MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sexy Backgrounds oder Skins für CM 03/04  (Gelesen 1897 mal)

TequillaNB

• Bambini
  • *
Sexy Backgrounds oder Skins für CM 03/04
« am: 22.Juni 2004, 15:17:42 »

kennt jemand seiten für Backgrounds oder Skins von hübschen Mädels ? hab schon was gefunden aber der installer funktioniert nicht

Tex_Murphy

• Gast
Re: Sexy Backgrounds oder Skins für CM 03/04
« Antwort #1 am: 22.Juni 2004, 15:26:38 »

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

TequillaNB

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 22.Juni 2004, 15:30:03 »

Doch *g* ! Will hier aber keine XXX Pics etc. Eher bilder wie zb. von Angelina Jolie etc.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3 am: 22.Juni 2004, 15:58:24 »

Zitat
Doch *g* ! Will hier aber keine XXX Pics etc. Eher bilder wie zb. von Angelina Jolie etc.

Kann man nicht relativ einfach eigene Bilder als Hintergrundbilder einfügen? Hmm, keine Ahnung, habe mich damit noch garnicht beschäftigt. Die Hintergrundbilder sind mir nie wirklich aufgefallen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Juni 2004, 16:29:10 »

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO ;D :'(

Raven

• Gast
« Antwort #5 am: 22.Juni 2004, 16:53:44 »

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, eigene Wallpaper als Hintergrund einzubauen.Einfach im Editor kucken, welche Nummer z.B. dein Verein hat, und dann das Bild in "Data" --> "Graphics"---> "Backgrounds" --> "Clubs" einfügen, bzw. dort einen Ordner mit der entsprechenden Nummer erstellen.
Ich glaube es gibt auch einen "default"-Ordner, da kann mam es auch einfügen.

Wobei ich mir einen passenderen Background für einen Fussballmanager vorstellen könnte als Angelina Jolie....aber naja, er tue, was er nicht lassen kann...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 22.Juni 2004, 22:58:15 »

Zitat
kennt jemand seiten für Backgrounds oder Skins von hübschen Mädels ? hab schon was gefunden aber der installer funktioniert nicht

Sowas wirst Du kaum finden und auch keine Antwort darauf erhalten. CM-Spieler haben für sowas einfach keine Zeit.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 22.Juni 2004, 23:38:22 »

Nun, um ehrlich zu sein hab ich ne ganze Menge "erotischer" Backgrounds in meinem CM,  :-[

Naja, irgendwann dachte ich mir hübsche Mädels sind auf Dauer ansehnlicher als irgendwelche britischen Fans oder Fußballer.
Aber hauptsächlich füllen natürlich Fußballer meinen Hintergrund aus. Und ein paar Bilder meiner kleinen Tochter hab ich selbst erstellt und rein geklatscht. Das mit dem selbst erstellen geht so wie oben beschrieben. Und im Gegensatz zu den Spielerbildern funktioniert das sogar bei mir.

Und die Nackedei-Bilder hab ich von www.cmskins.com runter gesaugt. Da gibts ne Menge...
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

TequillaNB

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 23.Juni 2004, 09:20:25 »

cmskins funktioniert nicht mehr geht nur noch die startseite auf mehr nicht. Sollen auch nicht aktfotos sein sondern normale erotische bilder. Und sowas kommt sicher besser als andauernt fussballer anzugucken , die stadion sind ok. Außerdem mit Hübschen mädels vergeht die wartezeit beim laden  schneller  ;)

TequillaNB

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 23.Juni 2004, 10:21:20 »

Zitat

Nun, um ehrlich zu sein hab ich ne ganze Menge "erotischer" Backgrounds in meinem CM,  :-[

Naja, irgendwann dachte ich mir hübsche Mädels sind auf Dauer ansehnlicher als irgendwelche britischen Fans oder Fußballer.
Aber hauptsächlich füllen natürlich Fußballer meinen Hintergrund aus. Und ein paar Bilder meiner kleinen Tochter hab ich selbst erstellt und rein geklatscht. Das mit dem selbst erstellen geht so wie oben beschrieben. Und im Gegensatz zu den Spielerbildern funktioniert das sogar bei mir.

Und die Nackedei-Bilder hab ich von www.cmskins.com runter gesaugt. Da gibts ne Menge...

Also habe es selber versucht aber der Bildschirm  bleibt im hintergrund dann schwarz als auflösung habe ich 1024x768 gewählt !

TequillaNB

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 23.Juni 2004, 18:00:59 »

so habe es jetzt selbs geschafft