MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportwetten in Deutschland  (Gelesen 1405 mal)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Sportwetten in Deutschland
« am: 08.Juni 2004, 20:51:27 »

Hallo Leutz

aufgrund der Gesetzeslage ist in Deutschland das mit den Sportwetten nicht so weit verbreitet wie z.b. in Österreich.

Mir fallen spontan nur Sportwetten Gera(glaube Oddset gehört auch dazu) und betandwin ein.
Die Website von Sportwetten gera ist grütze, deswegen bleibt online nur noch betand win übrig.
Zwar mit einem 25% Bonus bis zum 12.6.04 aber die Quoten sind doch ein wenig mau.

Wie siehts bei euch aus ?
Was könnt ihr empfehlen ?
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten in Deutschland
« Antwort #1 am: 08.Juni 2004, 22:40:44 »

Guckst du hier

Links ist eine Liste mit so allen Wettanbietern im Internet.

Yep, die Seite heißt Betfair und es handelt sich um eine sogennante Wettbörse, davon gibts zwar noch andere im Netz aber Betfair hat einen Marktanteil von knapp 90%, so dass ich dir, wenn du vor hast eien zu nutzen, Betfair empfehlen würde.
Allerdings muss man sagen dass das Wetten auf einer Börse für einen Anfänger am Anfang doch recht komplex wirkt. Wie Fussballmonster bereits gesagt hat wettet man dort nicht gegen "normale" Buchmacher sondern gegen andere Privatpersonen, man hat also selbst die Möglichkeit Buchmacher zu spielen und wetten anzubieten "Lay" genannt oder wie üblich auf eine Mannschaft zu setzen "Back" gennant. Der Vorteil ist die direkte Konkurenz unter den Wettern, die die Quoten deutlich höher ausfallen lässt als die von traditionellen Buchmachern. Bei einem normalen Buchmacher liegt die Auszahlung bei 90 %, dh pro eingesetzten Euro zahlt der Buchmacher ,sofern er seine Bücher ausgleicht, nur 90 Cent aus. Bei Wettbörsen liegt dieser Wert bei 100%, allerdings erheben Wettbörsen eine Kommission von ca. 5% da man ja selbst nix an den platzierten Wetten verdient und nur die Plattform stellt. Du zahlst so zusagen 5% "Steuern" auf all deine Wettgewinne, womit die Auszahlung de facto nur bei 95% liegt, aber immernoch höher ist als bei normalen Buchmachern.

Hier noch ein interessantes (englischsprachiges) Forum zum Thema wetten.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2004, 22:42:00 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten in Deutschland
« Antwort #2 am: 08.Juni 2004, 23:44:24 »

also betandwin und sportwetten gera würde ich die finger von lassen. jeder der sich intensiver mit sportwetten beschäftigt, gibt denen kein geld. für ne juxwette am rande sollten die aber reichen.

grosses problem bei ausländischen(aber meist besseren) wettbüros sind die auslandskonten...stichwort transaktionsgebühren.

würde mal eben behaupten, das centrebet.com (australisches wettbüro) die beste addresse für wetten ist, da die, soweit ich weiss, auch ein deutschlandkonto haben(sprich keine überweisungsgebühren). quoten sind auch immer sehr fair....(im schnitt zumindest....überblick gibts bei....www.betbrain.com).
und du kannst auf erheblich mehr ereignisse(innerhalb eines fussballspiels....z.b. Over/Under) und auf mehr sportarten wetten. achja, ganz wichtig bei sachen...bei denen es um dein geld geht.....der SUPPORT.....ist 100% besser als betandwin(da gibts nämlich sogut wie keinen)

wenn du nähere infos zum wetten suchst......www.wettspezi.com/forum ......da hilft man dir sicher weiter.

P.S. wenn du selbst n wettbüro aufmachst.....wirst du reicher als beim wetten selber..... ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten in Deutschland
« Antwort #3 am: 08.Juni 2004, 23:52:25 »

also ich schwöre eigentlich auf www.betandwin.de

früher war ich auch bei sportwetten-gera.de , allerdings war mir das Angebot zu klein.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon