MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NHL:Petition für den Verbleib der Pens in Pittsbur  (Gelesen 3928 mal)

Super_Mario

• Vertragsamateur
NHL:Petition für den Verbleib der Pens in Pittsbur
« am: 08.Juli 2004, 01:07:52 »

Zitat

Thank you for your interest in keeping professional hockey in Pittsburgh.

This site was created as a joint grassroots effort by Sam Menchyk and Mike Mooney, who are both residents of the Pittsburgh area. We have no affiliation with Mario Lemieux, the Pittsburgh Penguins, any state or local politicians, or any other potential gaming licensee. We are merely diehard hockey fans who strongly believe that the Penguins should remain here, and we wanted to provide a forum so that others who feel likewise can make their voices heard.

The Pennsylvania Legislature recently approved one license for a stand-alone slots parlor in the Pittsburgh region. A new Pennsylvania Gaming Control Board will select who gets this license.

By signing this petition, we are asking Gov. Ed Rendell and the soon-to-be-named members of this board to award the Pittsburgh slots license to Penguins owner Mario Lemieux on the condition that he uses some of the proceeds to build a new hockey arena in Greater Pittsburgh.

We believe there are several benefits to this proposal:
It would build a new arena wholly or in part with private funds, instead of taxpayer money;
It would allow the Penguins to remain a viable NHL franchise in Pittsburgh;
A new hockey arena can serve as a venue for several other organizations besides the Penguins; and
It would ensure that the proceeds from the slots remain in this region, where they belong.
Please take a minute to sign the petition and show Governor Rendell and the Gaming Control Board that the people of Pittsburgh and the hockey world support this initiative and believe it is a viable idea. You may enter any comments you wish in the space provided. This petition and all signatures will be forwarded to Governor Rendell and the Gaming Control Board.

Sincerely,
Sam Menchyk, Butler, PA
Mike Mooney, Pittsburgh, PA

» please sign the petition

Ja, ich will

Wichtig, bitte nicht schließen und zahlreich dran teilnehmen.   :'(

Es geht darum, dass es meinem Lieblingsklub in der NHL richtig dreckig geht und es wohl die einzige Überlebenschance für die Pens in Pittsburgh ist, wenn Teambesitzer Mario Lemieux die oben genannte Lizenz bekommt und damit eine neue Arena in Pittsburgh gebaut werden kann.
Wenn ihr euch irgendwann schon mal mit der NHL beschäftigt habt, werdet ihr die Penguins sicher kennen.
Sie haben schon zahlreiche Weltklassespieler hervorgebracht und es wäre jammerschade und ein riesiger Verlust für die ganze Liga, wenn dieses Traditionsteam so von der Bildfläche verschwinden würde.

Danke für eure Aufmerksamkeit!  

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: NHL:Petition für den Verbleib der Pens in Pitt
« Antwort #1 am: 08.Juli 2004, 09:58:09 »

Hallo Mario!

Also ich war ja völlig überrascht, daß die Pens Pittsburgh verlassen wollen - wußte ich gar nicht!

Bin seit der glorreichen Zeit mit Lemieux und Jagr zu Anfang der 90er ein Penguins-Fan, auch wenn es mir in den letzten Jahren schwer fiel, die NHL zu verfolgen (kein Premiere!)

Habe natürlich diese Petition unterstützt - hoffentlich bringt es was!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

HSV

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Juli 2004, 11:58:32 »

bringt sowieso nichts

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 08.Juli 2004, 12:17:09 »

Immer diese Miesmacher...  :'(

Schaden tut es jedenfalls auch nicht und wer weiß - wenn da eine große Anzahl zusammenkommt, vielleicht lässt sich der Herr Rendell ja davon beeindrucken - hilfts nicht, dann hat man es wenigstens versucht.

HSV

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Juli 2004, 12:29:22 »

Ich habe doch mitgemacht  :D

Jedenfalls glaube ich dennoch nicht das es was bringt ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 08.Juli 2004, 16:14:56 »

Hab mich auch beteiligt.

In wie vielenm Forum hast du schon gepostet?  ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 08.Juli 2004, 16:33:57 »

Hehe, jo der Großteil aus deutschsprachigen Regionen dürfte von mir geworben sein. ;)

Müssten insgesamt 6 Foren sein.  ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 08.Juli 2004, 17:56:13 »

Hehe, is ja fürn guten Zweck.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Lustmolch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 08.Juli 2004, 18:21:26 »

Ab in den Westen...

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 08.Juli 2004, 18:31:59 »

???

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 09.Juli 2004, 08:11:29 »

Tja, warum soll es einem amerikanischen NHL Verein mal anders ergehen, als zahlreichen kanadischen Vereinen zuvor. Ich sag nur Quebec Nordiques, Winnipeg Jets.  :P

Bleibt zu hoffen, dass wenn die Penguins gehen, dann nach Kanada. Ich habe irgendwo gelesen, das Pittsburgh nach Quebec ziehen soll. Auch Nashville soll umziehen, nach Winnipeg. Wie gesagt alles Gerüchte. Schön wärs aber. Dann wäre Kanada um zwei Vereine reicher, in denen ordentlicher Eishockey gespielt wird.  :D
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

HSV

• Profi
« Antwort #11 am: 09.Juli 2004, 13:31:31 »

Bull shiit. Ob nun kanada oder Nordamerika.Die Spielen überall gleich.Immer dieses Kanada geprolle.......Komisch das sie die letzten Jahre nie den Cup geholt haben  ???

lol ich wusste garnicht das hier BULL SHIIT in BULLNUTS umgewandelt wird.Das ja krass
« Letzte Änderung: 09.Juli 2004, 13:33:28 von HSV »

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 09.Juli 2004, 13:55:05 »

@Blackhawk: Ganz tolle Einstellung - mich nervt dieses "Kanada über alles"-Gesabbel schon ewig.  >:(

Warum sollte gerade ein Traditionsteam wie die Penguins Platz für eine kanadische Franchise machen?
IMO wäre das ein herber Verlust für die ganze Liga, mir fallen locker 10 Franchises ein, die ich als neutraler Hockeyfan für viel eher verzichtbar als die Penguins halte.
Pittsburgh hat Superstars wie Lemieux,Jagr,Francis,Kovalev etc. groß gemacht, hatte bis vor kurzem noch den zweitlängsten Playoff-Streak aller NHL-Teams und leidet momentan halt nur unter der alten Arena.
Ich kann mir keine NHL ohne die Pittsburgh Penguins vorstellen.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #13 am: 12.Juli 2004, 08:49:43 »

Ja, es ist eine schande. Seit das erste NHL Hockey (damals noch auf 4 Disketten) rauskam, bin ich Penguins-Fan. Die glorreichen Zeiten mit Jagr und Lemieux sind natürlich unvergessen, schade nur, daß in den letzten Jahren der totale Abstieg erfolgte. Dennoch - die Pens müssen in Pittsburgh bleiben!
« Letzte Änderung: 12.Juli 2004, 08:50:09 von Tex_Murphy »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #14 am: 28.Juli 2004, 15:28:24 »

Ich hab mich auch daran beteiligt, obwohl ich Toronto Maple L. Fan bin

Aber die Pens gehören einfach dazu.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2004, 15:29:08 von Pippo_Inzaghi »
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 28.Juli 2004, 15:59:06 »

Bin auch dabei ,weil ich vor ungefähr 13 jahren mal eine fette pirates jacke hatte .
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------