MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich packe meine Koffer...  (Gelesen 2287 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Ich packe meine Koffer...
« am: 09.Juni 2004, 12:24:26 »

... und nehme mit: das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel.

Na, wer wagt es, mitzumachen??  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EmreB.

• Profi
Re: Ich packe meine Koffer...
« Antwort #1 am: 09.Juni 2004, 12:55:31 »

...und nehme mit: das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel und 2 Päckchen Spanische Fliege.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2004, 12:55:54 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 09.Juni 2004, 12:58:59 »

Zitat
...und nehme mit: das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel und 2 Päckchen Spanische Fliege.

Oh, Emre, daß Du das nötig hast... traurig, traurig... :-[ ;)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 09.Juni 2004, 13:03:57 »

Koffer packen ??? Urlaub machen ???
Ich bin dabei !!!

Ich packe meinen Koffer und nehme den guten alten Pschyrembel sowie die 2Packen Spanische Fliege mit ... und da man nie weiß wozu es gut ist, und so vielseitig zu verwenden .. packe ich noch eine Ampulle Adrenalin ein.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 09.Juni 2004, 13:08:13 »

kurkarte du hast das klinische wörterbuch vergessen ;D

Ich mach mal mit...
Ich packe meine Koffer und nehme ein klinisches wörterbuch,ein pschyrembel,2 packen spanische fliegen,eine ampulle adrenalin und ein bisschen spülmittelkonzentrat mit...man weiss ja nie  ;D ;D ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.Juni 2004, 13:24:44 »

@d4rK001
Weisst du was der Pyschyrembel ist? 8)

@Fussballmonster
Haben wir die gleiche Freundin? :o

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes Currywurst mit Mayo, Kethcup, Sauce, natürlich nachgewürzt, und eine Palette Dachziegel ein. (Es könnte ja irgendwo durchregnen)  
« Letzte Änderung: 09.Juni 2004, 13:27:29 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

• Profi
« Antwort #6 am: 09.Juni 2004, 13:27:28 »

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, eine Palette Dachziegel und ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol ein. (zum relaxen)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 09.Juni 2004, 13:30:39 »

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, eine Palette Dachziegel, ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol und einen Tanklastzug Warsteiner (ich will ja nicht verdursten) mit.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #8 am: 09.Juni 2004, 13:34:24 »

@1910
@Rupi
Ihr habt alle die Curywurst vergessen

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes Currywurst mit Mayo, Kethcup, Sauce, natürlich nachgewürzt, eine Palette Dachziegel und ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol einen Tanklastzug Warsteiner und mehrere Ausgaben des Playboymagazins (etwas anspruchsvolle Lektüre) ;D
« Letzte Änderung: 09.Juni 2004, 13:35:12 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 09.Juni 2004, 13:39:32 »

Du willst nen Mod rauswerfen? :o :o >:( ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 09.Juni 2004, 13:39:35 »

Zitat
Mattigool : könnte sein...hat deine heute auch frühdienst?

Zum Glück nicht.  ;D

@rossi
Wär doch mal was anderes!  :D
« Letzte Änderung: 09.Juni 2004, 13:40:44 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 09.Juni 2004, 22:04:21 »

Zitat
@d4rK001
Weisst du was der Pyschyrembel ist? 8)

@Fussballmonster
Haben wir die gleiche Freundin? :o

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes Currywurst mit Mayo, Kethcup, Sauce, natürlich nachgewürzt, und eine Palette Dachziegel ein. (Es könnte ja irgendwo durchregnen)  

Ich dachte, Du würdest die Olivenbäuerin heiraten??  :o
Oder hat die umgeschult auf Botanische Medizin?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 09.Juni 2004, 22:10:26 »

Zitat

Obwohl..woher weiss ich, daß sie heute wirklich beim Frühdienst und nicht bei dir war...  :o
Ich mach ihr mal einen Knutschfleck. Dadurch wird sie entlarvt.

Ich weiss nicht, stehst du auf ältere Frauen? Also ich kann mit die jungen Dingers nix anfangen. ;)

@henningway
nicht alles, was hier zusammengesponnen wird, entspricht auch der Wahrheit.  ;) Da kannst du dir jetzt deinen Teil denken.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2004, 22:10:51 von Matthias »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 09.Juni 2004, 22:17:05 »

Zitat
@henningway
nicht alles, was hier zusammengesponnen wird, entspricht auch der Wahrheit.  ;) Da kannst du dir jetzt deinen Teil denken.

Ich verstehe. Die Geschichte mit der kranken Schwester war also nur erfunden. Schäm' Dich!!  :-X

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 09.Juni 2004, 22:23:01 »

Wie vorhersehbar sind doch deine Gedankengänge.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15 am: 09.Juni 2004, 22:24:16 »

Zitat
Wie vorhersehbar sind doch deine Gedankengänge.  ;D

;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 10.Juni 2004, 01:48:21 »

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes Currywurst mit Mayo, Kethcup, Sauce, natürlich nachgewürzt, eine Palette Dachziegel und ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol einen Tanklastzug Warsteiner und mehrere Ausgaben des Playboymagazins und einen Football mit. :D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #17 am: 10.Juni 2004, 11:05:07 »

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes Currywurst mit Mayo, Kethcup, Sauce, natürlich nachgewürzt, eine Palette Dachziegel und ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol einen Tanklastzug Warsteiner und mehrere Ausgaben des Playboymagazins einen Football und eine Stange  Zigaretten

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18 am: 10.Juni 2004, 14:15:47 »

Ich packe meine Koffer und nehme das Klinische Wörterbuch von Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin, ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes mit Currywurst und Mayo, Ketchup, Sauce,die natürlich nachwürzt wurde, eine Palette Dachziegel, ein Kilo Marijuana mit viel Tetrahydrocannabinol, einen Tanklastzug Warsteiner, mehrere Ausgaben des Playboymagazins, einen Football, eine Stange Zigaretten und einen original sechzehnteiligen Schraubersatz zur Montage meines 1969er Chevrolet Corvette-Small Block V8.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 10.Juni 2004, 20:57:48 »

Huch .. alles rausgefallen .. mus ich wohl nochmal von vorne packen ...

Ich packe meine Koffer und nehme meinen Pschyrembel, 2 Päckchen Spanische Fliege, eine Ampulle Adrenalin (so vielseitig zu verwenden), ein bisschen Spülmittelkonzentrat, Pommes mit Currywurst und Mayo, Ketchup, die nachgewürzte Sauce,, eine Palette Dachziegel, ein Kilo Marijuana mit viel THC, einen Tanklastzug Warsteiner, mehrere Ausgaben des Playboymagazins, einen Football, eine Stange Zigaretten und einen original sechzehnteiligen Schraubersatz zur Montage meines 1969er Chevrolet Corvette-Small Block V8 sowie meine Sammlung von fast antiken analytischen Lochkartenmaschienen mit !

Wer weiß, vielleicht kann man das ja alles gebrauchen ...
« Letzte Änderung: 10.Juni 2004, 22:58:11 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!