MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Trainergeschäft Fuss fassen  (Gelesen 38063 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Im Trainergeschäft Fuss fassen
« Antwort #140 am: 06.Oktober 2004, 19:32:01 »

Spieltag 19

BILD Naestved (12) vs Olstykke FC (7) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : W. Kowalewski (5) ; J. Marcussen (7), M. Lee (7), I. Simpemba (6),  M. Olorunleke (5) ; K. Dahl (5) (45m, K. Jensen ( 8 )), K. Christensen (7), N. Pedersen (7), M. Petersen (7) ; T. Raw (6), J. Schmdit ( 8 )

Spieler des Tages : Kenneth Henriksen

Zuschauer : 4953

Das erste Spiel nach Rückrundenstart und es lief nicht wie erwartet. Zwar hatten wir die besseren Gelegenheiten, doch unser Sturm konnte sich nicht durchsetzen, lag wohl daran dass wir einen neuen Stürmer spielen liessen.

Olstykke machte nur das was es brauchte um die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause zunehmen, drei Torschüsse ist gleich drei Tore.

Schade.

0-1, 45m L. Steffensen
0-2, 72m K. Henriksen
0-3, 78m R. Schroder
1-3, 90m J. Schmidt

Nun zum wichtigen Pokalspiel gegen Brondby den Titelverteidiger.

DONG Cup - Viertelfinale

BILD Naestved (L1) vs Brondby IF (PRM) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : T. Axelsen (10) ; T. Christensen ( 8 ), M. Lee ( 8 ), I. Simpemba (7),  M. Olorunleke ( 8 ) ; K. Dahl (6) (72m, T. Mikkelsen (7)), K. Christensen (7), N. Pedersen (7), J. Schmidt (7) ; A. Jacobsen (4) (55m, T. Raw (7)), K. Jensen (4) (72m, M. Jespersen (7))

Spieler des Tages : Morten Axelsen

Zuschauer : 10.593

ZuschauerRekord beim Heimspiel im Viertelfinale des Dong Cup, wir sind noch der einzige Vertreter unserer Liga. Das heisst dass falls wir das Halbfinale erreichen unsere Chancen auf Europa steigt.

Aber zuerstmals muss des Titelverteidiger aus dem Rennen geworfen werden. Es sieht unmöglich für uns aus weiter zukommen, doch schon letztes Jahr haben wir knapps verloren. Dies stimmt mich zuversichtlich, obwohl einige Leistungsträger wegen Erschöpfheit ausfallen.

Wie schon erwartet startet Brondby furios, allein 10 Torschüsse in den ersten 45 Minuten und doch konnten wir gegen halten. Nur einmal in der 44 Minute musste Axelsen hinter sich greifen, als Jensen aus 30 Meter einfach draufhielt.

In der 2. Halbzeit hiess es eigentlich nur, alles nach vorne ohne Verluste. Ich wechselte die arg entäuschenden Jacobsen und Jensen aus und lies Schmidt mit Raw im Sturm spielen. In der 75 Minute stand Raw goldrichtig als er einen Nachschuss von Schmidt verwerten konnte.

Nach 90 Minute hiess es 1 zu 1, jetzt musste ich wieder defensiv spielen, da meine Männer arge Konditionprobleme hatten. Aber wir konnten das Gleichspiel halten, so dass es nun zum Elfmeterkrimi kam.

Die Auslosung ergab dass wir auf die Seite der mitgereisten Brondby Fans schiessen mussten und nachlegen mussten. Ich entschied mich für folgende Spieler, vor allem die Fitness war mir wichtig da einige Spieler am Ende mit Krämpfe auf dem Spielfeld lagen.

D. Anton Johansen für Brondby lief an und

Verwandelte

0-1

Kim Christensen, unser Elfmeter Spezialist

Lief und verwandelte

1-1

M. Jensen,

Schiesst vorbei. Das ganze Stadion jubelte

1-1

Jonas D. Schmidt schiesst und

Daneben.  Schade

1-1

M. Werghored

Eiskalt verwandelt

1-2

Wir müssen gegenhalten. Tom Raw wird den nächsten ausführen

Doch der Keeper hält

1-2

Andreas Jakobsen

Morten Axelsen ist noch mit den Finger dran, aber der Ball geht trotzdem rein

1-3

Mathew Olorunleke

Er verwandelt sicher, nur noch

2-3

R. Foldgist

Morten muss ihn halten, doch auch der trifft gelassen zum Sieg für Brondby

Wir sind ausgeschieden im Viertelfinale des Pokals. Schade, ich hoffe nur dass wir nicht zuviel Energien auf dem Platz gelassen haben, denn in nur 3 Tagen müssen wir zum Mitaufsteiger Dalum.

Spieltag 20

BILD Dalum (16) vs Naestved (11) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : W. Kowalewski (5) ; T. Christensen (5), M. Lee (5), R. Juul (5),  M. Olorunleke (6) ; K. Dahl (6), K. Christensen (6), A. Danielsen (4) (23m, M. Jespersen (6)), M. Petersen (6) ; D. Nielsen (6), T. Raw (3)

Spieler des Tages : Wassim El Banna

Zuschauer : 3802

Machen wir es kurz, es war das schlechteste Spiel meiner gesamten CM Laufbahn. Egal was ich machte Wassim El Banna, machte es besser.

Wir spielten eigentlich gegen den Tabellenletzten und ein Punkt gegen ihn, hätte uns schon einbisschen geholfen. Aber der Pokal Fight lag uns noch in den Beinen. Wir hatten physich dem Gegner nichts entgegenzusetzen und als dieser einen Lauf hatte, war es um uns geschehen.

Hier das beschämende Resultat:

0-1, 3m W. El Banna
1-1, 20m K. Dahl
1-2, 23m W. El Banna
1-3, 30m C. Nielsen
1-4, 35m W. El Banna
1-5, 39m W. El Banna
1-6, 44m W. El Banna
1-7, 45m W. El Banna
1-8, 66m B. Nielsen
1-9, 74m W. El Banna

Präsident Frank Nielsen, beschloss noch am Abend dass ich die Mannschaft nicht mehr erreichen kann und es ihm zwar schwer fällt aber er nun retten muss was zu retten gäbe. Er gibt die Mannschaft in die Hände von Assistenz-trainer Lars.

Ich bekam eine Abfindung und darf nun nach Jobsuche gehen. Aber ich bin einfach zu demotiviert um jetzt noch gross Bewerbungen zu schreiben. Ich entschied mich mit der Abfindung bis zur nächsten Saison durch zu schlagen und dann seriös nach einem Job umzusuchen. Bis dahin werde ich hier und dort noch einige Spiele verfolgen.

Damit hat das Kapitel Naestved ein trauriges Ende gefunden.

Ich danke alle die mit mir mitgefiebert haben. Besonders eure Kommentare machten diese Geschichte für mich etwas besonderes.

Zum Schluss nur noch: I'll be back.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #141 am: 07.Oktober 2004, 05:50:35 »

:'(

(ohne Worte)

Naja vielleicht doch:

Klasse Story Modem, immer schade wenn eine Story in der gefightet wird so zu Ende geht. Du hast dich aber sehr wacker geschlagen!

Viel Glück beim bewerben, vielleichts bleibst du ja im Norden...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 07.Oktober 2004, 14:15:49 »

Oh je - aber 1:9 gegen den Letzten ist schon echt heftig. Ich glaube da wäre ich der Entlassung zuvor gekommen und zurückgetreten.

Dabei hatte ich eigentlich gehofft, daß es aufwärts geht. Vor allem als Du Brondby Paroli bieten konntest, meinte ich einen Aufwärtstrend erkannt zu haben - irgendwie ein Trugschluß  :(

Ansonsten kann ich folgender Äußerung des Schweden nur zustimmen:

Zitat

Klasse Story Modem, immer schade wenn eine Story in der gefightet wird so zu Ende geht. Du hast dich aber sehr wacker geschlagen!

Viel Glück beim bewerben, vielleichts bleibst du ja im Norden...

Mir hat sie auch sehr gut gefallen und ich hoffe, daß Dein CM-Frust bald wieder verflogen ist und Du uns mit einer neuen Story erfreust!

In diesem Sinne - Kopf hoch und bis bald!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 07.Oktober 2004, 14:33:17 »

Hi,

Ich werde wie es wohl aussieht auf den neuen Manager warten und eine neue Story beginnen, weiss noch nicht wo aber das wird sich zeigen.

Jetzt wo ich ein Fuss im Geschäft habe, kommen vielleicht einige Angebote, sonst kann man beim neuen Manager ja auch aufs Arbeitsamt gehen.

Mal sehen. Aber der Frust sass schon tief nach der Schmach, besonders da mir solch ein Ergebnis noch nie zugefügt wurde, und jetzt ausgerechnet bei einer Story, so ist das halt im Leben.  ;D

Danke fürs mitlesen, das hat mir bei der Story am meisten gefallen.

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 07.Oktober 2004, 16:25:52 »

Schade.
War ne gute Story. Leider hab ich nur den Schluss verfolgt.
Vom Layout her wirklich sehr gut.

Mike

• Profi
« Antwort #145 am: 08.Oktober 2004, 10:43:11 »

Oh Mann das darf doch wirklich nicht wahr sein. Ein besch... Niederlage gegen das Schlusslicht und du wirst gefeuert. Geduld hatte dein Präsident anscheinend wirklich nicht. Wenn du dann bei deinem nächsten Verein Erfolg hast, wird er schon sehen, was er davon hat.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)