurde...ein Kevin Keegan als neuer Trainer von Man City vorgestellt ;D

Das Beispiel Ehrmanntraut in Saarbrücken zeigt aber, daß sowas auch in der Realität passieren kann...auch wenn ein paar Monate mehr dazwischengelegen haben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alucard

• Gast
« Antwort #22 am: 29.Juni 2004, 12:50:27 »

Gabs so einen Vorfall nicht auch letzte Saison in der 2. Liga?
Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Kann auch in der Regionalliga gewesen sein. Erst wegen Erfolglosigkeit gefeuert, ein paar Monate später wieder eingestellt und nach einem oder zwei monaten schon wieder gefeuert.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 29.Juni 2004, 14:24:27 »

@ Alucard:

Meinst Du vielleicht bei Sachsen Leipzig in der RL? Da war das nämlich so! Der Trainer war Jürgen Raab.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alucard

• Gast
« Antwort #24 am: 29.Juni 2004, 18:30:43 »

Zitat
@ Alucard:

Meinst Du vielleicht bei Sachsen Leipzig in der RL? Da war das nämlich so! Der Trainer war Jürgen Raab.

Ja! Genau der wars.  :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 03.Juli 2004, 12:49:03 »

Finanzieller Urin ;D

Ur-Bochumer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 10.Juli 2004, 14:56:12 »

so läuft das geschäft nunmal. wenns schlecht läuft, wird der trainer gefeuert, egal was er bis dato erreicht hat.

der vorteil beim cm ist, das man sich bei dem anschließenden verein nur um das team zu kümmern hat und nicht ein komplett neues umfeld aufbauen muss, wie in a3 und fm bspw.

das kommt einer echten trainerkarriere näher...
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus