MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schulden, Schulden, Schulden...  (Gelesen 4511 mal)

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
Schulden, Schulden, Schulden...
« am: 07.Juni 2004, 20:27:28 »

Fangen wir nicht ganz von vorne an sondern einfach bei der Amtsübernahme: Skewen Athletics ist gerade aus der Amateurliga in die einzige im Cm vertretene walisische Liga aufgestiegen. der größte Erfolg des Teams. Doch der Trainer hat keine Lust mehr in einem 750 Mann Stadion zu spielen und dazu auch noch miserabel bezaht zu werden...

Das eben angesprochene Stadion heißt Tennant Park. Von diesem Stadion habe ich nicht mal ein Bild gefunden.

Auch der Kader sieht sehr dürftig aus:
Der "Star" des Teams scheint der 25 jährige offesive Mittelfeldspieler Andy Hill zu sein. Er zeichnet sich besonders durch Kondition, Standartsituationen und Einfluss aus. Auch alle anderen wichtigen Werte sind gut. Er wird der Kopf meines Teams sein. (Marktwert 50,000¤)

Ansonsten fällt auch noch der 32 jährige Mittelfeldspieler Paul Byrne ins Auge. Er ist sehr kreativ.

Dass das Mittelfeld unser "Prunkstückk ist beweist auch der 3. ordentliche Spieler. Sein Name ist David Hutchinson und er ist 22 Jahre alt. So steht zumindest der Großteil meines Mittelfeldes (nur ein Linker fehlt).

Die anderen Spieler:

Tor:
Simon Kay (19)
Andrew Marsh (20)

Fazit: Ein 3. Mann wäre zwar schön, ist finanziell leider nicht machbar. Beide, besonders Kay sind große Talente.

Abwehr:
Ian Morgan (22)
Dave Smith (30)
Leighton Conner (28)
Steve Evans (31)
Dean Philpott (32)

Fazit: Außer Conner durchweg schlechte Tackler. Hier brauche ich noch 1-2 Neue.

Mittelfeld:
Außer den 3 obengenannten noch
Stephen Pockett (19)
und 1 alter Sack der 1 bei Schnelligkeit und Kondi hat.

Sturm:
Lee Davies (19)

Fazit: Sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm brauch ich noch Spieler.

S C H O C K:
Ich kann keinen Physio überreden zu uns zu wechseln...
« Letzte Änderung: 12.Juni 2004, 11:30:26 von meiko »
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ein neues Kapitel: Skewen Athletics...
« Antwort #1 am: 07.Juni 2004, 20:30:26 »

Mir ist was aufgefallen: Es spielen 6 Teams aus Wales in England? Wie kommt das?
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.Juni 2004, 20:51:33 »

kann nur vereinslose verpflichten, weil ich kein Transfergeld hab

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 07.Juni 2004, 21:07:51 »

Hast recht !! Zu dem Verein (wenns überhaupt einer ist , kommt mir eher vor wie ein Dartclub  ;D) , find ich nicht mal irgendwas !!!

Aber auf jeden Fall viel Spass mit denen !!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Juni 2004, 22:38:58 »

Klingt nach einer echten Herausforderung ! Viel Spass dabei !

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 09.Juni 2004, 17:34:09 »

Die Vorbereitung

Schon bevor ich verpflichtet wurde, waren schon 4 Heimspiele gegen unterklassige walisische Teams. Vorher werden allerdings die Neuverpflichtungen präsentiert:

Glen Downey, VZ, 25 Jahre, englisch
- in seiner bisherigen Karriere konnte er sich nur bei Bishop Auckland durchsetzen. Letztes Jahr spielte er bei Scarboruogh in der Englischen Conference Division, allerdings hat er keine Einsätze.

Andy Really, V L/Z, 18 Jahre, schottisch
- das große Talent spielte letzte Saison bei Wycombe und kam auf 5 Einsätze. Er kam auf 6,40 und erziehlte 1 Tor.

Ian Paul McGrane, M L/R/Z, 20 Jahre, irisch
- McGrane stammt aus der Jugendschule der Wolverhampton Wanderers. Er kam dort allerdings nie im 1. Team zum Einsatz.

Die Spiele:
vs. Caerleon 4:1
vs. Llanelli 4:2
vs. Ton Petre 1:1
vs. Neath AFC 1:1

So kam folgende Mannschaft zustande:
---------Hutchinson-------------------Davies-------------------
--------------------------Hill-------------------------------------
--McGrane----------------------------------------------Byrne--
--------------------------Morgan--------------------------------
--Reilly----Connor-------------------Downey-----------Smith--

Nach der Vorbereitung wurden noch
Gareth Atkinson, VR, 23 Jahre, walisisch
- er kam ablösefrei vom walisischen Zweitligisten Bettws. Letzte Saison spielte er eher schwach, aber mein Talentsucher Rob Campkin hält viel von ihm.

Leon Dennis, VZ, 20 Jahre, walisisch
- er kam auch ablösefrei vom 2. Ligisten Neath AFC. Er fiel mir bei unserem Vorbereitungsspiel auf.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #6 am: 09.Juni 2004, 21:20:43 »

Zitat
Die Vorbereitung

Die Spiele:
vs. Caerleon 4:1
vs. Llanelli 4:2
vs. Ton Petre 1:1
vs. Neath AFC 1:1

So kam folgende Mannschaft zustande:
---------Hutchinson-------------------Davies-------------------
--------------------------Hill-------------------------------------
--McGrane----------------------------------------------Byrne--
--------------------------Morgan--------------------------------
--Reilly----Connor-------------------Downey-----------Smith--

Du musst ja sehr viel Vertrauen in deine Mannschaft haben wenn du ohne Tormann spielst
;D ;D
Green and Black - einfach SHREK

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
f
« Antwort #7 am: 10.Juni 2004, 12:47:59 »

Vor dem 1. Spieltag konnte ich noch 5 Spieler ausleihen:

- Joe Gold, DM, 20, schottisch, Sevilla
- Michael Eckersley,M L, 20, englisch, Bolton
- Kevin Heenan, S L/Z, 22, englisch, Crewe
- Ryan Waddell, V L/Z, 21, schottisch,, Rayo Vallencano
- Gary Browne, TZ, 21, nordirisch, Man City

Die ersten 7 Spiele: (Ergebnisse aus meiner Sicht also 2:0 = 2:0 Sieg, 0:2 = 2:0 Niederlage
Connahs Quary (A) 0:2
Welshpool (H) 1:2, Andy Hill
Caersws (A) 1:1, Kevin Heenan
Aberyswith Town (A) 1:3, Eckersley
Cefn Druids (H) 0:0
Caernafon Town (A) 0:1

Im Ligapokal konnte ich überraschend stark spielen und stehe im Halbfinale.

Die Spieler nach Durchschnittsnoten: (mit Ligapokal)
1. Kevin Heenan 7,33 (12 Spiele)
2. Simon Kay 7,25 (4 Spiele)
3. David Hutchinson 7,23 (13 Spiele)
4. Joe Gold 7,11 (9 Spiele)
5. Leighton O?Connor 7,00 (13 Spiele)
6. David D?Auria 7,00 (1 Spiel)
7. Les Davies 7,00 (4 Spiele)
8. Michael Eckersley 7,00 (12 Spiele)
9. Ryan Waddel 6,92 (12 Spiele)
10. Ian Morgan 6,67 (6 Spiele)
11. Gary Browne 6,58 (12 Spiele)
12. Glen Downey 6,46 (13 Spiele)
13. Andy Hill 6,45 (11 Spiele)
14. Andrew Marsh 6,44 (9 Spiele)
15. Ian Paul McGrane 6,11

und 2 Spieler die jetzt leider schwer verletzt sind.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 11.Juni 2004, 10:26:01 »

Na, Sportsfreund, was ist denn aus der so vollmundig benannten "Never ending story" geworden?  ::)  ;)

Sorry, aber die Frage konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem Du Dich dort über die Kollegen mokiert hast, deren Stories eher kurz ausgefallen sind.

Aber nun toi, toi, toi für diesen neuen Anlauf.

Gruß
Frank

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 11.Juni 2004, 14:33:03 »

@frq: ja,ja ich bin mit England schnell gescheitert und dann wollte mich kein Verein mehr.

@all: ich bin nicht mehr bei skewen, aber die story geht weiter.

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 12.Juni 2004, 10:35:13 »

Wie schon erwähnt hatte ich keine Lust mehr auf Skewen und warf hin. Erst im Sommer konnte ich bei einem neuen Klub unterschreiben...

Der Klub hat einen steilen Abstieg hinter sich... Er spielt jetzt in Englands 3. Division. Es ist der FC Wimbledon

Der Haken an der Sache ist: Kontostand - 33 Millionen ¤
Schulden 45 Millionen ¤

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
Re: Schulden, Schulden, Schulden...
« Antwort #11 am: 12.Juni 2004, 11:52:22 »

BILD

Zu meiner Verwunderung ziehen wir in ein anderes Stadion um: Das National Bowl Stadion hat 18.000 Plätze (alles Sitz). 8000 mehr als das alte.

