MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: reserve  (Gelesen 1193 mal)

Pentili

• Sesselfußballer
  • **
reserve
« am: 07.Juni 2004, 13:13:55 »

hi leute,
spiele zum ersten mal mit einem deutschen team, dem sv trier, in der 2. liga. die reserve sollte angeblich in irgendeiner oberliga aktiv sein. jetzt hab ich folgendes problem: obwohl ich alle möglichen ligen und "alle details" im set-up angeklickt hab', spielen die jungs nicht. also unter "paarungen" alles leer und auch bei den statistiken der einzelnen spieler unter "historisches". ich helfe mir halt mit unzähligen freundschaftsspielen über die runden - ist aber echt müsam  >:(
sollte ich mit der "ersten" aufsteigen (bin derzeit, also in der weihnachtspause, völlig überraschend dritte), rutscht "trier II" dann automatisch in eine spielklasse die ich auch spielen kann oder soll ich das team lieber gleich auflösen? oder neu anfangen??? oder was?????
lg
pentili

Muffi

• Weltstar
Re: reserve
« Antwort #1 am: 07.Juni 2004, 15:31:37 »

Also automatisch passiert das bei einem Aufstieg deiner Profis nicht, das ist eher Glückssache! Wenn du sie bis zum "Aufstieg" spielen lassen möchtest, musst du weiter Freundschaftsspiele vereinbaren!
Aber bei deiner U19(18?) müsste eigentlich ein Spielbetrieb vorhanden sein, so dass du die Spieler in der Altersgruppe da spielen lassen kannst!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 07.Juni 2004, 16:50:06 »

Wie Muffi schon gesagt hat, das ist vor allem Glückssache. Ich vermute, daß es teilweise auch mit der Reputation deiner ersten Mannschaft zu tun hat...was allerdings heißen würde, daß die Chancen auf einen Regionalliga-Aufstieg deiner Amateure selbst bei einem Aufstieg der ersten in die 1.Bundesliga nicht so toll aussehen lässt :-/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pentili

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 08.Juni 2004, 12:19:59 »

aha, dann hatte ich bei meinem türkischen verein wahrscheinlich bloß glück. da hab ich mir zwar auch ein echtes wald- und wiesen-team ausgesucht (rize), aber das hatte einen regelmäßigen spielbetrieb für reserve und u18. ich finde es nämlich einfach viel lustiger, einen "dorf-club" zu übernehmen, als eine arrivierte bundesliga-mannschaft... schade nur, dass das mit den reserve- und nachwuchs-teams so vom zufall/glück abhängt!
@ muffi: ne, leider - auch meine u18 hat nichts zu tun  :'(
lg
Pentili

« Letzte Änderung: 08.Juni 2004, 12:20:31 von Pentili »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 08.Juni 2004, 16:58:17 »

In anderen Ländern hat man in der Regel immer ein Reserveteam; nur Spanien würde mir jetzt noch einfallen wo es ähnlich wie in Deutschland aussieht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!