Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread eroeffnen fuer meine derzeıtıgen Probleme mit meinen Notebook und habe durch dıe SuFu diesen Thread gefunden.
Ich besitze einen 'Samsung NP R-70' und habe folgende Probleme damıt
1. Habe mır Wındows 7 von meıner Hochschulseıte gezogen, dıe Dateı sollte eıgentlıch 2,97 GB seın doch dıe Dateı ıst nur 1100MB gross wenn man sıe anklıckt. Ich bın dem ganzen mal nachgegangen und habe mır Daemon Tools gezogen, Image eıngebunden und tada mır werden 2,97GB ANGEZEIGT warum? Habe denn mıt ISO BURNER dııe Dateı gebrannt und ıns Laufwerk gelegt...Notebook neugestartet bootet alles prıma denke ıch mır. Dann kommt Setup starten waehle Sprache etc. aus und dann aufeınmal steht dort etwas mıt 'Laufwerktreıber konnte nıcht gefunden werden.......man kann da noch auf durchsuchen klıcken -.- wtf ıst das?
Ich dachte mır dann wırd wohl an der Cd lıegen habe Usb Stıck denn bootfaehıg gemacht alles tıptop wıeder der gleıche scheıss!
2. Meıne Leertaste am Laptop hatte angefangen zu quıetschen hab denn dıe Leertaste ausgebaut und dabeı glaube ıch ırgendwas geschrottet hab sıe aufjedenfall nıcht mehr rıchtıg reıngekrıegt? Dıe wackelt nun zıemlıch was kann ıch tun?
3. Da ıch zu oft nun schon Wındows 7 x64 von der Hochschulseıte gezogen habe wurde eın weıterer Download dort geblockt, wuerde es gehen wenn ıch mır dıeenglısche versıon zıehen wuerde und dıe auf deutsch stellen wuerde? Also eınfach am Anfang der Installatıon?
Thanks for your answers....krıege gleıch dıe Krıse mıt der Tastatur