MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werte der Spieler bei neuer Taktik  (Gelesen 1277 mal)

svcds

• Kreisklassenkönig
Werte der Spieler bei neuer Taktik
« am: 07.Juni 2004, 14:43:22 »

moin,

also ich will mir ne neue taktik zusammenschustern.

ab welchen werten soll ich ein häkchen bei z.b. tödliche pässe machen, also ich mach ein haken bei einem Wert von 15 und mehr.

wie sollte ich das einstellen?

mfg
Knut

Muffi

• Weltstar
Re: Werte der Spieler bei neuer Taktik
« Antwort #1 am: 07.Juni 2004, 15:33:14 »

Ich achte da auch immer noch auf gute Werte bei "Kreativität" und "Ideen", wobei da nicht jeder Wert bei "15" oder mehr liegen muss, ich denke 11 oder 12 genügt da im Schnitt auch!

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 07.Juni 2004, 17:09:09 »

das ist natürlich auch von der jeweiligen Mannschaft abhängig! Wenn ihr mit Real Madrid jeden der mehr als 11 ein Häckchen gebt, dann hat ziemlich sicher jeder mehr als 3 Häckchen! Und umgekehrt ist es mit Rapid Wien ;) ;) natürlich nicht immer machbar!

Ich hab da noch ne Frage: Ist es euch auch schon passiert, dass ihr mit dem Häckcheneinstellen nur verliert-ich hab 4 Freundschaftsspiele mit den Bayern gegen Oberligisten gemacht und mit Häckchen hatte die Sache wirklich einen Haken! 1 Unentschieden, 1 Sieg (3:2 :-[ :-[ :-X), und 2 Niederlagen gegen Celle, und noch eine Mannschaft :-[ :-X :'( Schwitz, dann noch das erste Spiel gegen Wolfsburg zuhause mit 1:4 verloren und schon wollte der Verein den Rücktritt-hab exakt gleiche Taktik mit exakt gleichen Spielern beim nächsten Spiel das erste mal ohne Häckchen gemacht und gegen Unterhaching auswärts 3:1 gewonnen - hatte endlich wieder Chancen, mit Häckchen hatte ich maximal 5 Chancen, ohne immer mindestens 10 :'(

Ist euch das auch schon mal passiert und was kann man dagegen machen????

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Juni 2004, 19:20:56 »

Beziehst du dich mit "Häckchen" nur auf tödliche Pässe? Wenn ja, dann kann ich nur sagen dass ich (spiel mit tödlichen Pässen bei allen 4 Mittelfeldspielern, unabhängig von den Werten) bisher keine negativen Erfahrungen gemacht hab. Bin doch als Trainer ganz erfolgreich  :P Aber ich hab noch nie ausprobiert ohne zu spielen, da ich eine Kontermannschaft bin und es doch ganz gut klappt mit den schnellen riskanten Pässen in die Spitze.

Zitat
Ist euch das auch schon mal passiert und was kann man dagegen machen?

Die Antwort hast du dir ja schon gegeben, wenns nicht klappt - Hacken weg.  ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 25.Juni 2004, 08:57:24 »

Es wird aber ohne auch nicht wirklich besser!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 25.Juni 2004, 09:47:47 »

Davon abgesehen muß man ja auch die passenden Spieler haben; und wenn du sieben oder acht Spielern aufgrund ihrer Werte eine Freirolle gibst oder tödliche Pässe spielen lässt ist's nur klar, daß so etwas nicht funktionieren kann.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!