Nun steigt wohl die Wahrscheinlichkeit auf einen Bundestrainer Rehhagel. Und falls es so kommt: Ich freue mich schon drauf, wie dieselben Zeitungen, die ihn jetzt vehement fordern, ihn nach 2 Spielen mit Defensivfussball wegschreiben wollen.
. Der Deutsche will so einen Fussball wie den der Griechen nicht sehen, daher kann das nichts geben (siehe Bayern). Und wenn auch noch die Ergebnisse nicht stimmen sollten, dann würde der aber richtig Gegenwind von seinen Freunden, den Journalisten, bekommen.
Im Übrigen fänd ich es schlimm, wenn wir uns taktisch und technisch noch mehr als eh schon Richtung Steinzeit entwickeln. Gut, die Steinzeit ist erfolgreich ab und zu, aber es würden wieder 2 verlorene Jahre werden im Bemühen, eine spritzige, offensive, technisch gute, erfrischend aufspielende. moderne Mannschaft zu bekommen. Am Ende wird das natürlich keinen interessieren, wenn man damit Weltmeister wird.
Naja mal sehen, ob die den überhaupt bekommen. Und ich glaube, die Fraktion Bayern München ist weniger begeistert von ihm, die Worte vom Beckenbauer waren vielsagend.