MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Der Rekorde Thread!!  (Gelesen 53734 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Der Rekorde Thread!!
« Antwort #160 am: 25.Oktober 2004, 14:40:26 »

12 gelbe Karten in einem Spiel - davon 9 für mein Team, aber kein Platzverweis!
Denke Mal das ist auch rekordverdächtig  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 05.November 2004, 17:53:30 »

Hi !
Ich hatte bei meinem letzten Ligaspiel einen neuen Zuschauernegativrekord.
Bei der Partie meines Vereins Real Avilés gegen Celta Vigo II (Spaniens 3. Liga )verloren sich gerade mal 91 !!! Zuschauer in meinem Stadion. Tja, schade für die Zuhausegebliebenen denn ich hab die Partie 5 : 1 gewonnen  :).
« Letzte Änderung: 05.November 2004, 17:54:33 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 21.November 2004, 13:39:24 »

ich hab mal bei benfica 8:0 gewonnen aber bis auf das erste alle von nuno gomez!
am ende 34 spiele 10 tore ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 07.Dezember 2004, 17:37:40 »

spiel grad mit bayern,bin jetzt als ligapokalsieger, meister pokalsieger, und ,cl sieger in saison 2 gegangen,das ist mein erster neuer Rekord ,mein 2ter ist das ich mir  grade Tevez für 31 mio.gekauft habe ;D.Dabei bin ich im Sturm schon überbesetzt.Gil Makaay Robinho,Cerci,Hanke,hunt und jetz auch noch Tevez.... ;D Naja makaay wird jetz erstmal verkauft.Und dann sehe ich weiter...Also den Ligapokal hab ich schon wieder gewonnen.Im halbfinale hab ich 7:0(mein 3ter rekord ;D) gegen wolfsburg gewonnen ;D Im Finale gegen dortmund sah ballack direkt die rote karte und ich lag dann auch noch nach 20 min. 2:0 zurück allerdings hab ich dann dank Cerci und Robinho noch 3:2 gewonnen. Mal gucken ob ich in der Liga auch so stark seien werde^^.Tevez konnte bissher erst einmal spielen,gegen Wolfsburg durfte er für 45 min. dran getroffen hat er dann auch.Mal schauen was aus dem wird...

Achja hat jemand von euch Alessio Cerci?Der junge rockt er hat im letzten freundschaftspiel gegen Benfica alle 4 tore für uns gemacht. :o

@ Fenerli: wie hast du den das hingekriegt  ;D? ;) Mit welchem verein spielst du ???
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2004, 17:39:54 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 07.Dezember 2004, 17:39:04 »

Bei meinem Savegame ist Cerci mit dem Alter schlechter geworden!  ;D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 07.Dezember 2004, 17:40:43 »

Wie alt ist er den bei dir und wieviele Länderspiele hat er bissher gemacht und wo spielt er grade ??? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 07.Dezember 2004, 17:49:00 »

Bei mir ist er jetzt 27 und spielt bei Ipswich Town.
Ich hab ihn aber ganz am anfang des Spielstandes mit United gekauft und wollte ihn behutsam aufbauen. Er schaffte den Durchbruch aber nie und als dann auch noch seine Werte nicht mehr besser wurden verkaufte ich ihn an Blackburn 2012. Die letzten 2 Saisonen hat er bei Ipswich gute Leistungen gezeigt (in der PL 10 Tore und in der First Division 20).
Im Nationalteam hat er bis jetzt noch nie gespielt.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 14.Dezember 2004, 19:55:01 »

ganz normales 442 mit nuno und mantorras und ich war benfica. allgemein nehme ich am anfang entweder fener st.pauli hsv oder benfica. ich wechsel nicht während der saison dann hab ich keine lust mehr und will wieder zurück da ich eine macht aufgebaut habe und sie nicht verlassen will. dann kommt ein anderer und hat mit meiner mannschaft erfolg

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 17.Dezember 2004, 11:09:35 »

Ein fast nicht mehr zu unterbietender Negativ-Rekord:

Eintracht Frankfurt wurde bei mir in einer Bundesliga-Saison 18. und holte in 34 Spielen sage und schreibe:

2 Punkte  :o
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 17.Dezember 2004, 20:31:50 »

Warst du eintracht frankfurt ??? ;D :P ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 20.Dezember 2004, 08:45:43 »

Warst du eintracht frankfurt ??? ;D :P ;)
  ;D

nee,nee,nee Du! Ich war bei Dynamo Dresden und bin im Mittelfeld gelandet! Rudi Bommer war der "Glückliche", aber nur bis zum 15. Spieltag  :P
Übrigens haben die Frankfurter erst am 28. Spieltag den ersten Punkt geholt!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 05.Januar 2005, 11:47:53 »

Mein DMZ hat bei der Wahl zum Tor des Monats alle 3 Plätze für sich beansprucht. Das nenn ich mal klasse, oder?  ;D

=> der ballert die Dinger immer aus 25-30 Metern in die Maschen. Absolute Weltklasse!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 25.Januar 2005, 23:16:32 »

das macht mein dmz auch....meiner heisst nämlich tom huddlestone ist 20 jahre alt und nationalspieler und ist mein wichtigster Spieler :D

Hampelmann

• Gast
« Antwort #173 am: 04.Februar 2005, 17:58:42 »

Höchster Sieg: FC Everton - Bury 10:0 (Ligapokal, 1.Runde)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 05.Februar 2005, 20:07:41 »

uiuiuiu das ist hoch...

mein höchsten sieg hatte ich mit der deutschen nationalmannschaft.....9:0 gegen georgien in der em quali (em2008)
bei georgien im tor stand kakhaber kaladze ;D (ich hoff ich habs richtig geschrieben) ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 06.Februar 2005, 16:24:07 »

mein bester torschütze in einem spiel ist savas stavridis. er hat für meinen aek im pokal gegen akratitos einen double-hattrick erzielt.
habt ihr schon mal mehr geschafft?
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 17.Februar 2005, 17:11:06 »

Mein bester Schütze war Franca. Er hat gleich in seinem ersten Spiel für mein Team (Dortmund) 5 Tore gemacht. Beim 6:0 gegen Schalke...

Mein höchster Sieg war mal ein 9:0 in einem Freundschaftsspiel gegn Wörgl. Jaja gegen so nen Sauhaufen ist das auch nicht schwer...

Außerdem habe ich Roman Weidenfeller für 29 Mio € nach La Coruna verkauft. Dürfte damit so ziemlich der teuerste Goalie sein.
Milan hat mir mal 54 Mio € für Lars Ricken geboten. Hab aber abgelehnt, weil er zu meiner Stammformation gehört. Als OMZ isser wirklich effektiv.
Mein teuerster Einkauf war Mark van Bommel. Der Kerl hat mich ganz schön Nerven gekostet. Erst wollte PSV nicht. Als ich die Holländer endlich weichgeklopft hatte war ich bei 75 Mio. €. Dann hat natürlich van Bommel abgelehnt. Als ich den dann soweit hatte, hat sich wieder Eindhoven quergestellt. Buah, das war vielleicht was...

Das Spiel mit den meisten Toren war ein 6:6 mit Juve gegen *kurznachdenk*,... ich glaub Venezia. Das war ne Schlacht. Ich hab zur Pause schon 4:1 geführt und die haben das Spiel noch gedreht. Manmanman. In der Nachspielzeit hab ich dann noch den glücklichen Ausgleich erzielt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 18.Februar 2005, 16:59:35 »

ich hatte mal bei lazio für meinen keeper peruzzi juve schon auf 78 mio , aber mir dann überlegt, dass 234 millionen doch besser sind. das wollten die dann aber doch nicht mehr.
diese 234 millionen bietet barca häufiger für ronaldinho, aber das wird natürlich abgelehnt, ronaldinho ist unentbehrlich.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 20.Februar 2005, 01:35:39 »

Also in meinem Bayern Spielstand hab ich jetz Robinho (in der saisonvorbereitung der dritten saison) für 80 mios nach manu verkauft  :o ...Mein Sturm sieht jetz folgendermaßen aus.... Alessio Cerci(ist immer gesetzt) Carlos Tevez(kam in der 2ten saison für ca. 30 mios)Hanke(kam in der ersten saison für 20 mios) Anthony Le Tallec(kam jetz für nur knapp 5 mios..sein Vertrag war net geschützt und ihc konnte ihm jetz verpflichten) Cesar Carignano(kam jetz von real für 16 mios..davor hat er in basel gespielt) Fernando Torres(kam jetz als Robinho ersatz für 40 mios)
Alsoooo ich weiss ich hab 6 topleute im Sturm und das is recht viel aber da ich mit einem 433 spiele kann ich da sehr gut rotieren.....vorher hatte ich übrigens auch 6 stürmer (cerci,hannke,robinho,gil,hunt) doch robinho(80mios) und gil(20mios) wechselten und aaron hunt wurde nach köln verliehen.....

Eins.              Tore             Vorlagen          MDS              Durchschnittsnote        Alter
Alessio Cerci:   12(1)              15                        3                  4                     8.38                         18
Carlos Tevez:    6(5)                8                        4                  3                      7.55                         21   
Mike Hanke:      4(5)                 3                       0                   0                     6.89                         21
F.Torres     :       6(5)               3                        3                   0                      6.84                        21
C.Carignano:     9(5)               5                        5                    1                      7.21                       23
Le Tallec      :     5(4)               2                       1                     0                      7.22                       21

Bissher gespielt haben wir 14 Pflichtspiele.....also wie ihr seht routiere ich viel....und der Sturm ist echt jung....Hanke hat ausserdem eine Top Länderspiel Quote 6 spiele 5 tore..... Übrigens sind alle 6 spieler Aktuelle Nationalspieler...ausser Le Tallec der spielt noch in der u21...und Cerci wurde zwar schon nominiert aber noch nich eingesetzt.....
Was das mit Rekorden zutun hat....eigentlich nur der Verkauf von Robinho also die 80 mios....aber wenn ich schonmal dabei bin xDD

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 08.März 2005, 18:16:26 »

Das muss ich jetzt loswerden. Soeben habe ich bei Vitesse Arnheim in der CL mit 7:0 gesiegt. MUAHAHAHAHAHA!!! Geilo!!!!
Anzumerken wäre vielleicht, das 5 der 7 Tore in der letzten 1/4 Stunde gefallen sind. Der Keeper der Holländer war schon fast MdS mit ner 10. Der hat echt alles gehalten. Und dann lässt der sich so hängen und fängt sich noch 5 Dinger...

PS: Der Keeper ist übrigens unzufrieden mit seiner Situation beim Verein und glaubt, daß er wichtiger ist als der Trainer denkt. Nach dem Spiel sollte er sich das vielleicht nochmal überlegen...  ;D ;D ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben