MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Radsport Manager 04/05  (Gelesen 46491 mal)

Raven

• Gast
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #100 am: 13.Juli 2004, 20:31:50 »

Angesichts des Faktes, dass das hier in diesem Forum hochgepriesene CM 5 Patches gebraucht hat um voll funktionsfähig zu sein (ich erinnere an die nicht wollende Bewerbungsfunktion) finde ich es doch immer wieder erstaunlich wie schnell die Daumen bei anderen Games unten sind.

1. Die Sache mit dem Kopierschutz ist äusserst ärgerlich, ist aber kein RM-spezifisches Problem, sondern eins, was in Zukunft bei immer mehr Spielen auftauchen wird, da die Hersteller immer aufwändigere Kopierschutzmechanismen einbauen.Gutes Beispiel sind Ascaron, deren letzte 3 Titel (Port Royale 2, A4E und Sacred) bei einigen Leuten "dank" des Kopierschutzes erst nach mehreren Patches liefen.Ähnliches findet sich ja auch bei CDs, wo es z.B. bei der letzten Slut massive Proteste und Umtauschaktionen gab, weil der Kopierschutz das Abspielen auf dem PC nicht erlaubte.

Bedank dich nicht bei Cyanide, sondern bei den Heinis die das Spiele-Cracken als Sport betreiben.

2. Mir ist ein später kommender, aber dafür guter und endgültiger KI-Patch lieber als ein schnell dahingeklatschtes Teil, das danach noch 23mal gepatcht werden muss.

3. Ich kann weiterhin keine extrem gravierenden KI-Bugs erkennen, im Gegenteil, ich finde es beeindruckend, wie die CPU auf Ausreissversuche etc. reagiert. Der Karrieremodus....nun ja....da ist einiges noch suboptimal, damit muss man leben.Mir macht meine aktuelle Phonak-Karriere höllisch Spass, ich simuliere auch kaum, sondern fahre halt dann die Etappen bei 8facher Beschleunigung und schalte in Schlüsselphasen auf normale Geschwindigkeit runter.

Ich habe kein Problem damit, wenn man den RM nicht mag.Nur finde ich die Kritik, die manch einer hier übt, teilweise völlig überzogen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #101 am: 13.Juli 2004, 20:48:49 »

Zitat

Bedank dich nicht bei Cyanide, sondern bei den Heinis die das Spiele-Cracken als Sport betreiben.

Schon klar, aber denen habe ich auch keine 35¤ bezahlt, die gingen immer noch an den Hersteller (bzw. Teile davon).
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 13.Juli 2004, 21:19:20 »

Zitat

3. Ich kann weiterhin keine extrem gravierenden KI-Bugs erkennen, im Gegenteil, ich finde es beeindruckend, wie die CPU auf Ausreissversuche etc. reagiert.

jo,indem ein Zabel z.B bei der Tempoarbeit im Feld mitarbeitet, sehr erstaunbliche KI!

Und in den steilsten Stücken wird mehr als 30 km/h gefahren.

Vielleicht ist mein anspruch zu hoch,aber besser als zu niedrig

1910

• Profi
« Antwort #103 am: 13.Juli 2004, 23:54:33 »

Aso nochmal etwas deutlicher:
Der Patch der heute rausgekommen ist, ist für alle Länder ausser Deutschland. DtP (ist der deutsche Vertrieb) bestand darauf das in Deutschland Starforce, mit einer anderen Routine, als Kopierschutz zum Einsatz kommt. Da die dtsch. Version einen "anderen Patch" haben muss als die andere, dauert es vermutlich bis Freitag bis der deutsche Patch rauskommt.

In diesem Patch wird folgendes enthalten sein:

Bug is fix even if you continue your old career from 1.0R :
*(editeur) Resolve crash bug at export from editor
*(race_bug) Riders are invisible on part of the GP Plouay (GP Aubagne/Classic Haribo/Chpt France/Fourmies)
*(race) Resolve time-limit bug
*(race_gameplay) Riders are slightly slow in the mountains
*(race_gameplay) Blue bar eaten up more quickly
*(race_gameplay) Influence of protection from wind greater in the mountains
*(race_gameplay) Attacks are more explosive in the mountains
*(race_gameplay) Attacks possible by best downhill racers during descents
*(race_loading) Correction of wrong display of favourites in team time-trials
*(race_loading) Correction of problem whereby 3D race takes longer and longer to launch as stages advance
*(management_trainings) Some neo-professionals who reach maximum potential are not detected and their progress is blocked at 100%
*(management_inscriptions) Display bug on the number of victories on rider selection page before a race
*(management_classifications) Display bug on Team rankings with a " rider/team " in the table rather than " team "
*(management_classifications) Incorrect sort on riders on results page after a race
*(management_trainingcamps) Incorrect display of bonus on some attributes after a given training camp.
*(management_scout) Clicking on the North Sea in Northern Europe no longer selects an area in Spain
*(management_scout) Under some circomstances scouts did not return from a mission which then proceeded to disappear.
*(management_scout) Incorrect display of team being observed by scout
*(management) Under some circumstances a wrong page was displayed on return from a simulation
*(management) At the start of the season, automatic recruitment for a team with low squad numbers => fix.
*(graphic) White on Mavic IO and Hed 3 wheels are fix
*(sound) Listener speed (Doppler effect) implemented
*(multiplayer) Correction to chat bug in the pages
*(multiplayer) Correction of bug when X players are on the pre-race page with status "Run the race" and a player leaves the game while on another page with status "Not ready" the game did not launch.
*(multiplayer) Corrections to bugs on game saves in multiplayer mode during a stage race
*(multiplayer) Opening of Ladder
*(multiplayer) Correction of bug in stage mode with personnalised teams : the stage raced was always the first of the tour.

Bug is fix with a new career or if you continue your old career from 1.0R in first season :
*(race_bug) National and World champions don't have their jersey in season 2
*(management_crash) Resolve crash problem that may happen after 4 or 5 seasons
*(management_trainingcamps) Correction of bug on training camps starting end of December and finishing the following year (the riders do not return)

Bug is fix only with a new career :
*(database) Message on 1st day : subject and content inversed
*(database) Jimmy Engoulvent in Brioches La Boulangere => Cofidis
*(database) Hernan Buenahora not in database => Cafe Baque
*(database) Last mountain sprint and intermediate sprint inverted on 1st stage of Tour
*(database) Caracteristics of Hed H3 and Hed Alps inverted
*(database) Adjustment to points level for various riders with the help of Team Allianz
*(database) Correction to categories for following races: Tour du Languedoc to T.1, Tour de Belgique to T.2, Tour du Sud to T.3, Laigueglia to C.2 and Rund um Köln to C.3
*(database) Mont Ventoux : bug fixed on " Hilly " riders
*(database) Tour of Catalunya - 6th stage : incorrect image on arrival and impossible to view arrival time during the race

Die KI (Karriere/Tour) wird im nächsten Patch bearbeitet.

@Raven sehe ich genauso. Eine Karriere starte ich aber erst nach dem 2. Patch. Zocke viel Online, das ist einfach genial. Haben ebend eine 5 Etappen Tour gespielt, super spannend  :)

@Rupi:
Habe gelesen, dass einige Leute die Probleme mit Starforce habe, im Hintergrund WinTV laufen lassen. So lässt sich das Spiel angeblich ohne CD spielen. Soll wohl kein Scherz sein.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2004, 12:29:34 von 1910 »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #104 am: 14.Juli 2004, 10:39:09 »

Hab grad gegoogelt, WinTV ist vermutlich eine TV-Karte!?
Sowas hab ich nicht.

1910

• Profi
« Antwort #105 am: 14.Juli 2004, 10:52:23 »

Ah, ich dachte es wäre ein Programm alla PowerDVD, WINamp usw.  :-[

Rupi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 14.Juli 2004, 11:58:50 »

Glaube ich nicht, vielleicht weiß jemand anders mehr dazu.

Aber danke für deine Hilfe!

HSV

• Profi
« Antwort #107 am: 14.Juli 2004, 12:16:07 »

@ 1910 !

Race_Gameplay ist doch die KI.

*(race_gameplay) Riders are slightly slow in the mountains  
*(race_gameplay) Blue bar eaten up more quickly  
*(race_gameplay) Influence of protection from wind greater in the mountains  
*(race_gameplay) Attacks are more explosive in the mountains  
*(race_gameplay) Attacks possible by best downhill racers during descents  

Vor allem das Attacks more explosives in the Mountains ist doch das wichtigste !

1910

• Profi
« Antwort #108 am: 14.Juli 2004, 12:28:45 »

Da hast du sicher recht, ich meinte die KI im Karrieremodus. Kämpfe um die Trikots, Favoriten greifen zu früh an, machen Führungsarbeiten usw..

Rupi

• Weltstar
« Antwort #109 am: 15.Juli 2004, 03:02:14 »

Es läuft... äh fährt.  :D

Nach knapp 5 Stunden suchen, hab ich herausgefunden was das Problem war... ein dämliches kleines Programm namens "0190 Warner", dass bei mir zu Sicherheit immer im Hintergrund lief störte den Cycm. :)

Sobald ich den 0190 Warner schließe, kommt der Kopierschutz ganz normal und läuft durch. :D und es startet!

Leider hab ich was am virtuellen Speicher verstellt, jetzt läuft alles ziemlich verdammt langsam.
Dieser rote Balken wo Training drin steht, brauch für einen Tag fast eine Minute, wie lang dauert das bei anderen?

