MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Der Rekorde Thread!!  (Gelesen 53729 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Der Rekorde Thread!!
« Antwort #180 am: 09.März 2005, 14:45:04 »

gegen wen hast du denn gespielt?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 09.März 2005, 15:42:44 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 09.März 2005, 15:45:36 »

Vitesse Arnheim

Genau.  ;D Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 09.März 2005, 16:31:57 »

ach shit xDDDDD hups  ;D ;D jaja ich weiss..ich sollte genauer lesen xD ;)
« Letzte Änderung: 13.März 2005, 20:18:09 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 13.März 2005, 16:09:19 »

es ist noch kein richtiger rekord, aber was savas stavridis bei mir in marinhense nach seiner rückkehr von parma macht, ist einfach nur geisteskrank!! (das bild ist vom 15. spieltag!!). insgesamt hat er jetz im dezember schon 38 tore erzielt...

[img width=810 height=531]http://img30.exs.cx/img30/5061/stavridisgiganto8xq.jpg]BILD[/url]
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 13.März 2005, 16:29:32 »

:o :o :o

Meine Fresse!!! Wie hatter denn DAS gemacht?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 14.März 2005, 09:50:56 »

Von mir gibts Mal wieder etwas rekordverdächtiges - wenn auch in einer etwas anderen Kathegorie:

Bin zu Chelsea gewechselt und mußte feststellen, daß die Summe für Spielergehälter pro Jahr satte 66 Mio. beträgt  :o
Da hatten teilweise Rotationsspieler 6 Mio.- Verträge in der Tasche  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 14.März 2005, 23:02:38 »

naja ich kann mir vorstellen das es in der rl auch schon fast so is.... ::) ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 15.März 2005, 08:32:06 »

naja ich kann mir vorstellen das es in der rl auch schon fast so is.... ::) ;D

Würde mich nicht wundern, allerdings könnte ich im Spiel jetzt auch Mal nen Scheck von Abraham gebrauchen, da das Konto nicht eben üppig bestückt ist!  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 15.März 2005, 13:11:40 »

Ich dacht ers dem geht das geld nie aus  ;D aba beim cm03/04 gibt es solche spontanen geldspritzen nicht oder?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 15.März 2005, 13:46:36 »

Ich dacht ers dem geht das geld nie aus  ;D aba beim cm03/04 gibt es solche spontanen geldspritzen nicht oder?

Nee - nicht das ich wüßte - ist mir zumindest bisher noch nicht passiert! Ich hab das Konto selbst wieder aufgepäppelt in dem ich Lampard, Emre, Tiago, Gallas und Roger Johnson verkauft habe - da waren ein paar üppige Transfererlöse dabei  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 15.März 2005, 20:59:02 »

Stimmt das kann ich mir vorstellen das da einiges an geld bei rum kam :)

Texas,bis du auch einer von den leuten(wie ich) die weiter cm03/04 spielen,weil sie den fm besch....eiden finden?  ;D ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 16.März 2005, 08:34:05 »

Stimmt das kann ich mir vorstellen das da einiges an geld bei rum kam :)

Texas,bis du auch einer von den leuten(wie ich) die weiter cm03/04 spielen,weil sie den fm besch....eiden finden?  ;D ;)

Jein! Im Herbst entschied ich mit dem Kauf noch zu warten und dann im neuen Jahr vielleicht Mal ein Ebay-Schnäppchen zu machen.
Dann posteten hier immer mehr Leute wie nervig das "Bundesliga-Problem" ist und da dachte ich mir, daß ich im Moment mit dem CM 03-04 noch sehr zufrieden bin und es im Moment noch keinen Grund gibt, umzusteigen!

Außerdem machte mir der Alte Schwede den CM 01-02 schmackhaft, da dieser seiner Meinung nach, der beste CM ist! Den hab ich mir jetzt bei Ebay für den sagenhaften Preis von 1 Euro (plus Versand) erstanden! Mal schauen, wie der so ist - muß aber erst noch den neuesten Patch und das letzte verfügbare Datenupdate saugen!

Und dann ist da ja noch die Boden-Story und meine ersten "Gehversuche" im CM 00-01 - das geht jetzt in die heiße (Start-)Phase!
Da ich "nebenbei" auch noch arbeiten muß, brauch ich momentan noch keinen FM 05  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 24.März 2005, 09:43:45 »

Keine Ahnung, ob das ein Rekord ist, aber ein Saisonstart mit 12 Spielen ohne Gegentor ist mir auch noch nie untergekommen!

P.S: Leider waren 5 Spiele davon 0:0  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 25.März 2005, 01:19:41 »

Hmm ich denke schon das,das einer ist :D ;) mein neuer rekord ist,das alessio cerci in der bissherigen saison...(es wurden soo 25 spiele gespielt) bissher 10 mal mds wurde,sooo oft wurde nen spieler bei mir noch nie mds und die saiso ist noch nicht vorbei,also mal schaun :D ;)

EmreB.

• Profi
« Antwort #195 am: 25.März 2005, 01:31:45 »

Cerci isn Cheat man  ;D ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 25.März 2005, 23:58:11 »

duuuuuu immer mit deinen scheiss cheat  ;D
IN realität spielt er mit seinen 17 jahren schon in der ersten manschaft vom asrom.....geh da mal hin und sag : Der darf nich spieln,ders nen cheat.... Das is denen scheiss egal ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 30.März 2005, 15:31:14 »

Mein Rekord für "MdS-Nominierungen" liegt bei 11 in einer Saison - das solltest Du mit Cerci schon überbieten können. Sind ja noch einige Ligaspiele ;)

Übrigens hab ich in Frankreich nach 30 Ligaspielen erst 6 Gegentore kassiert - Ziel ist das Ganze im einstelligen Bereich zu halten. Mal schauen, ob es klappt - sind ja noch 8 Spiele....

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 30.März 2005, 16:38:15 »

Mein Rekord für "MdS-Nominierungen" liegt bei 11 in einer Saison - das solltest Du mit Cerci schon überbieten können. Sind ja noch einige Ligaspiele ;)

Übrigens hab ich in Frankreich nach 30 Ligaspielen erst 6 Gegentore kassiert - Ziel ist das Ganze im einstelligen Bereich zu halten. Mal schauen, ob es klappt - sind ja noch 8 Spiele....

Zu welchem Verein hat es Dich den in Frankreich verschlagen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 31.März 2005, 11:17:43 »

@ Reggie:

Ich hatte den Spielstand ursprünglich in Dresden begonnen und bin dann über Hertha zum RKC Walwijk nach Holland und als nach meinem UEFA-Cup-Triumph dann PSG anklopfte, hab ich natürlich nicht nein gesagt!

Hab die Saison übrigens mit 64:10 Toren beendet - Nantes schenkte mir am letzten Spieltag den 10. Gegentreffer ein  :(!
Die Abwehrleistung is aber schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, daß ich keinen Weltklasse-VZ dabei hatte und es in France 38 Ligaspiele gibt!
Trotzdem war ich am Ende nur knapp Meister - 86 Punkte und damit nur einen vor Bordeaux!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben