Jo, ich geb auch keine Unsummen aus. Mein teuerster Einkauf bisher lag bei 5 Mio. Euro. Sonst verpflichte ich fast ausschließlich ablösefrei oder junge unbekannte Talente für deutlich weniger als 1 Mio. Euro.
Aber jetzt zu meinem Rekord-fast-Transfer:
Ich habe in meiner Truppe einen Spieler namens Jose Neto(OMLZ, Brasilianer,wahrscheinlich regeneriert), den ich vor 2 Jahren billig gekauft habe. Bin in Saison 2012/13. Habe eine super Saison hinter mir(Meister+Championsleague-Sieger). Besagter Neto war mein absoluter Top-Spieler, Durchschnittswert 8.27, 18 Tore, 17 Vorlagen. Nach dieser Saison bekam ich Angebote von fast allen europäischen Topvereinen für ihn. Hab einfach mal den Preis ein bisschen hochgezockt und Real Madrid hat mir doch tatsächlich die unglaubliche Summe von 273 Mio. Euro (in Worten: zweihundertdreiundsiebzigmillionen) angeboten, plus ihren Ersatztorwart!!!!!!
Wäre fast darauf eingegangen, wegen der vielen Kohle halt. Aber dann hab ich mich gefragt, was ich mit der vielen Kohle soll, wo ich doch eh keine teuren Spieler einkaufe.
Und außerdem ist der Spieler für mich viel mehr wert, wenn er mir nächste Saison wieder zum Champ-League-Titel verhilft!