MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Radsport Manager 04/05  (Gelesen 47693 mal)

stoa

• Halbprofi
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #140 am: 22.Juli 2004, 21:08:58 »

So... Ich hab das Game jetzt auch mal gekauft und bin begeistert... ;) Australien Rundfahrt 2.Etappe gleich gewonnen... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Toni Polster

• Profi
« Antwort #141 am: 23.Juli 2004, 11:14:03 »

Ich habe ein Problem, bei mir hat Team Wiesenhof, und Chocolate durchsichtige Trikots. Kann mir jemand helfen?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #142 am: 23.Juli 2004, 11:19:14 »

Zitat
Ich habe ein Problem, bei mir hat Team Wiesenhof, und Chocolate durchsichtige Trikots. Kann mir jemand helfen?

Hast Du etwas den "Secret nude patch" gefunden? ;D

Toni Polster

• Profi
« Antwort #143 am: 23.Juli 2004, 11:22:07 »

;D

Hab das LEgo Updtade oben!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 23.Juli 2004, 12:07:24 »

So, ich warte jetzt auf die Post. Heute bekomme ich endlich auch das Spiel. Hab mich schonmal im Voraus bei radsportmanager.de angemeldet. Sind ja 'ne ganze Menge Downloads. Jetzt die Frage: Soll ich die alle installieren oder sind in dem Patch bereits alle Neuerungen drin? Also den Patch ziehe ich auf jeden Fall, dann die Original-Namen. Was ist noch zu empfehlen? Da gibt es noch irgendwelche Datein, dass Begleitfahrzeuge mitfahren, neue Podium-Girls, irgendwelche Führungs-Trikots, irgendeine Klassik-Tour...

Oder: Welche Updates habt ihr drauf?
Welche Downloads sind wirklich notwendig?
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

1910

• Profi
« Antwort #145 am: 23.Juli 2004, 20:19:02 »

Was man haben muss hast du ja schon aufgezählt. Ansonsten ist der Rest ganz netter Schnickschnack.

edit: die Database von PlankerlNL (ich glaub der nennt sich so) ist auch immer zu empfehlen.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2004, 20:20:56 von 1910 »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 10.Juli 2005, 00:53:39 »

hat eigentlich einer den neuen Teil gekauft? Ich war mal wieder so blöd und ihn gekauft.  ::)

Das Spiel mag etwas besser sein als die alte Version, aber das wichtigste bleibt unspielbar. Die Karriere!! Wieder fehler bei den Verträgen und bei der gesamten Transferlogik. Schade. In dem gesamten Managementbereich läuft alles irgendwie unlogisch ab..........

Gruss

1910

• Profi
« Antwort #147 am: 10.Juli 2005, 10:31:34 »

Ich habs auch. Und wurde mal wieder verarscht. Ich warte noch 6 Monate auf Patch 1.9. Danach versuche ich es vieleicht nochmal.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 10.Juli 2005, 11:29:18 »

und ich werd es in laden zurücktragen wenn spätestens Patch 1.5 nicht zieht. Ich will ne Karriere zocken, sonst gar nix...

1910

• Profi
« Antwort #149 am: 10.Juli 2005, 11:34:10 »

... lustig ist ja auch die Community im Cyclingmanagerforum..zig junge Bengels mit riesigen Ego - die sich selbst zerfleischen  ::)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 10.Juli 2005, 11:57:45 »

... lustig ist ja auch die Community im Cyclingmanagerforum..zig junge Bengels mit riesigen Ego - die sich selbst zerfleischen  ::)

ja. und irgendein mod hat einen hass auf mich. der löscht fast alles von mir im Tourthread!  ???

Haste mein Beitrag unter Nasensekret gelesen? Der wurde leider gelöscht  >:(

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #151 am: 10.Juli 2005, 12:26:19 »

Ich spiel noch den alten Manager. Nach Patch 1.4 und mit den Datenbanken von PPDB macht das sogar ziemlich Spaß...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

1910

• Profi
« Antwort #152 am: 10.Juli 2005, 12:58:59 »

ja. und irgendein mod hat einen hass auf mich. der löscht fast alles von mir im Tourthread!  ???

War sehr lustig  ;D Aber du wurdest ja schnell entlarvt.  ;)

Colin

• Profi
« Antwort #153 am: 11.Juli 2005, 14:28:29 »

Ich spiels auch und bin hochzufrieden. Mit dem neuesten Patch gibt es keinen relevanten Bug mehr. Macht mächtig Laune, insbesondere der Karrieremodus.
Paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht, aber das trübt den Spielspaß nicht. Kann nur ne Kaufempfehlung abgeben. 8)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 11.Juli 2005, 20:19:15 »

Ich spiels auch und bin hochzufrieden. Mit dem neuesten Patch gibt es keinen relevanten Bug mehr. Macht mächtig Laune, insbesondere der Karrieremodus.

keine relevanten Bugs mehr im Karrieremodus?

Das ist zu komisch!!

Fahr mal in einer ausreisergruppe mit und halt mit deinem Fahrer an (0 Prozent)......du wirst staunen was da passiert!!  ;D

Toni Polster

• Profi
« Antwort #155 am: 11.Juli 2005, 21:48:02 »

Das ist zu komisch!!

Fahr mal in einer ausreisergruppe mit und halt mit deinem Fahrer an (0 Prozent)......du wirst staunen was da passiert!!  ;D

was passiert den

Colin

• Profi
« Antwort #156 am: 11.Juli 2005, 21:50:21 »

Das ist zu komisch!!

Es wäre schwachsinnig, in ner Ausreissergruppe auf 0 zu gehen.  Daher ists auch irrelevant.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 11.Juli 2005, 23:57:39 »

Ich würd mal aufpassen, du wirst sogar hier beobachtet. :D
--
jonas

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 12.Juli 2005, 15:02:51 »

Das ist zu komisch!!

Es wäre schwachsinnig, in ner Ausreissergruppe auf 0 zu gehen.  Daher ists auch irrelevant.

du hast die Problematik nicht verstanden, deine Mitausreisser passen sich deiner Prozentzahl an. Sprich, willst du dich nicht an der Führungsarbeit beteiligen, dann sprengst du die Gruppe. Das heißt, eine Gruppe kommt nur durch, wenn du dich beteiligst. Unrealistisch! Beteiligst du dich, gibt es aber Fahrer die "lutschen"! Also, doch nicht so irrelevant wie du meinst!

@Jonas: Und?` :P

Colin

• Profi
« Antwort #159 am: 12.Juli 2005, 16:04:09 »

Das ist zu komisch!!

du hast die Problematik nicht verstanden, deine Mitausreisser passen sich deiner Prozentzahl an. Sprich, willst du dich nicht an der Führungsarbeit beteiligen, dann sprengst du die Gruppe. Das heißt, eine Gruppe kommt nur durch, wenn du dich beteiligst. Unrealistisch! Beteiligst du dich, gibt es aber Fahrer die "lutschen"! Also, doch nicht so irrelevant wie du meinst!

@Jonas: Und?` :P
Also das passiert bei mir nicht, spiele eine Karriere mit dem 1.Patch (nicht dem Zweiten, vielleicht liegt es daran).