MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 104704 mal)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #200 am: 03.Februar 2009, 00:49:15 »

Ja sind schon viele, aber man weiss halt nie was alles passiert ;)

die unzufriedenen werden halt verkauft...

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 29.Mai 2009, 11:32:57 »

Meine derzeitige Milan Mannschaft ist einfach großartig. Eine Mischung aus jungen Talenten, absoluten Superstars und mannschaftsdienlichen Spielern.

TW: Asenjo (Kraft)
AB: Kolarov, Sakho, Fazio, Steinsson (Salihamidzic, N'koulou, Gioda)
MF: Zhirkov, Veloso, Kaka, Cristiano Ronaldo (Mata, Kuzmanovic, Babel, Behrami, Busquets, Marquinhos, Gourcuff)
ST: Torres, Rossi (Pato, Paloschi)

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #202 am: 30.Mai 2009, 23:01:31 »

Ich habe gerade Riesenspaß mit der deutschen Nationalmannschaft. Es mag nicht die individuell beste Mannschaft sein die ich je hatte, aber dafür dass ich auf eine Nation beschränkt bin ist es ist einfach eine Freude mit der Mannschaft zu spielen. Die Weltmeisterelf 2014:

TW: Rene Adler (Leverkusen)
RV: Daniel Schwaab (Leverkusen)
LV: Philip Lahm (Bayern)
IV: Benedikt  Höwedes (Liverpool) und Sezgin Korkmaz (Regen glaube ich. Spielt inzwischen bei Arsenal)
DM: Simon Rolfes (Leverkusen)
ZM: Mehmet Ekici und Toni Kroos (beide Bayern)
LOM: Marko Marin (Bayern)
ROM: Lewis Holtby (HSV)
ST: Mario Gomez (Stuttgart)

Klingt doch realisitsch für 2014 ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 31.Mai 2009, 15:35:35 »

Im FM09 hab ich erst einen Spielstand und dort bin ich mit York City nun in der Saisonvorbereitung zur 4. Saison. Bislang gab es den Durchmarsch (Liga 5 bis Liga 2) und dies ist mein Team im Moment

TW: Ruud Boffin (23). Einzig geliehener Spieler, kommt vom Mutterverein Manchester United. Ich wollte erst Fraser Forster holen, aber dafür war mein Budget nicht mehr groß Genug
VR: Colin van Mourik (25). Hab ich in meiner ersten Saison schon geholt, absoluter Stammspieler vom ersten Tag an.
VL: Tony Capaldi (29). Nordirischer Nationalspieler, kam neu zur Saison.
VZ: Oleguer (31). Mein Capitano, kam auch neu zur Saison von Ajax und wird mein absoluter Abwehrchef. Viel brauch ich da sicherlich nicht sagen. :D
VZ: Alseny Camara (24). Nationalspieler von Guinea, spielt seit 2 Jahren bei mir und war bislang immer mein bestern Verteidiger.
MR: Emmanuele Sarki (23). Nationspieler von Nigeria, konnte ihn aus Chelsea ablösefrei (So wie alle anderen Spieler auch) zur neuen Saison holen und er ist sicherlich eine TOP Neuverpflichtung.
ML: Jonathan Mendes (21). Portugiesischer U21 Nationalspieler. Kam auch neu zur Saison, wird mit Sarki über die aussen sicherlich viel Druck machen.
MZ(Def.): Marcus Bean (25). Einer meiner Lieblinge, knallharter Defensiver MZ, der als bevorzugte Spielweise "einfache Kurzpässe" spielt und so der absolute Stabilisator für das ganze Team darstellt.
MZ(Off.): Tiago Ronaldo (21). Portugiesischer U21. Nationalspieler, er ist mein Co-Capitano und spielt die "Fabregas-Rolle" ausgezeichnet.
ST: David Healy (31): Nordirischer Nationalspieler. Mit über 80 Spielen und über 40 Toren für Nordirland mit Oleguer mein erfahrenster, kam auch zur neuen Saison und wird für eine Menge Tore sorgen.
ST: Carlos Alvarez (25): Letztes Jahr Torschützenkönig mit 25 Toren, weiß wo das Tor steht und ist ungemein Ballsicher.

Das ist meine erste Elf (Ich weiß, sind nicht viele Briten, aber für den maximalen Erfolg musste das sein :D ;) ) Ansonsten habe ich noch einige Talente und Spieler wie Iriome, die für eine starke Bank sorgen.