Der Präsident macht mir klar, dass ich es nicht schaffen werde den Verein durch sparen sanieren kann. Deswegen macht er mr ein Angebot. Ich kann das Gehaltsbudget stark überziehen, wenn mir der Durchmarsch in die 1. Division, am besten in die Premier Divison gelingt. Sonst ist Schluss für mich. Klar bin ich damit einverstanden und ich schicke Angebote an viele Spieler.

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 12.Juni 2004, 13:43:17 »

Teamvorstellung (einige Neue sind schon dabei)

Tor:
Steve Banks, 33: Der Oldie hat ist schon 2 mal mit Wimbledon abgestiegen. Allerdings war er nie daran schuld. Er ist ein sicherer Rückhalt. Ob er auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten steht wir sie noch zeigen.
BILD

Nikki Bull, 23: Der junge Keeper kam Mitte der letzten Saison von Doncaster, wo er auch schon 1 Jahr 3. Division spielte und gut hielt. Er hat genauso gute Chancen auf einen Stammplatz wie Banks.
BILD

Verteidigung:
Stephen Grant, 20, VL: Er wurde letzte Saison ablösefrei verpflichtet und spielte eine starke Saison. Er ist mangels Alternativen gesetzt.

Brian Coyle, 14, V/DML: Das Supertalent stammt aus der Wimbledon Jugend. Er ist das größte Talent im irischen (2 U21 Länderspiele), vielleicht sogar im Weltfußball. Wird öfter mal eingesetzt, da er auch schon 15 bei Kondition hat..

Patrick Collins, 20 Jahre, V R/Z: Kommt aus Sunderlands Jungendakademie. In der Innenverteidigung wird er nicht spielen, aber auf rechts hat er gute Chancen.
BILD

Malvin Kamara,21, V R/Z: Schon 5 Jahre bei Wimbledon. Letzte Saison schlechte Leistungen. Tortzdem hat er sowohl auf rechts als auch zentral Chancen.
BILD

Mikele Leigertwood, 22, VZ: Der Youngstar ist einer der wenigen gesetzten Spieler. Er spielt schon 9 Jahre bei Wimbledon.

John Burwood, 20 Jahre, VZ: Auch einer der schon Erfahrung hat. Kämpft um den 2. VZ Platz.

Ben Chorley, 22, VZ: Der EX Arsenal Spieler kämpft auch um den 2. VZ Platz. er hat etwas mehr Chancen als Burwood.
BILD

Rob Gier, 25, VZ: Er ist ein Back-up Spieler und hat vorerst keine Chancen.
BILD

Stephen McManus, 22, VZ: Der junge schottische U21 Spieler kommt aus der Jugendschule von Celtic Glasgow. Er wird in der Vorbereitung zeigen, was er kann.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2004, 14:17:01 von meiko »

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 12.Juni 2004, 17:47:35 »

Mittelfeld:
Paul Smith, 28, ML: Wie Gier ein Back-up.

Alex Tapp, 23, M L/Z: In den letzten beiden Jahren war er Stammspieler und auch dieses Jahr hat er die Möglichkeit es zu werden.
BILD

Wade Small, 20, OM R/L: Small ist vor allem wegen seinen präziesen Flanken ein ANwärter auf den Stammplatz auf der linken Außenbahn.
BILD

Jobi McAnuff, 23, OMR: Der Jamaicaner ist auch einer der wenigen Gesetzten. Schon siet 4 Jahren Stammspieler bei Wimbledon.

Tomasz Iwan, 34, OM R/Z: Er fungiert als Spieler und Assistenztrainer. Einer der wenigen Neuverpflichtungen die ich getätigz habe. Er soll das junge Team führen.
BILD

Tony Grant, 30, MZ: Kein guter Spieler. Allerdings wird sich zeigen ob er doch noch spielen wird.

Sonst fehlen im Mittelfeld starke Spieler.

Sturm:
Steven Gillespie, 21, TZ: Der Engländer ist von Manchester City ausgelihen und ist fast gesetzt.

Patrick Agyemeng, 24, TZ: Fast ein Wunder, dass er noch nicht den Verein gewechselt hat. Immer gute Leistungen. Gesetzt.

Ersatz sind Borrowman und McDonald