MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeitungsmeldungen England/ Deutschland  (Gelesen 1178 mal)

Rehakles

• Bambini
  • *
Zeitungsmeldungen England/ Deutschland
« am: 07.Juli 2004, 10:28:06 »

Moin, moin,

bin neu hier, erst seit wenigen Tagen CM03/04-Zocker, aber völlig begeistert!

Ich habe zwei verschiedene Spiele (Vers. 4.1.5) angefangen: Einmal mit Aston Villa in England und einmal mit M'Gladbach in Deutschland.

Nun zu meiner Frage:
In England werde ich mit Zeitungsmeldungen über Transfers anderer Clubs und Stellungnahmen diverser Spieler und Trainer bombadiert, meine Spieler bekommen laufend neue Angebote. (124 Mails innerhalb von nur 4 Wochen).

In Deutschland dagegen ist es sehr ruhig, Zeitungsmeldungen erscheinen so gut wie nie und meine Spieler bekommen nur sehr selten Angebote anderer Vereine. (110 Mails in 8 Wochen)

Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungswerte?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Philipp

• Halbprofi
Re: Zeitungsmeldungen England/ Deutschland
« Antwort #1 am: 07.Juli 2004, 13:47:54 »

Jo, ist normal, in England gibt es viel mehr reichere Klubs und viel mehr interessante Spieler!

Rehakles

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 07.Juli 2004, 14:09:10 »

Ah ja, sehr merkwürdig. Schließlich gehört Deutschland doch zu den 4 stärksten europäischen Ligen.

Wie sieht's denn in Italien oder Spanien aus? Deutschland ist wirklich langweilig...  :-/

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 07.Juli 2004, 15:15:19 »

Du kannst ja selbst mal ein bisschen Zunder dazugeben(auf "Interesse bekunden" klicken), das mach ich immer vor wichtigen Spielen um die gegnerischen Spieler zu verunsichern ;)

Rehakles

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 07.Juli 2004, 16:50:15 »

Diese Zeitungsmeldungen beziehe ich jetzt nicht nur auf Transfers oder Transfergerüchte.

Irgendwie fehlen mir in Deutschland auch sonstige Meldungen über Spieler und Trainer, z.B., dass bestimmte Spieler eine Super-Leistung im letzten Spiel gezeigt haben. In England wird wirklich jeder ******* kommentiert, das fehlt mir in Deutschland ein bisschen und dämpft die Atmosphäre. Schade eigentlich.   :(

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.Juli 2004, 21:33:37 »

also bei mir wird in deutschland alle 2 spieltage irgendwer gelobt hervorgehoben oder applaudiert oder für seine weltklasse leistungen (manchmal fragwürdig) gelobt ... und ich spiele in deutschland

Rehakles

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 08.Juli 2004, 10:36:46 »

Ist vielleicht nur Zufall, dass sich momentan relativ wenig in Deutschland tut. Werde mal die nächsten Wochen abwarten, hoffe, dass sich das Transferkarussel dann ordentlich dreht...