6.Spieltag
H. Erciyesspor (9.) - Fenerbahce (1.)Recep - Fatih (61. Mehmet Yozgatli), Luciano, Servet, Petkov - Ortega (79.Sekan Balci) , Aurelio, Alex, Kemal - Tuncay, van Hooijdonk (45.Serhat) Wir spielen zwar insgesamt gesehen besser als der Gastgeber, aber uns gelingt kein Treffer.
Als ich in der Schlussphase alles nach vorne werfe kassieren wir sogar noch das 1:0.
Vielleicht lerne ich ja endlich mal aus meinem Fehler, in der Schlussphase alles auf eine Karte zu setzen.
Oft bin ich nun mit diesem Schritt auf die Schnauze gefallen.
Endstand: 1:0
90 Min Fazli Ulusoy 1:0
MdS: Fazli UlusoyDie erste Saisonniederlage. Aber wir bleiben an der Tabellenspitze, weil auch Galatasaray bei Trabzonspor mit 3:1 verliert. Champions League - 1.Spieltag
Real Madrid - FenerbahceRecep (45.Burgos) - Fatih, Luciano, Servet, Petkov - Ortega, Aurelio (64. Murat Hacioglu), Alex, Kemal - Tuncay, van Hooijdonk (64.Nobre) Was für ein Spiel meiner Mannschaft!
In den ersten 20 Minuten kontrollieren wir das Spiel bei Real.
Von den königlichen ist nichts zu sehen!
Wir haben durch Alex und Tuncay die ersten Chancen, welche jedoch ungenutzt bleiben.
Nach gut 20 Minuten wacht Real erst auf und kommt auch zu einigen kleinen Chancen.
In der 26.Minute geht Real per Elfer in Führung, aber dies kann uns nicht schocken.
Recep muss zur Halbzeit angeschlagen runter und für ihn kommt Burgos, welcher schon oft in Bernabeu zu Gast war.
Er und Nobre, welcher auch eingewechselt wurde sind zwei wichtige Spieler für einen Punktgewinn in Bernabeu, welcher mich total glücklich macht.
Das Remis ist zudem auch voll verdient für meine Mannschaft.
Endstand: 2:2
26 Min Ronaldo 1:0 (Elf.)
69 Min Nobre 1:1
76 Min Raul 2:1
83 Min Nobre 2:2
MdS: Marcio Nobre7.Spieltag
Fenerbahce (2.) - Malatyaspor (12.)Zuschauer: 27.782
Recep (84.Volkan) - Fatih, Luciano, Servet (60.Ümit), Baris Deniz - Serkan Balci, Ortega, Alex, Kemal - Tuncay, Serhat (60.Nobre)Zurück im Ligaalltag haben wir keine Probleme.
Ich hatte mir einige Sorgen gemacht, ob die Mannschaft dieses Spiel mit der vollen Konzentration und Motivation angehen würde.
Doch die Sorgen waren schnell verflogen.
Alex war wieder in glänzender Verfassung. Da hat Christoph echt einen super Spieler verplichtet.
Endstand: 2:0
18 Min Alex 1:0
83 Min Alex 2:0 (Elf.)
MdS: Tuncay Sanli8.Spieltag
Sakaryspor (7.) - Fenerbahce (1.)Recep - Fatih (34.Serhat), Luciano (59.Ümit), Servet, Baris Deniz - Serkan Balci (59. Murat Hacioglu) , Aurelio, Alex, Kemal - Tuncay, Nobre In der ersten halben Stunde läuft bei uns wenig zusammen und der Gastgeber gibt den Ton an.
In der 34.Minute dann sogar der Rückstand für uns.
Ich reagiere sofort und bringe mit Serhat einen dritten Stürmer.
Bis zur Halbzeit können wir das Spiel wieder mit starkem Offensivfussball drehen und gehen beruhigt in die Pause.
Nach der Pause machen wir weiterhin das Spiel, doch ein Elfer bringt Sakaryspor wieder zum Ausgleich.
Unsere Offensivbemühungen werden ab der 74.Minute eingeschränkt, weil sich Recep verletzt und ich nicht mehr wechseln kann. Tuncay geht für die Schlussphase in den Kasten und ich bin froh, dass das Remis gehalten wird.
Endstand: 2:2
33 Min Halim Karaköse 1:0
41 Min Serhat 1:1
45 Min Serhat 1:2
59 Min Güner Sen 2:2 (Elf.)
MdS: Serdar KulbilgeRecep wird 3 Monate ausfallen, nachdem er sich einen Hüftmuskelriss zugezogen hat und der Arzt mir bei Recep zur einer Operation geraten hat.
Er war in der letzten Zeit öfter angeschlagen und ich hoffe, dass die Operation ihm helfen wird.
Solange wird German Burgos das Tor hüten.
Ich hoffe, dass er seine alte Klasse unter Beweis stellen kann.
[/b][/i]
Es erwarten uns harte Wochen.
Skopje (H)
Gaziantepspor (H)
Galatasaray (A)
FC Bayern (A)