Ich sag mal so: Premier League ich komme.  ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #204 am: 03.Juni 2009, 00:16:38 »

Also, die beste Mannschaft, die ich je hatte, war im CM93  :P

Die war so gut, daß ich noch heute die Namen der regenerierten Spieler kenne wie Robert Graham oder Tankard, Paul Burrows (mein allererster selbstgezüchteter Nationalspieler).

Verdammt, gerade den Namen des Obergoalgetters von damals habe ich jetzt vergessen. Mist! Der hat in 40 Spielen 120 Tore geschossen!

(Edit: Keith Sinnott! Ich wußte es, nur der Kaffee hat gefehlt! ;D)

Ich rühme mich heute noch, damals - ohne Internet!! - eine Killertaktik erfunden zu haben: 2-4-4. Die ging ab!  8)
« Letzte Änderung: 03.Juni 2009, 08:39:36 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #205 am: 21.Juni 2009, 21:01:36 »

Mein Kader sieht am Beginn der Saison 2011/2112 so aus:

Tor: Akinfeev (Asenjo, Schmeichel)
IV: Fazio, Sakho (Jagielka, Dunne)
RV: M. Richards (Santon)
LV: G. Bale (Bridge)
ML: Zhirkov (Guardado, Obertan)
MR: Messi (Srna, Marquinhos, Balotelli)
MZ: M. Fernandez, Moutinho (S. Vukcevic, A. Palombo)
ST: Vagner Love, Aguero (A. Milevskiy, Keirisson, Pato)
Green and Black - einfach SHREK

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 26.Juni 2009, 10:58:22 »

------------------------------------------Adler-------------------------------------
Rafael-------------------Thiago Silva-----------------------Demichelis-----------Radu
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gourcuff-----------------------Kaka-----------------------Flamini-----------------Srna
----------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Pato--------------------Foti--------------------------

AC Mailand

wirklich das beste aller zeiten!

zico_lk

• Bambini
  • *
« Antwort #207 am: 02.Juli 2009, 19:57:41 »

Manchester City Saison 2010 :

Robinho       Guiza (oder Kikin Fonseca)

Diego                       

Zhirkov                                                                   Arshavin

Timoschuk

Maxwell           Leo         Naldo         Rafinha

Hart

Kikin Fonseca kann ich wärmstens empfehlen.Ist ein typischer Knipser und für kleines Geld erhältlich

Big Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #208 am: 06.Juli 2009, 00:00:01 »

Real Madrid (spanischer Meister 2009 u. 2010, CL 2009 u. 2010, spanischer Pokal 2009 u. 2010, Klub WM 2010, div. Superpokale)

Casillas (als Ersatz ein Talent aus der u19)
Lahm(Marcelo, Insua) - Pepe(Jörgensen) - Garay(Subotic) - Ramos (Santon)

Guardado(di Maria, Marin) - Diego(Sneijder, van der Vaart) - Toulalan(Gago, de la Red) - Robben (Higuain, Holtby)

Altidore(Rossi, Raul) - Balotelli(Huntelaar, Aquino)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 13.August 2009, 14:05:52 »

Mein Top-Team

Tor: Kahn (Enke)
Abwehr: Stam(Kovac),Nesta(Nowotny),Lizarazu(Candela)
Def.Mittelfeld:Davids(Jeremies)
Mittelfeld:Seedorf(Deisler),Rositzky(Ballack),Ronaldinio(Kewell)
Off.Mittelfeld: Figo(Scholl)
Sturm:Ronaldo(Del Piero),Owen(Vieri)

Bis jetzt fast immer Siegreich!!!!!!!!
So alt und doch so neu. Viele Spieler sind noch aktiv.
Wer ist denn Candela?

