MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 91294 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #280 am: 22.März 2010, 21:13:22 »

Bei Richard Ramm wars nicht so schwer, der war schon mit 17 bei Wolverhampton Stammspieler in der Premier League. Nach 2 Jahren und soliden Leistungen hab ich dann 19 Millionen investiert, nachdem ich immer schon mit einem Auge draufgeschielt habe und die Wolves in beiden Jahren auch unter den Top 10 waren.

Ayite war schon vorher ganz gut bewertet (eine Seite vor dieser ist ein Screen) und genauso wie die meisten Talente habe ich ihn wirklich über die Scouts gefunden. Die Fliegen um die Welt, gucken Fussball und dann ist es die Frage, wie gut der eigene Verein ist. Ich spiele mit Liverpool, bin also weder wirklich drauf angewiesen und kann auch mal ein bisschen mehr investieren, da fiel es mir zwar nicht leicht, 6 Millionen für einen 15-jährigen zu bezahlen, aber es war abzusehen, dass er was wird, der Scout war begeistert und die Werte gingen auch schon in die richtige Richtung.
Ich habe 3 Wunderkinder-Regens im Team (Ayite, Atle Hauge und Luke Byrne, Ramm ist kein Wunderkind, der Scout sagt auch, er ist am Maximum angelangt), die soweit ich mich erinnern kann von den Scouts gefunden wurden.

Ansonsten, Jugendnationalmannschaften abgrasen... das ist jedenfalls meine Taktik um den Engländerschnitt zu heben  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

psyko666

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #281 am: 22.März 2010, 21:28:13 »

Hmm, ich habe bisher ein langzeitspielstand wo ich erst bei Marseille war und nun bei Dortmund...

Mich nervt es tierisch diese abnormalen preise...

Wieviel hat Bremen Anfang der Saison für marin gezahlt? Unter 10Mio oder?

Die Preise iM FM nehmen viel Spielspass finde ich..... Kann man da selbst dran schrauben irgendiwe? Ich will es realistisch, aber das ist derzeit soweit weg .....
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #282 am: 22.März 2010, 22:06:07 »

Naja die Preise orientieren sich halt am englischen Transfermarkt. Ist ja nicht so dass man selber nicht Unsummen für teilweise weniger als mittelklassige Spieler kriegt
Alter o_O

Wo holt ihr solche Spieler her o_O

Ich bin im jahr 2020.... dort sind Talente Mangelware und wenn ich mal einen entdecke dann kostet er 20-30 Mio oder noch mehr....

Kann mir in die Richtung mal jemand Tips geben....???!!!

Auf die Sterne vom Co-Trainer soll man ja nicht hören oder?

Konsequent die Newgens durchscouten, kostet Zeit, aber von Zeit zu Zeit springt ein günstiges Wunderkind dabei raus, ich konzentrier mich eigentlich fast nur auf Norwegen, Finland, Island bzw hab jetzt angefangen Israel in meine Liste reinzunehmen nachdem ich in einem Save über ein israelisches Wunderkind gestolpert bin. Ausserdem sind Israelis echt günstig, und sei es nur um die zweite Mannschaft voll zu machen  und zu schauen was dabei rauskommt.
« Letzte Änderung: 22.März 2010, 22:09:54 von dinu »
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #283 am: 22.März 2010, 23:27:52 »

Naja die Preise orientieren sich halt am englischen Transfermarkt. Ist ja nicht so dass man selber nicht Unsummen für teilweise weniger als mittelklassige Spieler kriegt
Alter o_O

Wo holt ihr solche Spieler her o_O

Ich bin im jahr 2020.... dort sind Talente Mangelware und wenn ich mal einen entdecke dann kostet er 20-30 Mio oder noch mehr....

Kann mir in die Richtung mal jemand Tips geben....???!!!

Auf die Sterne vom Co-Trainer soll man ja nicht hören oder?

Konsequent die Newgens durchscouten, kostet Zeit, aber von Zeit zu Zeit springt ein günstiges Wunderkind dabei raus, ich konzentrier mich eigentlich fast nur auf Norwegen, Finland, Island bzw hab jetzt angefangen Israel in meine Liste reinzunehmen nachdem ich in einem Save über ein israelisches Wunderkind gestolpert bin. Ausserdem sind Israelis echt günstig, und sei es nur um die zweite Mannschaft voll zu machen  und zu schauen was dabei rauskommt.


Da hätte ich 2 Fragen zu :) Wie genau scoutet man denn Newgens durch? Das ist doch Zufall was der Scout sich anschaut oder? Ich scoute z.B. Russland .... Schaut der Scout sich dort auch die 2. Mannschaft und die "U" Mannschaften der Teams an? Oder muss ich die alle selber anklicken und scouten bzw wie geht man das am besten an? Vielleicht habe ich da echt noch Wissenslücken wäre dankbar für Anregungen und Tipps

Die 2. Frage wäre , ich habe noch nie eine 2. Mannschaft besessen da die eh in keiner Liga spielt :( Oder ist das meine Schuld weil ich dir Ligen nicht tief genug simuliere??
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #284 am: 22.März 2010, 23:38:10 »

Ich scoute die Turniere der U19 und U20 und U21 nach spielern. Meistens suche ich selber nach spielern. Ich bin im Jahr 2014 und könnte euch haufenweiße spieler nennen die gut sind bei mir.
Habe immer 5-6 Talente im Kader. Das Problem bei mir(Milan) ist das ich wenige Italienische Talente finde. Außer einen Top Spieler habe ich keinen gefunden. Habe nur 2 in der Start elf.

Aber es macht einen Stolz wenn man sieht wie so ein Spieler der ein jahr davor noch auf der tribüne platz nahm und nur ab und zu mal für 10 minuten spielte jetzt Stammspieler ist und von ganz europa gejagt wird.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #285 am: 23.März 2010, 00:34:22 »

Naja die Preise orientieren sich halt am englischen Transfermarkt. Ist ja nicht so dass man selber nicht Unsummen für teilweise weniger als mittelklassige Spieler kriegt
Alter o_O

Wo holt ihr solche Spieler her o_O

Ich bin im jahr 2020.... dort sind Talente Mangelware und wenn ich mal einen entdecke dann kostet er 20-30 Mio oder noch mehr....

Kann mir in die Richtung mal jemand Tips geben....???!!!

Auf die Sterne vom Co-Trainer soll man ja nicht hören oder?

Konsequent die Newgens durchscouten, kostet Zeit, aber von Zeit zu Zeit springt ein günstiges Wunderkind dabei raus, ich konzentrier mich eigentlich fast nur auf Norwegen, Finland, Island bzw hab jetzt angefangen Israel in meine Liste reinzunehmen nachdem ich in einem Save über ein israelisches Wunderkind gestolpert bin. Ausserdem sind Israelis echt günstig, und sei es nur um die zweite Mannschaft voll zu machen  und zu schauen was dabei rauskommt.


Da hätte ich 2 Fragen zu :) Wie genau scoutet man denn Newgens durch? Das ist doch Zufall was der Scout sich anschaut oder? Ich scoute z.B. Russland .... Schaut der Scout sich dort auch die 2. Mannschaft und die "U" Mannschaften der Teams an? Oder muss ich die alle selber anklicken und scouten bzw wie geht man das am besten an? Vielleicht habe ich da echt noch Wissenslücken wäre dankbar für Anregungen und Tipps

Die 2. Frage wäre , ich habe noch nie eine 2. Mannschaft besessen da die eh in keiner Liga spielt :( Oder ist das meine Schuld weil ich dir Ligen nicht tief genug simuliere??
Ich benutz halt das File für die deutschen Amateurligen und nehm halt noch die Regionalligen dazu.

Suchen tu ich üblicherweise dass ich bei einem Verein starte, dort auf die Transferhistory gehe, irgendwo kannst du dann umstellen auf Jugend, Und da dann halt einfach alle Spieler durchscouten.  Die ersten Newgens gibts dann üblicherweise ab Januar 2010

Entstehungsdaten Europa
05.01. Iceland, Republic of Ireland
07.01. Finland
20.01. Norway
14.02. Belarus
07.06. Latvia, Lithuania, Estonia, Moldova, Bosnia& Herzeg., Montenegro
20.06. Croatia, Israel, Ukraine, Swiss, Germany, Turkey, Greece, Scotland, France, Hungary, Northern Ireland
25.06. Austria, England
29.06. Slovakia
30.06. Romania, Bulgaria, Italy. Portugal, Belgium, Czech Republic
01.07. Slovenia
07.07. Denmark, Netherlands
10.07. Spain, Serbia
29.07. Poland
01.12. Sweden
27.12. Russia


Sonstige:
List of some Asian dates:

Australia: 06.12
China PR: 20.01
Iran: 08/09.12
Iraq: 09.12
Kuwait: 08/09.12
Lebanon: 09.12
Qatar: 08/09.12
Sth Korea: 26/27.12
Saudi Arabia: 08/09.12
Turkmenistan: 08/09.12
U.A.E: 09.12
Uzbekistan: 08/09.12
Vietnam: 08/09.12

Others:
African teams are the 15.01
Nth America:
Mexico: 20.7
Costa Rica: 08/09.05
U.S.A: 26/27.12
Honduras: 09/10.05
Jamaica: 09/10.05

Sth America:
Argentina: 30.06/01.07
Bolivia: 18/19.09
Brazil: 02.01
Chile: 01.01
Colombia: 10.01
Ecuador: 18/19.09
Paraguay: 18/19.09
Peru: 28.01
Uruguay: 31.07/01.08
Venezuela: 18/19.09


Die größere Masse an Toptalenten findest du natürlich bei den üblichen Verdächtigen Italien, Spanien, Argentinien, Brasilien und so. Wobei ich Italien, Spnien und so inzwischen aufgegeben habe, die sind halt nicht unbedingt willig ins kalte Deutschland zu wechseln.
Wobei du in den kleineren Ländern auch mal Glück haben wirst, ich hab im letzten Patch in der ersten Saison einen norwegischen Stürmer gefunden, nachdem meine Stürmer aber gut getroffen hatten hat der mehr in der zweiten bzw der U18 gespielt im ersten Halbjahr. Anfang der neuen Saison geschaut und war verdutzt weil mir mein AssMan gesagt hat ich hätte einen 4.5 Sterne Stürmer im Kader :) Gekauft für 700000 Euro, ein Jahr später hatte ich Probleme die großen Vereine mit den dicken Geldbeuteln abzuwehren.
« Letzte Änderung: 23.März 2010, 00:39:49 von dinu »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #286 am: 16.April 2010, 18:34:50 »

Hmm, ich habe bisher ein langzeitspielstand wo ich erst bei Marseille war und nun bei Dortmund...

Mich nervt es tierisch diese abnormalen preise...

Wieviel hat Bremen Anfang der Saison für marin gezahlt? Unter 10Mio oder?

Die Preise iM FM nehmen viel Spielspass finde ich..... Kann man da selbst dran schrauben irgendiwe? Ich will es realistisch, aber das ist derzeit soweit weg .....
Hallo.
Da schau mal auf die Trasnferliste,sortiere nach den teuresten (nach Marktwert) Spielern in der Liste und klick dich durch.Schau im profil auf "Transfer",da steht meistens eine ablösesumme.
Da gehen schonmal interessante Spieler die 6 mio. MW haben für die hälfte weg...wie aufm basar!Da kann man nichts falsch machen!
Nach 4 Saisons bei mir laufen da auch ein haufen Talente rum,die veramscht werden,weil die Spielen wollen oder nicht ins Team passen.Spieler von der Konkurenz dierekt abwerben ist mir auch zu teuer,da auch kaum ein Zufriedener den Verein verlassen will.
Noch ein Beispiel:Ein Stürmer-Talent(newgen),Spanier),19,als kommender was weiß ich,(hab den Namen vergessen) MW: 6mio.,Feste ablöse:1,8 mio.!Natürlich jagen dann gleich mehrere dutzend Vereine den Spieler,aber konnte den trotzdem nach Berlin lotsen.Wenn solche einkäufe als fehlkauf erweisen sollten,kann man immer noch Geld damit machen,um die finanzen zu Sanieren!Gebe jedem Verpflichteten Spieler ne Ablöse in den Vertrag.
Da niemand ernsthaft an meine Spieler interessiert ist(liegt wohl an den festgeschriebene Ablöse-Summen),hab ich ein sehr Ruhiges Leben.
Bin Saison 2014/15.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #287 am: 11.Juni 2010, 16:49:18 »

Nachdem Balotelli (Inter hat ihn angeboten, sonst hätte ich da eher nix gemacht in die Richtung) sich breitschlagen lassen hat auch noch zu kommen kann ich vermutlich alleine wegen meinem Sturm schon sagen dass das die beste Mannschaft ist die ich je zusammen hatte:

Bochum 2016
Sturm: Hulk, Dzeko, Balotelli, Lukaku + 3 Talentierte Regens
Offensives Mittelfeld: Toni Kroos+ 1 Regen auf dem gleichen Level
Zentrales Mittelfeld: Moussa Sissoko, Fraser Fyvie, 3 Regens+ Yohan Cabaye als Backup
Defensives Mittelfeld: Miguel Veloso + 2 Regens bzw Cabaye je nach Gegner weil die Regens doch eher noch im Talentstatus sind
Innenverteidiger: Zwei Israelische Regens (196 bzw 175 CA laut Genie Scout), + noch eine Handvoll Regens mit riesen Potential nach oben.
Aussenverteidiger: R: Andreas Beck + Regen L: Dodo, Evra + Regen
Tor: Adler, Koval + Regen.


Und ja, mir ist mein Mangel an Deutschen schmerzlich bewusst. Zumindestens hab ich im Sturm und auf den Aussenverteidigerpositionen noch junge Deutsche die dieses Jahr schon regelmäßig BuLi Luft schnuppern durften.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #288 am: 11.Juni 2010, 18:44:20 »

 :o Wen hast du da alles in den Pott gelockt....tolle Mannschaft!
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #289 am: 11.Juni 2010, 23:35:19 »

@dinu:

Zeig es denen, hohl die Champions-League!
...es wird Zeit!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #290 am: 13.Juli 2010, 09:05:46 »

Die Mannschaft, der ich immer noch hinterhertrauere...

FM2008 mit Eintracht Frankfurt ca. 2015: 2 oder 3 mal den Pokal geholt, 3 Meisterschaften in Folge, in der CL recht weit gekommen, Viertelfinale (knapp gegen AS Rom raus) - und dann war das Savegame kaputt... Frust pur...

TW: Zimmermann (gute Entwicklung, auf dem Sprung zum Nationalspieler, bei den Torhütern des Jahres dabei)
IV: Rafael Foster (brasilianischer Nationalspieler, ist dann für viel Geld zu Real) - ersetzt durch Edcarlos
IV: Gustavo Cabral
IV: Gary Medel
LOV: Abdou Traore - permanent unzufrieden - ersetzt durch Ivan Starkov
ROV: Eduardo Ratinho
ZM: Cristian Daminuta
ZM: Carlos Villanueva
OM: Martin Galvan
LS: Djordje Rakic (Torschützenkönig WM 2014 :-)
RS: Guilherme

Ja, der Kader war recht Südamerika-lastig, aber ein paar deutsche Talente waren auch noch im Kader, hab leider die Namen vergessen, alles Newgens... auf der Bank hatte ich immer Raul Rusescu sitzen, der war billig, hat den Mund gehalten und als Joker super Tore aus unmöglichen Positionen erzielt...

Gespeichert

my_heroine

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #291 am: 13.Juli 2010, 19:09:54 »

Mein Hoffenheim Save aus dem Jahre 2014, hab 1x CL, 5x BL, 4x DFB Pokal, 1x Euro Supercup gewonnen

TW Ochoa (jedes Jahr seit 2011 unter den Top 3 Welttorhütern, klasse Mann)
RV Beck
LV Schulz (Regen-Eigengewächs, Assistenztrainer sagt er wäre besser als Beck)
IV Hummels
IV Badstuber
ZM Kroos
ZM Zuculini
OM Carlos Eduardo
RS Obasi
LS Ba
MS Lukaku (Klasse Stürmer, hat gegen den zweimaligen Gewinner des goldenen Schuhs Ibisevic den Stammplatz erobert ...)

Ersatzspieler:
1 Regen Torwart, Potenzial so gut wie Ochoa, aber noch ein wenig entfernt
Muniesa (Auch ein super Innenverteidiger, für 1M€ von Barcelona, hat es aber schwer gegen Badstuber und Hummels)
Eichner
Luiz Gustavo
Salihovic
Kroos (Felix)
Ibisevic

Weitere Spieler:
Zuculini (Bruno)
Regen Stürmer, so gut wie Lukaku soll er werden
Regen ZM, so gut wie Kroos soll er werden
Haas
Regen IV, so gut wie Muniesa soll er werden

Alles in allem, eine Mannschaft, die toll funktioniert hat. Hat zwar schon einige, wichtige Titel gewonnen, jedoch sehe ich in ein paar Jahren noch mehr Potenzial in dieser Mannschaft, zumal die Regenspieler wirklich sehr vielversprechend sind.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #292 am: 20.August 2010, 12:59:14 »

Bayern 2013/14

TW Akinfeev
RV Santon / Isla (umgeschult)
LV Lahm
IV Pique / Breno
IV Sakho / Badstuber
ZM Rodwell / Defour
ZM Sissoko / Miguel Veloso
OMR Gourcuff / Müller
OML 4.5-Sterne-Regen
OMZ Kroos / Dzagoev
ST Aguero / Dzeko

Rotation ftw.  ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #293 am: 11.Oktober 2010, 16:30:38 »

