MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin verzweifelt...  (Gelesen 3335 mal)

Quaresma

• Halbprofi
Ich bin verzweifelt...
« am: 27.Juni 2004, 14:11:41 »

Mann, das gibt es nicht  :'(

Bin jetzt zum 29.12.2007 beim FC Porto gekündigt worden, "schlechtes Verhältnis zum Personal". Mein Lebenswerk ist dahin. Ich könnt' ...  :'( :'( :'(

Aber abgesehen davon... Wie lange haltet ihr bei einem Verein durch? Ist es immer so, dass man früher oder später gefeuert wird? Erst bei Perth Glory, jetzt in Porto, dabei war ich nichtmal erfolglos. Seit 2002 in 5 Jahren 9 Titel, letztes Jahr sogar den UEFA-Pokal. Und jetzt das. War grade dritter in der Meisterschaft, da schlechter Saisonstart. Aber dann ein Lauf, in welchem ich mittendrin rausgeschmissen wurde. Warum muss das alles so grausam sein?  :'(
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

MadFerIt

• Vertragsamateur
Re: Ich bin verzweifelt...
« Antwort #1 am: 27.Juni 2004, 14:22:42 »

bin jetzt seit knapp 20 jahren bei werder. noch nie probleme gehabt... bin aber auch wirklich sehr erfolgreich und hab eh keine lust den verein zu wechseln. ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 27.Juni 2004, 14:24:14 »

Zitat
bin jetzt seit knapp 20 jahren bei werder. noch nie probleme gehabt... bin aber auch wirklich sehr erfolgreich und hab eh keine lust den verein zu wechseln. ;D

Ein sehr konstruktiver Kommentar.  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Juni 2004, 14:25:33 »

Naja ich hatte das Problem bislang noch nicht, da ich immer selber vorher gehe.  :-/

Aber ein Freund von mir hatte das gleiche.
Er war 5 Jahre in einem Verein, jedes Jahr was das Ziel "Klassenerhalt".

Er hat es auch immer geschafft und am Ende sogar leichter, als früher und wurde dann trotzdem irgendwann vor die Tür gesetzt.
F**K OFF RANGERS!!

Alucard

• Gast
« Antwort #4 am: 27.Juni 2004, 15:39:30 »

Bin seit 11 Jahren Trainer vom BVB.  8) Es gab zwar schon die ein oder andere schlechtere Saison, allerdings hat der Vorstand, wahrscheinlich auch aus Dankbarkeit für vorherige Erfolge, immer zu mir gehalten. Derzeit sitz ich wieder so fest im Sattel, dass du mit ein paar euro Einsatz im Wettbüro auf meine Entlassung ein Vermögen machen würdest. Ich hab zwar auch schon mal überlegt einfach zu kündigen und mir eine neue Herausforderung zu suchen, aber ich habe andererseits auch keine Lust mit anzusehen wir irgendeine unfähige Person mein Lebenswerk zerstört und den schönen Geldberg verprasst, den ich mit der zeit angehäuft hab.  8)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.Juni 2004, 15:41:11 »

Zitat
Mann, das gibt es nicht  :'(

Bin jetzt zum 29.12.2007 beim FC Porto gekündigt worden, "schlechtes Verhältnis zum Personal". Mein Lebenswerk ist dahin. Ich könnt' ...  :'( :'( :'(

Aber abgesehen davon... Wie lange haltet ihr bei einem Verein durch? Ist es immer so, dass man früher oder später gefeuert wird? Erst bei Perth Glory, jetzt in Porto, dabei war ich nichtmal erfolglos. Seit 2002 in 5 Jahren 9 Titel, letztes Jahr sogar den UEFA-Pokal. Und jetzt das. War grade dritter in der Meisterschaft, da schlechter Saisonstart. Aber dann ein Lauf, in welchem ich mittendrin rausgeschmissen wurde. Warum muss das alles so grausam sein?  :'(

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen :(
Allgemein wird man aber auch zu schnell rausgeworfen, finde ich

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 27.Juni 2004, 15:55:51 »

Zitat

Ein sehr konstruktiver Kommentar.  >:(

::)

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 27.Juni 2004, 17:35:53 »

Ich weiß ja nicht, wie ihr das immer macht, aber ich habe eigentlich vor, den Spielstand jetzt aufzugeben. Würdet ihr jetzt bei einem anderen unterklassigen Verein (Ich habe bereits Angebote) unterschreiben? Einerseits würde ich die ganze Zeit im Hinterkopf haben, was ich vorher hatte beim FC, andererseit könnte ich sehen, was in vielen Jahren aus meinem Kunstwerk wurde... Was soll ich nur machen?
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 27.Juni 2004, 17:50:11 »

Ich geben dann immer mein Savegame auf und starte ein neues, hängt mir immer zu viel an dem Verein :( :-/ :'(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 27.Juni 2004, 17:54:37 »

Also wenn du soviel mit deinem Klub erreicht hast, dann dürftest doch bei einem Mittelständler in der Liga doch sicher unterkommen.
Da kannst ja probieren dann wieder bis zu deinem Klub hinarbeiten.

