MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumtreffen Rheinland  (Gelesen 17820 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Forumtreffen Rheinland
« Antwort #100 am: 11.Mai 2005, 00:37:19 »

Bleibt jetzt nur noch der Donnerstag :-\
Wieviel Uhr? :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 11.Mai 2005, 10:32:58 »

17:00 Uhr? Hat jemand eine Ballpumpe? Oder einen spielfähigen Ball?

Hat jemand spielfähige Spieler? ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #102 am: 11.Mai 2005, 17:07:53 »

17:00 Uhr? Hat jemand eine Ballpumpe? Oder einen spielfähigen Ball?

Hat jemand spielfähige Spieler? ;D
Hat irgendjemand bedacht, daß es auch Leute gibt, die arbeiten müssen, und erst so gegen 18 Uhr von der Arbeit kommen, und dann noch nach Wasweißichwohin fahren müssten? :-[

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #103 am: 12.Mai 2005, 06:43:07 »

19 Uhr wäre OK!
Wo genau würden wir uns denn treffen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #104 am: 12.Mai 2005, 07:45:13 »

@altobelli
Hast ja recht, sollte nicht so bös klingen.

Sorry, Leute, aber mal ernsthaft - für mich ist es unter der Woche doch recht uninteressant. Wenn ihr mal ein Treffen am WE macht, dann bin ich gerne dabei (zumindest ab Juni, denn ab Samstag bin ich im Urlaub), und ganz so kurzfristig darf es auch nicht sein, da ich wegen meines Nachwuchses z.Z. recht unflexibel bin. Also lasst den Termin ruhig erst mal bei 17:00, ich stoße dann beim nächsten Treffen zu Euch.
Aber macht ein paar Bilder, ja?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #105 am: 12.Mai 2005, 10:40:45 »

@altobelli
Hast ja recht, sollte nicht so bös klingen.

Sorry, Leute, aber mal ernsthaft - für mich ist es unter der Woche doch recht uninteressant. Wenn ihr mal ein Treffen am WE macht, dann bin ich gerne dabei (zumindest ab Juni, denn ab Samstag bin ich im Urlaub), und ganz so kurzfristig darf es auch nicht sein, da ich wegen meines Nachwuchses z.Z. recht unflexibel bin. Also lasst den Termin ruhig erst mal bei 17:00, ich stoße dann beim nächsten Treffen zu Euch.
Aber macht ein paar Bilder, ja?

So, minge Fründs, ich muss leider, leider wegen eines wichtigen Termins, der mir soeben auf's Auge gedrückt worden ist, absagen  :'( >:( Ich schließe mich Tex an: ich bin für beinahe jeden Samstag zu haben. Ich werde mich mit Euch kurzschließen, daß wir ein solches Treffen in ein paar Wochen wiederholen können. Tut mir echt leid. Mann, bin ich sickig...  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #106 am: 13.Mai 2005, 19:36:38 »

Bin am Donnerstag dann ein wenig mit dem Fahrrad am Rhein entlang gefahren und hab dem Football-Team zugeguckt  ;D

Nächstes WE hab ich höchstwahrscheinlich keine Zeit, danach das WE 28/29 bin ich zu Hause und Samstags in Duisburg auf 'nem Festival, danach hätte ich Zeit 4./5. Juni. Das WE danach bin ich bei Black Sabbath.
Alternative könnte ja auch Fronleichnam sein?!?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #107 am: 17.Mai 2005, 23:54:58 »

So, der altobelli, jez und ich haben uns nun geeinigt:

nächstes Treffen ist am Samstag, dem 21. Mai um 15.00 Uhr in den Rheinauen in Bonn.

Wir werden grillen, ein wenig Fuppes spielen und die WDR-Liga-Live-Konderenz im Radio hören. Vielleicht nehme ich auch meine Klampfe mit (höre ich etwa Protest ?!? ;))

Wer will, soll einfach herkommen. Einen genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt. Grill-Futter bitte selbst mitbringen.

Bei Regenwetter werden wir auf eine Kneipe ausweichen, vorschlagsweise den Irish Pub Fiddler's in Endenich (Frohngasse, gegenüber dem Theater Spitzmaus).

