Hallo,
hab mir mittels
www.cmskins.com ne Menge Bilder organisiert, klappte stets prima. Nun wollte ich für ein paar Regensburger Spieler selber Bilder einfügen. Hab die Spielerbilder genauso gemacht wie die "Vorlagen", Größe paßt, Format ist auch PNG.
Im Spiel sind die Bilder dann aber leider fast nur grau mit bißchen Farbe (allerdings negativ, das heißt rot ist blau) und so gut wie unsichtbar dargestellt. Kennt jemand das Problem bzw. kann sich jemand vorstellen was ich falsch mache? Hab das früher schon mal gemacht, da klappte es wunderbar. Allerdings weiß ich nicht mehr welches Bildbearbeitungsprogramm (Shareware) ich damals nutzte, da ich mittlerweile neuen Rechner habe und mir sämtl. Progs erst wieder besorgen musste. Kennt jemand ein gutes Prog mit dem es besser gehen könnte? Benutze grad I-View (ebenfalls Shareware).
PS: Hab schon alle möglichen Threads abgesucht, auch das sogenannte Tutorial auf diversen Pages bringt nix, da dort lediglich erklärt wird in welchem Format und wie groß die Bilder sein dürfen und wo sie hin kopiert werden sollen (was ich auch alles brav mache).