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #10 am: 27.Juni 2004, 18:06:14 »

Bewerbe dich doch einfach wieder bei deinem Klub das hat bei mir schon funktioniert und die haben mich wirklich wieder eingestellt;)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2004, 18:06:53 von Slaine_McRoth »

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 27.Juni 2004, 18:10:51 »

;D
Netter Gedanke, habe ich aber schon gemacht, klappt nicht. Vielleicht geht das nur bei unterklassigen Vereinen. Aber nicht beim UEFA-Cup-Sieger und dazu noch Supercup-Gewinner des letzten Jahres.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 27.Juni 2004, 18:11:32 »

Das hab ich auch schon öfters probiert, aber funktioniert hats bei mir noch nie.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 27.Juni 2004, 20:01:31 »

Zitat
;D
Netter Gedanke, habe ich aber schon gemacht, klappt nicht. Vielleicht geht das nur bei unterklassigen Vereinen. Aber nicht beim UEFA-Cup-Sieger und dazu noch Supercup-Gewinner des letzten Jahres.

Ich kenn das, mit Utrecht hab ich mit den Uefa Cup gewonnen, dann in der nächsten Saison war ich zur Pause nur 12. oder so, die haben mich gefuert  >:(
Undankbar...

Socrates

• Profi
« Antwort #14 am: 27.Juni 2004, 21:23:38 »

Also ich würd weiter machen und den Säcken im Präsidium so richtig in den Arsch treten indem du einen kleinen Club übernimmst und den FC Porto wieder von der Spitze stössts.
Was glaubst du was die dann für Gesichter machen? ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 27.Juni 2004, 23:45:52 »

Hallo,

ist mir auch mal passiert. Lag daran, dass ich zu oft Spieler kritisiert - über die Presse - und verwarnt habe. Danach waren einige Spieler unzufrieden und beim nächsten kritisieren wurde ich gefeuert.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #16 am: 28.Juni 2004, 08:17:46 »

Ist mir auch schon mal so gegangen. Ich hatte zwar mit dem HSV nie den ganz großen Erfolg, aber immerhin einmal Meister und einmal UEFA-Cup in 8 Jahren, und plötzlich, auf Platz 5 stehend, wurde ich entlassen ???
Meinen Spielstand habe ich nicht aufgegeben, nach einiger Warterei und ständigem Bewerbens habe ich den Trainerjob bei Atalanta Bergamo (10. der ersten italienischen Liga) bekommen, und 3 Jahre später war ich mit Bergamo in der CL, und der HSV nur noch in der 2. Liga.

Gerade das gefeuert werden macht doch den meisten Spaß - oder zumindest die Möglichkeit, gefeuert zu werden. Es ist ja nicht so, daß es dann heißt "Game over - insert coin", sondern, daß das Spiel endlos weitergeht, egal wie gut/schlecht man ist.
Mein Tipp - Auf die Zähne beißen und durch!
« Letzte Änderung: 28.Juni 2004, 08:18:26 von Tex_Murphy »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 28.Juni 2004, 09:47:18 »

Ich bin mit Leeds gerade in einer ähnlichen Situation - wurde aber (noch) nicht gefeuert!

Im ersten Jahr konnte ich durch Verkauf der Leistungsträger den finanziellen Urin abwenden und habe mit etwas Glück sogar Platz 6 in der Liga geschafft!

Im 2. Jahr konnte ich von einer miserablen Saison der großen 3 profitieren und konnte statt des angestrebten Mittelfeldplatzes sogar überraschend Meister werden!

In der 3. Saison kam dann ein kleiner Einbruch - zur Halbserie nur 12., aber in der CL ne Todesgruppe mit Bayern und Lazio überstanden.

Aber irgendwie sind Fans und Vorstand seit dem Titel ausgeklinkt - die wollen, daß ich wieder Meister werde. Das ist aber total utopisch zumal ich wieder 3 Leistungsträger zum Saisonende verlieren werde, da ich die Gehaltswünsche nicht erfüllen darf!

Mal schauen, ob ich den Kopf noch aus der Schlinge bekomme!

Sollte ich gefeuert werden, würde ich aber bei nem anderen Team anheuern und keinen neuen Spielstand beginnen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 28.Juni 2004, 22:00:11 »

Zitat
Ich bin mit Im ersten Jahr konnte ich durch Verkauf der Leistungsträger den finanziellen !!!!!Urin!!!! abwenden und habe mit etwas Glück sogar Platz 6 in der Liga geschafft!

!

;D
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

Alucard

• Gast
« Antwort #19 am: 28.Juni 2004, 22:07:19 »

Zitat
Im ersten Jahr konnte ich durch Verkauf der Leistungsträger den finanziellen Urin abwenden und habe mit etwas Glück sogar Platz 6 in der Liga geschafft!

;D Jaja.... Deutsche Sprache, schwere Sprache  ::)