MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 oder CM5?  (Gelesen 1073 mal)

Blaze12

• Gast
CM 03/04 oder CM5?
« am: 01.Juli 2004, 10:10:46 »

Habe noch CM4, will aber jetzt eine neuere Version haben.

Soll ich für CM 03/04 20¤ oder weniger oder auf CM5 warten und dafür ca. 60 ¤ hinblättern?

Raven

• Gast
Re: CM 03/04 oder CM5?
« Antwort #1 am: 01.Juli 2004, 11:27:42 »

Erstmal: Herzliike Willkomme in diäse Forüm  ;D ;D

Schwere Frage.Bis zum 5.Teil (der übrigens Football Manager 2005 heissen wird; CM5 von Eidos wird es auch geben, ist aber ein anderes Entwicklungsteam als CM03/04, da sich die eigentlichen CM-Erfinder (sigames) von ihrem bisherigen Publisher Eidos getrennt haben und jetzt mit Sega, die dann logischerweise auch den FM publishen, zusammenarbeiten...*ähem*...einfach mal www.sigames.com anschauen, dort sind alle Infos über den FM) kann gut und gerne noch ein halbes Jahr ins Land ziehen.

Wenn du es solange mit CM4 aushältst, auch gut.Allerdings hat sich doch einiges im CM03/04 verbessert (2D, KI, Ergebnislogik, Medien...), so dass ich dir nur empfehlen kann, dir zur Überbrückung der Zeit CM03/04 billig zu besorgen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 01.Juli 2004, 12:35:24 »

Also ich finde Du solltest Dir den CM03/04 auf jeden Fall zulegen. Es sind schon diverse Verbesserungen zum CM4.
Wann der FM2005 kommt und was noch wichtiger ist wann der Servicepack xx erscheint steht noch in den Sternen. So lange willst Du bestimmt nicht warten.  ;)

Blaze12

• Gast
« Antwort #3 am: 01.Juli 2004, 14:05:05 »

Zitat
Erstmal: Herzliike Willkomme in diäse Forüm  ;D ;D

War schon unter Blaze eingeloggt, habe aber den Hauptnickname mit Passwort vergessen, da ich meinen IE neu aufgesetzt habe.
;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 01.Juli 2004, 14:18:11 »

Zitat

War schon unter Blaze eingeloggt, habe aber den Hauptnickname mit Passwort vergessen, da ich meinen IE neu aufgesetzt habe.
;)

Dann schreib doch eine Kurzmitteilung an jez, damit der andere Account gelöscht werden kann. :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 02.Juli 2004, 12:13:51 »

@Blaze: Habe dir eine Kurzmitteilung geschickt!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!