Sicher Vincent Candela, ehemals AS Rom, wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Jawohl, der Junge kennt sich aus: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5939/candela-vincent/profil.html

ede444

• Gast
« Antwort #210 am: 17.August 2009, 23:08:25 »

Im FM09 hab ich erst einen Spielstand und dort bin ich mit York City nun in der Saisonvorbereitung zur 4. Saison. Bislang gab es den Durchmarsch (Liga 5 bis Liga 2) und dies ist mein Team im Moment

TW: Ruud Boffin (23). Einzig geliehener Spieler, kommt vom Mutterverein Manchester United. Ich wollte erst Fraser Forster holen, aber dafür war mein Budget nicht mehr groß Genug
VR: Colin van Mourik (25). Hab ich in meiner ersten Saison schon geholt, absoluter Stammspieler vom ersten Tag an.
VL: Tony Capaldi (29). Nordirischer Nationalspieler, kam neu zur Saison.
VZ: Oleguer (31). Mein Capitano, kam auch neu zur Saison von Ajax und wird mein absoluter Abwehrchef. Viel brauch ich da sicherlich nicht sagen. :D
VZ: Alseny Camara (24). Nationalspieler von Guinea, spielt seit 2 Jahren bei mir und war bislang immer mein bestern Verteidiger.
MR: Emmanuele Sarki (23). Nationspieler von Nigeria, konnte ihn aus Chelsea ablösefrei (So wie alle anderen Spieler auch) zur neuen Saison holen und er ist sicherlich eine TOP Neuverpflichtung.
ML: Jonathan Mendes (21). Portugiesischer U21 Nationalspieler. Kam auch neu zur Saison, wird mit Sarki über die aussen sicherlich viel Druck machen.
MZ(Def.): Marcus Bean (25). Einer meiner Lieblinge, knallharter Defensiver MZ, der als bevorzugte Spielweise "einfache Kurzpässe" spielt und so der absolute Stabilisator für das ganze Team darstellt.
MZ(Off.): Tiago Ronaldo (21). Portugiesischer U21. Nationalspieler, er ist mein Co-Capitano und spielt die "Fabregas-Rolle" ausgezeichnet.
ST: David Healy (31): Nordirischer Nationalspieler. Mit über 80 Spielen und über 40 Toren für Nordirland mit Oleguer mein erfahrenster, kam auch zur neuen Saison und wird für eine Menge Tore sorgen.
ST: Carlos Alvarez (25): Letztes Jahr Torschützenkönig mit 25 Toren, weiß wo das Tor steht und ist ungemein Ballsicher.

Das ist meine erste Elf (Ich weiß, sind nicht viele Briten, aber für den maximalen Erfolg musste das sein :D ;) ) Ansonsten habe ich noch einige Talente und Spieler wie Iriome, die für eine starke Bank sorgen.

Ich sag mal so: Premier League ich komme.  ;D ;)

Deine Mannschaft finde ich viel sympathischer als all die zusammengekauften kader hier von den anderen bayern oder real-mannschaften, denn damit macht man sichs ziemlich leicht finde ich. aber du gehst den richtigen weg. bravo!
wünsche dir viel erfolg weiterhin :)

ede444

• Gast
« Antwort #211 am: 17.August 2009, 23:11:20 »

Also, die beste Mannschaft, die ich je hatte, war im CM93  :P

Die war so gut, daß ich noch heute die Namen der regenerierten Spieler kenne wie Robert Graham oder Tankard, Paul Burrows (mein allererster selbstgezüchteter Nationalspieler).

Verdammt, gerade den Namen des Obergoalgetters von damals habe ich jetzt vergessen. Mist! Der hat in 40 Spielen 120 Tore geschossen!

(Edit: Keith Sinnott! Ich wußte es, nur der Kaffee hat gefehlt! ;D)

Ich rühme mich heute noch, damals - ohne Internet!! - eine Killertaktik erfunden zu haben: 2-4-4. Die ging ab!  8)

woah! cm93! das war der erste cm mit richtigen spielernamen! hatte ich noch auf dem amiga gespielt glaube ich!
der war klasse! auch mir ist ein name im gedächtnis geblieben , mein supergoalgetter wayne carey! :)
mir ist grad aufgefallen ,dass du eine grosse ähnlichkeit mit mark knopfler hast - sorry wenns off topic ist aber musste ich mal einwerfen :)

MaxT

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #212 am: 18.August 2009, 04:38:05 »

St. Pauli 2013

Tor: Kraft, Fährmann, Jentzsch
Abwehr: Diekmeier, Rausch, Toprak, Höwedes, Kotysch, 3 generierte
Mittelfeld: Th. Müller, Gebhardt, Holtby, Salihovic, Ekici (Weltklasse), Blum (ebenso, Geheimtipp), Jones, 2 generierte
Sturm: Poldi, Sararer, Fischer, Tsoumou

Pokalsieger 2012 (Uefa-Quali gegen Part. Belgrad raus), Dritter 2013 (Quali gegen Benfica gepackt... jetzt wartet Real in der Gruppenphase)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #213 am: 18.August 2009, 12:59:10 »

Juventus 2009/10

Tor: Buffon, Fiorillo, Kirev
Abwehr: Cannavaro, Andrade, Legrottaglie, Grygera, De Ceglie, Salihamidzic, Molinaro
Mittelfeld: Marchisio, Sissoko, Tiago, Feghouli, G.dos Santos, Marquinhos, Del Piero, Giovinco, Diego, Yago
Sturm: Saivet, Amauri, Trezegeut, Agüero (Goldjunge), Iaquinta
« Letzte Änderung: 18.August 2009, 13:02:33 von gekoo_10 »

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #214 am: 19.August 2009, 21:57:00 »

Borussia Dortmund 2011/2012

Camacho(Reg)   -   Milevskyi

Jovetic    -    Nuri      -      Ramires    -    Kuba

Filipe    -   Hummels  -    Subotic   -   Medel 

Benaglio

Hier noch der Regen Stürmer aus meiner Stammelf, 18 Lenze... Mal sehen wie lang ich ihn halten kann ;)

http://img9.imageshack.us/img9/7960/13joelcamacho.png

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #215 am: 20.August 2009, 18:21:15 »

Mein Kader sieht am Beginn der Saison 2011/2112 so aus:

Tor: Akinfeev (Asenjo, Schmeichel)
IV: Fazio, Sakho (Jagielka, Dunne)
RV: M. Richards (Santon)
LV: G. Bale (Bridge)
ML: Zhirkov (Guardado, Obertan)
MR: Messi (Srna, Marquinhos, Balotelli)
MZ: M. Fernandez, Moutinho (S. Vukcevic, A. Palombo)
ST: Vagner Love, Aguero (A. Milevskiy, Keirisson, Pato)

Pato, Keirisson und Obertan sind weg und dafür sind jetz C. Ronaldo und Bojan da
« Letzte Änderung: 20.August 2009, 18:22:47 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 21.August 2009, 13:58:02 »

Borussia Dortmund 2011/2012

Camacho(Reg)   -   Milevskyi

Jovetic    -    Nuri      -      Ramires    -    Kuba

Filipe    -   Hummels  -    Subotic   -   Medel 

Benaglio

Hier noch der Regen Stürmer aus meiner Stammelf, 18 Lenze... Mal sehen wie lang ich ihn halten kann ;)

http://img9.imageshack.us/img9/7960/13joelcamacho.png

klasse stürmer :)
mental hapert es zwar noch ein bisschen, aber das kommt schon noch...wieviel musstest du für ihn bezahlen?

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #217 am: 29.August 2009, 17:42:53 »

Habe den Stürmer für 4,8 Mio mit 17 von Real Saragossa geholt. Hat in der Spanischen U19 alle weggeschossen.

Hat mittlerweile einen Wert von 10,5 Mio.

Mfg

sternenzaehler

• Bambini
  • *
« Antwort #218 am: 23.September 2009, 11:24:03 »

Leverkusen 11/12

Helmes     -     Sukata-Pasu

Ekici   -   Kroos

Schwaab        -        Bender            -             Castro

Hummels - Höwedes - Sinkiewicz

Adler

zico_lk

• Bambini
  • *
« Antwort #219 am: 12.Oktober 2009, 09:55:48 »

Was findet ihr mein Team ? :

Tor : Hart ( Bailly)
RV: Srna (Mazzerani)
LV: Fabio Aurelio (ALbertazzi)
IV:Gonzalo Rodriguez (King)
IV:Leo ( Naldo)
LM:Ashley Young (Piatti)
ZM:Diego(Wijnaldum)
DM:Veloso(Carioca)
RM:Arshavin
MS:Lisandro Lopez (Berg)
MS:Mario Gomez ( Palacio)

Spiele mit ManCity.Bin in der ersten Saison 9. geworden und mit ach und krach habe ich meinen Job behalten können. Nun habe ich in der zweiten Saison die halbe Mannschaft verkauft und ein neues Team aufgebaut. Bin nach 6 Spieltagen auf dem 7.Platz und gerade im Cup gegen Arsenal auswärts mit 5:0 unter die Räder gekommen. Meint Ihr das mit dieser Mannschatf ein ChampionsLeague Platz realistisch ist???
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben