MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bush - dümmer geht immer!  (Gelesen 3742 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Bush - dümmer geht immer!
« am: 29.Juni 2004, 18:37:42 »

Welche Bilder vom Herrn Bush kennt ihr, die diesen Menschen am besten treffen?

Ich fang mal an und liefere den Grund, warum er die Geheimdienstberichte über ABC-Waffen im Irak gar nicht richtig verstehen konnte...

Alucard

• Gast
Re: Bush - dümmer geht immer!
« Antwort #1 am: 29.Juni 2004, 18:43:56 »

LOL  ;D Wirklich ne super Idee!  ;) Leider hab ich kein Bild was ich beisteuern könnte. Aber bin mal gespannt was hier noch so kommt....

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 29.Juni 2004, 18:51:37 »

Ich könnte Zitate dazu beisteuern:

"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber." George W. Bush am 14. Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Goran Persson. Bush hatte nicht bemerkt, dass eine Fernsehkamera noch lief.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 29.Juni 2004, 18:54:46 »

BILD
da sag noch einer, clinton wäre ein schwerenöter...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 29.Juni 2004, 18:55:53 »

Ja ja, die US Präsidenten.
Ich hab letztens gelesen das Reagan mal in einer Radiosendung als Mikrofontest gesagt hat "Die ersten Bomben nach Russland sind unterwegs"
Leider war das Mikro aber schon an. :)
Ist zwar makaber aber ich fand es trotzdem lustig. Sorry.  :-X

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 29.Juni 2004, 20:01:21 »

Ich weiß nicht. Klar amüsiere ich mich über derartige Stilnoten auch, aber ein dummer Mann ist Bush sicher nicht. Er ist ein gefährlicher Mann, wohl aber nicht dumm. Überhaupt wird es kein wirklich dummer Mensch in eine solche Position schaffen. Das war auch bei unserem guten Präsidenten Lübke nicht der Fall, der einfach nur naiv und ein ganz einfacher Mann war - aber dumm nicht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 29.Juni 2004, 20:01:23 »

Bush ist doch gar nicht so schlimm und hierzulande wird sich immer nur sehr polemisch über ihn geäußert, ohne wirkliche politische Inhalte zu kritisieren.

Das wirklich schlimme ist Ashcroft mit seinen Sicherheitsverschärfungen und Justizänderungen und dass das auf uns auch noch abfärbt.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 29.Juni 2004, 20:06:30 »

"Mars is essentially in the same orbit... Mars is somewhat the same distance from the Sun, which is very important. We have seen pictures where there are canals, we believe, and water. If there is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can breathe."
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne  entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"For NASA, space is still a high priority."
"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it."
"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"The vast majority of our imports come from outside the country."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."
« Letzte Änderung: 29.Juni 2004, 20:06:45 von deadeye »

TMfkasShrek

• Profi
« Letzte Änderung: 29.Juni 2004, 20:21:21 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 29.Juni 2004, 20:09:31 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 29.Juni 2004, 20:22:49 »

Zitat
"Mars is essentially in the same orbit... Mars is somewhat the same distance from the Sun, which is very important. We have seen pictures where there are canals, we believe, and water. If there is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can breathe."
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne  entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"For NASA, space is still a high priority."
"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

Was ist daran "dumm"? Die topografischen Beschreibungen über den Mars sind korrekt. NASA bedeutet National Aeronautics and Space Administration, behandelt also nicht nur das All, sondern allgemein die Luftfahrt. Die NASA führt viele Tests und Projekte bezüglich Luftfahrt durch, beispielsweise einen sehr viel schnelleren Antrieb wie den Scramjet.

Man sollte schon wissen, wovon man redet, bevor man etwas als "dumm" tituliert. Vielleicht täte manchem ein wenig weniger Überheblichkeit gut.  ::)
« Letzte Änderung: 29.Juni 2004, 20:23:26 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alucard

• Gast
« Antwort #11 am: 29.Juni 2004, 21:24:18 »

Zitat
aber ein dummer Mann ist Bush sicher nicht. Er ist ein gefährlicher Mann, wohl aber nicht dumm. Überhaupt wird es kein wirklich dummer Mensch in eine solche Position schaffen.

Und warum ist Bush gefährlich? Weil er dumm ist! Und warum ist er dumm? Weil er mit seiner Macht nichts besseres zu tun hat, außer Krieg zu führen. Ihm ist durch seine Unfähigkeit anscheinend so langweilig, dass er in irgendwelche weit entfernten Länder einmarschiert, von denen er nicht mal sagen kann, wo auf der Landkarte sie sich befinden. Hauptsache er kann dort das Öl abpumpen, der Rest interessiert ihn eh nicht. Er ist sicher nicht dumm im Sinne von: Er hat einen niedrigen IQ. Er ist dumm im Sinne von: Er ist einfach unfähig mit der Macht, die er durch seinen Wahlbetrug bekommen hat, etwas sinnvolles anzustellen.
Das ist meine persönliche Meinung zu ihm. Zugegeben sie mag sehr subjektiv sein, aber es ist halt das was ich und ein Großteil der restlichen Welt von ihm hält.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2004, 21:27:33 von Alucard »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #12 am: 29.Juni 2004, 21:57:40 »

Zitat
Ich weiß nicht. Klar amüsiere ich mich über derartige Stilnoten auch, aber ein dummer Mann ist Bush sicher nicht. Er ist ein gefährlicher Mann, wohl aber nicht dumm. Überhaupt wird es kein wirklich dummer Mensch in eine solche Position schaffen. Das war auch bei unserem guten Präsidenten Lübke nicht der Fall, der einfach nur naiv und ein ganz einfacher Mann war - aber dumm nicht.

