MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Anruf eines Freundes...  (Gelesen 5991 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Der Anruf eines Freundes...
« Antwort #20 am: 04.August 2004, 16:49:13 »

6.Spieltag
H. Erciyesspor (9.) - Fenerbahce (1.)

Recep - Fatih (61. Mehmet Yozgatli), Luciano, Servet, Petkov - Ortega (79.Sekan Balci) , Aurelio, Alex, Kemal - Tuncay, van Hooijdonk (45.Serhat)

Wir spielen zwar insgesamt gesehen besser als der Gastgeber, aber uns gelingt kein Treffer.
Als ich in der Schlussphase alles nach vorne werfe kassieren wir sogar noch das 1:0.
Vielleicht lerne ich ja endlich mal aus meinem Fehler, in der Schlussphase alles auf eine Karte zu setzen.
Oft bin ich nun mit diesem Schritt auf die Schnauze gefallen.

Endstand: 1:0
90 Min   Fazli Ulusoy   1:0

MdS: Fazli Ulusoy

Die erste Saisonniederlage. Aber wir bleiben an der Tabellenspitze, weil auch Galatasaray bei Trabzonspor mit 3:1 verliert.

Champions League - 1.Spieltag
Real Madrid - Fenerbahce

Recep (45.Burgos) - Fatih, Luciano, Servet, Petkov - Ortega, Aurelio (64. Murat Hacioglu), Alex, Kemal - Tuncay, van Hooijdonk (64.Nobre)

Was für ein Spiel meiner Mannschaft!
In den ersten 20 Minuten kontrollieren wir das Spiel bei Real.
Von den königlichen ist nichts zu sehen!
Wir haben durch Alex und Tuncay die ersten Chancen, welche jedoch ungenutzt bleiben.
Nach gut 20 Minuten wacht Real erst auf und kommt auch zu einigen kleinen Chancen.
In der 26.Minute geht Real per Elfer in Führung, aber dies kann uns nicht schocken.
Recep muss zur Halbzeit angeschlagen runter und für ihn kommt Burgos, welcher schon oft in Bernabeu zu Gast war.
Er und Nobre, welcher auch eingewechselt wurde sind zwei wichtige Spieler für einen Punktgewinn in Bernabeu, welcher mich total glücklich macht.
Das Remis ist zudem auch voll verdient für meine Mannschaft.

Endstand: 2:2
26 Min   Ronaldo   1:0 (Elf.)
69 Min   Nobre   1:1
76 Min   Raul   2:1
83 Min   Nobre   2:2

MdS: Marcio Nobre

7.Spieltag
Fenerbahce (2.) - Malatyaspor (12.)

Zuschauer: 27.782
Recep (84.Volkan) - Fatih, Luciano, Servet (60.Ümit), Baris Deniz - Serkan Balci, Ortega, Alex, Kemal - Tuncay, Serhat (60.Nobre)

Zurück im Ligaalltag haben wir keine Probleme.
Ich hatte mir einige Sorgen gemacht, ob die Mannschaft dieses Spiel mit der vollen Konzentration und Motivation angehen würde.
Doch die Sorgen waren schnell verflogen.
Alex war wieder in glänzender Verfassung. Da hat Christoph echt einen super Spieler verplichtet.

Endstand: 2:0
18 Min   Alex   1:0
83 Min   Alex   2:0 (Elf.)

MdS: Tuncay Sanli

8.Spieltag
Sakaryspor (7.) - Fenerbahce (1.)

Recep - Fatih (34.Serhat), Luciano (59.Ümit), Servet, Baris Deniz - Serkan Balci (59. Murat Hacioglu) , Aurelio, Alex, Kemal - Tuncay, Nobre

In der ersten halben Stunde läuft bei uns wenig zusammen und der Gastgeber gibt den Ton an.
In der 34.Minute dann sogar der Rückstand für uns.
Ich reagiere sofort und bringe mit Serhat einen dritten Stürmer.
Bis zur Halbzeit können wir das Spiel wieder mit starkem Offensivfussball drehen und gehen beruhigt in die Pause.
Nach der Pause machen wir weiterhin das Spiel, doch ein Elfer bringt Sakaryspor wieder zum Ausgleich.
Unsere Offensivbemühungen werden ab der 74.Minute eingeschränkt, weil sich Recep verletzt und ich nicht mehr wechseln kann. Tuncay geht für die Schlussphase in den Kasten und ich bin froh, dass das Remis gehalten wird.

Endstand: 2:2
33 Min   Halim Karaköse   1:0
41 Min   Serhat   1:1
45 Min   Serhat   1:2
59 Min   Güner Sen   2:2 (Elf.)

