MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 91299 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #240 am: 06.Januar 2010, 16:38:43 »

Da man mit dem aktuellen Patchstand seine Spieler zu absoluten Mondpreisen verkaufen kann, ist so ein Dreamteam für Bochum möglich. Erfordert natürlich einiges an Aufwand.

Dafür brauch ich den aktuellen Patch nicht, das ist ein Porblem vom Spiel. :) Auf dem PC bei meinen Eltern hab ich ein altes 10.1er Save, da dürfte der Werdegang ähnlich gewesen sein, der einzige Unterschied war glaub dass Mitte/Ende der vierten Saison mal das Geld knapp wurde, aber danach hats auch wieder gepasst.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #241 am: 06.Januar 2010, 21:33:08 »

Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint. Eher macht es mir Angst, dass sowas im FM nun möglich ist.
Finde ich auch schade, ist doch arg unrealistisch. Ich habe jetzt in meinem aktuellen Save mit Hannover alle Graupen rausgeworfen und für 33 Mio € neue Leute geholt, alle auf 48 Monatsraten :-\
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #242 am: 07.Januar 2010, 12:33:06 »

Naja, das mit den Raten mache ich eh nie, weiss nicht wie das da abläuft. Aber irgendwie ... vergeht mir grad die Lust.

VERDAMMT ;D

Nächsten Monat müsste neuer Patch rauskommen oder? HOFFENTLICH wird das da dann auch gefixt!
Gespeichert

Sh0T

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #243 am: 07.Januar 2010, 12:56:36 »

Das was man auf Raten zahlen will, wird doch direkt gleich vom Kontostand abgezogen, oder wieso seits alle so traurig? xD
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #244 am: 07.Januar 2010, 14:06:20 »

Das es so einfach ist seine Graupen zu verkaufen und dafür sehr gute zuholen zu holen die in andere FM's nie gekommen wären
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #245 am: 07.Januar 2010, 14:21:24 »

Das es so einfach ist seine Graupen zu verkaufen und dafür sehr gute zuholen zu holen die in andere FM's nie gekommen wären

Das ist mit dem Patch 10.2 ja auch ordentlich forciert wurden.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #246 am: 07.Januar 2010, 15:15:23 »

Hallo.Spiele auch mit Bochum.Poste später mal meine momentane mannschaft,bin in Saison 2011/2012,Winterpause,

bin noch im DFB-Pokal Viertelfinale (zuhause durch Elfemeter schießen gegen Aachen,2.Ligist),Europa League 1.Gruppenphase als 2.er

abgeschlossen.Tabelle wird ne überraschung.Noch was,konnte den NILMAR verpflichten,Villareal hat ihn ablösefrei angeboten,

mit 2,8 mio. Gehalt kam er nach Bochum.....In Real undenkbar....Oder Klose,Owen nach Bochum?Naja,so ists halt im FM 2010.


Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

holsten

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #247 am: 07.Januar 2010, 15:20:45 »

Du hast ernsthaft Klose und Owen?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #248 am: 07.Januar 2010, 15:23:09 »

Du hast ernsthaft Klose und Owen?

Na ja, wenigstens sind das dann wenigstens Opas. Da gibt es leider deutlich schlimmere Transfers.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #249 am: 07.Januar 2010, 15:40:52 »

33 bzw 32 finde ich nun nicht soo alt. Find das schon sehr krass, immerhin sind das wirklich RICHTIG bekannte Spieler. Mit Repuatation
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #250 am: 07.Januar 2010, 15:42:58 »

Ja, das kommt schon 1-2 Jahre zu früh. Das man Nilmar aber ablösefrei nahc Bochum bekommt, finde ich schlimmer. Ist aber logisch, die Topvereine stopfen sich die Kader mit diversen Spielern voll, die sie nicht wirklich benötigen, irgendwann müssen dann halt Spieler abgegeben werden. ::)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #251 am: 07.Januar 2010, 23:41:43 »

Du hast ernsthaft Klose und Owen?

Klose rennt in meinen Savegames üblicherweise bei Mannschaften wie Aachen oder Cottbus rum nachdem Bayern den Vertrag auslaufen lässt.
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #252 am: 13.Januar 2010, 13:56:45 »

                                                                                      Andrea Consigli

Emmanuel Eboue                        Joseph Yobo                                             Mathias Jörgensen                             Leighton Baines


Pedro Leon                                 Jack Rodwell                                                                                                       Diego Buonanotte


                                                                                                                    Tim Cahill


                                                   Jo                                                              Artem Milevskyi



Bank:
Robert Aquafresca
Nordin Amrabat
Dinijar Bilyaletdinov
John Heitinga
Phil Neville
Gojko Kacar
Danny Wilson
Mathias Defederico


mit diesem Team habe ich die europa leaque gewonnen und bin auch dritter in der premier leaque geworden ich mag dieses Team ;)bin in der saison nie schlechter als platz 5 geworden und den carling cup habe ich auch gewonn
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #253 am: 13.Januar 2010, 18:08:58 »

@ Schoko: Und welches geheimnisvolle Team ist das? Everton?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #254 am: 14.Januar 2010, 01:35:49 »

Du hast ernsthaft Klose und Owen?

Nabend,holsten.Las grad dein beitrag hier.Habs wohl übersehen,das ich jetzt erst antworte.

Bei Owen und Klose wurden die Verträge in ihren Mannschaften nicht verlängert.

Da kommt immer ne e-mail,wenn der Transfermarkt aufmacht.Der und der Spieler ist aufm MArkt,weil Mannschaften am aussortieren sind.

Das Nilmar gür 0 €(!)den Vereinen angeboten wurde,muss ja nicht wirklich sein.Auch wenn er dort nicht zum Einsatz gekommen wäre,bei seinem

damaligem MW von 3,1 mio. für 0 "rauszuwerfen",so gut kanns Villareal nicht gehen.Nilmar hat aktuell 6 mio. MW,immer noch unzufrieden.

Hoffe,das legt sich,weil ich demnächst Champions League spiele...(überraschend erster mit meiner aktuellen Mannschaft,wird als Wunder bezeichnet

in den Medien)Pokal Finale 3:4 nach Verlängerung gegen Schalke verloren.Die waren Konditions stärker als wir,daher verdient.

HSV ist nicht abgestiegen,wurden 13. oder 14er. 

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #255 am: 14.Januar 2010, 10:03:13 »

@ Schoko: Und welches geheimnisvolle Team ist das? Everton?

huch sry hab ich vergessen zu schreibn ja es ist Everton;)
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #256 am: 24.Januar 2010, 08:52:29 »

bin jetzt in der Saison 2014/2015 mit dem FC Sunderland

TW Ochoa
VR Srna
VL Fabio
VZ Subotic
VZ Sakho
MZ Sissoko
MZ Gago
AMR Guiliano (eine echte granate!!!)
AML di Maria
TZ Tevez
TZ Dzeko

Ersatz: Richards, Defour, Malouda, Saivet, Wijnaldum, Macheda, Caicedo, und noch ein paar Newgens

Hier die Platzierungen meines Teams:

09/10 16.
10/11 10.
11/12 7. und Europa League Viertelfinale gegen Celtic
12/13 4. und Europa League Achtelfinale gegen Milan
13/14 3. und CL Achtelfinale gegen Olympique Lyon
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #257 am: 24.Januar 2010, 13:39:40 »

bin jetzt in der Saison 2014/2015 mit dem FC Sunderland

TW Ochoa
VR Srna
VL Fabio
VZ Subotic
VZ Sakho
MZ Sissoko
MZ Gago
AMR Guiliano (eine echte granate!!!)
AML di Maria
TZ Tevez
TZ Dzeko

Ersatz: Richards, Defour, Malouda, Saivet, Wijnaldum, Macheda, Caicedo, und noch ein paar Newgens

Hier die Platzierungen meines Teams:

09/10 16.
10/11 10.
11/12 7. und Europa League Viertelfinale gegen Celtic
12/13 4. und Europa League Achtelfinale gegen Milan
13/14 3. und CL Achtelfinale gegen Olympique Lyon

was hast du für tevez gelegt??
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #258 am: 24.Januar 2010, 21:27:24 »

puh, weiss nicht mehr genau wie viel... etwas mehr als 15mios glaub ich. war 2012/2013 aufm transfermarkt, weil bei er bei city hinter adebayor,robinho und higuain nur stürmer nummer 4 war. Hab ihn mir ausgeliehen + kaufoption von 15mios, also kannste nochmal ca. 2mios leihgebühr draufrechnen.

Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #259 am: 25.Januar 2010, 11:53:55 »

puh, weiss nicht mehr genau wie viel... etwas mehr als 15mios glaub ich. war 2012/2013 aufm transfermarkt, weil bei er bei city hinter adebayor,robinho und higuain nur stürmer nummer 4 war. Hab ihn mir ausgeliehen + kaufoption von 15mios, also kannste nochmal ca. 2mios leihgebühr draufrechnen.



für den ist das aber okay der trifft ja wie blöde wa?also jedenfalls bei meinem everton save da ist er noch bei city und trifft wie blöde
Gespeichert