MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Rekorde Thread!!  (Gelesen 53721 mal)

hoops

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der Rekorde Thread!!
« Antwort #220 am: 18.August 2005, 13:25:37 »

Mein Kollege Sven-Göran Eriksson hat zuletzt mit den Magpies so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (4x in Folge Premiership, 3x CL). Trotzdem meinte er, für seine Seriensiegertruppe auch noch unbedingt Liverpools Anthony Le Tallec haben zu müssen. Dafür war auch ohne mit der Wimper zu zucken bereit, 297Mio EUR !!! auf den Tisch zu legen. Das Problem: auf einen Schlag war sein bis dahin schwerreicher Klub hochverschuldet. Also musste Sven-Göran erstmal den ganzen Rest seiner Mannschaft verkaufen (Mutu, Silvestre, Olivier Bernard, Sean Davis, Dyer, Tuncay, Frings, Bellamy, Maxell, Jenas, Kieran Richardson und Vranjes mussten den Verein verlassen). Bin schwer gespannt, ob Sven-Göran es schafft, Newcastle zum 5. Premiership-Titel in Serie zu führen. Ich glaube, dass es trotz Le Tallec schwer wird...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 18.August 2005, 13:47:28 »

Manchmal sind die Transferaktivitäten der Clubs schon etwas fragwürdig  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 19.August 2005, 13:11:53 »

jo, Bayern München hat sich in irgendeiner Story(ich glaub Scampos wars, sry das ichs nimma so genau weiss =) ) auch irgendwie nur komische Spieler gekauft... :-\
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 19.August 2005, 17:42:12 »

Unglaublich! Gerade eben habe ich das wohl dümmste Gegentor meiner CM-Karriere kassiert. Ich spiele gegen Tottenham und deren Torwart Jerzy Dudek schlägt einen Freistoß vom eigenen Strafraum blind nach vorne, dorthin, wo nun wirklich niemand steht. Mein (Ersatz-)Keeper Thomas Decoster - immerhin aktuelle Nummer Eins in Belgien - meint, ohne jede Not, dem Ball entgegengehen zu müssen um ihn dann außerhalb des eigenen Strafraums... ja was wollte er damit eigentlich? Ihn mit der Brust stoppen? Ihn in Higuita-Manier mit der Hacke wegschlagen? Oder doch einfach nur wegköpfen? Was auch immer er vorhatte, es misslingt ihm gründlich und der Ball segelt über ihn hinweg direkt ins Tor - "Dudek is the scorer! That's his first ever goal for Tottenham!", und ganz sicher auch sein letztes. Am Ende spielen meine Hoops 2:2, und wenn mich das Tor die CL-Quali kosten sollte, wird Decoster erschossen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 19.August 2005, 18:13:55 »

also sowas hatte ich noch nie  ;D Bei mir hat allgemein noch kein Keeper nen Tor geschossen, aber ich hab ja gehört das das schon mal passieren kann^^
Im wievielten jahr bist du eigentlich?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 19.August 2005, 19:41:55 »

Ist mir im CM 03/04 immer mal wieder passiert. Ungefähr jede zweite Saison. War allerdings nicht so tragisch, weil auch meine Torhüter solche Tore geschossen haben.  ;D
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #226 am: 20.August 2005, 02:11:27 »

Im wievielten jahr bist du eigentlich?

Bin gerade Ende Saison 2010/11 und plane für die nächste Saison mein Meisterstück: Premierleague-Titel mit QPR (gestartet in der 2nd Division)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 25.August 2005, 14:22:55 »

Ich hab Mal wieder etwas echt kurioses. Ich poste es einfach Mal hier, obwohl es eigentlich kein Rekord in dem Sinne ist! Mein kuriosester Sieg im CM bisher überhaupt:

[img width=810 height=297]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Kurios.jpg]BILD[/url]

Noch Fragen?  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 25.August 2005, 18:01:38 »

stimmt das ist sehr kurios^^
Sowas hatte ich echt noch nie erlebt...ach ich erleb immer so wenig. Keine allzu hohen siege (nur die eine niederlage) keine allzu kuriosen spiele. Ich bin zwar immer erfolgreich aber irgendwie passiert nie was  :-[

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 25.August 2005, 19:09:52 »

bzw mit 7 o. 8 falls du noch  möglichkeiten zum auswechseln hattest.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 25.August 2005, 19:21:17 »

Ich würde sagen mit 7. In der 51. Minute hat man in der Regel noch Möglichkeiten auszuwechseln. Außer du hast nach den drei Platzverweisen gleich dein gesamtes Wechselkontingent ausgeschöpft.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 26.August 2005, 07:22:05 »

7 ist die richtige Antwort - sonst wäre vielleicht auch abgebrochen wurden (falls der CM das macht - wäre auch Mal interessant....)
Wie Omegatherion schon vermutete hab ich in der 51. noch wechseln können und zum Glück hat sich Tevez erst in der 90. verletzt!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 27.September 2005, 16:06:23 »

Sorry für den Doppelpost....

aber es gibt Neuigkeiten von der Rekorde-Front:

BILD

7 Tore in einem Spiel!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 27.September 2005, 20:02:25 »

hmm, das is echt net schlecht, mein rekord war glaub ich 5 tore...^^

in welchem jahr biste?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 28.September 2005, 07:37:02 »

Der Spielstand läuft noch nicht so lange - bin in der 3. Saison!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 28.September 2005, 12:48:30 »

2:8 ist echt heftig! Ich hab mit Tschechien Mal ein EM-Viertelfinale mit 1:7 vergeigt, was aber kein Wunder war, da ein Feldspieler im Tor stand  ;D (nur 2 Torhüter mitgenommen und beide verletzt  ::))

Also ich hab viel höher verloren!  ;D Ist zwar schon 7 Saisons her, und ich kann die Torschützen nicht mehr nachschauen....aber mit Augsburg bin ich damals im DFB-Pokal gegen den HSV mit 0:8 untergegangen. Emile Mpenza, damaliger Monsterstürmer der Liga, hat 6 Tore gemacht, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Ich hab dann nach dem 0:4 (oder so) alles nach vorne geworfen und dann nahm die ganze Sache ihren Lauf.  :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 03.November 2005, 18:33:42 »

Thiery Henry ist im CM 00/01 für 180 Tage weltweit gesperrt worden, weil er den Schiedsrichter geschubst hat.  ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 04.November 2005, 15:53:11 »

Thiery Henry ist im CM 00/01 für 180 Tage weltweit gesperrt worden, weil er den Schiedsrichter geschubst hat.  ;D

sowas passiert bei mir andauernd...
das geilste is dann immer, wenn live im textmodus dick und fett erscheint:
.... Henry prügelte auf den Schiedsrichter ein-
DAS IST SCHÄNDLICH!!!

um solche schandtaten wiederzufinden, geb ich solchen leuten immer den spitznamen "schändlich" und das datum.

wo wir bei rekorden sind: ich hab es mal geschafft, dass eine ganze halbzeit absolut NICHTS passiert ist.
unglaublich- da stand nur
1 min. anpfiff
          braintree begann mit einer defensiven formation
45 min. halbzeit

beim team bin ich nich mehr sicher, aber das war der hammer
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 04.November 2005, 22:40:57 »

Solche Halbzeiten hab ich auch schon erlebt. Nicht das gar nichts passieren würde, aber oft kommt dann nur sowas wie ne Auswechslung, ein Foul oder ne Verletzung. Vor allem gegen schwache Gegner passiert mir sowas öfters.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 02.Dezember 2005, 18:28:10 »

Ein "Rekord" von mir war einmal, dass ein gegnerischer Feldspieler eine 2 als Note bekommen hat!! Und das is für den CM4 echt seeeehr schwach! Sogar der Tormann von Odd Grenland gegen die ich mal mit Tromsö 9:2 gewonnen hab, hat nen 3er bekommen!

Also man sieht sich...
lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt