MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Rekorde Thread!!  (Gelesen 53720 mal)

ReggieD

• Halbprofi
Re: Der Rekorde Thread!!
« Antwort #200 am: 31.März 2005, 12:23:27 »

@ Reggie:

Ich hatte den Spielstand ursprünglich in Dresden begonnen und bin dann über Hertha zum RKC Walwijk nach Holland und als nach meinem UEFA-Cup-Triumph dann PSG anklopfte, hab ich natürlich nicht nein gesagt!

Hab die Saison übrigens mit 64:10 Toren beendet - Nantes schenkte mir am letzten Spieltag den 10. Gegentreffer ein  :(!
Die Abwehrleistung is aber schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, daß ich keinen Weltklasse-VZ dabei hatte und es in France 38 Ligaspiele gibt!
Trotzdem war ich am Ende nur knapp Meister - 86 Punkte und damit nur einen vor Bordeaux!

Viele Tore hast Du aber nicht geschossen, aber die Abwehrleistung ist nicht schlecht. Schade mit dem Gegentreffer, aber nunja. Mein bestes Gegentorergebnis war glaub ich 38 in Frankreich, aber bis dahin muss ich meine Story erstmal weiterschreiben. In welchem Jahr bist Du eigentlich?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 31.März 2005, 12:31:34 »

Wenn ich mich Recht entsinne, war der Titelgewinn im Jahr 2015 - waren also schon ein paar Jährchen!

Die Offensivleistung war wirklich nicht toll, deshalb mußten nun auch 2 Stürmer gehen. Aber wie heißt es so schön: Offense wins games and defense wins championships  ;)

Übrigens war davor mein bestes Ergebnis 28 Gegentore, was in meinen Augen schon gut war! Ich glaube, daß ich 10 nie wieder packen werde - das war einmalig!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 06.Mai 2005, 17:07:24 »

Von mir gibts Mal wieder etwas rekordverdächtiges - wenn auch in einer etwas anderen Kathegorie:

Bin zu Chelsea gewechselt und mußte feststellen, daß die Summe für Spielergehälter pro Jahr satte 66 Mio. beträgt  :o
Da hatten teilweise Rotationsspieler 6 Mio.- Verträge in der Tasche  ::)

Kann ich drüber :D Bei mir hat 2007/8 Liverpool angeklopft. Transfergelder: 87Mio Euro, Gehaltsbudget 77Mio Euro!!

Da kam ich mir mit meinen 4Mio Budget und 600k Transfergeldern richtig schäbig vor. Hab trotzdem abgelehnt. 8)

€dit: Uups, falsches Forum...spiele den FM2005

Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 06.Mai 2005, 17:14:54 »

einen schwer zu toppenden rekord gibt es aus der cm00/01-nostalgieecke: ich hatte mal einen spieler so um das jahr 2020 bei barcelona, einen von juve gekommen stürmer namens fabio nicoletti, der von 31 eigenschaften 21-mal!!!!
eine 20 hatte!
der absolute irrsinn! ích erwartete von ihm 100 tore pro saison, was er leider nie erfüllen konnte, es blieb bei 30-40, aber dennoch bleibt er unvergessen.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Werder1324

• Bambini
  • *
« Antwort #204 am: 24.Juni 2005, 13:54:37 »

Also mein teuerster einkauf war Francesco Totti für 97 mill.
Verkauf: Aimar für 56 mill.
Ich spiele mit Betis Sevilla und bin im Jahr 2007 und jedesma meister geworden!!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 27.Juni 2005, 16:06:56 »

momentan habe ich mal wieder einen neuen kleinen rekord am laufen: ich bin bei aek athen seit 36 ligaspielen ungeschlagen, also mehr als eine ganze saison, in der ich als absolute krönung noch die champions league im finale gegen real madrid gewonnen hab- unvergesslich, und die serie muss ja noch nicht zu ende sein...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 28.Juni 2005, 18:35:49 »

Ein etwas kurioser "Rekord": Dennis Bergkamp hat sich eine Schienbeinprellung zugezogen und fällt 4 Monate (!) aus.

Und Real Madrid hat vom 1. Juli bis jetzt (Ende Juli) bereits unglaubliche 478 Mios für neue Spieler ausgegeben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 30.Juni 2005, 19:42:37 »

Ein etwas kurioser "Rekord": Dennis Bergkamp hat sich eine Schienbeinprellung zugezogen und fällt 4 Monate (!) aus.

Und Real Madrid hat vom 1. Juli bis jetzt (Ende Juli) bereits unglaubliche 478 Mios für neue Spieler ausgegeben.

es geht aber noch besser als schienbeinprellung: ein angebrochener wangenknochen dauert auch bis zu 4 monate! unglaublich!
wen haben die denn alles gekauft bei real?

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 02.Juli 2005, 19:21:33 »

Catanha für 60 Mios. Wörns für 30 Mios. Nesta für 100 Mios. Totti für 120 Mios. Und noch ein paar "billige" Transfers so um die 10 - 20 Mios.  :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 27.Juli 2005, 08:52:58 »

Weiß nicht, ob es ein Rekord ist, aber hab jetzt meine wohl größte Leistung im CM 03/04 vollbracht und bin mit einem ungarischen Team ins Champions-League-Halbfinale vorgestoßen! Dort war zwar gegen Inter Endstation (2 Mal 1:4) - dennoch bin ich echt stolz, zumal meine Gehaltsobergrenze bei 180.000 Euro pro Jahr liegt!

Ich hatte im Vorjahr schon den Achtelfinaleinzug als Riesenerfolg gefeiert, vor allem wenn man bedenkt, daß ich ne Hammergruppe mit Chelsea, Inter und dem BVB überstanden hatte. Aber das Jahr war echt die Krönung!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 29.Juli 2005, 18:04:46 »

hui das ist nicht schlecht  :)

In welchen jahr bist du denn`?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 01.August 2005, 08:29:46 »

Das CL-Halbfinale war in der Saison 2006/07! Danach kam ein verlockendes Angebot aus Argentinien - Boca rief und ich folgte....  :)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #212 am: 09.August 2005, 14:43:28 »

Ich habs mal geschafft in der esten Saison mit Leeds ALLE Spiele der Hinrunde in England zu gewinnen.

Dann ist mein PC aber abgekackt, und als ich neu angefangen bin, war ich zwar Tabellenführer aber hab zur Halbzeit immer 1,2 Niederlagen kassiert.

Allerdings wahr ch fast immer Trainer des Monats und Harry Kewell fast immer Spieler des Monats

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 10.August 2005, 11:40:44 »

Wie hast Du es denn geschafft, Kewell zu Leeds bekommen? Das ist doch bei den Leeds-Finanzen zu Spielbeginn (fast) unmöglich  ???

Oder geht es nicht um CM 03/04 sondern einen älteren?

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 10.August 2005, 13:38:27 »

Es geht um den CM 01/02...

Gehts hier nur um den 03/04 ?  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #215 am: 10.August 2005, 15:12:39 »

Gehts hier nur um den 03/04 ?  ???

Nein, um alle CM-Versionen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 11.August 2005, 07:48:56 »

Ach so - alles klar! Da ich mich schon mit Leeds im 03/04er versucht habe, wäre ich jetzt echt baff gewesen, wenn Du diesen Deal geschafft hättest!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 17.August 2005, 05:36:18 »

Neuer Negativ Rekord..ne 8:2 niederlage gegen Everton, mit meinem Oxford Spielstand...Naja bin trotzdem mit 9 Punkten Vorsprung noch erster  ;D ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 17.August 2005, 07:46:19 »

2:8 ist echt heftig! Ich hab mit Tschechien Mal ein EM-Viertelfinale mit 1:7 vergeigt, was aber kein Wunder war, da ein Feldspieler im Tor stand  ;D (nur 2 Torhüter mitgenommen und beide verletzt  ::))

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 17.August 2005, 15:05:45 »

das is pech...^^ naja aber irgendwie nachdem es 5:1 stand hab ich eh nur noch dumm geguckt und auf nur kommentar gestellt....und die tore vielen immer weiter.... :-\ ;D
Naja hoffentlich is die moral der Truppe jetzt net soweit unten, wir ham jetz nämlich nen wichtiges Spiel gegen Leicester im Pokal, und die sind in der Liga zweiter...Hinter uns^^
Mal schaun wies läuft :)