MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure CM Phantasien  (Gelesen 1111 mal)

Philipp

• Halbprofi
Eure CM Phantasien
« am: 07.Juli 2004, 15:17:19 »

Was erträumt ihr euch immer so?
Gerade eben noch habe ich mir vorgestellt, wie Wontorra und Lattek über meine Arbeit bei Ferencvaros bei Doppelpass diskutieren :) Da überleg ich mir dann immer, was die Experten immer so zu meiner Arbeit sagen würden und so ;D
Vielleicht ein bisschen verrückt

Raven

• Gast
Re: Eure CM Phantasien
« Antwort #1 am: 07.Juli 2004, 15:36:36 »

Ich stelle mir öfters vor, wie ich interviewt werde und überlege mir dann, wie ich mit souverän vorgetragenen und mit subtilem Humor gewürzten Antworten die deutschen Fussballer- und Fussballerinnenherzen im Sturm erobere....

Dann stelle ich mir noch vor, wie JB Kerner "TOOOR" brüllt, wenn ich Milan in der CL abschiesse....

Meist kommen mir solche Gedanken, wenn während einer CM-Partie grösser aufs Klo muss.

;D ;D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.Juli 2004, 16:55:31 »

Ganz genau, das mit dem Klo ist bei mir genauso ;D ;D ;D

Lustmolch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 07.Juli 2004, 17:10:43 »

Ich stelle mir immer vor, wie ich auf der Trainerbank sitze und mir zehntausende zujubeln, wie ich Anweisungen gebe und dann in der Pressekonferenz den ein oder anderen Spruch rausgebe... :D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Juli 2004, 13:08:45 »

Haben wir einen Psychater hier??????????
Nein das habe ich auch oft. Aber ich denke bevor ich schlafen gehe nochmal über mein Team nach. Einmal habe ich sogar weil ich nicht schlafen konnte mir eine neue Taktik ausgedacht. Nach 1Stunde hatt ich eine gute aber naja ich glaube ich habe nur verloren damit.
Aber irgendwie habe ich Lust irgendwann mal als jugendtrainer zu Arbeiten.

EmreB.

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Juli 2004, 13:12:58 »

Zitat
Aber irgendwie habe ich Lust irgendwann mal als jugendtrainer zu Arbeiten.

Du könntest ja irgendwann mal mein CO. werden, wéil ich auch vorhabe eine Jugendmannschaft zu trainieren.  ;) ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 08.Juli 2004, 13:44:39 »

Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe schon einmal 2 Saisons eine Mädchenmannschaft trainiert! Im 1. Jahr haben wir mächtig Lehrgeld gezahlt und waren nur Drittletzter. Im 2. Jahr lief es dann aber bedeutend besser und wir wurden Vizemeister hinter Fortuna Sachsenroß (die Damen spielten zu dem Zeitpunkt noch in der Bundesliga!) und in der Hallenmeisterschaft sind wir bei knapp 40 teilnehmenden Mannschaften immerhin Fünfter geworden!
Das war schon eine geile Sache, ich musste dann nur leider aufhören, die Bundeswehr rief nach mir, und dann hat sich das Team aufgelöst und die Spielerinnen sind in alle Winde verstreut.......  >:(

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 08.Juli 2004, 14:42:58 »

vielleicht mache ich nächstes jahr nen trainerschein,denn ein kumpel von mir hat den schon dieses jahr gemacht und fängt auch nächste saison an im jugendbereich bei uns im verein zu arbeiten.mal sehn wies ihm so gefällt,vielleicht werd ich ihn dann unterstützen :-)

gruß satan
« Letzte Änderung: 08.Juli 2004, 19:00:23 von satanklaus »
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."