DIE ENTSCHEIDUNG! AFC Champions-League(Finale,Rückspiel) BILD AL-HILAL(Saudi-Arabien)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan) BILD BILDNun ist es also soweit,heute,hier in Riad,der Hauptstadt Saudi-Arabiens
BILDwird sich entscheiden wer den Pokal der Landesmeister in dem schönen King-Fahd -Stadion entgegennehmen darf.......
BILDDoch wie schon im letzten Beitrag erläutert stehen die Vorzeichen äußerst schelcht,aber ich WILL unbedingt noch einmal zurück nach Hiratsuka fliegen und mit den Spielern und den Fans(heute warena uch 300 da) eine große Siegesfeier feiern.
Doch zurück zur Realität,auf der Gegenseite sehe ich,wie sich der Gegner warm machte und sehe wie kein Al-Deayea,der wohl beste Torhüter Asiens sich warm macht,sondern nur der Reservekeeper,da sich Al-Deayea gegen uns verletzte.Ein Gefühl von Freude kommt in mir auf.......
BILDKann heute nur zuschauen:Al-DeayeaDoch wer maschiert da vor mein Auge,es ist der wiedergenesen Isländer Porarinn B. Kristjansson.Ich hoffte er wäre auch fürs Rückspiel nicht einsatzfähig,habe micha ber getäuscht,wie soll meine Abwehr den besten Stürmer Al-Hilals unter Kontrolle kriegen?Zumal sein Nebenmann Al-Dosary ja im Hinspiel traf......Fragen über Fragen...
Nun gings noch ein letztes Mal in die Kabine und ich redete noch einmal meine Jungs warm......
BILD Und los gehts!
19.Minute: Ecke kurz ausgeführt auf Al-Shlhoob......der passt halbhoch in die Mitte auf Sulaiman...........
und der zieht unbedrängt aus 8-Metern volley ab.............
drüber!Riesenglück,Al-Hilal macht das Spiel,keine Frage,doch das war ihre erste ernstehafte Chance.
38.Minute:Eine hart geführte Partie,die leider die Großchancen auslässt,aber jetzt........
Al-Dosary köpft in den freien Raum zu Al-Shlhoob.......
Fujita kommt nicht nach.......
Al-Shlhoob mit noch ein,zwei Schritte...........
Zieht aus 20-Metern ab...........
Drüber!
42.Minute:Wir lassen dem Gegner zu viele Freiräume.......diese können uns immer wieder mit quer geschlagenen Bällen ausknocken.......
so auch jetzt.......Al-Temyat bekommt den ball alleine 25-Metern vorm Tor.......
Soya muss von rechts hin rennen um ihn möglichst zu stören,das zentrale Mittelfeld kaum vorhanden.......
Al-Temyat zieht überhastet ab........
Vorbei!
42.Minute:Al-Shlhoob bekommt wieder den Ball auf links..........
maschiert an Daishi Kato,dem Notnagel in der Abwehr,ohne große Probleme vorbei ind en strafraum.........
läuft richtugn Tor.......
Kato nur mit einer Statistenrolle daneben......
Ind er Mitte stehen Kristjansson und Al-Dosary mit ihren Gegenspielern Isoyama und Kawaguchi.......
Al-Shlhoob zieht aber aus 5 Metern richtugn kurzen Pfosten,wo Hara steht...........
Ans...........Aussennetz!
Halbzeit:Was den 37351 Zuschauern geboten wurde war echt schwach.Während die Heimmannschaft gegen Ende mehr zeigte,erarbeitetetn wir uns keien einzige Chance.Sind meine Jungs zu aufgeregt?Das ist eine große Kulisse ein wichtiges Spiel,ist es für so jugne Spieler schwer alleas aus sich rauszuholen.Ich sagen ihnen nochmal,wenn nicht jeder 1000% gibt ist der Traum geplatzt!
57.Minute:Wieder kann Al-Shlhoob auf rechts walten und schalten wie er will,passt diesmal an die Strafraumgrenze zu Al-Kareeri........
der wird aber sofort bedrängt.......
aber süielt klug kurz auf den starteten Al-Dosary......der sich vond er Mitte vor Al-Kareeri schlich........
Al-Dossary zieht unbedräntgt aus 5-Metern.........ins lange Eck ab.........
Der Ball kullert an dem chancenlosen Hara.........
Ins........
Seitenaus!Riesenglück!
63.Minute:Endlich geben langsam meine Jungs den Angsthasenfussball auf........
Chumachenko mit einer hohen Flanke von rechst aus 30-Metern.........
Richtung dem kopfballstarken Sudo.........
Der kann sich gegen seinen Gegenspieler im Kopfduell durchsetzten.......
Knallharter Kopfball richtung Tor.........
Übers Tor!Wenigstes mal ein Lebenszeichen!
68.Minute:Schneller Konter von Al-Hiolal.......Al-Temyat passt in unsere Hälfte zu Kristjansson .......
der täushct gegen den jungen Isoyama 35 Meter vorm Tor zweimal an......
und schiesst überhastete aufs Tor!
Wäre er durchgelaufen hätte er freie Bahn gehabt!
78.Minute:Es wird immer doller.........nun kann Azizi,ein Abwehrspieler unbedrängt bis zur rechten Strafraumecke maschieren........
passt quer auf Hagbani.......
der aus der Halbdrehung abzieht............
vorbei!
Ich lasse jetzt alles nach vorne werfen........so wärenw ir ja raus,ob wir jetzt noch welche Tore kassieren oder nicht!
82.Minute:Chunmachenko setzt sich gegen 2 durch........flankt ind en Strafraum........
wo Sudo wieder bereit steht.......
verliert aber wieder sein Kopfballduell.........
der Ball landet an der 16er-Grenze bei Fujita........
der zieht ab.......
drüber!
84.Minute:Azizi mit einem Pass durch die Lücke an den linken 5er-Raum.........
zu Kristjansson......
unbedrängt........
schiesst er aufs Tor.......
drüber,der Winkel war zu spitz!
85.Minute:Ein Hin-und Hergeschiebe in der gegenerishcen Hälfte........
doch auf einmal,was ist das?
Chumachenkound Sudo.......völlig frei......ungedeckt auf einer Linie in der zentrale............
Der eingewechselte Matsuyama denkt mit......
Passt direkt nach vorne auf Chumachenko........
In den 16er.........
Chmachenko allein vor dm herauslaufenden Goalie.........
Schiesst...........
Nach links.......
Ins TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0:1!Unglaublih,die ganze Zeit so schwach und jetzt dieses Glück!
86.Minute:Aquino zeiht aus 20 Metern ab.........
abgewehrt!
87.Minute:Wieder Aquino!Wieder 20 Metern!
Zur Ecke abgewehrt!
88.Minute:Fujita kurz auf Nagasato in den Strafraum.......
7 Metern.........
abgewehrt!
88.Minute:Die Emmotion entreissen!
Hara fällt Aus heiterm Himmel um!
Wurde von einem Wurfgeschoss getroffen.
Nach eienr längeren Behandlung kann es weitergehen
90.Minute:Unglaublich!Al-Dossary auf links völlig frei...........
läuft ungestört in den strafraum........
passt quer zum Einschuss bereiten Kristjansson..........
Kawaguchi klaärt zum Eckball!Das war knapp!
90.(2).Minute:AUS AUS DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind........
Asiens Topteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trotz einer schwachen Lesitung holen wir einen Sieg und können feiern..........
BILDDer gessperrte Kapitän Takada bekommt den Pokal überreicht und der Rest war nur feiern und feiern lassen,von den mitgereisten Fans.......
BILD Über deren Sicherheit ich mir große Sorgen mache,schliesslich machte der Zwischenfall mit Hara keinen angenehmen Ausdruck.Aber egal jetzt!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind das Topteam.....
Die Spieler schmeissen mich noch ein paar Mal hoch.......
BILD BILDUnd bald danach gings heim...........wo die Fans vor der Leinwand mitzitteren.Für das kleine Städtchen(fast Vorstadt von Yokohama) ein Riesending!!!!!!!!!!!
Meine Leistung wurde auch offiziell gewürdigt!
BILDUnd in Hiratsuka wurde weitergefeiert!
Dann wurde ich offiziell verabschiedet und ich bedankte mich bei unseren Fans und dem Verein für sein vertrauen!
BILDNach einer weiterren Partynacht,lasse ich mir noch einmal alles durch den Kopf gehen und bin froh über das erreichte.
Ich fahre zum Stadion gehe noch einmal in den Trophäenraum...........und schaue mir die Pokale an......
Dann sehe ich noch einmal auf die Erfolgstafel,sowie die aktuelle Tabelle und bin Stolz auf das erreichte......
BILDBILDNun gings es zur Maschine ,die mich direkt nach Moskau bringen sollte,wo ich endlich auch in Europa Erfolge feiern möchte!
T H E E N D