MdS: Serdar Kulbilge

Recep wird 3 Monate ausfallen, nachdem er sich einen Hüftmuskelriss zugezogen hat und der Arzt mir bei Recep zur einer Operation geraten hat.
Er war in der letzten Zeit öfter angeschlagen und ich hoffe, dass die Operation ihm helfen wird.
Solange wird German Burgos das Tor hüten.
Ich hoffe, dass er seine alte Klasse unter Beweis stellen kann.

BILD
Ist nun gefordert.
[/b][/i]

Es erwarten uns harte Wochen.

Skopje (H)
Gaziantepspor (H)
Galatasaray (A)
FC Bayern (A)
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 16:49:56 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #21 am: 05.August 2004, 23:18:17 »

Champions League - 2.Spieltag
Fenerbahce - Vardar Skopje

Zuschauer: 36.746
Burgos - Fatih (61.Ümit), Luciano, Servet, Petkov - Ortega, Aurelio, Alex, Kemal - Tuncay (69.Nobre), van Hooijdonk (69.Serhat)

bes. Vorkommnisse: Alex verschießt in der 83.Minute einen Elfmeter.

Meine Mannschaft setzt Skopje von der ersten Minute an unter Druck und der Gegner hat überhaupt keine Chance ins Spiel zu kommen.
Ein total verdienter Sieg für mein Team.

Endstand: 2:0
48 Min   Alex   1:0
64 Min   Serhat   2:0

MdS: Alex

9.Spieltag
Fenerbahce (1.) - Gaziantepspor (10.)

Zuschauer: 26.502
Burgos - Fatih (45.Turaci Onder), Luciano, Servet, Baris Deniz - Serkan Balci (45.Serhat), Aurelio (87.Ümit), Alex, Kemal - Tuncay, van Hooijdonk

In der ersten Halbzeit bestimmen wir zwar das Spiel und haben auch gute Torchancen, aber die Offensivausrichtung wird zur Pause verstärkt, um noch mehr Druck erzeugen zu können. In der zweiten Halbzeit machen wir dann noch mehr Druck - die Gäste haben einige Konterchancen.
Wir erzielen in der 75.Minute dann endlich den Führungstreffer und ich rechne fest mit einem Sieg.
Doch in der 94.Minute bekommt Gaziantep noch einen Freistoß, welcher verwandelt wird.
Ein bitteres Gegentor.

Endstand: 1:1
75 Min   Tuncay   1:0
90 Min   Hasan Özer   1:1

MdS: Hasan Özer

10.Spieltag
Galatasaray (2.) - Fenerbahce (1.)

Burgos - Fatih, Ümit, Servet, Baris Deniz - Ortega, Aurelio (65.Sekan Balci), Alex, Kemal (45.Murat Hacioglu) - Tuncay, van Hooijdonk (80.Serhat)

bes. Vorkommnisse: Petre sieht in der 90.Minute die Rote Karte, nachdem er eine Tätlichkeit begangen hat.

Über 70.000 sind im Olympiastadion um das große Derby zu verfolgen.
In der ersten Halbzeit ist das Spiel ausgeglichen.
Beide Teams haben eine große Torchance, welche jeweils auch zu einem Treffer führt.
Zur Pause steht es 1:1, ein gerechtes Ergebnis.
In der zweiten Halbzeit nimmt meine Mannschaft das Heft in die Hand und von Galatasaray ist nur noch wenig bis auf den Ausgleichtreffer zum 2:2 zu sehen.
Vom Ergebnis her eine Demontage für Galatasaray, da es auch noch ein Heimspiel für sie war.

Endstand: 2:5
11 Min   van Hooijdonk   0:1
13 Min   Necati   1:1
48 Min   van Hooijdonk   1:2
52 Min   Ümit Karan   2:2
63 Min   Bülent Kokmaz   2:3 (Eigentor)
74 Min   Alex   2:4
82 Min   Serhat   2:5

MdS: Pierre van Hooijdonk

Wir haben bereits nun 4 Punkte Vorsprung auf Galatasaray, welche nach der Niederlage auf den 3.Tabellenrang zurückgefallen sind.

Wir feiern den Sieg am Abend, aber viel Zeit haben wir nicht, denn das nächste Auswärtsspiel in München naht.

« Letzte Änderung: 05.August 2004, 23:18:34 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Niedi

• Profi
« Antwort #22 am: 06.August 2004, 11:02:52 »

Gratulation zum Sieg gegen den Erzrivalen Galatasary Istanbul. Da kannst du jetzt mit erhobenen Hauptes durch die Straßen Istanbuls maschieren...

MfG Niedi