Aber Atas Leben steckt wohl voller überaschungen
Und das mit dem Film habe ich mich auch grad gefragt
Ich hab einfach einen sehr großen Bekanntenkreis, und halte auch Kontakt mit denen.
Ich wohnte ja früher auch in WG´s, von daher kenn ich schon viele.
Blöderweise kommen die meisten wenn sie Probleme haben zu mir.
Dadurch verstrick ich mich meistens selbst in die Sache, weil ich ja helfen will, wenn ich kann.
Besonders wenns um Arbeitsuche usw. geht, da ich durch meinen eigenen Beruf recht viele (mehr oder weniger wichtige Leute) kenne.
Naja wie heißt es bei uns so schön,
Einer hat immer das Bummerl Sie wird Dich anklagen, daß Du es ihr nicht gesagt und die Ehe hast zustande kommen lassen
Sch.... daran hab ich gar nicht gedacht, wenn sie rausfindet, das ich es wusste, na dann Gute Nacht
Ich würde ihm nochmals kräftig die Leviten lesen und ihn darauf hinweisen, dass unter den Umständen die Ehe sowieso bereits jetzt im Eimer ist und er unwiederbringlich auf eine Katastrophe zusteuert, in der auch er nur verlieren kann.
Hoffnungslos bei ihm.
Er ist ein Sturschädel, gegenüber Frauen hat er ne Einstellung wie aus den 50ern.
Was soll man da machen.
Wie sieht es mit weiteren Freunden aus, vielleicht mit eng vertrauten Personen von Seiten der Frau?
Am besten ich sags ihrem Vater, der hat ihn ja soo "lieb".
Wenn der das rausfindet, läuft er Amok, der mag ihn nämlich überhaupt nicht.
Das wäre ein Chaos.
Eine Sache gibts ja noch, meine Freundin.
Keine Ahnung anscheinend ist sie ein bissl eifersüchtig auf sie, weil wir ja gute Freunde sind.
Die konnte sie noch nie wirklich leiden.
Wenn ich mich da jetzt einmische und der Braut alles sage, dann wird meine Freundin wieder eifersüchtig weil mich das ja nichts angeht, es sei denn...... (na ihr wisst schon was da Frauen denken)
Ich glaub ich mach kurz Urlaub irgendwo im Ausland, so 1-2 Wochen