MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tore durch Torwart  (Gelesen 1821 mal)

Matsmag

• Vertragsamateur
Tore durch Torwart
« am: 23.Mai 2004, 17:19:32 »

Hi!
Hab da mal ne Frage: Steht irgendwo in der Statistik on den Spielern (Torwart) wievele Tore der in seiner Karriere geschossen hat? Bei Länderspiele wirds ja oben angezeigt aber ansonsten nicht, Weil meinen Chilavert lass ich natürlich die Freistösse schießen und jetzt hat er in seinem 2.Spiel für mich gleich einen direkt verwandelt. Aber seine Tore werden leider nirgends aufgeführt also in seiner Statistik  :(

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Tore durch Torwart
« Antwort #1 am: 24.Mai 2004, 12:44:34 »

Hi Matsmag,

Ich könnte mir vorstellen (leider hat bei mir noch nie ein Torwart ein Tor geschossen :'() dass man es bei der Statistik der Saison sieht wo man auch erkennen kann, wieviele Spiele der Spieler in der Saison gespielt hat.

Schau mal nach ob es dann angezeigt wird.

Ciao,
Modem

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.Mai 2004, 10:50:52 »

ahhhh sehr gut! danke!
Nur schade dass die ja nach der Saison auch wieder gelöscht wird und ich dann nicht mehr sehen kann dass er mittlerweile 9 Tore gemacht hat  ;D dadavon 5 Freistosstore 2 Elfer und 2 im Nachschuß sozusagen ausm Spiel heraus  ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.Mai 2004, 12:38:00 »

Hi Matsmag,

Das hört sich aber gefährlich an dass der Tormann schon 2 Elfer versiebt hat! :o

Traust du dem das wirklich zu?

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 25.Mai 2004, 12:55:05 »

Interessant wäre mal zu erfahren wieviele Gegentore du dir durch seine Eskapaden schon eingefangen hast!  ;D  ;)

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.Mai 2004, 21:47:07 »

naja die elfer die er versiebt hat hat er ja im nachschuss verwandelt.

und zu den eskapaden:
naja die freistösse gehen meist drüber oder halt rein ...

obwohl 2 3 mal war er leider doch zu langsam hinten und so hats dann leider gschnaglt ... ich glaub des waren die entscheidenden Punkte vom verpasstenAufstieg ... wobei da die Fehler sicher auch noch wo anders zu suchen sin  ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #6 am: 27.Mai 2004, 21:39:17 »

Hallo Jungs !

Also , soeben hat der GAK Goalie Andreas Schranz einen Freistoss eingenetzt.
Aber , in den Statistiken , steht es nirgends. Weder im historischen , noch in der aktuellen Statistik . Dort stehen immer nur die Gegentore die er erhalten hat .

Lg , Fire
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 28.Mai 2004, 11:18:34 »

ja firefighter aber unter Form steht hinten die kleine türlisblaue 1 für sein Tor  ;D

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 29.Mai 2004, 10:35:24 »

Ja naja des reicht doch oder???
Oder suchst grad den Keeper der in nem anderen Verein der Goalgetter ist um ihn zu holen???  ;D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 10.Juni 2004, 17:31:37 »

Wo wir gleich beim Thema sind...

In den Nachrichten wurde mal wieder das Ergebnis meiner Amateure durchgegeben, und da hab ich natürlich kurz die "Spielübersicht" angeschaut. (Also Tore, Benotungen etc).

Tja und da staunte ich nicht schlecht! Thomas Heaton, der Torhüter, spielte im Sturm und hat schon in der 2. Minute ein Tor gemacht und Sunday Oliseh war im Kasten und hat in den 90 Minuten nur 1x hinter sich greifen müssen.

Ich glaube mein Co-Trainer ist ein elender Fux!!  :o ;D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 15.Juni 2004, 17:15:19 »

Mein Amateurtrainer lässt nun fast in jedem Spiel irgendnen Feldspieler im Tor spielen...kann ich da was machen? Hab nämlich keinen Bock auf solche Spässe. (Selber übernehmen will ich das Team aber nicht.)