Ich kann den Film leider nicht öffnen, aber ich nehme an, daß dort ein Film über einen Unfall gezeigt wird. Ich schließe das aus den Reaktionen der anderen User.
Offensichtlich sind Raven als Medizinstudent und ich als Sanitäter die einzigen, die wirklich verstehen, was da abgeht. Und ich frage mich: warum zeigst Du das hier? Ist das für Dich Belustigung? Meinst Du, Du tust uns einen Gefallen, uns Bilder von einem möglicherweise tödlichen Unfall zugänglich zu machen? Vielleicht hast Du Lust, mich mal bei einer Tour auf dem RTW zu begleiten, möglicherweise denkst Du dann anders darüber.
Ich werde den Link entfernen und den Thread schließen. Ich bitte Dich, mir eine PN zu schreiben, wenn ich falsch liege oder Du was dazu sagen willst. Sollte ich selbst falsch liegen, kann man den Thread ja auch wieder öffnen.
Edit: ich lasse mein obiges Posting mal stehen, weil mir der Sinn dessen ein Anliegen ist. Ich will damit keinem User hier etwas unterstellen und bitte jeden darum, sich nicht beleidigt zu fühlen.
Der Thread bleibt geschlossen, weil solche Bilder täglich, stündlich fast in unsere Wohnzimmer und Arbeitsräume dringen. Unser Forum aber soll meiner Meinung nach nicht sensationalisieren. Deshalb ist es sicher keine gute Idee, derartige Bilder hier einzustellen, denn es hat keinerlei Sinn. Wir reden über alles, aber wir müssen uns hier nicht auch noch das Leid anderer Menschen anschauen. Dafür bin ich zu gerne im Forum und geniesse es als Fluchtpunkt vor dem, was "da draußen" lauert.
Wer dagegen ist oder sich irgendwie dazu äußern möchte, bitte PN an mich oder Rupi, jez oder Rossi.