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen (denken aber, daß wir wieder maximal zu fünft sind...  :-\)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 24.Mai 2005, 11:48:13 »

Ich kann nur für den 1.FC Funktionäre hoffen daß das Aufbaupräparat für jez keine verbotenen Substanzen enthielt.Zumindest auf dem letzten Foto erhärtet sich für mich der Verdacht das der Spieler rechts oben im Bild irgendwelche Halluzigene gespritzt haben muss. ;D
By the way,ich hatte was von einer Klampfe gelesen,wurde selbige im Rhein versenkt oder zum Fleisch grillen genutzt ? ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #109 am: 24.Mai 2005, 13:20:41 »

@altobelli: sehr geil :D:D!! Nur haben jez und ich den Vorfall natürlich vorgetäuscht. So dachtet Ihr, wir wären unzufrieden mit dem Spielverlauf ;)

Die Klampfe wollte ich tatsächlich mitbringen, aber in Anbetracht des Wetterberichts habe ich darauf verzichtet. Beim nächsten mal! :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #110 am: 24.Mai 2005, 15:34:10 »

Super Bericht, vielen Dank @altobelli :)

Richtig @Henning; wir wollten sie ja nicht merken lassen daß wir absichtlich nur Unentschieden gespielt haben. Als Machthaber muß man dem Fußvolk nunmal ab und zu einen kleinen Erfolg gönnen, damit es bei Stimmung bleibt! ;)

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
leedsfanuk stolz über erstes Rheinlandspiel
« Antwort #111 am: 24.Mai 2005, 16:36:10 »

In einem Fernsehinterview nach seinem Debüt gegen die Funktionäre vom meistertrainerforum sprach leedsfanuk über seinen Stolz, das erste Mal die Basis Rheinland repräsentiert gedurft zu haben.

Überglücklich über sein erstes Rheinlandspiel, drückte der Spieler seinen Dank an seinen Trainer aus, der ihm zufolge entscheidenden Anteil an seiner Entwicklung habe.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #112 am: 25.Mai 2005, 19:06:42 »

:'( Wäre gerne dabei gewesen... naja nächstes mal vielleicht  :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 05.September 2005, 10:41:27 »

Ich habe gestern nochmal mit Henningway gesprochen, und wir sind zum Schluß gekommen, daß allmählich mal wieder ein Forumstreffen der Fraktion Köln/Bonn angesagt ist. Für Henning wäre ebenso wie für mich ein Termin noch im September am praktischsten.

Die Fragen an die üblichen Verdächtigen, und natürlich auch alle Anderen:
Wer hätte Interesse, und an welchen Tagen hättet Ihr Zeit?

Vielleicht bekommen wir ja dieses Mal mehr als vier Leute zusammen :)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #114 am: 05.September 2005, 12:28:19 »

Macht es Samstags, und ich bin (wenn meine Regierung mich lässt  ;)) diesmal wirklich dabei.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #115 am: 06.September 2005, 09:28:22 »

Samstags wäre für mich zumindest kein Problem.
Bei mir siehts aber leider genau andersherum aus - September Zeit, und dafür ist im Oktober nicht wirklich was drin. Der 3.Oktober würde bei mir nicht hinhauen :/

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 06.September 2005, 10:02:26 »

moin moin,

wie sieht es denn am samstag, 24 sept. aus?
der fc spielt erst am sonntag ... das heißt das rhein-energie-stadion wäre frei und wir würden genug karten verkauft bekommen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #117 am: 07.September 2005, 11:25:50 »

Würde bei mir hinhauen.
Verstehe nur nicht ganz, was du mit "wir würden genug karten verkauft bekommen" meinst?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #118 am: 07.September 2005, 20:23:27 »

Samstag, den 24. bin ich auf dem Apothekertag in Köln. Da werde ich abends kaum mehr Kraft für die FM-Nasen lieben FM-Freunde haben  ;D. Am liebsten (auch wenn ich für Tex den Terminplan malträtieren würde) wäre mir ein Wochentag. Ich fahre Freitags nach Remscheid, da wäre Samstag schwierig, aber wenn es nicht anders geht, bin ich dabei.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #119 am: 11.September 2005, 08:49:57 »

Sorry for Doppelpost!  :-[

Keine Resonanz mehr? Dann werfe ich einfach mal den Mittwoch Abend ins Rennen und Biete aus Ermangelung an Einfällen den Fiddler's in Endenich an, wo wir schon ein paar mal waren.
Tut mir leid für die, die nur Samstags können. Wir werden das vielleicht vor Weihnachten nochmal am Wochenende hinbekommen. Wenn hier allerdings alle am Samstag können außer mir, dann beuge ich mich natüröich Eurem Veto :)