Und kann mir bitte jemand sagen was bei Virtueller Speicher:
Anfangsgröße (MB) und Maximale Größe (MB) passende Einträge sind? (Rechner mit 512 SD RAM)

Danke und gute Nacht oder Morgen... ;)

1910

• Profi
« Antwort #110 am: 15.Juli 2004, 07:45:32 »

Na endlich  8)
Roter Balken läuft bei mir höchstens 10 Sek.(512 MB DDR RAM)
Mein virtueller Speicher ist mindestens 512 und höchstens 1024 MB groß, sollte immer das doppelte sein.

edit:
Patch ist da:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=6978&sm4p01=2
« Letzte Änderung: 15.Juli 2004, 17:27:01 von 1910 »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 15.Juli 2004, 19:39:05 »

Hi Jungs!

Schlechte Nachrichten was den deutschen Patch betrifft!
Heute wurde berichtet der Praktikant Pierre Lasalle hätte sich mit dem Patch abgesetzt und ist nicht wieder auffindbar.

Laut dem Projektentwicklungsmanager Rene Gaugeè wurde aus Schlamperei keine Sicherheitskopie erstellt. Deshalb wird der Patch sich noch bis Ende August hinziehen.

Schade..... 8)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 15.Juli 2004, 19:55:57 »

Zitat
Hi Jungs!

Heute wurde berichtet der Praktikant Pierre Lasalle hätte sich mit dem Patch abgesetzt und ist nicht wieder auffindbar.

Laut dem Projektentwicklungsmanager Rene Gaugeè wurde aus Schlamperei keine Sicherheitskopie erstellt. Deshalb wird der Patch sich noch bis Ende August hinziehen.

Schade..... 8)

???  ??? Das kann doch nicht wahr sein.

HSV

• Profi
« Antwort #113 am: 15.Juli 2004, 20:21:55 »

lass dich nicht lumpen , oben ist doch der Link

Hamburg, 15.07.2004. Der Patch für die deutsche Version des Radsport Managers 2004/2005 ist da! Er kann auf der offiziellen Seite www.radsportmanager-game.de runtergeladen werden.

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Verbesserungen:

Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen, wenn man eine alte Karriere weiterspielt:

Jetzt ist das Feature integriert, auf das viele Leute gewartet haben: Der Datenbank-Konverter, mit dem es möglich ist, alle Fahrer- und sonstige Spieldaten zu editieren, ist nun funktionstüchtig.

Es wurden  Fehler entfernt, wie z.B. der Zeitlimit-Bug, unsichtbare Fahrer auf der Strecke Plouay, Abstürzen bei den Siegerehrungen der Fahrer oder aber auch lange Ladezeiten der 3D Ansicht bei längerer Spielzeit und Bugs bei Spielständen und anderen Problemen im Multiplayer-Mode. Ebenso führt der Patch auch einige Gameplay-Verbesserungen ein : Fahrer verlangsamen nun in den Bergen, der blaue Balken verringert sich schneller, Schutz vor Wind in den Bergen ist nun effektiver, Attacken in den Bergen sind nun gefährlicher.

Folgende Verbesserungen funktionieren nur mit einer neuen Karriere oder in mit einer alten Karriere, in der man noch in der ersten Saison ist:

Das Spiel stürzt nun nicht mehr nach 4-5 Saisons ab und Fahrer, die man über den Jahreswechsel in ein Trainingscamp geschickt hat, kommen nun auch wieder zurück.

Folgende Verbesserungen funktionieren nur mit einer neuen Karriere:  

Einige wenige Fahrer, die vorher falschen Teams zugeordnet waren, sind nun im jeweils richtigen. Außerdem sind noch einige kleine Fehler bei der Stärke des Allianz Teams ausgebessert und falsch zugewiesene Streckenmerkmale korrigiert worden.

Eine genaue Liste befindet sich in der Zip-File des Downloads
« Letzte Änderung: 15.Juli 2004, 20:24:19 von HSV »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #114 am: 15.Juli 2004, 21:47:33 »

Zitat
Hi Jungs!

Schade..... 8)

Das is doch ein Scherz, oder?

Den Namen Pierre Lasalle hab ich irgendwo schon gehört.. nur wo?

HSV

• Profi
« Antwort #115 am: 15.Juli 2004, 22:11:15 »

ja wie gesagt ....er ist erschienen

Rupi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 15.Juli 2004, 22:53:56 »

Muss man jetzt ein neues Savegame starten?

RWA

• Gast
« Antwort #117 am: 15.Juli 2004, 22:56:50 »

Ich finde das Spiel ist zurzeit nur in den Rundfahrte, Etappen etc. spielbar.

Es sind einfach noch zu viele Fehler im Spiel.

bin neugirig wie sich der Patch bewährt!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #118 am: 15.Juli 2004, 23:02:39 »

Also mir macht auch die Karriere viel spass.

RWA

• Gast
« Antwort #119 am: 15.Juli 2004, 23:07:37 »

Ja sicher, es macht schon spass, aber desto länger mann spielt desto mehr fehler fallen einen auf. Ich habe jetzt drei nächte hintereinander mit meinen besten freund die ganze NAcht, immer eine Tour gespielt, und Amstrong hat mich um 29 Min abgehängt, ich wiurde aber Vierter, mit Hamilton!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben