HSV: Übern Kurt Jara seine Art kann man streiten, über seine Erfolge nicht... Und Toppmöller ist für mich der mieseste Coach dens gibt, muss jedesmal den Kopf schütteln wenn ich von ihm hör...

Ist sowieso ein undankbares Publikum in Hamburg, leider wissen die meisten Fans immer noch nicht, dass der HSV kein Großklub mehr ist.
FIFA-Rangliste: Ich denke man kann keine Weltrangliste machen, höchstens eine Kontinentalrangliste. und so fair finde ich die Liste dann auch nicht, denn woher werden denn die "kleinen" und "großen" Teams ermittelt? Eben, in der FIFA-Weltranglsite. Das heißt wenn Österreich mal das Glück hat in ner WM-Gruppe gegen die Saudis, den Irak und Australien zu spielen (geht nicht, ich weiß

) dann landen sie gleich mal auf Rang 30. Sollten wohl öfters Länderspiele bestreiten gegen solche Nationen. Somit eigentlich wertlose Tabelle. Außerdem gibt es in Asien viel mehr Qualispiele, somit bringen auch Siege gegen kleine Teams in Summe mehr. Und der Konkurrenzkampf in Europa wird immer härter, jeder kann an nem guten Tag praktisch fast jeden schlagen. Aber das Österreichs Fußball zur Zeit am Stock geht, stimmt. Länder wie Georgien, Lettland, Griechenland, Belgien, Irland, Wales, Schweiz usw. haben wesentlich mehr Spieler im Ausland als unsereins. Und dort spielen die dann meist auch... Bin nur froh das unsere Liga anscheinend doch nicht so schlecht ist, immerhin ist uns auch hin und wieder mal ein Sieg vergönnt gegen die ein oder andere große Nation. Dennoch, ich denke zuerst mal sollte die Liga aufgestockt werden auf 16 Vereine, stimme da ganz mit Stickler überein ( obwohl ich ihn sonst eher net mag

) Und zum "Rapidjungstar": Ich denke, wenn Kienast unser bester Stürmer sein sol in der Altersklasse, dann gute Nacht Österreich.. Der kann nicht mal den Ball stoppen, geschweige denn mitnehmen....