MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SuperPackV4 für CM 03-04 released  (Gelesen 5458 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: SuperPackV4 für CM 03-04 released
« Antwort #20 am: 18.Juni 2004, 21:18:05 »

Habe es mir geladen und wollte eigentlich wissen, ob es sich nun lohnt es zu installieren oder nicht.

Die Schrift und die Zahlen wurden ja bemängelt.
F**K OFF RANGERS!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 18.Juni 2004, 21:24:46 »

Klar lohnt es sich  :)

bei mir ist auch die schrift o.k.

bin so begeistert, dass ich gleich einen neuen spielstand anfange, obwohl ich pause machen wollte. :D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

1910

• Profi
« Antwort #22 am: 19.Juni 2004, 01:01:23 »

Jau, goil - super Arbeit  8)

Raven

• Gast
« Antwort #23 am: 22.Juni 2004, 10:12:36 »

Das hat mit der Schriftart wenig zu tun, habs schon ausprobiert.

Ich hoffe Sortitoutsi bringt noch einen Patch.Wobei ich mich mittlerweile schon fast wieder an das komische Rechteck gewöhnt habe.

"Kann ich die CD auch für 14 Rechtecke haben??" ;D

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 22.Juni 2004, 13:16:25 »

Hallo zusammen,

das mit dem fehlenden ¤-Zeichen und mit der schlecht lesbaren Schrift dürfte am neuen Skin für den CM 03/04 liegen, den das Pack mit installiert...

daher mein Tip: installiert Euch das Pack über die benutzerdefinierte Installationsroutine und macht das Häckchen beim Skin weg...man kann da auch einstellen, ob man nur die flags, nur die backgrounds usw. installieren möchte...

Socrates

• Profi
« Antwort #25 am: 22.Juni 2004, 15:38:19 »

Ist jetzt eine dumme Frage und ich kann mir die Antwort schon denken: Aber ich brauch keinen neuen Spielstand anzufangen, oder?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

1910

• Profi
« Antwort #26 am: 22.Juni 2004, 17:14:40 »

Nein.

Casablanca

• Profi
« Antwort #27 am: 01.Juli 2004, 12:51:40 »

In dem Zusammenhang natürlich die unvermeidbare Frage: Wisst ihr, ob es auch ein neues Facepack geben wird ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 01.Juli 2004, 13:59:59 »

Zitat
In dem Zusammenhang natürlich die unvermeidbare Frage: Wisst ihr, ob es auch ein neues Facepack geben wird ?

Es gibt doch laufend neue Facepacks. In dem Pack ist doch auch einer drin. Oder ? Spiele immer in unteren Ligen und da gibts kaum Spielergesichter.  :D

Raven

• Gast
« Antwort #29 am: 01.Juli 2004, 14:36:59 »

Nein.Das Facepack gibt es nur getrennt, da es etliche Leute (wie mich) gibt, die darauf verzichten können/wollen.Es verlangsamt das Geschehen doch erheblich, dazu sind die Faces ziemlich klein und oft doof.Ich denke man muss auf FM2005 warten, da gibt´s dann die Spielerporträts...

Casablanca

• Profi
« Antwort #30 am: 01.Juli 2004, 14:47:57 »

Zitat

Ich denke man muss auf FM2005 warten, da gibt´s dann die Spielerporträts...

äh, sind da wirklich Portraits "serienmäßig" bei ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 01.Juli 2004, 15:16:15 »

Also bei mir gibt es Spielerportraits. Hab aber auch den ersten Pack intalliert. Vielleicht waren da welche dabei.

Ich könnte jetzt zwecks Diskussionsstoff sagen dass die Spielerbilder das Game nicht langsamer machen.  ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #32 am: 01.Juli 2004, 15:21:42 »

Zitat
Also bei mir gibt es Spielerportraits. Hab aber auch den ersten Pack intalliert. Vielleicht waren da welche dabei.

Ich könnte jetzt zwecks Diskussionsstoff sagen dass die Spielerbilder das Game nicht langsamer machen.  ;D

Nee, ich meinte, ob bei dem neuen FM2005 Spielerportraits integriert sind.

Zu Deinem Diskussionsanstoss: Sehe ich genau so ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 01.Juli 2004, 15:24:12 »

Kann mir nicht vorstellen dass es da Spielerbilder gibt. Vielleicht von irgendwelchen Lizenzligen. Vielleicht gibts irgendwelche "neutrale" Bilder.  Wobei dann können sie es gleich bleiben lassen.  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #34 am: 01.Juli 2004, 16:23:39 »

Doch, es soll nach SI-Ankündigung Bilder geben.Wahrscheinlich aber nicht für alle Spieler.Jedenfalls ist beim FM ja ein Spielerfoto ins Profile integriert.Das finde ich um einiges besser als die kleinen Futzelporträts beim jetztigen Facepack...

Also ich habe das letzte Superpack installiert und da sind keine Spielerporträts dabei.Davor hatte ich mal ein Facepack installiert und hatte dabei schon den Eindruck dass alles ein bisschen behäbiger von sich geht..aber Marty spielt doch eh mit allen Ligen, stoppst du dann die Ladezeiten ;D ? (mit Facepack: 1 Tag = 58 Minuten, ohne Facepack: 1 Tag = 54 Minuten.... ;D )

Casablanca

• Profi
« Antwort #35 am: 01.Juli 2004, 23:57:32 »

Ich habe keine große Verzögerung feststellen können. Hatte bisher immer das Superpack 3 (jetzt 4) und das Facepack 3 installiert.

Allerdings dauert es seitdem sehr viel länger, bis das Spiel startet. Da ich aber auch 1 GB  ;D Hauptspeicher habe, lädt er zu Beginn den ganzen Speicher voll, bevor ich zum Eingangsmenue komme.