Nehm ich mal Lautern, da ich sonst nie wirklich lange mit "großen" Vereinen gespielt habe.
1. FC Kaiserslautern 2012/2013 - 2. Bundesliga
(für die Lautrer Verhältnisse !)
TW Sippel (einer der besten Keeper überhaupt in Deutschland)
RV Gillet (spielt dort immer ~ 7,5)
LV Obradovic
IV Pogatetz
IV Amedick/Escudé
DM Ballack (alt, aber für die 2.Liga war er noch gut genug)
DM Bilek
OML Boussoufa
OMZ Badelj
OMR Lobodzinski/Antolic
TJ Lakic

Aber in der Saison wo ich jetzt bin, kam ein sehr großer Umbruch. Obradovic,Amedick und Badelj, sowie eine Reihe von weiteren Spielern sind weg. Ballack hörte dann mit dem Fußballspielen auf. Im kommenden Sommer, sind Pogatetz (unzufrieden) und Escude (zu alt) wohl auch wieder weg.

Momentan sieht es so aus:
TW Sippel
RV Gillet
LV van Damme/Butscher
IV Escudé
IV Pogatetz
DM Sven Bender
OML Boussoufa
OMZ Antolic
OMR Lobodzinski/Balla(is wohl ein Newgen?)
TJ De Sutter
TJ Lakic

Eigentlich für die 2. Liga zu stark. :D
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #294 am: 12.Dezember 2010, 09:50:07 »

Multiplayer-Game im FM 2011: War bei Köln

L. Podolski                 Michael Eneramo
         LS                        RS
                     Martin Lanig
                          AMC
Baris Özbek                Taner Yalcin
            LMC                   RMC     
                      Gojko Kacar
                          DMC
Salger   Geromel      Mohamad   Rafhael Gallardo
  LB        DC                 DC                    RB
                      Simon Pouplin
                             GK                                              Ergebnis: Bis zur Winterpause Meisterschaftsanwärter, dann fehlte die nötige Kaderbreite, aber noch Championleaguequali erreicht mit überschaubarem Kader :)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2010, 09:55:04 von dhubda »
Gespeichert

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #295 am: 14.Januar 2011, 14:18:16 »

So, nachdem ich nun paar Jährchen mit dem BVB gespielt habe, ist dies nun definitiv meine beste Mannschaft:
TW Carlos Kameni
RV José Bosingwa/Regen-Talent(4-Sterne)
LV Marcel Schmelzer
IV Neven Subotic/Regen-Talent(4,5-Sterne)
IV Mats Hummels
DM Sven Bender/Lars Bender
ZM Nuri Sahin (C)
ZM Mario Götze
OMR Ludovic Obraniak (umgeschult)
OML Marko Marin
TJ Lucas Barrios/Robert Lewandowski
Die nach dem "/" sind halt oft in der Startelf, da ich ständig rotieren muss und diese Spieler sind genau so stark wie das Stammpersonal. ;)
Auf der Bank: Regen-TW-Talent (4,5 Sterne),Jerome Boateng,Vladimir Weiss und die eben genannten Spieler nach dem Schrägstrich. :)

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #296 am: 14.Januar 2011, 14:35:18 »

(ohne Newgens)

------------------- I. Akinfeev -----------------------
-- D. Vida -- F. Fazio -- M. Addison -- G. Silva --
----------- M. Sissoko --- M. Veloso ---------------
----- T. Müller --- J. Pastore -- D. Buonanotte --
------------------ R. Sukuta-Pasu -------------------
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #297 am: 14.Januar 2011, 14:54:08 »

(ohne Newgens)

------------------- I. Akinfeev -----------------------
-- D. Vida -- F. Fazio -- M. Addison -- G. Silva --
----------- M. Sissoko --- M. Veloso ---------------
----- T. Müller --- J. Pastore -- D. Buonanotte --
------------------ R. Sukuta-Pasu -------------------


Welcher Verein soll das denn sein? So ein buntes Gemisch kann wirklich Spass machen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #298 am: 14.Januar 2011, 15:01:07 »

Welcher Verein soll das denn sein? So ein buntes Gemisch kann wirklich Spass machen?

Das war ein Schalke-Save. Klar machte das Spaß. Und nun?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #299 am: 14.Januar 2011, 15:27:47 »

Welcher Verein soll das denn sein? So ein buntes Gemisch kann wirklich Spass machen?

Das war ein Schalke-Save. Klar machte das Spaß. Und nun?



Ok, Nachfragen sind unerwünscht.

Mir macht es halt keinen Spass ohne einen Spieler aus der Ausgangsmannschaft und mit nur zwei Deutschen bei einem deutschen Verein.
Aber nochmals Entschuldigung, dass ich gefragt habe.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.