Die Welt über angebliche Waffen im Irak, angebliche Beziehungen zwischen Bin Laden&Hussein&11.09 zu belügen und der Ausstieg aus dem Kyoto Protokoll (auf das die Erde doch kaputt gehe) und und und ist nicht dumm?

Sicher er ist auch gefährlich, aber viele Dinge die er tut sind schlicht weg pure Dummheit, fehlende Weitsicht und Arroganz.

Socrates

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Juni 2004, 22:49:04 »

Zitat

Die Welt über angebliche Waffen im Irak, angebliche Beziehungen zwischen Bin Laden&Hussein&11.09 zu belügen und der Ausstieg aus dem Kyoto Protokoll (auf das die Erde doch kaputt gehe) und und und ist nicht dumm?

Um mal ganz salopp und provokativ zu antworten:
Wieso sollte das dumm sein? Soll er der Welt erzählen dass er den Irak aus Spaß bombardiert? Ist es dumm sich Öl-Reserven zu sichern und die eigene Wirtschaft zu ünterstützen? Ist es dumm von innenpolitischen Problemen abzulenken?
Sicherlich nicht! Man kann darüber streiten inwiefern es moralisch verwerflich ist, wobei es mit der Moral ja auch so eine Sache ist, aber dumm ist für Bush sicherlich das falsche Wort.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 29.Juni 2004, 23:18:24 »

Ob dumm oder gefährlich... er muss abgesetzt werden.
Schlimmer kanns nicht werden.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 29.Juni 2004, 23:20:17 »

Zitat

Vielleicht täte manchem ein wenig weniger Überheblichkeit gut.  ::)

ja, das ist allerdings wahr  ::)

was hatt dich eigentlich gebissen ?
das ist nur ein fun-thread, und es ist sehr wohl dumm anzunehmen das es momentan wasser und sauerstoff auf dem mars gibt. ::)

hier extra für dich noch ein paar dumme zitate:

"If we don't succeed, we run the risk of failure."
"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

"The future will be better tomorrow."
"Die Zukunft wird morgen besser sein."

"When I have been asked who caused the riots and the killing in LA, my answer has been direct & simple: Who is to blame for the riots? The rioters are to blame. Who is to blame for the killings? The killers are to blame."
"Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld."

http://www.funfocus.net/texte/bushzitate.htm
« Letzte Änderung: 29.Juni 2004, 23:33:39 von deadeye »

Socrates

• Profi
« Antwort #16 am: 30.Juni 2004, 00:16:39 »

Zitat

ja, das ist allerdings wahr  ::)

was hatt dich eigentlich gebissen ?
das ist nur ein fun-thread, und es ist sehr wohl dumm anzunehmen das es momentan wasser und sauerstoff auf dem mars gibt. ::)

hier extra für dich noch ein paar dumme zitate:

"If we don't succeed, we run the risk of failure."
"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

"The future will be better tomorrow."
"Die Zukunft wird morgen besser sein."

"When I have been asked who caused the riots and the killing in LA, my answer has been direct & simple: Who is to blame for the riots? The rioters are to blame. Who is to blame for the killings? The killers are to blame."
"Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld."

http://www.funfocus.net/texte/bushzitate.htm

Also wenn man diese Zitate als Maßstab nimmt um Dummheit zu messen, dann sind ausnahmslos alle Menschen auf der Erde dumm... ::)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 30.Juni 2004, 00:38:48 »

aus dem ersten post habe ich wohl fälschlicherweise entnommen das hier "lustige" zitate und bilder gesammelt werden sollen. also ein "fun-thread" enstehen soll.
es war mir nicht klar das das eine ernsthafte diskussion darüber werden soll ob bush dumm ist, oder nicht.
ich kann überhaupt nicht verstehen das sich jetzt hier leute auf den schlips getreten fühlen.
ignoriert meine posts einfach und setzt eure ach so ernsthafte konversation ungestört weiter. ich bitte vielmals um entschuldigung...   :P
« Letzte Änderung: 30.Juni 2004, 00:53:03 von deadeye »

Socrates

• Profi
« Antwort #18 am: 30.Juni 2004, 01:02:46 »

Zitat
aus dem ersten post habe ich wohl fälschlicherweise entnommen das hier "lustige" zitate und bilder gesammelt werden sollen. also ein "fun-thread" enstehen soll.
es war mir nicht klar das das eine ernsthafte diskussion darüber werden soll ob bush dumm ist, oder nicht.
ich kann überhaupt nicht verstehen das sich jetzt hier leute auf den schlips getreten fühlen.
ignoriert meine posts einfach und setzt eure ach so ernsthafte konversation ungestört weiter. ich bitte vielmals um entschuldigung...   :P

Der Thread hatte auf mich den Eindruck gemacht das man aus solchen Banalitäten tatsächlich die Intelligenz eines Menschen ablesen will, so dass ich mal klarstellen wollte das solche Pauschalisierung wohl sehr vage sind. Im Grunde finde ich die Bilder ja auch sehr lustisch und hab auch nix dagegen dass das ein Funthread wird... :D ;)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 30.Juni 2004, 02:52:27 »

Zitat

so ist das in diesem forum leider... nich mal frauen in bikini darf man posten... und ich wette, gleich werde ich angepflaumt, was das mit dem thread zu tun hat. rein gar nix! :o ;D einige sollte echt mal ein wenig lockerer auf solche sachen reagieren...