MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Durchschnittsnoten  (Gelesen 1454 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Durchschnittsnoten
« am: 31.Oktober 2002, 19:10:35 »

Wie macht Ihr das denn so ?

Bei mir sind alle Spieler die im Schnitt zwischen 6.5 bis 6,9 liegen potenzielle Wackelkandidaten

Ab 7 finde ich die Leistung zufriedenstellend und ab 7,4-7,5 gut.

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Durchschnittsnoten
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2002, 19:53:30 »

Das kann man nicht so pauschal beantworten, finde ich. Erstens kommt es ja wohl drauf an, in welcher Liga man spielt. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber in meiner letzten Premiere League Saison hatte kein einziger Spieler einen Durchschnitt über 8, auch bei den anderen Mannschaften nicht. Von daher würde ich eine 6.9 in diesem Umfeld auch nicht für sooo schlecht halten.
Zweitens: Es kommt auch immer auf die Taktik an, wie bestimmte Positionen bewertet werden. Wenn bei meiner jetzigen Taktik alle Verteidiger in einem Spiel auf eine 7 kommen, kann ich glücklich sein. Dagegen haben der ML, der MR und der eigentlich immer überdurchschnittliche Bewertungen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

der_Hildener

• Halbprofi
;)Re: Durchschnittsnoten
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2002, 20:08:16 »

Wenn ich mit einer 4er Kette gespielt habe bekamen die Aussenverteidiger selten eine 7, wie auch, bei meist 2 gegnerischen Stürmern.  :)

Ich spiele lieber mit 2 höchsten 3 Innenverteidigern und dafür eben mit 2 oder 3 defensiven Mittelfeld - Spielern.

Aber hast schon recht Matti, kommt schon auf verschiedene Punkte an  ;)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2002, 23:01:02 »

Ich kann auch nur Mattigol rechtgeben, dass hängt von verschieden Faktoren ab, vor allem von der Taktik.
Grundsätzlich finde ich alles über 7.4 gut und unter 7 etwas entäuschend.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Flausi

• Gast
« Antwort #4 am: 01.November 2002, 13:19:29 »

Dass unter 7 nicht gut ist, das sagen ja schon die vielen Kritiker der Spieler, welche halt schlechter sind. Taktik über den haufen werfen etc.

Alles über 7.4 ist in Ordnung und sollte gefördert werden..

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 01.November 2002, 14:11:29 »

Zitat
Dass unter 7 nicht gut ist, das sagen ja schon die vielen Kritiker der Spieler, welche halt schlechter sind. Taktik über den haufen werfen etc.  

Alles über 7.4 ist in Ordnung und sollte gefördert werden..

Ja die Medien meckern schon wenn ein Spieler 6,5 hat aber meistens sind das meine Verteidger die kriegen meistens eh nicht mehr als eine 7 das ist das schon egal.

also ich finde 7.0 schon recht gut und wenn ein Spieler bei mir diese Note hat bekommt er ein Stammplatz bei mir

klaesi

• Profi
« Antwort #6 am: 03.November 2002, 21:19:14 »

Also ich finde alles über 7 gut.Schlecht finde ich Noten unter 6.5,was aber noch lange nicht bedeutet,dass der Spieler dann aus dem Team fliegt.Weil,wie hier schon gesagt wurde,vieles von der Taktik abhängt.Und bei mir ist es so,dass meistens die Innenverteidiger Noten unter 6.5 haben...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 03.November 2002, 21:53:33 »

bei mir haben eigentlich nur die jugendspieler eine note unter 7, die ich meistens ab der 70 minute zum einsatz bringe damit sie ein bisschen spielpraxis kriegen, ist mir eigentlich relativ egal was die für eine note kriegen, hauptsache sie stehen auf dem platz und verbessern ihre attribute  ;D...aber wen einer ein assist macht oder ein tor schiesst um so besser...... ;)