MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Dixi Klo^^  (Gelesen 1570 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Das Dixi Klo^^
« am: 08.Juni 2004, 13:49:33 »

Wie ist eigentlich das dixi klo entstanden??Weiss das jemand??Also bei google hab ich schon geguckt ,da kam zwar allmöglicher scheiss,aber nix darüber wie das dixi klo entstanden ist. ;D
Also ich weiss nur das es normalerweisse nicht aus dem latein kommt...Es gibt zwar das wort dixi im latein,aber es heist ich hab gesprochen,es stammt von dicere ist allerdings 1person sg perfekt ...Also stammt es woll nicht aus dem latein,weil sprechen und dixi klo....das passt nicht ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Das Dixi Klo^^
« Antwort #1 am: 08.Juni 2004, 13:58:18 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 08.Juni 2004, 14:18:36 »

woher der herr rossi immer diese seiten hat.... ??? löl
danke aufjedenfall ;)
« Letzte Änderung: 08.Juni 2004, 14:19:06 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Juni 2004, 20:32:24 »

Zitat
Also stammt es woll nicht aus dem latein,weil sprechen und dixi klo....das passt nicht ;D

Wer sagt das?

Karneval hab ich schon ein par muntere Gestalten gesehen, die zum Dixiklo "Hey Süße" gesagt haben... ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.Juni 2004, 21:29:09 »

Zitat
da kam zwar allmöglicher scheiss

ach...wirklich? ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 08.Juni 2004, 22:06:01 »

Zitat

Wer sagt das?

Karneval hab ich schon ein par muntere Gestalten gesehen, die zum Dixiklo "Hey Süße" gesagt haben... ;D

;D ;D ;D
stimmt auch wieder^^

Kimki121

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 14.Juni 2004, 18:50:03 »

Ich glaube das Dixi Klo stammt von Adam und Eva oder Josef und Maria  *lol* coole fragen ejj......