MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Datenupdate zur neuen Saison !!  (Gelesen 879 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Neues Datenupdate zur neuen Saison !!
« am: 19.Juni 2004, 21:09:53 »

Wer weiss ob es demnächst nach der Europameisterschaft ein aktuelles Datenupdate mit allen Transfers für alle Ligen weltweit geben wird ??

Ausserdem stört es mich riesig, wenn ich mit grosser Datenbank spiele das meistens alle Spieler mit ca. 32 Jahren schon die Fussballschuhe an den Nagel hängen wollen.

Gibt es da eventuell einen Patch dafür ??

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Neues Datenupdate zur neuen Saison !!
« Antwort #1 am: 21.Juni 2004, 17:51:26 »

Hi,

das "cm-sorted" update ist vom Mai, da sind schon recht viele aktuelle Transfers drin.

Bei mir hören die Spieler in der Regel nicht so früh auf. Die meisten tingeln sogar mit 36, 37 noch in der Regionalliga rum (und wollen oft ein Schweinegeld). Natürlich hören meistens dann die Spieler frühzeitig auf, mit denen man noch ein paar Jahre was anfangen kann. Aber ist im RL net anders. Marco Bode z. B. glaub ich wär heut noch ne Verstärkung für jeden 2. Ligisten oder BL-Aufsteiger, während sich so manch anderer in den Regionalligen mehr oder weniger blamiert.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 21.Juni 2004, 18:57:32 »

Also bei mir kommt das aber öfter vor, dass Spieler Anfang 30 schon aufhören... ::)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 21.Juni 2004, 20:15:11 »

Wenn ich Spieler hab, dich ich quasi schon immer trainiert hab, dann hören die auch nicht mit 40 auf :D
Zum Thema: Ich mach das immer selbst :)